Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1531  1532  1534  1535  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.926
Zugriffe: 14.524.730 / Heute: 6.295
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,56 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,96%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio

 
11.11.21 15:30
Degrey mit einem Update zu Brolga. Hier denkt man das die Produktion am frühsten starten könnte. Dazu wieder ordentliche konsistente Infill Drillergebnisse wie ich finde.

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio

 
11.11.21 15:36
Firefox mit einem Update und weiteren Bohrungen die Sieauf den neuen Targets niedergebracht haben.

www.juniorminingnetwork.com/...or-mining-brief-for-date-b-j-y
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio

 
11.11.21 16:58
Canagold mit weiteren erstklassigen Bohrungen. Überwiegend waren bisher alle Drillergebnisse über den durchschnittlichen 10 Gramm pro Tonne.
Dazu ein neuer Erzgang mit guten Ergebnissen entdeckt und bestätigt sich jetzt weiter.
Nur der Kurs will noch nicht. Es ist aber nur eine Frage der Zeit. Viel zu günstig bewertet meiner Meinung nach.

IRW-News:  Canagold Resources Ltd.: Canagold durchteuft 11,1 g/t Au auf 17,8 m und 11 g/t Au auf 8,9 m in zwei separaten Erzgängen im Hangende neben dem Erzgang C-West Main im Goldprojekt New Polaris (BC) - 10.11.21 - News - ARIVA.DE ariva.de/news/...Main-im-Goldprojekt-New-Polaris-(BC)-9858562

Was sagst Du dazu Katze ?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Na Alfons

 
11.11.21 17:45
das war ja mal ein Schub bei Brigadier mit +44% gestern. Bin jetzt nur noch mit 77% hinten. Ansonsten hört und sieht man nix mehr von denen - könnte meinen, die haben den Betrieb eingestellt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Also angesichts der merkwürdigen Dollarstärke

 
11.11.21 18:02
zeigen unsere Glitzerlinge schon relative Stärke. Ist das jetzt vielleicht die ultimative Wende? Da sag ich's mal mit Hopf: vielleicht ja, vielleicht nein.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Goldkinder

 
11.11.21 18:13
hoffe du hast deine Valore Metals noch +14% 0,57 Cad und du hast die Frage zu zacatecas noch nicht beantwortet als Slusarchuk Expert !
(Verkleinert auf 19%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1283600
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi - dies und das

 
11.11.21 18:25
1. Valore hab ich angesichts Deiner weisen Voraussicht noch. Bei NG Energy bin ich mir hingegen nicht sicher, ob das weitere Warten belohnt wird. Der Abverkauf war schon heftig, aber heute immerhin mal ne Gegenreaktion (wenn's so bleibt).
2. Der Bryan S. hat bei seinen letzten Neugründungen (Turmaline, Fosterville/Leviathan) den Mund bzgl. kontinuierlichem Newsflow immer zu voll genommen. Hier wird lange Zeit angeblich mit Vollgas rumgebohrt, aber es kommen nur sehr spärliche Informationen. So bekommt man jeden Anleger vergrault. Ob das eine Strategie ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Möglicherweise geht es bei Zacatecas jetzt schneller und man läuft mit guten ersten Ergebnissen in den (möglichen) Aufwärtstrend rein. Ich kann mir schon vorstellen, dass Bohrergebnisse vermehrt in einem positiven Umfeld bekanntgegeben werden.
3. Warum ist Jacky Cola gesperrt?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Goldkinder

 
11.11.21 18:33
zu 3. weil ich letztlich keinen Unterschied zu Brennstoffzellenfan erkennen konnte.Für den dauerhaften Push zweier Titel sollte ein eigenes Forum geschaffen werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Guter Mann

2
11.11.21 18:40
Larry Summer warnt in einem Interview des International Economy-Magazins, dass "woke" Zentralbanker gegenwärtig Reden, beispielsweise zum Klimawandel halten, die kaum noch etwas mit Inflation oder Arbeitslosigkeit zu tun hätten. Zentralbanker würden mittlerweile zudem eine präventive Bekämpfung von Inflation ablehnen, was der gleichen psychologischen Haltung wie in den 60er und 70er Jahren entsprechen würde, und die damals einer exzessiven Inflation Vorschub leistete.

Im Alter reden viele Klartext .
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Guter Tag heute

2
11.11.21 19:24
Was mich zuversichtlich stimmt, dass sich ein paar Dickfische sich ordentlich bewegt haben, BHP 7%, Anglo American 8%, Freeport McMoran 9,5%,  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Warum Energy Aktien heute steigen

 
11.11.21 19:59
Belarus threatens to cut gas deliveries to EU if sanctioned over border crisis

www.theguardian.com/world/2021/nov/11/...d-over-border-crisis
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

NG energy neues Serafino Interview +18%

3
11.11.21 20:09
PRICING OF $7-$7.50 nature gas from MARIA, GASX.V UPDATE WITH NG ENERGY SERAFINO
als vergleich der Nachbar Canacol bekommt durch LT Contracts nur 5$ pro mcf.
Dazu Neuigkeiten von SINU-9

anchor.fm/docjonesresourceinvestor/...ACONO-e1a4i8j/a-a6skgll
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

Mit dem heutigen Tag

 
11.11.21 20:12
ist das Depot wieder 6'% über das Hoch aus Juli des letzten Jahres gesprungen. Dank 2 Uran Werten. Quasi 15 Monate gebraucht um den Schlag, beginnend in August 2020, zu kompensieren.

