Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1589  1590  1592  1593  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.927
Zugriffe: 14.526.159 / Heute: 7.724
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Gold_Gräber

 
27.12.21 15:56
Verglichenmit Deiner wenig sachlichen Einstellung zu Corona wärst Du mit Deinen Anlagen sehr viel öfter falsch gelegen - wenn Du da genau so schräg gedacht hättest.
Der wenig verblödete Michel hat sich in den letzten 4 Wochen ca 30 Mio x für die Covid-Impfung entschieden. Weltweit sind inzwischen über 1 Mrd. Menschen geimpft worden. Dagegen hält sich die Schar der Andersgläubigen sehr in Grenzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich so viele Wissenschaftler und so viele Menschen, die ihrer Empfehlung gefolgt sind, irren, ist ziemlich gering. ( Aber, in einem Einzelfall auch möglich, wie schon vor Jahrhunderten am Beispiel Erde, die keine Scheibe ist, bewiesen worden ist )

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Gold und Silver

 
27.12.21 16:38
Ich mache mal eine Urlaubs Auszeit in der Steiermark im Ferienhaus Alpenblick
www.urlaub-alpenblick@unitybox.de
Es wird alles wieder besser,  zumindest  glaube ich das mal.
Habt euch alle lieb.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Ich fände es gut

6
27.12.21 16:57
wenn Corona hier mal außen vor lassen könnten.
Danke euch!

Silber endlich mal wieder über 23 Dollar...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Grafikkunst

9
27.12.21 17:17

> Die Wahrscheinlichkeit, dass sich so viele Wissenschaftler und so viele Menschen, die ihrer Empfehlung gefolgt sind, irren, ist ziemlich gering.

Du willst mich doch verarschen, oder? Oder wo ist die versteckte Kamera? Was bitte hat von den Empfehlung wirklich gestimmt? Das man geschützt ist, das man keine schweren Verläufe zu erwarten hat, die Herdenimmunität, nach 2 Impfungen ist alles gut, einen Booster braucht man schon noch, das man seine Freiheit zurück bekommt, dass die Zahlen mit der Impfquote zurück gehen, dass die Pandemie damit ein Ende nimmt, oder 1000 andere falsche Behauptungen die Wissenschaftler so in Talkshows verbreiten? Das kann nach aktuellem Kenntnisstand doch nicht Dein Ernst sein und erzählt man vielleicht am 1. April!

Jetzt erzählen Wissenschaftler den geimpften doch schon, Masken sind doof weil die der Gesundheit schaden. Aber nur den geimpften versteht sich, wieso bloß?

https://www.berliner-zeitung.de/news/...f-masken-verzichten-li.202692

Waren da nicht andere die von den Gefahren des Masketragens gewarnt haben? Speziell auch bei den Kindern? Immer mehr Verschwörungstheorien entpuppen sich als Wahrheit, aber das weißt Du längst!

Fakt ist, die Impfung garantiert gar nichts, Du bist nicht geschützt, stirbst vielleicht schon an der Impfung und musst erst gar nicht auf Corona warten, Du erhältst keine Freiheit, Du hast keine Ahnung wie viel Du noch in Deinen Körper jagen musst um eben keinen garantierten Schutz zu erhalten, genau genommen weißt Du noch nicht mal was Du Dir da reinziehst und die möglichen Nebenwirkungen sind erheblich!


Schwere Erkrankungen, bleibende Schäden oder gar der Tod. Dann doch lieber eine Grippe, ähhhmmmm Corona, die Grippe ist ja mit erscheinen von Covid ausgerottet worden (Seltsamerweise ganz ohne Impfung!).

Aber lasst uns Bozkaschi und anderen einen gefallen tun und Coronadiskussionen beenden, hatte ganz bewusst den ursprünglichen Link zu den Lauterquatsch Aussagen hier nicht gepostet!

Bild Quelle: Sicherheitsbericht des Paul Ehrlich-Instituts

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1290649
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@Bradetti: Silber wieder über 23 Dollar

 
27.12.21 18:24
Aktuell sind wir wieder etwas abgerutscht, aber ein Schlusskurs über 23$ zum Wochenende wäre echt mal ein Zeichen. Heute eh nur halber Handel.

Meine Turbos auf FR und FVI entwickeln sich gut, der erwartete Satz ist bisher aber noch ausgeblieben, was auch für Minen generell zutrifft. Aber man soll ja nicht gierig werden.

Gold kann sich leider noch nicht von der 1800 lösen und so sehe ich die Marke noch nicht als erobert.

Was gerade auch gut läuft ist mein Gazprom Turbo. Bin gespannt wie sich der Nord Stream 2 Konflikt entlädt. Ein Ampellicht ist schon am flackern. Würde mich nicht wundern wenn der erste Koalitionsstreit bald ins Haus steht und die Ampellichter ganz ausgehen. :)

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Gold_Gräber

8
27.12.21 22:04
Ich kann jedem nur empfehlen, sich den RKI-Bericht selbst durchzulesen. Die Zusammenfassung von Dir entstellt den Bericht. Das ist nicht seriös.
Zudem unterschlägst Du in der Zusammenfassung Deiner Argumente, dass die Erkenntnisse zu Covid keinesfalls statisch sind, sondern sich in den vergangenen 21 Monate verbessert und gewandelt haben. Es gibt keine Garantie, dass eine Impfung für immer eine Erkrankung ausschließt. So eine Garantie hat es noch bei keiner anderen Impfung gegeben.
Impfungen verbessern statistisch gesehen das persönliche Risiko zu erkranken und verbessern bei einem Impfdurchbruch die Wahrscheinlichkeit eines milden Krankheitsverlaufs entscheidend. Genau so können Geimpfte nach einer Erkrankung nach einem Impfdurchbruch auch andere Menschen anstecken. Die Virenlast ist aber geringer als bei Ungeimpften. Sie werden - statistisch gesehen - weniger Menschen anstecken als Ungeimpfte.

