Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1151  1152  1154  1155  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.517.589 / Heute: 8.175
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 7,04 $ +1,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,71%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Gleiches Muster

 
05.04.21 14:17
10jährige hoch G&S runter - was für eine Tortur!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Für eine Zinskontrolle

 
05.04.21 15:18
bei den 10 jährigen US Anleihe ist es noch zu früh denke ich mir mittlerweile, zumindestens offiziell. Warum ? Der Dollar ist ja noch die weltweite Reserverewährung und somit die 10 jährige auch ein Benchmark für die Zinsen. Dadurch das Inflation schon am steigen ist und die Investoren nicht für lau Kredite vergeben wollen, könnte der internationale Dollarkredit in sich zusammenfallen. Das wäre überhaupt nicht gut für den Dollar und für die weltweite Finanzstabilität. Deswegen wird es wenn überhaupt erst bei höheren Zinsen kommen ich denke so ab 2 % Zinsen und nicht offiziell sondern man wird einfach mehr landläufige Anleihen aufkaufen um den Zinsanstieg zu bremsen. In beiden Fällen sollte es dem Goldpreis eigentlich nicht schaden. Das sind zumindestens meine neuste These zu dem Thema.
Was meint Ihr dazu?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Was ist Geld und wie entstand es?

 
05.04.21 15:34
Eine interessante Geschichte von den Anfängen bis zum heutigen Tage. In dem Zusammenhang geht es um Kryptpwährungen insbesondere dem Bitcoin. Empfehlenswert zum anschauen wie ich finde.

youtu.be/V1xWpBzpBmg
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Urlaub Goldgräber

 
05.04.21 15:41
Ich finde das geteilte Video klasse.
Es passt aber nicht in jedes Weltbild.
Wurde er beurlaubt eine andere Meinung zu haben oder weil es ein anderes Thema ist ? Ich befürchte Ersteres. Auch der Moderator dieses Forums hat schon fremde Themen angesprochen und sich selber nicht gesperrt.
Eine Regel für Alle könnte sein, fremde Themen eine gelbe Karte und danach Pause. Sollte aber dann für alle gelten ;)

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Uran

 
05.04.21 15:43
www.wallstreet-online.de/nachricht/...de-gang-uran-millionaer

Auch wenn etwas reißerisch geschrieben, weist es nochmal auf den deutlichen Abbau der Lagerbestände hin. Uran bleibt aktuell meine beliebtes Rohstoffklasse
Paar Open market Werte werden hier auch vorgestellt.

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Andean Precious Metals

 
05.04.21 15:47
ein neuer Silberproduzent aus Peru mit einer Silberproduktion von 5,9 M/oz Ag eq. bei AISC von 15$ in 2020 und einer MK von nur 227 Mio. Cad. Die Ressourcen sind relativ gering , so wie ich das verstehe wird die Mühle mit umliegendem Erz gefüllt. Sie ist mit neuem Listing an der TSX unter APM.V die WKN erkennt meine Bank nicht ?

Was haltet ihr von dem Wert.

andeanpm.com

andean-news.s3.amazonaws.com/Andean_Investor_Deck.pdf

früher unter dem Namen Buckhaven Capital Corp.

andean-news.s3.amazonaws.com/TR_Bolivia.pdf

Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Daten der USA sind

 
05.04.21 17:03
draußen. Preise im Dienstleistungssektor gehen weiter rauf und die Beschäftigung stagniert aktuell im Dienstleistungssektor. Ich rechne bald mit einer Fortsetzung des US Dollar was den Fall nach Süden angeht. Zwischenerholung sollte mehr oder weniger abgeschlossen sein. Bin mal gespannt ob es auch so kommen wird.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Canalaska Uranium

 
05.04.21 17:09
Hat die auch jemand ?
PP zu 0.28 cad vor paar Wochen gemacht und jetzt 0.81 cad
Heute wieder + 10 %
Was mich stutzig macht, das laut CEO CA ständig Insider zu 0.50 cad + Tickets abgeben. Eigentlich ein schlechtes Zeichen.
Ich würde aber gerne langfristig hier  all in bleiben, da ich von Uran überzeugt bin

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt GetGo
GetGo:

Glen Eagle - Schreibgebaren im Forum

4
05.04.21 17:12
Der Wert scheint erneut für Aufruhr gesorgt zu haben. Wen die Kiste flasht, geil, wenn nicht dann nicht!

