Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 580  581  583  584  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.298.883 / Heute: 465
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? MUA1
MUA1:

also ich hoffe wirklich

 
05.08.11 19:13
das die Amis sich einigermaßen heute noch halten können, 3 Stunden bis Handelsschluß ist noch so verdammt lang,habe nämlich nachbörslich noch ne Aktie eingesammelt und meinen Cashanteil etwas verringert..gogogo AMIS YES WE CAN lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dialog - Performancesieger 2007? schill3
schill3:

was

 
05.08.11 20:20

hast dir denn in dein depot geholt?

würd mir jetzt auch gern noch was anderes mit ins boot holen

ich weis das gehört hier eigentlich nicht rein aber hab mal kurz den tec dax überflogen und mir ist sma solar aufgefallen so als kleines schmankerl

 

Dialog - Performancesieger 2007? Malamut71
Malamut71:

@MUA

 
05.08.11 20:43
Von dir kann man noch einiges lernen, du bist so vorsichtig!
Ich les ja immer mit und hab auf die Einigung USA gepokert - hätt ich mal auf dich hören sollen ;-).
Lieber Gruß und allen einen schönen Abend wünscht Malamut
Dialog - Performancesieger 2007? schill3
schill3:

da muss ich Malamut71 absolut recht geben

 
05.08.11 21:30

man merkt richtig wie kühl er handelt!

das hat mir auch mal wieder die augen geöffnet das ich hier momentan zu viel quatsche mit inhalten die keinen interessieren 

sorry an alle 

@mua1 war auch blöd meine letzte frage,hab mir gerade mal die smt scharf angeschaut ;-)

 

Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Da schliesse ich mich mal an

 
05.08.11 21:35
Nun gut, mit dem Chrash hatte man allerdings nicht gerechnet.

Hatte so viel fast alle hier auf die Einigung spekuliert.

Glück für Diejenigen, die ihre Kohle nicht investiert hatten und heute schööön billig einkaufen konnten.

Alle machen Fehler und wir werden noch viele Fehleinschätzungen erleben.

Die Börse ist in beiden Richtungen für Überraschungen gut.

Nun ja , es ist jetzt so wie es ist und damit muß jetzt jeder einzelne klarkommen.
Kurse werden auch schon wieder steigen....nur ohne die zusätzlichen Gewinne die man hätte machen können wenn man gewartet hätte  ;-/
Dialog - Performancesieger 2007? kleber1
kleber1:

schill3

 
05.08.11 21:47
Was wenn die USA übers wochenende abgestuft wird? Wo seht ihr den DAX und Co dann?
Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Dann heisst es mal wieder GUTE NACHT

 
05.08.11 21:49
Dann wird der Wahnsinn wohl nochmal ne Runde drehen.
Dialog - Performancesieger 2007? schill3
schill3:

@kleber1

 
05.08.11 22:04

das war mehr eine momentaufnahme von mir,keine hellseherige tätigkeit :-D

das meint ich auch mit meinem vorigen text,ich quatsch momentan zu viel ;-)

schaun wir mal was passiert

 

Dialog - Performancesieger 2007? Kalle 8
Kalle 8:

kleber 1

 
05.08.11 22:30
eine Abstufung der USA würde mich schon sehr wundern. Sie haben sich dort doch nun fürs erste geeinigt. Da glaube ich kaum, dass jetzt noch eine Ratingagentur aus den USA kommt und den amerikanischen Markt mit einer Abstufung kurzfristig richtig nach unten schießen wird. Die Drohung einer Abstufung vor der Einigung dürfte doch eher ein Säbelrasseln gewesen sein, damit die Politiker endlich in die Hufe kommen und sich einigen.

Der DOW ist heute auch mit einem schönen One-Day-Reversal in das Wochenende gegangen, dass uns für die kommende Woche etwas Mut machen sollte.
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

kleber

 
05.08.11 23:20

Grüsse Dich,

WENN USA am Wochende absturft wird bin ich Pleite .

