DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!!

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.389 / Heute: 1
Achterbahn kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Star Ikone
Star Ikone:

DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!!

 
14.10.02 08:53
#1
ACHTERBAHN WKN 500740

ES DEUTET SICH EINE RETTUNG AN!!!

Das Unternehmen ist gerade noch mit ca. 600000€, bewertet, besitzt aber die vollständigen Lizenzrechte zu WERNER, wobei
der nächste Buchband noch zu Weihnachten in die Regale kommen soll und 2003 der Kinofilm WERNER IV starten wird!
Darüberhinaus stehen weitere wichtige Rechte zur Verfügung ( u.a. Harry Potter )

Glaubt den jemand ernsthaft, das da kein Finanzier oder Übernehmer zugreifen wird???

Hier lauert noch immer eine 100%-Chance...

Wartet die nächsten News nicht ab, sondern STEIGT VORHER EIN!!!

Gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Star Ikone
Star Ikone:

ACHTERBAHN 500740 VOR RETTUNG!!!

 
14.10.02 09:19
#2
Der WERT sollte in KÜRZE EXPLODIEREN!!!

MfG
SI
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! KINI
KINI:

Hey Star Ikone alter Zocker! Achterbahn ist auch

 
14.10.02 09:41
#3
ganz oben bei mir auf der WL.

Der heisseste Kandidat ist aber zur Zeit bei mir Amatech. Investoren sollen die Firma bis Ende Oktober retten und dazu steht der Verkauf der Tochtergesellschaften an. Schau sie dir mal an!

Grüsse KINI
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! taos
taos:

Wieso nur 100%?

 
14.10.02 09:41
#4
Bei eBay werden die Aktien für 3,5€ gehandelt, das sind 1000%

DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! 815213ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/...1eaa7b6d8e93ecdf5cb8d6/i-1.JPG" style="max-width:560px" >

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1387454699

Taos
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! calexa
calexa:

Nur soein Hinweis

 
14.10.02 16:24
#5
Die Fan-Artikel zu Harry Potter, an denen die Achterbahn AG die Rechte hat, gehen so gut wie gar nicht mehr (so heute in einem Bericht in der FAZ über die Buchmesse).

Ich denke einfach, die Achterbahn AG hat sich übernommen.

Ich würde die Finger weg lassen. Außerdem ist das Handelsvolumen ziemlich besch....So etwas verschweigt SI nun mal gerne. Wie soll man denn die Papiere loskriegen, wenn die "supertollen Nachrichten, die ganz bestimmt (nie) kommen" denn nun dochnicht kommen, sondern das Unternehmen einfach pleite geht?

Ein typischer SI-Zock eben. Disqualifiziert, Setzen SI!!

So long,
Calexa
www.investorweb.de
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Star Ikone
Star Ikone:

@Calexa, Du Pi...: ACHTERBAHN STRONG BUY!!!

 
14.10.02 17:27
#6
Die Achterbahn AG WKN 500740!!!

Da deutet sich ein grandioses COMEBACK an!!!

Aufpassen, könnten sehr schnell Richtung 1€. laufen und nicht auf Nulpen wie Calexa-Volltrottel hören, der noch nie bei einem 100%ler an der Börse dabei war, weil er leider keine Nase dafür hat...siehe schon FARMATIC, UMS, BRAIN INT. + PIXELNET, alle nach Empfehlung zwischen 80 - 600% Plus gemacht!!!

MfG
SI ;)
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Star Ikone
Star Ikone:

ACHTERBAHN 500740 wird ÜBERLEBEN!!!

 
14.10.02 18:18
#7
Es stehen NEWS an, Kurs im Vorfeld bereits sehr freundlich!!!

Weiter kaufen, denn hier deutet sich ein Überleben der Achterbahn AG an.

Kein Wunder: Die Kultfigur WERNER kann und darf nicht sterben!

Bald sind Kurse um 0,8-1€. drin!

MfG
SI ;)
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! zombi17
zombi17:

Star Ikone , erlaube mir bitte eine seriöse Frage

 
14.10.02 18:25
#8
Woher weißt du das immer drei Wochen vor jedem anderen? Nach dem Motto , es kommt bestimmt ne Meldung. Die Chance ist 50 zu 50 , bei positiv kann ich mich als Held feiern lassen , bei negativ tauche ich ne Woche unter.
Du bist auch einer der Typen , die kein Mensch braucht. Naja , drei vier Lemmige vielleicht.
Ich kann einfach nicht müde werden , vor deinen fiesen Methoden zu warnen.

ACHTUNG ; ACHTUNG ; STAR IKONE WILL EUER GELD!!!!
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! 815930
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Hill
Hill:

?!

 
14.10.02 18:36
#9
#1 von HAlRMAN2002 11.10.02 23:50:22 Beitrag Nr.: 7.571.446 7571446
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FLEISCHEREI-BEDARF AG

ACHTUNG! VERGESST NOGGERT! ICH BIN HIER DER STAR!