Habe mich damit die letzten 2 Wochen beschäftigt. Mit dem CEO gesprochen, die neuste vertrauliche Präsi, alle Pläne durchgegeben bekommen und werde mich hier als Supporter einschreiben. Die SubDocs habe ich als Blanko für Summe X auf dem Tisch.

Dann fasse ich mal etwas zusammen, 1x mal die Woche, schreibe etwas als Entgegenkommen. Es ist der Ansatz gewesen dem Minenforum einen Tip zu geben, das wars!

Nach vorne blickend ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen und meine Zeit zu schade, in irgendeiner Form Rechtfertigungen für Tips oder Ideen ab zu geben. Oder sogar hirnlose Verunglimpfung und Unterstellung zurück zu erhalten.

Das ist ebenfalls nicht das Gebaren, dass hier noch vor 1 Jahr geherrscht hat. Auch von Moderator Seite sehe ich hier keine Stellungnahme, um eine angemessene Kultur aufrecht zu erhalten.

Wünsche allen viel Erfolg in den kommenden Wochen und Monaten für den Bull-run!!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Schreibgebaren im Forum

2
05.04.21 18:02
das hängt meiner Meinung nach mit 2 Hautpumkten zusammen. Erstens ist der Goldpreis samt Minen und Explorer eingebrochen und am Anfang war halt jeder hautäschlich in Gold und Silberminen sowie den Explorern investiert. Als es nicht mehr raufging haben viele hier geschmissen, oder haben Ihr Geld in anderen Bereichen investiert. Wenn man sich dieses Forum hier anschaut gibt es nicht soviel wirkliche Goldbugs und Leute wo hauptsächlich in Minen und Explorer investieren.
Der 2 Punkt ist das der Masse der Leute das Fundament bezüglich Gold, Minen und Explorer einfach fehlt.Woran sieht man das ?
An den Kommentaren zu Bohrergebnissen und anderen Nachrichten. Zum Teil werden die Titel nicht richtig verfolgt und die Nachrichten nicht gelesen. Desweiteren fehlt oft das Hintergrundwissen zu den Themen. Auch fällt mir oft auf das viele Leute hier keine wirklich eigene Meinung haben zu Gold und Minen und viele verlassen sich auf irgendwelche Analysen oder nur die Charttechniker. Das ist sorry einfach zu wenig um nachhaltig im Minen und Explorerbusiness Geld zu verdienen. Wenn alles steigt sit es kein Problem, aber wenn der breite Rohstoffmarkt fällt dann braucht man Rüstzeug um diese Phasen zu überstehen. Desweiteren sind die meisten in dem Thema Grün hinter den Ohren und haben überhaut keine Geduld. Wenn man bedenkt das eine Mine bis zu 10 Jahre dauert und manche schon nach ein paar Wochen oder Monaten ohne fundamentale Gründe des Wertes schmeißen, dann kann es nichts werden.
Desweiteren ist es ein großer Unterschied ob man investiert oder kurzfristig traden oder zocken möchte.

Auch haben die meisten Leute keine Ahnung von der Geldpolitik und lassen sich bezüglich Zinsen, Inflation und Schulden von den Kabelen und der Mainstreampresse veraschen und merken es nicht. Alle paar Tage wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Desweiteren merkt man bei machen User das die halt andere nicht mögen und dann stänkert man halt rum wie inder Schule. Das kennt man ja. Jeder will der beste und der schlauste sein. So ist es hier im Forum auch. Kein Problem wenn man jeden machen lässt, wenn man sich aber über alles aufregt, sich gegenseitig niedermacht dann kommt halt das raus, was wir jetzt aktuell hier im Froum haben.
Wir sollten wieder zu alten Umgangsformen kommen und wenn die Leute Titel vorstellen sich mit den Titeln auseinandersetzten und nicht mit den Leuten, oder wie diese die Firmen prsäntieren. Grundsätzlich sollte man nicht eigene Aktien hypen und nur informieren. Desweiteren macht es Sinn Titel dann vorzustellen wenn diese keiner kennt und diese noch nicht gelaufen sind. Wenn das wieder beherzigt werden wird, dann sollte es auch funktionieren. Wenn man diesem Forum bisher richtig gefolgt ist konnte man eine Menge Geld mit verschiedenen Titeln und auch anderen Assetklassen außer Gold und Silber gewinnen.
Am Ende zeigt es sich dich wieder das man niemals alle Eier in eine Körbchen werfen sollte, sondern man soll über verschiedene Assetklassen streuen. Wer das hier beherzigt hat , hat bis heute viel geld machen können. Wer es nicht geamcht hat, der muss jetzt noch seine Wunden lecken und ist warscheinlich sogar im Minus. Wir alten die schon lange dabei sind haben hier immer davon geschrieben und wurden zu anfangs zum Teil noch ausgelacht. Wie man sieht war  das eine Fehler. Ansonsten muss jeder seinen Teil dazu beitragen damit das Forum immer interessant bleibt. Desweiteren sollten Streitigkeiten keinen Platz im Forum haben.
Das war das Wort zu Ostern von mir.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