Was ich aber glaube ist es passiert genau das gegenteil...Natürlich solltem an das Glauben der Kirche überlasse und an der Börse nix mit glauben oder denken tun sondenr wissen was man tut.

So wie es aussieht sollen angeblich gespräche mit USA und EU Verantwortlichen geführt werden. Und das die Rating Agenturen viel Druck von Innen bekomme kann man auch erkennen.

Kommt es zu einer Abstufung wird man Mc Doof und CoCa Aktien spottbililg kaufen können. Warren hätte Mrd vernichtet...ich gehe davon stark aus das der Druck für die Raiting Agenturen, welches ja US Jungs gehören nicht abgestuft werden.

Es kommt wohl doch bald zu Geld Drucken...in den USa und damit zur Wiederbelegung der Märkte. Alels deutet darauf hin. Denn nächstes Jahr sind Wahlen..da kann man keine Kries gebrochen...

Gruss Xpress

Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

Hi Jungs !schau finanzi bordmail

 
05.08.11 23:35
ich bin neu gekommen ! super Dow in Plus !Mei ! das war eine harte Tag,dass ich meine Verlust halbiert habe ! nächste Woche wird es grün ,glaube ich ! hat jemand eine Kommentar ?
Xpress grüsse dich ! Gott sei Dank !haben wir die Kurve gekratz !
Aber Bitte rede nicht immer glühende Markt ,8000 ...etc. sonst wirds immer übertrieben!
Ja !wenn FED Q3 -neulich frisches Gelder rausbringen würde,wirds einige zeit gehen,solange es geht,aber sollen wir nicht eupforisch sein !
Dialog - Performancesieger 2007? Freestyler 666
Freestyler 666:

Breaking News (NTV)

 
06.08.11 03:26
- S&P stuft US Kredidtwürdikeit auf AA+ herab -  wird sich sicher nicht possitiv auf die Märkte auswirken !
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

FReestyle

 
06.08.11 06:07

Guten Morgen,

Hätte nciht im Traum damit gerechnet das sowas kommt.

Was nun kommt wird spannend , entweder man zerschlägt die Raiting Agenturen oder es verpuft

Denn AAA von AA ist nicht das gleiche als wäre USA Pelite. AA Gute Schuldner, etwas höheres Risiko als AAA.

Fakt ist nur es müssten eigentlich xx Mrd an Staatsanleihen verkafut werden. Viellieicht kommt ja jetzt noch eine Nachregulierung von USA bzw der Präsident darf sein Sonderrecht weil das Land in Gefahr ist ausnutzen...und ergreift wirklich die Macht.

Denn jetzt darf USA noch mehr Zinsen für sein Fremdkaptial bezahlen. Versammt spannend.

 

Jetzt werden wir bald sehen ob da "grösse" Mächte im Speil sind " wenn zufällig Italiens Klage gegne Raiting Agenturen recht gegeben wird. Wenn USA runtergestuft wird dann bitte auch Frankreich..Aber das geht ja nicht Fitsch gehört ja dem Loreal Inhaber...

Das wird echt spannend....Urlaub nehmen...und Weltreise machen...

Ich verkaufe nichts.

Gruss Xpress

 

 

Dialog - Performancesieger 2007? kleber1
kleber1:

kalle8

 
06.08.11 07:21
doch nichts mit grün nächste woche. das massaker get weiter. dax 8000, siehe xpress.
man sieht schon das er erst ein jahr dabei ist.
Dialog - Performancesieger 2007? Multiculti
Multiculti:

Ja das könnte noch

 
06.08.11 08:50
mal richtig kacheln denn die R-Agentur drohte ja schon mitnegativer Aussicht
was ne weitere Abstufung vorsieht,mir Wurst ich hab einige hochhebelige PUT
auf verschiedene  Märkte am laufen, mit engen Stops. Allen gute trades wünscht
Multiculti
Dialog - Performancesieger 2007? utehannover
utehannover:

...

