Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.516.376 / Heute: 6.962
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Wenn wir gerade bei Aurcana sind.

 
28.05.21 19:46
schön nochmal Mitarbeiter Optionen rausknallen bevor die Party steigt... Ansonsten läuft alles nach Plan mit der Kommerziellen Produktion die ab Juli hochgefahren wird.


VANCOUVER, British Columbia - 28. Mai 2021 (Investorideas.com Newswire) AURCANA SILVER CORPORATION ("Aurcana" oder das "Unternehmen") (TSXV: AUN, OTCQX: AUNFF) freut sich, einen weiteren starken Monat mit Vorproduktionsaktivitäten in der zu 100 % unternehmenseigenen Mine Revenue-Virginius in Ouray, Colorado, bekannt zu geben. Das Unternehmen ist weiterhin auf dem richtigen Weg, um die in der Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 gegebene Prognose zu erfüllen, wonach die Produktion im Juli 2021 hochgefahren werden soll und das Ziel, im September 2021 die volle Produktion zu erreichen. Während des Monats Mai umfassten die wichtigsten Untertage-Aktivitäten weitere stetige Fortschritte bei der vertikalen Erschließung der Alimak Raise. Die Erschließung der Alimak Raise #1 ist fast abgeschlossen und bereit für die Installation des Holzes und der Hebevorrichtung. Die Alimak Raise #3 hat die 1800er-Ebene erreicht. Die Erschließung des Querschnitts, um die Hauptader Virginius auf der 1800er-Ebene zu durchschneiden, liegt im Zeitplan und die Aufrüstung der Prozessanlage verläuft weiterhin nach Plan. Der Betrieb ist personell voll besetzt.

Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es auf SEDAR seinen ungeprüften Finanzbericht und seine Management Discussion and Analysis für das 1. Quartal 2021 veröffentlicht hat.

Schließlich hat das Board of Directors des Unternehmens die Ausgabe von Incentive-Aktienoptionen zum Erwerb von insgesamt 6.120.000 Stammaktien an das Management, die Mitarbeiter, die Directors und die Berater des Unternehmens genehmigt. Die Optionen haben eine Laufzeit von fünf Jahren und einen Ausübungspreis von 1,10 C$ pro Aktie, was einem Aufschlag von etwa 25 % gegenüber dem 30-Tage-VWAP der Aurcana-Stammaktien an der TSX Venture Exchange entspricht. Die Optionen werden über einen Zeitraum von drei Jahren ausübbar sein. Im Einklang mit dem Ziel des Unternehmens, Anreize für sein Betriebsteam zu schaffen und eine Kultur zu schaffen, in der die Mitarbeiter eine Eigentümermentalität entwickeln, wurden die Optionen an alle Mitarbeiter der zu 100 % unternehmenseigenen Ouray Silver Mines, Inc. (100%iger Besitzer der Revenue-Virginius-Mine).

www.investorideas.com/CO/AUN/news/2021/05281Project-Update.asp
Silversqueeze

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

CEO von Andean Precious Metals

 
28.05.21 19:47
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

@Körnig: Excellon

 
28.05.21 19:49
Bin leider auch sehr enttäuscht von der Kursentwicklung von Excellon.
Ich glaube der Resplit war nicht so gut. Auch die Q-Zahlen könnten besser sein. (Schwarze Null).
Klar werden die Gewinne direkt in die Explorationsprojekte investiert.
Der Motivation wegen die Aktie weiter zu halten, würde mal ein Quartalsgewinn durchaus ganz gut tun.

Gruß

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@König Impact Silver

2
28.05.21 19:57
da brauchst du dir keine sorgen machen , habe sie auch meiner Mutter ins Körbchen gelegt (0,72 Cad).
Das letzte mal als ich das mit Impact Silver bei ihr gemacht habe hat sie 50%-100% innerhalb kürzester Zeit verdient. Immer ein gutes Omen wenn meine Mama dabei ist ;)
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

und tschüss 10Y US

 
28.05.21 20:00
de.investing.com/rates-bonds/u.s.-10-year-bond-yield

(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1255642
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Grüne Woche

 
28.05.21 20:23
Das wird wieder eine Plus Woche in meinem  Depot, nach 3 Wochen Steiermark muss ich wieder mal nach Frankfurt.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

#New Found Drift

 
28.05.21 20:25
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldaktionär
Goldaktionär:

Impact Silver

 
28.05.21 20:35
Klar geht der Aktienkurs nach oben, schließlich habe ich die vor einiger Zeit wieder verkauft, weil die mich genervt hat. Dafür habe ich Aurcana aufgestockt. Seit dem Tausch hat sich Impact Silver aber besser entwickelt als Aurcana. Das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen für die Zukunft.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

@Goldaktionär

 
28.05.21 21:01
Das gleiche hab ich auch gemacht. Sogar wenn Silber mal fast einen Euro gestiegen ist, hat sich Impact nicht vom Fleck bewegt... War einfach irgendwann genervt von dem Ding. Wenn der Silberpreis nachhaltig über die 30 Dollar geht kann man ja auch nochmal einsteigen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt pajero3.2did
pajero3.2did:

Sehr Wichtig ist bei allen

 
28.05.21 21:45
Penny Stock Explorern, dass ihr die grössten und besten Silber Minen Cash Cows nicht vergisst.

