Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 576  577  579  580  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.297.937 / Heute: 1.273
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? pippo1888
pippo1888:

bülow

 
05.08.11 10:29

gestern warste noch anderer meinung oft last man sich ablenken weils steigt, nutz den anstieg wird immer haariger jetzt wieder bei 11,26€ gas geht ja sehr schnell =(


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Dialog - Performancesieger 2007? clickfish_
clickfish_:

Werte fallen

 
05.08.11 10:30
Die Werte fallen wieder - war zu erwarten!

Ein schneller Aufschwung ist nicht realistisch, die Anleger sind genervt und frustriert.

Keiner weiß wie / wann / wohin ein Kurs steuert.

Theoretisch würde ich sagen, dass wir einige Hoch-Tief bewegungen sehen werden, bevor wir wieder stabile Kurse bekommen. Dies kann man natürlich gut zum Geld machen nutzen...

Bin mal gespannt, wohin es heute und die nächste Woche geht!
Dialog - Performancesieger 2007? MUA1
MUA1:

pippo

 
05.08.11 10:34
Respekt, konsequent gehandelt!
Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

pippo

 
05.08.11 10:38
ich bin immer noch in Minus ! vielleicht  gebe ich teil raus !
Dialog - Performancesieger 2007? finanzkrise09
finanzkrise09:

so

 
05.08.11 10:40
so die ersten gewinnmitnahmen sind vorbei. bis mittag zu den arbeitsmarktdaten wird sich das ganze stabilisieren, weil niemand auf dem falschen fuss erwischt werden will, wenn die daten gut ausfallen sollten.
kann sein, dass es zu einer sehr steilen und heftigen kursrally kommen kann. aber die kurse müssten nachhaltig steigen.
Dialog - Performancesieger 2007? pippo1888
pippo1888:

xxx

 
05.08.11 10:43

danke für dein kompliment mua1 =)

kosequent muss man manchmal sein bei aktien sonst sieht man immer hinterher hätte ich doch....

bülow würde jetz noch bischen warten markt dreht wieder leicht dlg hinkt heute anderen aktien hinterher

alles nur meine meinung und kann auch nur raten

Dialog - Performancesieger 2007? pippo1888
pippo1888:

bülow

 
05.08.11 10:44

noch was ich habe auch im minus verkauft manchmal ist das besser

Dialog - Performancesieger 2007? MUA1
MUA1:

das beste in dem Markt

 
05.08.11 10:45
ist einfach garnichts machen wenn man nicht zu groß investiert ist!

Ist ein Riesen hin und her grad..was soll man an Tagen machen wo der Dax 160Pkt in 1Std steigt und dann wieder 100 in ner halben mal fällt..sieht schwer danach aus dass die Märkte immermal hochgezogen werden und dann irgendwelche dicken Pakete abgeladen werden..Im  Normalfall stoppt dieser Abverkauf erst unter 6000. Wir haben den 05.August..seit wann zünden Ralleys nach oben Anfang August? naja..jetzt ist der Dax grade wieder 50Pkt in 10Minuten gestiegen..einfach nurnoch krank lol

da scheint ja alles möglich zu sein..wer weiß vielleicht gibt es ja heute ne schöne Erholungsralley, die Chancen dazu sind aber eher gering..Da sind größere Mächte am Werk da schaut man doch eh nurnoch hinterher..
Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Nach DEN übertriebenen Kursabschlägen

2
05.08.11 11:17
könnte der Markt aber auch schnell wieder drehen (könnte)

Die wahrscheinlichkeit ist garnicht sooo weit hergeholt.

Ein paar kleine Impulse könnten da schon ausreichen.

Bedenkt man, dass alle Werte ziemlich stark gefallen sind , wollen viele Anleger diesen Schnäppchenpreis auch gerne ausnutzen.

Klar, keiner weiß wo die talfahrt endet aber das sie endet ist 100%ig sicher und so steigen auch viele auf verdacht ein.

Ist so wie beim Roulette....10 Mal hintereinander kommt ROT  aber alle setzen jetzt auf schwarz denn irgendwann wird sie kommen. lol
Dialog - Performancesieger 2007? MrBillion
MrBillion:

Gestern Abend im Fernsehen:

 
05.08.11 11:39

1% der Akteure an der Wall Street halten 95% des Kapitals. Diese Herrschaften lenken die Welt und die Obamas und Merkels sind nur Marionetten. Oder instrumentalisierte Helferlein, wie die Bushs und Berlusconis. 