Der Star der wertlosen Pennystocks! Meine Erfolgsstrategie ist ganz einfach! Ich kaufe mir irgendeinen am besten umsatzlosen Pennyschrott und starte dann meine penetrante und massiv konzertierte Dummpusherei. Vorwiegend bei ariva als StarIkone aber auch hier bei WO als HAIRMAN2002 (meine StarIkone ID haben sie leider bei WO gesperrt warum wohl


Dazu denke ich mir einfach irgendeine Story aus oder frage meinen Friseur, z.B. "Mittwoch ist der Tag der Entscheidung!" oder Donnerstag, is ja egal, bei Metabox aber immer Mittwoch, das klingt besser! Dann streue ich immer neue Gerüchte, die natürlich alle ausgedacht sind und dazu garniere ich das ganze noch mit angeblichen Fondskäufen oder auch Verkäufen und gleichzeitigen Rückkaufen - so ein Quatsch aber einige Idioten schlucken das! Es klappt tatsächlich, ein paar Lemminge findet man immer, die denken dann, vielleicht könne ja was dran sein an meinen Gerüchten, so dreist kann man doch nicht lügen... Doch! Man kann! Man muss nur den Mut haben und muss die Aktie einfach nur im Gespräch halten dazu dann immer erzählen man hätte mit der IR telefoniert usw., das wirkt seriös!


Also Leute, mitmachen, ich suche den Schrott aus und Ihr kauft ihn mir ab! Vielleicht findet Ihr ja noch einen grösseren Idioten, der Euch den Müll noch teurer abnimmt! Und wenn nicht: Einfach halten und durchsitzen, der nächste Dummpush von mir kommt bestimmt!

Gruss vom
Hairman
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! zombi17
zombi17:

Mensch hill , dich mag ich !

 
14.10.02 19:13
#10
Gleich oder morgen kommt der Spruch , wir sind verbittert weil wir nie gewinnen , oder so ähnlich :-))))Voller Neid zerfressen wird er oder sie auch noch erwähnen.


DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! 815976
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! calexa
calexa:

Dann bin ich halt eine

 
14.10.02 19:44
#11
"Nulpen wie Calexa-Volltrottel", aber dafür scheine ich bessere Infos zuhaben als unser "Star" StarIkone.

Also für alle, die nicht nur auf dumme Sprüche stehen, sondern auf seriöse Infos: Die Meldung zu den Fan-Artikeln findet man in der heutigen FAZ (14.10.02).

So long,
Calexa
www.investorweb.de
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Star Ikone
Star Ikone:

ACHTERBAHN WKN 500740: KAUFEN bis 50 cents!!!

 
15.10.02 08:55
#12
HEUTE NOCH ACHTERBAHN WKN 500740 SICHERN:

Sanierung scheint ausgemachte Sache.
Die Rechte an der Kultfigur WERNER soll die derzeitige Marktkapitalisierung um das ca. 3-fache (!!!) übersteigen!!!

Achtet drauf, denn die Aktie ist völlig ausgebombt und wurde in den letzten Tagen kräftig eingesammelt!
( siehe comdirect-chart )

MfG
Star Ikone ;)

"Eine Sanierung der angeschlagenen Achterbahn AG -500740- scheint möglich.

Die Gesellschaft hat sich in der vergangenen Zeit im Film- und Lizenzgeschäft verzettelt. Dadurch sind die Kieler in eine finanzelle
Schieflage geraden.
Ziel wird es sein, den Focus auf das Kerngeschäft des Comic-Helden "WERNER" zu beschränken.
Durch eine solche Strategie kann die Achterbahn AG weiter existieren.

Der Erfolg der "Kultfigur Werner" hat dies auf der Frankfurter Buchmesse gezeigt.

Spekulative Anleger sichern sich hier rechtzeitig einige Stücke, wenn eine positive Meldung des Insolvenzverwalters veröffentlicht wird
kann eine Kursexplosion stattfinden.

Kurs in Frankfurt 0,38 Euro!

Marktkap. nur ca. 650.000 Euro


Kurschance: 1,5-2 Euro bei positiver Meldung"
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! Star Ikone
Star Ikone:

ACHTERBAHN WKN 500740 KAUFEN!

 
15.10.02 09:15
#13
ACHTERBAHN WKN 500740 ZUGREIFEN!

Es stehen sehr POSITIVE NEWS von der IV an - der Ausbruch steht unmittelbar bevor!!!

MfG
Star Ikone ;)
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! sbroker
sbroker:

@SI: schau mal was BKN in frankfurt macht..

 
15.10.02 09:24
#14
aber keine panik.. die news!!!!!
DIE 100%-CHANCE IN DIESER WOCHE!!! calexa

Nach dieser guten Nachricht hat

 
#15
die Achterbahn AG doch glatt mal 5% verloren. Eindeutig, der Markt glaubt an eine Rettung....
Vergiß es SI, darauf fällt nun wirklich keiner mehr rein!

So long,
Calexa
www.investorweb.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Achterbahn Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Dow rings up triple-digit gain (Mc Donalds) Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 10:34
17 2.500 Achtung Achterbahn vor Explosion Tifflor mehlmall 17.06.13 21:03
3 97 ACHTERBAHN - wiso ist die Aktie noch voll billig? John Rambo Börsenfan 13.03.12 14:01
11 1.302 Achterbahn - neuer Tread warum? Mr-Bean Geisterzock 15.09.11 19:28
  43 Achterbahn - neuer Tread warum ? Börsenfan John Rambo 08.02.11 21:40

--button_text--