Es gibt nicht sehr viele sehr gute Silber Minen im Moment.

Die einzigste, die Ihren Weg im Moment geht, ist Endeavour Silver Mining.

Sie wird die Anleger noch reichlich belohnen.

Sehe hier riesiges expotentielles Wachstum, wenn die beiden Erzgänge mit einander verbunden sind.

Es laufen einfach sehr viele possitive Szenarien, die einem Kauf nichts entgegen stehen.

Endeavour Silver strong buy!!!!

Nur meine Meinung ....
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt klklklkl
klklklkl:

Gold Road Res.: neues Video

 
28.05.21 21:46
CEO Presentation - Yamarna & Gruyere 3 Year Outlook Animation

https://www.youtube.com/watch?v=UbF045AgIww

Leider in gibt es in letzter Zeit keine weiteren neuen Funde auf dem riesigen Liegenschaften.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Nicht jede Aktie ist ein Hebel

 
28.05.21 22:35
auf den Gold oder Silberpreis, wenn dem so wäre dann bräuchte man nur eine Aktie.Impact kommt jetzt, hat genug konsolidiert und baut ihren neuen Schwung auf.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Aktuelle COT Daten

 
28.05.21 22:40
Silber gefällt mir...

goldseek.com/article/cot-gold-silver-usdx-report-may-28-2021
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Base
Base:

Top

 
28.05.21 22:58
Endeavour Silver heute stark.
Ich bin auch ein Fan von Gran Colombia. Die Zeit wird kommen. Dieses Jahr werden Schulden abgebaut. Goldnotes sollten Ende des Jahres zurück bezahlt sein. Wenn man liest was da monatlich für ausgegeben wird. Das bleibt nächstes Jahr alles an Cash hängen. Und durch die Übernahme wird Gran Colombia die Produktion deutlich erhöhen längerfristig. Und Dividende gibt es auch noch obendrauf. Gute Kaufkurse im Moment.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Bussler

 
28.05.21 23:27
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

mit Gold , aber mehr Silber und insbesondere die Alternativlosigkeit  von Endeavour Silver im Silberproduzenten Bereich... die anderen haben alle irgendwelche Probleme.Und zum Schluss noch ein paar Sätze zu Uran.

Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Allegiant Gold

 
29.05.21 00:38
Wie ich prognostizirt habe, hier hält das Gap. Es ist Zeit, dass Minen hoch gekauft werden, die ihren Leistungnachweis bereits erbracht haben. Und nicht nur Luftschlösser wie zurzeit auf Neufundland oder gut gehypte Projekte.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1255680
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

Starkes Wochenplus

 
29.05.21 00:40
Metalla +4,5%
Sienna Resources + 22,7%
Spmt  +25%
Altamira Gold -8%
Coeur Mining  +5,7%
Osisko Royalty  + 1,5%
Xtierra Royalty  +-0
Kryptos
Codebase Venture  +26,7%
Neptune Digital Asset  - 1,7%
Beteiligungs Royalty
Alaris Equity - 1,7%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Dazu gehören auch meine Cassiar Gold

 
29.05.21 00:47
Mit 1.1 Moz Au Resourcen und einer MC von heute Morgen noch 25 Mio. CAD.
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1255681
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Oder Matador Mining

2
29.05.21 00:54
Die auch auf NFL liegen, aber zu den wenigen gehören, die etwas vorzuweisen haben. Nämlich eine PEA mit einem NPV von 320 Mio CAD und IRR von 81 %.

(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1255682
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Cassiar Gold

 
29.05.21 01:48
weist bei seinem Flaggschiff North Cassiar in British Columbia 1 Moz Au @ 1.43 g/t Au Resourcen Inf. aus. Dies bei einer MC von 31 Mio. CAD. Chairman ist Steve Letwin, ex CEO und Präsident von IAMGOLD. Das Board hält 35 %, Verwässerung liegt im Rahmen. Im Q2 2021 sind 15'000 m Drills geplant. Heute kam endlch Schwung in die Sache. Die Bewertung ist sehr sexy. Bin seit Dez 2020 investiert.
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1255684
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Katzenpirat
Katzenpirat:

Alfons: Northstar Gold

 
29.05.21 03:02
Du wolltest doch vor ca. einem Jahr unbedingt eine Mine kaufen, die nur an der CSE handelbar war, und hast dafür extra einen neuen Broker gesucht? War das nicht damals schon Northstar Gold, oder wie hiess die?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Zappi
Zappi:

Von Donnerstag

 
29.05.21 07:34

www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GOG-3088502/C/GOG

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldhändler
Goldhändler:

Umschichten...

