Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1094  1095  1097  1098  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Beiträge: 49.924
Zugriffe: 14.514.194 / Heute: 4.780
Gold 2.339,54 $ +0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +55,88%
 
Silber 27,2220 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +59,06%
 
First Majestic Silv. 6,56 € -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,96%
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Neue Anwendung für Kupfer?

 
08.03.21 00:06
www.mining.com/...can-kill-999-of-germs-on-hightouch-surfaces

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

#Silversqeeze

 
08.03.21 06:58
NO ONE know what the price will be on any date. NO ONE. We can guess using tons of research, charts, analysis. I can quote people that tell me pretty charts, but no one knows.

renaissancemen.org/2021/03/06/...the-silver-squeeze-or-was-i/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

Konjunkturpaket USA

 
08.03.21 08:25
Ist durch und keine positive Reaktion beim Silber.
Es ist doch tun Mäuse melken  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Totho
Totho:

Ja, zum Kotzen. Hat so gut angefangen heute

 
08.03.21 08:52
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Totho
Totho:

Die Drecksanleihen sind schon wieder so hoch

 
08.03.21 09:06
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Florian Grummes zu Silber

 
08.03.21 09:30
www.goldseiten.de/artikel/...en-Sie-sich-nicht-taeuschen.html
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Algea
Algea:

Glencore?

 
08.03.21 09:34
Während ich im Langfrist Depot komplett im GDX bleibe und auch bei Gold 1600 oder tiefer nicht verkaufen werde, hab ich im Zocker-Depot jetzt doch mal umgeschichtet.
Ich hab mich gerade in Glencore verliebt.

Die hatte ich schon lange beobachtet. Im letzten Frühjahr war ich auch mal drin, als der Kurs noch bei 1,60 stand, habs aber leider nicht gehalten. Im Unterschied zu Barrick kann ich hier die Fundamentaldaten nämlich nicht so gut beurteilen.
Ich setze hier jetzt aufs Momentum (Fundamentaldaten interessieren zurzeit ja eh keine Sau)!
Schließlich haben die Rohstoffe gerade einen Lauf und auch wenn vielleicht wegen der Anleiherenditen ein Rücksetzer ansteht, so schnell ist das Momentum nicht beendet.
Und Glencore hat rohstofftechnisch seine Finger einfach überall drinn, nicht nur, aber auch in G&S.

Obwohl der GDX heute erstaunlich stark ist, befürchte ich heute Nachmittag einen starken Abverkauf. Mal sehen ...
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

10

 
08.03.21 09:45
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Jacky Cola
Jacky Cola:

10 jährigen US Renditen

 
08.03.21 09:48
m.de.investing.com/rates-bonds/u.s.-10-year-bond-yield

Gerade bei 1,603 (+ 3 % ggü freitag)

Die Techwerte (Nasdaq und co) werden dann heute auch wieder rasiert

Wenn die Schmerzen zu groß werden, wird die FED einschreiten. Nur wann ?
Befürchte wir müssen weitere Schmerzen bis dahin aushalten. Wenn dann aber mal der Zins gedeckelt ist und dann die Inflation anzieht, dann wird wirklich unsere Zeit kommen.  
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Bis wohin mit der 10Y ?

 
08.03.21 10:20
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1238553
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

totho

 
08.03.21 11:01
das ist der freie Markt. Die Anleihegläubiger wollen höhere Renditen haben bei gleichzeitig ansteigender Inflation. Das ist gut so,  den umso schneller wird die Grenze erreicht werden wo der Zins der 10 jährigen US Anleihe nicht mehr steigen darf da zu hoch für die Wirtschaft. Bis dahin sollten dann auch tatsächlich die offzielle Inflation höher sein als heute.
Deswegen macht es keinen Sinn hier jeden Tag zu schimpfen. Ich weiß nicht was das bringen soll. Desweiteren haben wir die Grenze von 1,80-2 % noch nicht erreicht und ich denke bis dahin wird sich auch nicht  viel ändern. Die Zinsen werden bis auf das Niveau steigen. Die Frage ist nur ob das jetzt schnell oder langsam passiert. Desweiteren werden spätestens im April die höheren Inflationsraten von März angezeigt werden.  Das heißt ab diesem Zeitpunkt rechne ich wieder mit fallenden negativen Realrenditen bei den 10 jährigen und wieder fallenden Renditen der 30 jährigen die ja aktuell im positiven real Bereich sich befinden.
Erst ab diesem Zeitpunkt rechne ich mit einer nachhaltigen Wende des Goldpreises. Desweiteren sollte bis dahin auch der Dollar wieder stärker korrigieren, da das Stimuluspaket wirksam wird und wir höhere Inflationsdaten haben werden.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt ubsb55
ubsb55:

Goldherz im Video

 
08.03.21 11:46
www.sharedeals.de/...21-weiterer-kursabsturz-oder-kaufchance/
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