2
06.08.11 10:15
Nicht mal am Wochenende kann man seine ruhe haben
Dialog - Performancesieger 2007? Elfer
Elfer:

Verleihrate

2
06.08.11 11:36
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

jetzt

2
06.08.11 11:43
steht die politik nochmals im zentrum,die mussen jetzt konkret werden mit sparzielen,wenigstens hat s&p dies am wochenende getätigt,sonst wären die indizes nicht zu stoppen gewesen,ute nicht ärgern,momentan ist einfach der wurm drin, aber besser alles gleich jetzt wie tröpfchenweise,die guten firmen werden sich auch weiter behaupten
Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Da haben doch wieder welche bei L&S geschmissen

 
06.08.11 12:02
Aktuell 11,55€ Minus 4,7 %

Ich weiß,  L&S ist nicht sooo gewichtig aber so ne leichte Tendenz lässt sich schon ab und zu  daraus erkennen.
Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Hilfe ist unterwegs

 
06.08.11 12:14
06.08.11
06:42 Uhr

Aufstockung des Rettungsschirms soll Märkte beruhigen

Brüssel/Berlin. In Europa müssen sich Regierungschefs, EU-Kommissare und Notenbanker in hektischer Krisenbekämpfung üben. Die Nervosität an den Finanzmärkten hat sich auf die Regierungen übertragen. Denn die Kurseinbrüche an den Börsen haben deutlich gemacht, dass die vor zwei Wochen auf dem Euro-Sondergipfel gefassten Beschlüsse nicht ausreichen, um die Lage zu beruhigen.

Nach EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso forderte auch EU-Währungskommissar Olli Rehn eine Aufstockung des Rettungsschirms EFSF. Es sei schon lange die Position der Kommission, die tatsächliche Kreditfähigkeit des EFSF zu verstärken und den Umfang seiner Aktivitäten auszuweiten, sagte Rehn. "Wir müssen bereitstehen, um unsere Krisenwerkzeuge anzupassen." Der Hilfsfonds müsse von den Märkten "respektiert und als glaubwürdig" eingestuft werden. Rehn wollte sich nicht dazu äußern, um wie viel er den EFSF aufstocken möchte.

Die Regierungschefs hatten erst kürzlich beschlossen, das effektive Ausleihvolumen des EFSF auf 440 Milliarden Euro zu erhöhen. Bisher befinden sich Irland und Portugal unter dem Schirm. Auch das gerade beschlossene zweite Rettungspaket für Griechenland soll aus dem Fonds finanziert werden. Mittlerweile zweifeln die Finanzmärkte aber immer heftiger an der Kreditfähigkeit von Italien und Spanien. Das wirft die Frage auf, ob eines dieser beiden Länder noch unter den Schirm passen würde. Viele Experten bezweifeln das.

Vertreter der schwarz-gelben Koalition wiesen den Vorschlag von Barroso und Rehn zurück. "So eine Debatte kommt zur Unzeit", sagte Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP). Erst vor zwei Wochen hatten die Regierungschefs der Euro-Zone eine Ausweitung der Kompetenzen des EFSF beschlossen. So soll der Fonds zukünftig auch Anleihen von Pleitestaaten am Markt kaufen dürfen. Die Entscheidungen des Gipfels müssten zügig umgesetzt werden. "Es gibt keine Notwendigkeit für eine erneute Diskussion", sagte Rösler.

Auch in der Union hält man wenig von einer Vergrößerung des Rettungsschirms. Das würde nichts an den Problemen in den Ländern wie Italien oder Spanien ändern, sagte der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Michael Meister, der "Welt" . "Es muss Druck ausgeübt werden, dass die nationale Politik die Probleme angeht", forderte der CDU-Finanzexperte. "Die Regierung in Italien muss deutlich machen, dass sie die notwendigen Reformen zeitnah umsetzt." Auch von der spanischen Regierung erwartet Meister weitere Schritte. So brauche es etwa Strukturreformen am Arbeitsmarkt.

