Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1472  1473  1475  1476  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.520.136 / Heute: 1.701
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Energie Krise ?

 
30.09.21 17:30
China in Panik ,

China weist führende Energieunternehmen an, die Versorgung um jeden Preis zu sichern"; Öl steigt an

www.zerohedge.com/commodities/...upplies-all-costs-oil-surges
Silversqueeze

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ninive
ninive:

823: Roter Oktober

 
30.09.21 17:51
Wenn nicht der, so doch zumindest einer der besten Filme, die ich gesehen habe.

Sean Connery in einer unvergleichlichen Galavorstellung!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Elliot Wellen

 
30.09.21 18:47
Boz, ich bin nicht grundsätzlich gegen bestimmte Charttools bzw. Indikatoren, bei EW bin ich aber eher kritisch. Die Zählung der Wellen und Subwellen lässt m. E. zuviele Optionen offen. Der Interpretationsspielraum ist riesig. Nebelparder gehört aber sicher zu den besten. Ich persönlich halte mich raus.

Der Spinnenmonster-Platin-Vok oben lächelt mich schon eher an...
https://www.ariva.de/forum/...-der-welt-564363?page=1472#jumppos36820
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1276754
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Boz, ich kann leider deine tollen

 
30.09.21 18:55
"Küchen-Utensilien-Charts" nicht mehr bewerten:
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1276756
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Sienna Res

 
30.09.21 18:58
next Monat wird es besser- lt Jason.
Jetzt  Eintr8 schauen
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Wenn ich jetzt Fomo hätte

 
30.09.21 19:23
würde ich wieder Aya G&S kaufen. Trau aber dem Braten nicht und vermute eine Bullenfalle.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Aya Gold

 
30.09.21 19:31
hat wohl ein Investmentfonds Anteile zuletzt verkaufen müssen, daher der überproportionale Kursrückgang.
Langfristig eine Topaktie und eine der Top Picks neben Artemis Gold von German Mining
(Empfehlen aktuell den Einstieg ohne Gewähr)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Reise
Reise:

@Grafikkunst, @Katzenpirat

 
30.09.21 20:34
Das war nur eine allgemeine Feststellung, der G+S Markt ist widersprüchlich mit all seinen Folgen.
Und wenn der/ein Markt oder Positionen mal um 50 Prozent und mehr einbricht/-brechen, dann macht mich das nicht nervös. Das war vor 15 Jahren ab und an mal so, aber mittlerweile bin ich da recht entspannt.
Ich habe eine Handvoll Positionen in G+S (Minen) und halte was physisch G+S und das bleibt auch so. Das sind Depotbeimischungen, mehr nicht. Bin sehr weit weg davon in den G+S Markt einen Großteil oder gar alles zu investieren. Es gibt einige Unternehmen z.B. im Nebenwertebereich die nette Dividenden zahlen, ordentlich wachsen, sich weiterentwickeln, nachvollziehbar und solide. Das reicht mir und ich kann ruhig schlafen.
Ich denke man sollte nicht zu viel erwarten von G+S. Sollte es in den nächsten 5 Jahren ein paar Punkte nach oben gehen ( Gold über 2000$ und Silber über 30 $) ist es kein tolles Geschäft gewesen, aber es war vielleicht eines für das Gewissen.....man wäre dabei gewesen wenn 5000$/100$....usw. usf.
Ich bin eher mittel- und langfristig orientiert erfolgreicher unterwegs, als mit kurzfristigen Trades.
Wenn ihr kurzfristiges Trading mit gutem in and out Timing umsetzen könnt, sei es euch auf jeden Fall gegönnt und ich wünsche euch weiterhin ordentliche Zuwächse.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 229360024M
229360024M:

@REISE

 
30.09.21 21:13
Auch wenn es off-topic ist, aber Könntest du evtl. ein paar dieser erwähnten top Nebenwerte nennen?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

US Senat segnet Übergangshaushalt ab bis 03.12.21

 
30.09.21 21:47
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

@Goldkinder

 
30.09.21 22:34
Ob der rebound mindestens das Vortagesminus kompensieren muss, ist keine Grundsatzregel schätze ich. Auch ob das dann ein bullish engulfing oder eine Pop gun ist, mir Wurscht, alles nebensächlich, bin kein candlestick Formationsfetischist.
Das wichtigste sind jetzt grüne Tageskerzen hintereinander, mal eine kürzere, dann wieder eine längere…und hoch bleibendes Volumen und vor allem, dass Anstiege nicht gleich wieder zur Gänze abverkauft werden, das schaut heute ganz gut aus. Steigende Dynamik kommt ganz von alleine, wenn dann immer mehr Spekulanten auf den Zug aufspringen.
4,5,6 grüne Tage bis in den Bereich von 23.5 bis 24$, dann Seitwärtskonsolidierung, keine groben Abverkäufe, dann weitere Anstiege bis 28 usw…
Das passiert aber alles nur, wenn die commercials so viele shorts gecovert haben, dass alsbald die longs überwiegen, dann gibt es keine großen Abverkäufe mehr. Die nächsten Tage werden es zeigen…
Habe es ja nicht so mit beten, aber heute vorm schlafen gehen eventuell :-)
Die Tanzerei ist schon ausgelutscht und wirkungslos!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Dow und co.