G+S Analyse vom Gold-Silber-shop von heute

 
08.03.21 12:25
www.goldsilbershop.de/...cid=b9461f292e&mc_eid=61c5bdb571
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

Ubsb55 habe mir beide Videos

 
08.03.21 12:29
angeschaut. Wirklich was neues gibt es nicht. Über die Fundamentaldaten sind wir uns ja bewusst. Es bringt aktuell keinen Mehrwert Dich solche Videos anzuschauen wie ich finde. Wir müssen und können jetzt nur einzelne Titel gegen bessere Austauschen und warten bis die von mir genannten Punkte zu Zinsen, Stimulus und Dollarindex eintreffen werden. Das macht mehr Sinn als jeden Tag den gleichen Scheiss durchzukauen. Desweiteren macht es Sinn sich mit anderen Basisrohstoffen uu
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Alfons1982
Alfons1982:

2 Teil

 
08.03.21 12:31
Zu beschäftigen umzuschauen wie das Potential noch ist. Den die Basismetalle sind wirklich gut gelaufen mit den Commoditys in den letzten Monaten.
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

@Alfons

2
08.03.21 12:48
das brauchste UBSB nicht erzählen, der ist wahrscheinlich am stärksten mit Leilei gestreut ;)
Aber die Fundamentale Lage ist jetzt wirklich genug durchgekaut worden, da gebe ich dir Recht. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich werde meinerseits erstmal abwarten und falls Silber nochmal 22$ ansteuern muss werde ich aktiv  und  werde noch stärker ins Silber umschichten.
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

PSLV kann seinen Deckel erhöhen

 
08.03.21 12:55
damit ist das Manko vom Tisch das es nur eine bestimmte Menge an Silber kaufen kann.

„Der Sprott Physical Silver Trust (PSLV) legt ein neues Regalangebot vor, mit dem er in den nächsten zwei Jahren Aktien im Wert von bis zu 3 Milliarden US-Dollar ausgeben kann. Fazit: Wenn die Nachfrage dies erfordert, kann PSLV diese Aktien ausgeben und weitere 3.500 Tonnen Silber kaufen twitter.com/bullionstar/st…“

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1238598
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Silberminen Data

3
08.03.21 12:57
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1238599
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi
Bozkaschi:

Avidian Drill Ergebnisse

 
08.03.21 13:53
www.juniorminingnetwork.com/...face-oxide-mineralization.html
Silversqueeze
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt magdichnich
magdichnich:

verwirrt

4
08.03.21 13:55
gold fällt weil die
anleihen wegen inflationssorgen steigen...gold fällt weil die inflation fällt....gold fällt weil bitcoin steigt....gold fällt weil bitcoin fällt....gold fällt wenn tech steigt....gold fällt weil die  märkte fallen....gold fällt weil die wirtschaft wächst....oder gold fällt weil die börsen stark fallen und die margin calls gedeckt werden mit goldverkäufen....verstehe ich hier alles falsch....?
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt magdichnich
magdichnich:

haha könnte noch weiterspinnen

 
08.03.21 13:56
viel glück uns allen hier auf jeden fall !!!
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt magdichnich
magdichnich:

depot

 
08.03.21 13:58
mittlerweile ein völlig zerrupftes huhn mein depot
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

magdichnich:

2
08.03.21 14:05
Vielleicht solltest Du Dir mal eine Auszeit nehmen.

Übrigens: was fällt, kann auch wieder steigen! In einem Bullenmarkt ist eine 50%ige Korrektur der vorherigen Gewinne ( März2020 Tief bis Hoch ~2100 ) normal
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Gold_Gräber
Gold_Gräber:

@magdichnich: verstehe ich hier alles falsch....?

2
08.03.21 14:58
Nö, ich würde sagen Du verstehst alles richtig. Es fehlt vielleicht noch: gold fällt weil irgendeinem Analysten die Nase läuft. ;)
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt grafikkunst
grafikkunst:

Sixty North Gold hat Finanzierungsrunde

 
08.03.21 15:05
abgeschlossen und gibt ein operation update zum Produktionsstart bekannt:

Operations Update

Dave Webb, President and CEO, reports all of the heavy mining equipment has been transported to the property together with the fuel tank and explosives magazines this past week. The final pieces of the 2021 supply haul are expected to be completed this week. Mine activity is planned to start late spring to early summer, and will see the installation of water, air, electrical, and waste infrastructure. The existing 130 m long ramp will be extended an additional 200 m +/- to access the A-Zone vein 20 m below the East and West Stopes. The crown pillar of the A-Zone Vein above the East and West Stopes has been traced on surface for >200m with the exposed 50 m at the fold nose returning the following trench results (see NR August 7, 2018):

www.newsfilecorp.com/release/76385/...es-an-Operations-Update

Seite: Übersicht ... 1094  1095  1097  1098  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.923 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 12:19
377 327.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 123p 03:08
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--