 

Ich bin momentan nicht allzu stark investiert, trotzdem ist es ärgerlich. Aber da ich langfristig orientiert bin, werde ich das ganze aussitzen. Auch wenn es wieder ein Super-Crash wird. Ist zwar schade, dass das Kapital dann ewig gebunden ist, aber so ist das nunmal. Bisher her haben sich die Aktienmärkte immer erholt,... bis sie es irgendwann nicht mehr tun :D  Aber da die Marionettenspieler dieser Welt ja schließlich noch reichen werden wollen, werden sie schon dafür sorgen, dass das System bestehen bleibt und zu ihren Gunsten immer weiter ausgehöhlt wird.

Was hat das obere Eine Prozent eigentlich mit all dem Geld vor? Ich meine, die Komsumwünsche werden ja irgendwann erfüllt sein. Sammelt man nur noch aus Spaß an der Sache das Geld ein, oder haben sich da ein paar machthungrige zusammengefunden, die ihren erlangten Einfluss ganz anders nutzen möchten...?

Sorry für OT, aber ich bin gerade ein bisschen melancholisch^^


Moderation
Zeitpunkt: 11.08.11 08:00
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel ID > Don Cami.  fi|MrBillion <

Link: Nutzungsbedingungen  

Dialog - Performancesieger 2007? nord
nord:

Deine Kommentare interessieren wirklich keinen!

 
05.08.11 11:40
Völlig blödsinnig,einfach daher geschrieben aus wohl purer langer Weile.
Schreibe lieber einmal,dafür was vernünftiges,wo jeder deine information weiter verarbeiten kann.
ich lese hier meistens mit,ist mir schon nervig von dir.
Dialog - Performancesieger 2007? nord
nord:

An Hirschmann war der Kommentar gerichtet !

 
05.08.11 11:41
Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Roecki ;-)))

 
05.08.11 11:52
Dialog - Performancesieger 2007? Bafo
Bafo:

ich

 
05.08.11 12:09
weiß nicht Leute

Dialog ist charttechnisch doch völlig versaut. :-/

Vielleicht wird´s ne SKS Kursziel 7,50 und anschließend 13,30

Begründung:
1.Der Aufwärtstrend seit 2010 ist stark verletzt
2.mit dem Ausbruch am 1.4. ist kein Aufwärtstrend (2. Unterwelle läuft bereits) eingeleitet, sondern es startete eine ziemlich große Abwärtswelle mit Ziel 7,50 (ca)



bitte nicht übel nehmen, nur meine Meinung! Wenn ich Unrecht habe, dann tut das als kompletten Blödsinn ab. Ich gönn gsas und allen anderen 30 Euro pro Aktie, aber ich sehe, was ich sehe.


Wenn jemand was anderes sieht, bitte melden
Dialog - Performancesieger 2007? Duradonis
Duradonis:

@Bafo

 
05.08.11 12:19

Ich denke das die Charttechnik momentan aussen vor bleiben muss. Die sagen gerade in so einem Absturz nicht viel aus. Es betrifft ja global alle Märkte und fast alle Aktien.

Und die DLG Aktie lief in letzter Zeit seit dem letzten mal 11 Euro gar nicht soooo schlecht. Ich glaube das sie sich auch beim Fallen verhalten gehalten hat, denn die Aktie war damals bei 11 Euro und der Dax noch bei 7000 jetzt sind wir auf 11 Euro und der Dax nur noch bei 6.200.

Klar kann man sagen, das war damals schon schlecht, aber ich denke das man es auch positiv werten kann. So sehe ich das zur Zeit, darum gestern mein Kauf.

 

Dialog - Performancesieger 2007? nord
nord:

Bafo:

 
05.08.11 12:23
Dialog ist ein stark wachsendes Unternehemen ,sehr gut aufgestellt,Kurs kann noch runter gehen,was uns zuschaffen macht ist der gesammte Markt,sollte Italien schwierigkeiten bekommen
geht es bis auf einstellige kurse.
im augenblick keine gefahr für italien,ich selber habe heute morgen dazu gekauft bei 10,85.
könnte nächste woche nochmal turbolent werden,nicht verunsichern lassen.Am besten paar Tage wegschauen,muß jeder sowieso selber entscheiden.
Dialog - Performancesieger 2007? Trekker
Trekker:

Chart von DLG spielt nicht die Geige

 
05.08.11 12:29

Im Augenblick sind andere Faktoren maßgeblich, hauptsächlich die Weltfinanzsituation. Die Eurokrise, die Amiblamage im Schuldenstreit haben aller Welt vor Augen geführt, dass die Situation brandgefährlich ist. Die Verlustängste - gerade der Reichen -schüren doch die Weltuntrgangstimmung. Die haben echt was zu verlieren.