@getgo

 
05.04.21 18:04
Wenn du mit bei glen eagle mit dem CEO gesprochen hast, ist diese Info bzw was du von ihm erfahren hast wertvoll gewesen. Weil die Situation bei glen eagle durch Eigenrecherche auch für mich undurchsichtig bleibt, ich selbst finde weder Quartalsergebnisse noch die vorangegangene PP. Auch nicht auf der Homepage, kann jetzt am Wechsel liegen dass da nicht viel sortiert ist. Dann jetziges PP das schon einen Monat läuft und immer unattraktiver wird, ohne Warrants und Preis praktisch auf Marktniveau.
Ansonsten hast du Recht das manche Kritik nicht zutrifft, z. B dass eigene Werte empfohlen werden logisch, die findet man gut warum sonst hätte man sie gekauft.
By the way finde ich Goldgräbers nach Ostern verhängte Fastenzeit hart, er hat sich doch selbst Sprechverbot zum allgegenwärtigen Thema auferlegt.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Getgo

2
05.04.21 19:12
„Das ist ebenfalls nicht das Gebaren, dass hier noch vor 1 Jahr geherrscht hat. Auch von Moderator Seite sehe ich hier keine Stellungnahme, um eine angemessene Kultur aufrecht zu erhalten.“

Hier ist UBSB55 der sich mittlerweile mehr mit Produzenten ausstattet und Getgo Mr. Earlystage aneinander geraten. Da prallen zwei Anlagestrategie-Welten aufeinander, für mich gehören hier alle Minen und Kommentare rein auch wenn sie nicht meinen Geschmack treffen ,ich muss nicht alles kommentieren und schlichten. Das solltet ihr untereinander klären können, bei angemessenen Umgangston.

Zu Gold-Gräbers Urlaub, ich habe die Konsequenz für solche Foren fremde Themen zig mal angekündigt und  jetzt nach langer Zeit taten folgen lassen.Was ist daran nicht zu verstehen ? Jeder weiß das so etwas hier nichts verloren hat. Habe ich aber auch schon oben geschrieben.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Bozkaschi

2
05.04.21 19:40
" Hier ist UBSB55 der sich mittlerweile mehr mit Produzenten ausstattet und Getgo Mr. Earlystage aneinander geraten "

Sorry, ich bin zu 25% in Exploreren investiert, die noch nix produziert haben. Die meisten haben aber eine PFS oder PEA.
Die unfreundlichen Worte von Herrn Getgo bestätigen eigentlich nur, dass Goldtrust nicht so ganz daneben liegt. Ich hab übrigens recht zurückhaltend formuliert, das es bei Getgo nicht am Inhalt, sondern wohl an der Art der Präsentation liegt.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Euro Sun

 
05.04.21 20:00
Laut ceo Scott Moore wird Euro Sun 2024 mit der Produktion beginnen können. Bis dahin wird allerdings noch viel Wasser durch die Donau fließen.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt goldtrust
goldtrust:

ubsb55

 
05.04.21 20:33
Danke für die einzelnen Kommentaren hier im Forum, ich habe nichts gegen Minen die uns vorgestellt werden. Ich stelle nur Companyies vor die ich in meinem  Depot habe oder vor der Aufnahme stehen. Nur dürfen wir nie außer Acht lassen,  dass hier sehr viele mitlesen. Und die können von den Profis wertvolle Tipps bekommen.   Das Geschäft mit Explorer ist schon sehr gefährlich und es  gibt oftmals  Totalverlust e und nur das hatte ich mit meiner Aktion bewirken wollen. Ich gebe jede Woche euch  ein Up date über Erfolg oder Misserfolg  von meinem Depot.  Also habt uns alle lieb und manchmal einen Gefahrenhinweis hinzufügen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Euro Sun

