Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1294  1295  1297  1298  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.515.603 / Heute: 6.189
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldaktionär
Goldaktionär:

Neufundland

 
09.06.21 22:10
Heute mit sehr schwacher Performance. C2C, Exploits, Labrador, Sokoman.. alle stark im Minus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Coeur M

 
09.06.21 22:53
Habe ich auch zur Stabilität meiner Minen. Springt etwas hin und her, aber der Trend passt. Die 11 muss stark durchstossen werden und dann geht es hier ab.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

New Foundland die besten vom Tage

 
10.06.21 02:24
1. General Gold Resources + 15,4 %

2. Vulcan Minerals + 12,8 %

3.fjordland Resources + 8,7 %

4.calinex Mines + 8,4 %

5. Trans Canada Gold corp + 5,3 %

6. Origin Resources + 6,7 %

7. whjte Metals + 5 %
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt mach0_01
mach0_01:

EnviroLeach

2
10.06.21 08:04
Hat sich jemand schon einmal mit EnviroLeach auseinander gesetzt? Grundsätzlich bin ich noch auf der Suche nach einem Technologiewert im Minenumfeld, der die Minen "grüner" machen kann. ich denke, das ist ein genereller Trend und wird auch vor den Minen nicht halt machen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Alfons 1982

 
10.06.21 08:34

Meiner Meinung nach ein Guter Kurs um Golden Tag  nach zulegen ..Ich glaube ich hole mir noch ein Paar
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Andean Precious Metals

 
10.06.21 08:51
zurück zum IPO Kurs .... und jetzt freies Feld
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257755
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt spekulant10
spekulant10:

Golden Tag

 
10.06.21 08:58
Wollte eigentlich auch nicht mehr nachladen, hab aber hier doch noch mal nachgeladen. Die wird es nicht mehr lange für den Kurs geben, glaube ich (Hoffnung stirbt zuletzt).  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wer noch nicht aufgewärmt ist

 
10.06.21 08:58
für die Inflationszahlen, der guckt sich bitte den Einheizer an ;)

www.reddit.com/r/Wallstreetsilver/..._app&utm_name=iossmf
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Zappi

 
10.06.21 08:59
Golden Tag Resources immer noch zu günstig. Bei diesen Kursen kann man nichts falsch machen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Silversurfer76
Silversurfer76:

WSS

 
10.06.21 09:05
Boa ehhh....108k Silberaffen schon, das geht jetzt auch schneller nach oben!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silber Ressourcen

 
10.06.21 09:05
eine Southern Silver oder Golden Tag sind z.Z. die günstigsten Silber Ressourcen auf den Kurszetteln. Hier sind keine weiteren Explorationen für den Kurs nötig.Wenn Silber die 30$ nimmt sind das erste Ziele die von Investoren angelaufen werden. Einfach günstiges Silber im Boden kaufen von Unternehmen die keine Probleme haben mit Genehmigungen oder Länderrisiko.Das sind nach der Konso vermutlich schnelle 100%...

Meine Meinung
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldinvest

 
10.06.21 09:30
Hört sich gar nicht so schlecht an.


goldinvest.de/mining/155-sonoro-gold-corp/...ternehmen-werden
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Max Ressource News

 
10.06.21 09:34
Vancouver B.C., June 10, 2021 – MAX RESOURCE CORP. (“Max” or the “Company”) (TSX.V: MXR; OTC: MXROF; Frankfurt: M1D2) is pleased to report the first assay results from the URU zone, at CESAR North, within the wholly-owned CESAR copper-silver project in North Eastern Colombia (refer to Figures 1 to 4).

Fifteen rock chip channels over widths of 10-metres, along 4-kilometres of strike, returned values greater than over 1% copper, highlight values of 5.7% copper and 14 g/t silver.

Highlights of the URU Zone Assay Results:

4.3% copper and 8 g/t silver over widths of 10-metres (876065)
3.6% copper and 12 g/t silver over widths of 10-metres (876687)
3.0% copper and 6 g/t silver over widths of 10-metres (876685)
2.2% copper and 5 g/t silver over widths of 10-metres (876064)
2.0% copper and 1 g/t silver over widths of 10-metres (876097)
1.9% copper and 1 g/t silver over widths of 10-metres (876072)
1.9% copper and 9 g/t silver over widths of 10-metres (876067)

www.maxresource.com/?latest
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

MAX Resources

 
10.06.21 09:38
Wollte da nicht neulich Jemand mal Informationen besorgen? Ich hatte gestern schon den Finger am Abzug.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt bradetti
bradetti:

Golden Tag find ich auch gut aber

 
10.06.21 09:41
charttechnisch gefällt mir der Wert nicht (mehr).
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Bradetti

 
10.06.21 09:55
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257777
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Inflation geht weiter !

 
10.06.21 10:07
"Tatsächlich ist man in der EZB über den Preisschub gar nicht so unglücklich. Seit etwa zehn Jahren wird das selbst gesteckte Inflationsziel von knapp zwei Prozent nicht mehr erreicht, weil eine Krise die nächste jagt. Wenn das dieses Jahr anders ist, könnte man es als großen Erfolg der eigenen Geldpolitik verkaufen - selbst dann, wenn das Pendel über die eigene Vorgabe hinausschlägt. Außerdem schaut man mit Sorge auf die Finanzmärkte: Dort haben die Aktienkurse, auch und gerade wegen der ultralockeren Geldpolitik, ein Niveau erreicht, das in vielen Bereichen längst von der Realwirtschaft abgekoppelt ist. Die Notenbanker fürchten, dass eine Änderung der Geldpolitik zu heftigen Reaktionen führen und das fragile Kartenhaus erschüttern könnte."