Mit diesen Wahrscheinlichkeiten handeln wir hier jeden Tag Minenaktien an der Börse. Die Regeln der Wahrscheinlichkeit gelten hierbei und bei der Impfung/Nichtimpfung.

Das wars von mir dazu.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Ein Blick auf Gold

 
28.12.21 13:29
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1290802
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Ein Blick auf Silber

 
28.12.21 13:29
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1290803
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Luzifer6
Luzifer6:

Die Amis werden es gleich wieder richten :-(

 
28.12.21 13:42
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

hopf

 
28.12.21 16:26
youtu.be/IDtvLwNDHvA

Er sagt für First majestic einen Kurs um 5 CAD voraus, was vom jetzigen Stand etwa -65% wären. Er sagt, es sehe grottig aus.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

First Majestic

 
28.12.21 16:53
ist inzwischen auch sehr Goldlastig geworden, da müsste wohl auch Gold extrem korrigieren.

Nur meine Meinung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Balu4u
Balu4u:

Langsam nicht mehr lustig

 
28.12.21 17:09
Gold fällt (fast) am höchsten Punkt wie ein Stein!

www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Robert Halvert Klartext bei Fugi Boom& Bust

 
28.12.21 18:13
Boom & Bust #12 - "Monetärer Klimawandel und Aktienmärkte: was passiert 2022?" mit Robert Halver

https://www.youtube.com/watch?v=QLsPK1Q439E
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt DasMünz
DasMünz:

ASX:CNB Major Gold- Copper Discovery

3
28.12.21 23:50
MAJOR COPPER GOLD DISCOVERY 41m @ 4.1% COPPER, INCLUDING 9m @ 10.3% COPPER

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Bin mal gespannt wo wir morgen Früh sind.


Die Phillipinen heben den Open-Pit Bann auf.

www.reuters.com/business/environment/...it-mining-2021-12-28/

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

First Majestic

 
29.12.21 01:11
fundamental wirklich so überbewertet wie viele Experten behaupten? Was wäre eine Alternative?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Silber

 
29.12.21 07:33
Im ein Jahreschart sieht man bei Silber jetzt einen doppelten Boden bei 21xxx . Das sieht aktuell gut aus. Jedoch wird es ohne Gold noch keinen nachhaltigen Ausbruch nach oben geben.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio

 
29.12.21 07:54
Invictus mit PP und Share purchased Plan für die Altaktionäre. Preis ist 10 aud Cents plus späterer Kauf für 0,14 aud innerhalb von 3 Jahren. Insgesamt sollen 5,5 Millionen aud eingesammelt werden.3,5Millionen aud wurden schon bei Institutionellen Investoren eingesammelt.
Im 1 Halbjahr 22 soll das Bohrprogramm endlich starten. Dem Kurs hat es gut getan. In der Spitze bis auf 16 aud Cents gestiegen.

hotcopper.com.au/threads/...cabora-bassa-development.6511457/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldpreis 2022

2
29.12.21 08:15
lars-erichsen.de/archiv/2021/Gold_Jahresausblick_2022.mp4
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

Autsch, da bahnt sich vielleicht noch

3
29.12.21 11:22
ein Sylvesterselloff bei den EMs an. Gold wieder auf dem Weg in die 17xx und Silber kann die 23 vielleicht auch nicht halten. Aber CA ist heute Nachmittag wieder aktiv, mal sehen was da nach dem laaaaangen Wochenende passiert.

Nur meine Befürchtung natürlich.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gold-Gräbers sog. Befürchtung visualisiert

 
29.12.21 12:51
von einem EW Trader ... wir werden es sehen ?
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1290978
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wir gehen vermutlich ganz kurzfristig im Gold

 
29.12.21 13:06
nochmal hoch in den Bereich 1840$ um dann  nochmal nach unten zu gehen.Um danach mit dem ausbrechenden Euro nach oben zu gehen.

(Verkleinert auf 17%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1290984
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bulle_7
Bulle_7:

Silber

 
29.12.21 13:26

auf 18,60 sagt Hopf schon seit Monaten .... und das wäre auch gut so, weil dann der Schwung über das ATH da wäre und dieses ewige Seitwärts bisschen rauf und runter vorbei wäre ...

Egal, ändert nix dran dass wir Geduld brauchen ... wird schon
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

Elliot Wave

 
29.12.21 13:57
Elliot Wave Analysten beobachte ich schon länger und ich würde behaupten, die liegen öfter falsch als richtig. Ich denke daher, Elliot sollten man bei der Chartanalyse einfach komplett ignorieren oder diese Analysten maximal als Kontraindikatoren verwenden. Nur meine Meinung, bin kein Experte.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Bulle

3
29.12.21 13:59
Hopf sagt immer Ziele in beide Richtungen damit er nicht falsch liegt ;)
Er ist ein Dampfplauderer , zitiert nur von Leuten die nichts mit Charttechnik zutun haben ihn aber trotzdem immer wieder aus der Kiste holen.
Niemand von den Leuten die ich verfolge hält einen Pfifferling auf Hopf ...  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Realzins in Deutschland bei -5,6%

 
29.12.21 14:02

Seite: Übersicht ... 1589  1590  1592  1593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.926 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 17:45
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--