 
30.09.21 22:50
korrigieren weiter, ich werte das als positiv für die EM! Solange es eine normale Korrektur ist und keine Verkaufspanik aufkommt, die margin calls auslöst und alles wieder ins wanken bringt.
Die Aktienmärkte kommunizieren auf diese Art mit Powell und den anderen FED Verbrechern: „Wehe wenn ihr es wagt zu tapern, dann seht ihr was passiert! Einem Junkie den Stoff wegnehmen endet selten gut!“ Mal schauen, wer am längeren Hebel sitzt…
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

Die Affen

 
30.09.21 23:01
auf der ws silver community wachsen auch wieder mit größerer Geschwindigkeit! Scheinbar ist die Urlaubszeit vorbei, mittlerweile schon über 140k silverbacks, die letzten Tage ging es in tausender Schritten aufwärts.
Kauft die Händler leer, kauft alles zusammen was glitzert!!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Silversurfer - erstmal danke

 
30.09.21 23:25
für Deine Kerzendeutung. Ich sehe hier weder ein engulfing noch eine "Pumpgun" und auch keinen bearishen oder bullishen doji.
Aber bitte jetzt nicht schon wieder die Nummer mit den Affen. Entweder lassen uns jetzt die Commercials etwas laufen oder Sie haben den Hals immer noch nicht voll und wir sehen noch die 18. Ein Squeeze ist für mich vom Tisch, jedenfalls solange bis das Zeug für die Industrie knapp wird - aber natürlich nmM.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

@Goldkinder

 
30.09.21 23:59
Ich habe nie behauptet, dass die Affen einen short squeeze auslösen werden, vielleicht kurz davon geträumt Anfang des Jahres.
ABER je mehr Leute sich zu einer Interessensgemeinschaft zusammenschließen, desto besser. Physisches Silber wird aufgekauft und bleibt weg vom Markt und der Markt wird mehr und mehr ausgetrocknet…so wie eine Lawine. Ich sehe das nur als weiteren Baustein, um den Silbermarkt aufzubrechen, aber bei weitem geht das nicht in ein paar Tagen oder Wochen…da reden wir von Jahren!
Du kannst die Silvergemeinde als einen gewaltigen Industriekonzern sehen, der Silber benötigt, bis jetzt schon etwa 50 Mio. Unzen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

@Silversurfer - d´accord

 
01.10.21 00:24
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Rebound

 
01.10.21 06:11
Finde den Rebound von Gold und Silber gestern insgesamt schwach. In Asien geht es Besuch wieder minimal zurück. Vor allem in Asien wie es aussieht gibt es noch keine Inflationsängste da Asien seit Monaten den Goldpreis noch einmal hochgetrieben hat. In der Regel bleibt Gold ungefähr gleich oder geht leicht zurück.
Die Minen und viel Explorer gestern auch schwach gewesen. Zum Schluss wurden nicht alle aber viele Aktien samt GDX und GDXJ wieder abverkauft. Der Goldmarkt hat es also immer noch nicht antizipiert das die Preise im 2 Quartal um über 6 Prozent angestiegen sind. Die PCE Preise zeigen im Durchschnitt an ob Inflation herrscht oder nicht.
Aktuell stürzen die meisten sich auf Energieaktien da aktuell hier die Party stattfindet.

Heute wird sich aber der weitere Weg von Gold für die nächsten Tage bis zur nächsten Inflationsschätzung zeigen.
Nachdem gestern die PCE Preise dran waren kommen heute PCE Preisindex und die persönliche Ausgaben + viele wichtige Wirtschaftsdaten rein. Wenn es ein nachhaltiger Rebound sein soll muss es heute definitiv weiter gehen, da auch die Daten bezüglich PCE sich weiter erhöhen sollten. Alles nur meine Meinung.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Aus dem Portfolio

 
01.10.21 06:21
New Found wieder mal mit überwiegend sehr guten High Grade Drillergebnissen im neue gefundenen Target. Das ist ein sehr gutes Zeichen wie ich finde.