"Kritik an Politik der US-Notenbank

Es gibt also viele Gründe, warum die Mehrzahl der Währungshüter die Füße derzeit lieber stillhält und sich über den Sommer retten will. Mit einer Änderung der Geldpolitik auf der Ratssitzung diese Woche wird nicht gerechnet, mittlerweile nicht einmal mehr mit einer Andeutung, dass die bald bevorstehen könnte. Lediglich das Tempo der Anleihekäufe könnte vielleicht etwas gedrosselt werden. Aber auch das ist unsicher. Wie lange die EZB ihren Kurs fortführen kann, hängt allerdings auch von der Welt um sie herum ab. In den USA etwa, wo die Inflationsrate mittlerweile bei 4,5 Prozent liegt und die Konjunktur wegen des zwei Billionen schweren Corona-Hilfsprogramms der Biden-Regierung langsam anfängt zu überhitzen, wird die Kritik an der lockeren Geldpolitik der Federal Reserve immer lauter. Ökonomen wie der ehemalige IWF-Chefvolkswirt Olivier Blanchard oder der leitende Wirtschaftsberater der Allianz, Mohamed Aly El-Erian, befürchten, die Corona-Krise könne die Struktur der Wirtschaft geändert haben. Es sei daher gar nicht ausgemacht, dass die Inflation schnell wieder zurückgehe. Ein zu spätes und dann abruptes Handeln der Notenbanken könne zu Verwerfungen an den Finanzmärkten und zu einer Rezession führen. Die nächsten Monate dürften also ungemütlich für die europäischen Währungshüter werden. Und auch für die Menschen in der Euro-Zone. Denn eines ist klar: Es wird noch teurer."

www.tagesschau.de/wirtschaft/...spolitik-notenbanken-101.html
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Gwen Preston

 
10.06.21 10:19
Empfiehlt meine Riley Gold und Gold und Copper zum Kauf.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#CREST Tafelsilber

3
10.06.21 11:01
Die Auszahlung ging an Beteiligte von CREST Resources, ausnahmslos. Siehe Anhang. Keine anderen Teilhaber von Firmen von denen Shares ausgehändigt wurden, waren daran beteiligt. Es ist vielmehr so, das die Führung von OPW / ORGN davon nicht einmal etwas gewusst hat und extrem überrascht war. Die zu ambitonierte Beteiligung an dem Tafelsilber und damit verbundenem gierigen Geschäftsgebaren hat für aggresive Stimmung gesorgt. Es gab auch ein eingreifen in Richtung des Boards von Exploits von Eric Sprott, der seinen eigene Funktion im Exploits Boad etabliert hat.

Es wird schwierig für Michael Collins die Positionen halten zu können, die im Board of Directors von Firmen wie ArcPacific oder Origen sind. Was mit CREST und Volatus geschieht ist nicht entschieden.

Weiter Zusammenhänge zu Origen oder Opawica wird es nicht geben!! Hier stehen wie gewohnt weitere fantastische News an!
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1257800
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt matko79
matko79:

@getGo

 
10.06.21 11:25
Sorry, kann dich nicht mehr bewerten, danke für die info!  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Bussler auf Facebook (Heute)

2
10.06.21 11:50
„Heute Morgen habe ich rund 50 Minuten mit Ronald Stöferle gesprochen. Er ist anderer Meinung als die Fed: Die Inflation ist da und wird es aller Voraussicht nach auch bleiben. Er denkt, dass wir noch dieses Jahr 2.200 Dollar beim Gold sehen werden ...“
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Minenfinder
Minenfinder:

@ macho / Enviroleach

3
10.06.21 12:15
Ich hab den Wert hier ja schon mehrfach erwähnt, schien bisher niemand interessiert zu sein - ich finde ihn hochspannend und hab bisher das auf und ab mitgemacht (hätt ich mir zwar sparen können bzw. die ersten 100% einsacken können, aber man weiss ja nie..und im Verkaufen bin ich noch nicht so gut ;)). Die Technologie ist bahnbrechend und leider haben die Lieferengpässe von E-Schrott die schon existierende und produzierende Fabrikanlage lahm gelegt. Jetzt aber sind sie voll hochgefahren und extrahieren die Metalle; ausserdem gibt es das umweltfreundliche effiziente Leaching, das zukünftig vermutlich auch den markt umkrempeln könnte.
Auf WO gibt es ein gutes, sachliches Forum zum Wert, in dem gerade in den letzten Wochen viele Infos zusammengetragen worden sind - da findest du sehr fundierte Hintergrundinfos.

Ich halte diesen Wert jedenfalls für ein seeeehr vielversprechendes Langzeitinvestment.!  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt knuspri
knuspri:

Australia research

 
10.06.21 12:19
Alphons, du hast "gemeckert", dass so wenig von Australien kommt?!

Ist das interessant?

outbackgoldfields.com/projects/overview/

Carpe diem
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

zu Max Res.

2
10.06.21 12:31
der call war gestern. Man hat gemerkt, dass Brett Matich nichts zu der bevorstehenden news sagen konnte. Ich mußte meine Fragen schriftlich stellen, da mein Micro nicht funzte. Die news heute beantwortet einen kleinen Teil.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Nochmal zu Max

 
10.06.21 12:48
Da getgo den Call organisiert hat, möchte ich ihm den Vortritt zu einem Bericht gerne lassen.

Seite: Übersicht ... 1294  1295  1297  1298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--