Ist keine besondere Erfolgsstory, oder!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Ninvive - Glückwunsch

 
11.11.21 20:24
wieso keine Erfolgsstory - bei dem EM-Jahr. Z.B. ich liege immer noch gut 10% unter meinem ATH vom Oktober 2020.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Critical and Precious Metals Conference

 
11.11.21 20:26
Thursday, November 11, 2021

www.virtualinvestorconferences.com/events/...=112021metalsVIC
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Gold Silber Ratio

 
11.11.21 20:35
Silber legt heute einen guten Sprint hin
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1283619
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Bozkaschi - Einspruch

5
11.11.21 20:39
ich finde dies kann man überhaupt nicht mit den sinnentleerten posts von Brenstoffzellenfan zu Newmont vergleichen. Jacky liefert hier topaktuelle Informationen, teilweise aus erster Hand und auch zu anderen Werten als OPW und Origen (z.B. Volatus, Artemis, CMC). Darüber hinaus kann sich die Performance von Origen und OPW wirklich sehen lassen. Und das man sich über Kurszuwächse auch öffentlich mal freuen darf, ist doch normal. Aus meiner Sicht würde der Ausschluss von JC, auch in Kombination mit Getgo, zu einem Qualitätsverlust für das Forum führen. Ich plädiere daher eindringlich für Wiederaufnahme.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Wie soll man's machen?

 
11.11.21 20:46
Wie Sprott jeder Henne hinterhupfen oder doch ein bißchen selektiver? Für mich ein sicheres Zeichen das es wenig bedeutet wenn Sprott investiert ist., einfach deshalb weil er fast überall investiert ist und zweitens vieles aufgrund geringer Mkrkp für ihn nicht investierbar ist. Anderseits ist seine Herangehensweise nachahmenswrrt Rick Rule häts mal ausgeführt wieviel des Kapitals geht in Exploration oder den Aufbau der Mine. Wieviel versäumt verpaßt das Management. Klar kriegen wir dass oft zu spät mit allerdings gibt's Muster z. B enttäuschen z. B Die Lundind praktisch nie und andere bestätigen ihre schlechte Performance/Management. Für mich z. B ein Grund z. B Cheasapeake raus zu schmeißen wenn ich über Wasser bin habe da
erst im Nachhinein erfahren das der CEO keine gute Vergangenheit hat. Das zählt für mich zwischenzeitlich mehr als das Projekt. Ansonsten laufen lassen wenn die Drecksratten nicht bei steigenden Dollar aus dem Loch rauskommen wieso dann wenns dreht. Da glaub ich an die Geschichte ein neues Goldhoch was lange gebraucht hat bisher immer kurzfristig ein erheblich höheres nachgeschoben
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt knuspri
knuspri:

@boz

 
11.11.21 21:29
Die Sperre von Jacky finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.
Schließe mich da Goldkinder an.
Jeder hat hier seine Favoriten... Und preist diese an...
Gegen andere wird regelmäßig gestaenkert...
Oder geht es hier nur um die 4 Musketiere?!
Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt stksat|229151825
stksat|229151.:

Zacatecas Silver

 
11.11.21 21:34
Zacatecas wurde anfangs gepusht, keine Frage. Nun beträgt MK aber 40mio und ca. 40% der MK kurz nach IPO. Damals war dort nur Sprott im Boot & haben eine historische Ressource gehabt & großes Stück Land.  Jetzt gibt es fertige noch nicht ausgewertete Bohrungen. Brian hat zugekauft.

Für ganz Mutige: Nevada Copper, heute -25%. Da wurde überfallsartig verwässert (Pala). Allerdings ist der Kurs dort wo er ist wg. Insolvenzgefahr, die mit heutiger Aktion vom Tisch ist. Open pit wird wohl auch gebaut. Gute Ressource. Frühere Investoren haben sich blutige Nasen geholt.  Anlage steht.  Bilanz wird bereinigt. Wo soll der Kurs denn hin?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Goldkinder, Knuspi

 
11.11.21 22:08
@Bozkashi./. Jacky Cola, es ist schön, wenn,  um Mitglieder dieses Forums gerichtet wird. Den  Vortrag von Jacky C finde ich auch reiserisch,manchmal auch zu havy- aber, wir wissen - ich zumindest, wie es gemeint ist. Grenzen kann man setzen, aber ausschließen muss nicht sein. Seine 3 Aktien werden mit wenig Umsätzen nach oben geschrieben- Umsätze steigen durch den Insider Kaufe vom Vorstand. Ich habe Visionen- manchmal gelingt es auch.
Bitte bedenkt einmal, es lesen viele Leute mit und die sollten  auch geschützt werden.
Also Votum für JK und nicht sperren.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Jacky Cola

 
11.11.21 22:10
Sollte heißen gefightet  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Ninive

 
11.11.21 22:18
Ich brauche noch 2-3 gute Börsentage um auf mein ATH zukommen.
Allerdings hat mir alleine nur Metalla heute 60k Zuwachs gebracht.
Wer von euch hat NUGT oder Jnug gekauft.
Beide sind gehebelt  x 2 und bitte im Auge halten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Deutsche Goldmesse in Frankfurt

 
11.11.21 22:19
Bin morgen Vorort
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt DasMünz
DasMünz:

Tagesspitzenreiter SPQ +22%

3
11.11.21 22:20
stocknessmonster.com/news/spq.asx/

twitter.com/Superior_Res

GNM,EQTY und IGO sind leider noch im Tal der Tränen
stocknessmonster.com/charts/gnm.asx/
ceo.ca/eqty
ceo.ca/igo

Los Cerros wieder im kommen, die geophysikalischen Untersuchungen sind sehr gut ausgefallen.
stocknessmonster.com/charts/lcl.asx/

Argonaut auf 52w- Hoch
de.investing.com/equities/argonaut-gold-inc

Seite: Übersicht ... 1531  1532  1534  1535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.925 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 13:48
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--