www.minenportal.de/artikel/...ain-Vein-to-235m-Vertical~.html


Tudor Gold verringert die Royaltiezahlungen auf dem Projekt

www.minenportal.de/artikel/...y-Claims-on-the-Treaty-Cr~.html

Rockhaven Resources schließt Private Placement ab

www.minenportal.de/artikel/....-Closes-Private-Placement.html

Sokoman Minerals Stock Optionen

www.minenportal.de/artikel/...nounces-Stock-Option-Grant.html




Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Inflation

 
01.10.21 07:58
Die Inflation wird dauerhafter sein» – Carmen Reinhart misstraut den Beschwichtigungen der Zentralbanken

www.nzz.ch/amp/wirtschaft/...647620?__twitter_impression=true

Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Braveheart

 
01.10.21 08:05
Drillergebnisse hab ich als Kupfer Play sind aber bei den Bohrungen auch Gold und Silber dabei.
www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BHT-3146761/C/BHT
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Kabalennotenbanken die neusten Aussagen

2
01.10.21 08:10
plus ein weitere Land erhöht die Zinsen
GELDPOLITIK MEXIKO
Die mexikanische Notenbank hat den Leitzins um 0,25 Punkte auf 4,75 Prozent erhöht.

- US-Notenbankchef Jerome Powell geht unverändert davon aus, dass die jüngste Phase hoher Inflation vorbeigehen wird, dass es aber schwierig ist, den Zeitpunkt dafür zu bestimmen. Er räumte ein, dass die Fed im nächsten Jahr vor schwierigen Entscheidungen stehen könnte, wenn die Inflation hoch bleibe und gleichzeitig die Arbeitslosigkeit steige.

- Der Chef der US-Notenbank von Atlanta, Raphael Bostic, sieht die US-Wirtschaft so weit als erholt, dass die Fed Notmaßnahmen, die einen Zusammenbruch während der Pandemie verhindert haben, auslaufen lassen kann; die Wirtschaft habe sich sogar schneller erholt als erwartet, das Ziel substanzieller weiterer Fortschritte sei erreicht. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Geopolitik china wird immer agressiver und baut das Bedrohungspotential weiter aus
China zeigt erstmals auf seiner größten Luftfahrtmesse in Zhuhai bisher geheime Militärtechnik, darunter auch Flugzeuge zur elektronischen Kriegsführung, mit denen die Luftabwehr Taiwans ausgeschaltet werden könnte. Parallel verbreiten die Medien verstärkt Ansprüche im Weltall und die zunehmende Eigenständigkeit im Flugzeugbau. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Das Volumen der Reverse Repo-Fazilität steigt auf einen neuen Rekordwert von 1,605 Billionen Dollar.
30.09.21 19:28
Charles Evans: Sollten geduldig bleiben und abwarte, wie sich die Angebots-Schocks entwickeln und ob Inflationserwartungen anziehen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Michael Every, Rabobank: Lieferketten sind äußerst komplex. Wenn China den Export von energieintensiven Agrar-Chemicalien stoppt, dann werden Lebensmittel knapp und teuer. Die Notenbanken haben keinen Plan für derartige Szenarien. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Deutschland Inflation steigt erstmals auf über 4 Prozent und das erste mal seit  über 28 Jahren
Deutschland: Verbraucherpreise im September (Vorabschätzung) +4,1 %. Erwartet wurden +3,9 % nach +3,9 % im Vormonat (y/y).
30.09.21 14:00
/ Quelle: Guidants News news.guidants.com

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Der Vermögenszuwachs ist außer Kontrolle geraten

 
01.10.21 08:13
www.godmode-trader.de/artikel/...er-kontrolle-geraten,9806793

in den USA und danach hat es immer gekracht. Wird es diesmal genauso laufen
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Mexikanische Silberminer

 
01.10.21 08:21
Verklagt JP Morgan wegen Betruges bzw Manipulation. Finde ich gut und bin gespannt wie die Sache weiter laufen wird.

silverinvesting.org/silver-price/...-with-spoofing-rico-suit/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Ray Dalio und wie Er aktuell die Welt sieht

 
01.10.21 08:47
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

DE Three Wall Street Titans Reveal the Next Big Ri

 
01.10.21 08:55
https://www.youtube.com/watch?v=CRE722LkDDE
Cathie Wood die beste Freundin vom Fugmann sieht die größte Gefahr aktuell in Bezug auf eine Deflation und nicht die Inflation, weill keiner daran aktuell denkt. Dummes Geschwätz da jeder immer von Deflation und keiner von Infaltion gesprochen hat. Jetzt wo gerade die Inflation anfängt kommt aber demnächst die Deflation. Wer das glaubt wird seelig. Eine Deflation könnte aktuell erst dann entstehen wenn die Kabalennotenbanken die Zinsen stark anheben würden und gleichzeitig die Geldmenge zurück führen würden. Das stimmt dann. Dadurch würden die Kabalenbanken eine Rezession auslösen. Das WIssen aber diese selsbt so das diese Sachen aktuell nicht gemacht werden. Desweitren würde eine kleine Zinsanhebung nicht wirklich was ändern da die Realverzinsung immer noch negativ wäre.
https://www.youtube.com/watch?v=CRE722LkDDE

Seite: Übersicht ... 1472  1473  1475  1476  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 27.04.24 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 27.04.24 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--