 
29.05.21 07:49
Guten Morgen

ich möchte auch in Andean Precious Metals und Impact Silver einsteigen und Aurcana hab ich auch noch nicht.
Überlege mich dafür von

WESDOME
BARRICK
PURE GOLD MINING

zu trennen, die machen mich nicht glücklich. Und ob sich FOSTERVILLE SOUTH noch Mal irgendwann erholen könnte (-44%) steht auch in den Sternen. Ist aber zum Glück nur eine kleine Position.

Was meint ihr, spricht etwas dagegen die Verluste zu realisieren und in Silber umzusteigen?



Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Katzenpirat

 
29.05.21 07:58
Ich mag Luftschlösser, wo aus Luft Gold wird ;)
Du musst dort ja nicht investieren und überlässt uns die Gewinne.
Vor dem Hype investiert zu sein ist ein Gottes Geschenk, um dich dann perspektivisch im Hype (dauert noch) zu verabschieden.
Vor der Kurve zu sein ist nie verkehrt
Aber jeder hat seine eigene Strategie.
Happy Weekend  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Katzenpirat

2
29.05.21 08:29
Moin Katzenpirat nee Du das war mein Geheimtipp Mistango. Bisher ein Desaster gewesen. Dazu Brigadier und Canadian Palladium. Alle 3 Aktien null Entwicklung was den Aktienkurs angeht. Dazu Mistango bisher nichts getroffen.
Bei Brigadier wenigstens bisher ordentliche Goldfunde dabei gewesen und Canadian Palladium zwar mit guten PGE Treffern aber auch sehr schlechte Entwicklung.
Ja habe mich gestern geärgert bezüglich Cassiar. Die sind schon so lange auf dem Einkaufszettel bei mir und gestern dann der Ausbruch. Wollte hier auch eine größere Position haben und dafür hat  das Kapital noch nicht gereicht.
Vielleicht kommt noch eine Gelegenheit zum Einstieg.
Katzenpirat in dem Punkt bist Du zu negativ. Ohne Greenfield keine neuen größeren Lagerstätten mehr. Desweiteren sind die Vorraussetzungen in New Foundland sehr gut. Leichter Zugang und Infrastruktur sowie eine Regierung die in de nächsten Jahren hier mehrere Minen sehen will Auch darfst Du nicht vergessen das dieses Gebiet größtenteils unexploriert ist und die Mineralisierung hier hervorragend zu sein scheint. Desweiteren sind die meisten Löcher die New Foundland sowie Sokoman gebohrt haben einfach Klasse. Hier sprechen wir von wirklichen High Grade Treffern. Desweiteren funktionieren Area PlayStation solange bis das Gegenteil nicht bewiesen ist. Wir haben in allen 4 Explorern Sokoman, Lsbrador, Exploits und New Foundland zum Tei die Creme der la Creme der Großinvestoren drin und diese haben bis auf Sokoman viel Geld bekommen. Desweiteren wurden die Landstücke von Shawn Ryan ausgesucht und der ist objektiv ein Topmann auf seinem Gebiet. Er ist auch bei Labrador dabei . Das unterschätzt Du. Desweiteren bin ich mit allen 4 Positionen weit im Plus und auch wenn ich verkaufen muss weil nur Nieten getroffen werdengehe ich hier mit einem Gewinn raus. Bezüglich Treffer bin ich am skeptischsten bei Labrador . Die könnten auch auf nichts stoßen. Ich las es aber darauf ankommen.

Meine kleine Werte hier mit Ethos Gold und Metals Creek sind auch keine Losbuden da diese beiden jeweils eine weitere aussichtsreiche Liegenschaft haben und gute Leute am Start sind. Desweiteren ist ist Quinton hier eingestiegen da Er die Geologie sehr interessant findet. Die kaufen keine Lisbuden wie Sprott, sondern die Geologie muss interessant sein.
Vulcan Minerals ist auch Sau günstig und erfahrene Leute. Desweiteren eine Tochter am Start die Geld einnimmt und so der Kurs nach unten abgestützt ist. Auch haben Si ein ordentliches Paket von Sassy insgesamt bekommen für die Ausgliederung der Ganderflächen. Dazu haben Sie kleine interessante Grundstücke an der Fault. Da reichen ein paar hochgradige Treffer aus. Es ist ein kleiner Explorer.
Opawica und Cmc Metals haben such mehrere Eisen im Feuer und C2C Gold hat hier ein interessantes großes Landpaket bekommen samt neuen Management.

Das sind die Wetten die zusätzliche Rendite bringen wie ich finde. Ansonsten haben die meisten Werte von mir viel aufzuweisen aber diese early Stage Explorer sind meine Vorliebe wenn gute Voraussetzungen gegeben sind. Wir können mal am Ende schauen wie hoch die Rendite hier sein wird in New Foundland.

Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--