Unterdessen geht auch die Debatte über die erneuten Anleihekäufe der Europäischen Zentralbank (EZB) weiter. Die Notenbank hatte am Donnerstag nach 18 Wochen Pause überraschend wieder Staatsanleihen klammer Euro-Staaten aufgekauft. Damit wollen die Währungshüter die Finanzmärkte beruhigen. Die Anleihekäufe wurden kurzfristig auf die Tagesordnung des geldpolitischen Rates gehoben. Bundesbankpräsident Jens Weidmann und der künftige EZB-Präsident Mario Draghi hatten ihren Urlaub unterbrochen, um nach Frankfurt zu reisen.

Innerhalb des EZB-Rates war die Wiederaufnahme der Aufkäufe stark umstritten. Vier Währungshüter haben dagegengestimmt, darunter die beiden deutschen Vertreter im EZB-Rat, Bundesbankpräsident Weidmann und EZB-Chefvolkswirt Jürgen Stark, hieß es in Notenbankkreisen. Die beiden anderen Gegner kamen offenbar aus den Beneluxstaaten.(HA)
Dialog - Performancesieger 2007? RHJInternational
RHJInternatio.:

@Hirschmann

2
06.08.11 12:24
N E I N, da hat keiner "geschmissen". Die 11,55 € stellen sich nur aus dem Bid und Ask Kurs zusammen: Bid: 11,30 € - Ask: 11,80 €.

Das jetzt folgende betrifft Dich jetzt nicht explizit Hirschi.

Wenn man dieses halbgare Wissen - was hier im Thread verbreitet wird - teilweise verfolgt, können einem wirklich die Haare zu Berge stehen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass diejenigen sich wirklich noch mit ihren "paar Euro fünzig" an die Börse wagen - ja das zeugt schon von Hasadeurtum!!
Man möchte denjenigen wirklich ins Gewissen reden, nehmt euer Geld, legt es euch aufs Sparbuch (oder besser Festgeld), da braucht man keine wirtschaftlichen Zusammenhänge kennen und in der Regel habe ich nach Ablauf der Festschreibungszeit mein Geld sicher. Hier wird das bei den meisten n i c h t der Fall sein!

Das nur ein gutgemeinter Rat von jemandem, der wirklich schon einige Jahrzehnte an der Börse tätig ist!
Und noch eins für diejenigen, die hier jeden Tag laut schreinen, wenn der Kurs mal wieder Richtung Süden maschiert:

Die Börse geht grundsätzlich den Weg des größten Schmerzes. Wer dieses Geschäfte lange genug betreibt, der erkennt im Laufe der Jahre, dass es von dieser Regel keine Ausnahmen gibt. Es ist wichtig, sich das immer wieder klar zu machen.

Viele Grüße und ein nicht so nervenaufreibendes (mit Blick auf Montag) Wochenende! ;-))
Dialog - Performancesieger 2007? Elfer
Elfer:

Performance

 
06.08.11 12:34

RHJInternational bezieh das nicht auf dein Post, aber mir ging gerade die Geschichte mit dem Schimpansen und dem Börsenspezialisten bezogen auf deren Aktien-Performance durch den Kopf ;)


Dialog - Performancesieger 2007? nord
nord:

Politiker müssen sich sehr viel einfallen lassen

 
06.08.11 12:36
Sonst nochmal Rutsch bis auf 4500 Punkte in 2 Wochen.
Was das für Dialog heißt ,kann man sich denken.
Wird erst im 4 Quartal besser.
Dialog - Performancesieger 2007? nord
nord:

Aber dafür wird Öl noch mal billiger

 
06.08.11 12:38
Dialog - Performancesieger 2007? RHJInternational
RHJInternatio.:

@Elfer

 
06.08.11 12:40
Gebe ich Dir auf jeden Fall recht, dass klappt 1x, auch 2x - aber auf Dauer?? Never ever!

Seite: Übersicht ... 580  581  583  584  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--