 
05.04.21 20:58
es fehlen immer noch Genehmigungen , ich glaube die Umweltgenehmigung. Wenn diese alle vorhanden sind sollte es dem Kurs einen Auftrieb verleihen. Die Produktion warte ich nicht ab.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Finder101
Finder101:

Steppe Gold - neues Interview mit CEO

 
05.04.21 20:58
bit.ly/2Q1ScRV
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Verrückt positiver Tag

 
05.04.21 20:59
Obwohl EM Preise runter, schießen manch meiner Explorer hoch. Ungewöhnlich

Westminster Resources + 17 % (Empfehlung Getgo)
U308 Corp (Uran) + 17 %
Canalasaka Uranium + 12 %
CMC Metals (Empfehlung Getgo) + 11 %
Troubadour (Empfehlung Getgo) + 9 %

Beste Tag für mein Depot nach Monaten !
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Hartzfear
Hartzfear:

Gran Colombia

 
05.04.21 21:01
Was haltet ihr von dieser Aktie? Das war eine meiner ersten im Depot und eigentlich wollte ich die nie verkaufen. Da aber letztens hier im Forum gesagt wurde, dass man sich manchmal auch von seinen Perlen trennen sollte, hätte mich mal eure Meinung interessiert. Habe hier gerade ganz schlechtes Internet und kann nicht selbst recherchieren was da gerade los ist. Die letzten Meldungen waren ja nicht so berauschend...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Live Q&A

 
05.04.21 21:43
Live mit Chris Marcus und Rob Kientz kann jeder auch selbst Fragen stellen https://www.youtube.com/watch?v=ee7Zuujr0Jw
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Mist

 
05.04.21 21:46
Da hätte ich selbst meine Fragen reinklopfen sollen als den link zu kopieren. Im gleichen Moment hören die auf sorry
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Gran Columbia

 
05.04.21 22:46
@ Hartzfear kann man anders sehen vor einem halben Jahr erstmalig Dividende gezahlt und nach kurzen vom Quartal auf Monat erhöht. Div Rendite ca 3% ärgerlich nur die zu hohe kan Quellensteuer. Die Ergebnisse waren trotz C ganz gut. www.mining.com/...ues-operating-cash-flow-from-gran-colombia/

Kursentwicklung die letzte Zeit nicht gut, aber welche Mine hatte die letzte Zeit eine gute Performance?  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Perth Mint

 
06.04.21 06:03
BREAKING

SCANDAL AT THE PERTH MINT!
It appears that:
- the @perthmint has RUN OUT of Perth Mint 1,000 ounce silver bars! &
- 1,000 ounce silver bars backing their “pool allocated” product are silver bars from CHINA!

Die Perth Mint beliefert Kunden mit chinesischen 1000 oz. Bars da sieht man wie groß der Mangel an Silber derzeit  in Australien ist.

twitter.com/adamseconomics/status/1379260539491151876?s=21
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt steve2007
steve2007:

Off topic intellabridge

 
06.04.21 11:06
Von getgo vorgestellt ein blockchain Unternehmen, wohl kein gewöhnliches. Wem es interessiert im Wallstreet online eine längere Diskussion dazu. Trotz der Mörderperformance Mktkp von etwas über 5 Mio. Angeblich gibt's von ihnen eine Cash App die top Zinsen zahlt hat ein User dort ausprobiert.
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ain-technologie-chance
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Goldkinder
Goldkinder:

Nova Minerals - was ist los?

 
06.04.21 11:23
Ankündigung heute mit Verlängerung des trading Halts:
"The securities of Nova Minerals Limited (‘NVA’) will be suspended from quotation immediately under Listing Rule 17.2, at the request of NVA, pending the release of an announcement regarding a upgraded resource estimate."
Handel gestern OTC -26%!

Seite: Übersicht ... 1151  1152  1154  1155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
377 327.562 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Helius3000 17:49
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--