Wir könnten an der Schwelle zu einer ganz großen Krise stehen. Deshalb ist Vorsicht geboten. Ich selbst hoffe auf Besserung und bleibe engagiert. Wie nord schon schrieb: einfach wegschauen oder wie mua meinte konsequenzen ziehen und ohne Reue aussteigen. Keiner kann wissen wie es weitergeht.

@MrBillion: Zu den Einprozentern gehören immerhin Leute wie Warren Buffet , der gemeinsam mit Bill Gates Milliardenbeträge für die hungernde Weltbevölkerung locker macht. 

Dialog - Performancesieger 2007? Bafo
Bafo:

ich

 
05.08.11 12:30
sehe keine steigenden Kurse im Moment.
es kann auch eine riesen Bärenfalle sein.
So wie diese Woche eine Bullenfalle
95% setzen auf steigende Kurse und 5% räumen die Woche über ab.
Dialog - Performancesieger 2007? GorkyPark
GorkyPark:

moin moin

 
05.08.11 12:36

ganz schön turbulent heut.

die charttechnik sollte man z. zt. außer acht lassen. bisher hat sie bei dialog eh nicht funktioniert. was nützen all die kerzen und bolinger bänder wenn die aktie ihren eigenen weg geht. es wurde bisher soviel(manchmal dummes) zeugs über die charttechnik geschrieben und seltenst ists eingetroffen. hoffen, bangen, gefühlsduselei...all das macht man hier durch, aber andere aktien sind auch nicht besser, es sei denn man geht in den dax, dort sind die sprünge nicht ganz so groß oder volatil... nach oben nicht und auch nicht nach unten. es sollte jeder wissen was und wieviel er riskieren kann.

und noch eins, ich lese hier von vielen leuten das sie "long investiert" sind. warum macht ihr euch dann gedanken wenns mal ne woche runter geht? die börse ist noch nie unten geblieben.... "longfristig" gesehen gehts doch immer aufwärts wenn das unternehmen gut aufgestellt ist. ihr habt die chance nachzukaufen, traut euch oder lasst es einfach, dann ist aber "börse" nix für euch. legt euer geld aufs sparbuch und kassiert 1-2% zinsen. aber jammert nicht ständig rum weil es nicht läuft wie ihr es gerne hättet.

mit börse wird geld verdient, auch viel geld. risikoreich ist ein invest allemal, das weiß jeder, nur will keiner ein hohes risiko eingehen.

absitzen, abwarten und spekulieren das es aufwärts geht. in 2 wochen sieht die welt anders aus.

 

schönes we euch allen ;-)

Dialog - Performancesieger 2007? hot_rod
hot_rod:

unbeding anschauen

 
05.08.11 12:36
www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...article3981831.html

der mann hat seine sinne beieinander und bringt es auf dem punkt. besonders interessant die einleitungsfrage der moderatorin.

:-)
Dialog - Performancesieger 2007? nord
nord:

Hallo

 
05.08.11 12:38
ich bin seit heute morgen fast 1 € im plus,bin zufrieden,

und über dir 3 Jahre wo ich sie habe ,sehr zufrieden
Dialog - Performancesieger 2007? GorkyPark
GorkyPark:

:-)

 
05.08.11 12:43

so. kurz vor 12 ...... euro :-)

des gebt scho.... ;-)

 

geduldgeduld ;-)

 

Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Mua

 
05.08.11 12:43

Grüsse Dich,

Also ich bin der Meinung da kommt bald

Gelddruckmaschien Nr. 3 in USA und dann geht das billige Geld wieder in die Märkte. Unser EU Jungs sind am bereten was sie mit Portugal und GR machen sollen ..noch mehr MRd..oder duch raus aus dem EURO ?

Ich habe wie gesagt keine Erfahrung mit echten Krisen an der Börse gehabt .Aber sammel sie.

Dennoch DLG ist eine Frima mit 0 FK. Ich halte mein DLG noch sehr lange... werde bei 9 wenn sie kommt keien Ahnung ob das noch möglcih ist, dann kaufe ich nach. und sobald wir steigen wird aber abverkauft.

Lange halten die Einstellung ist bei mir vorbei.

Wie gesagt ich lerne dazu und zwar jeden Tag . Und wie Du schon geschriebne hast am Anfang ist es imemr gut zu fallen...dann weiss man später was man falsch gemacht hat und fällt nicht ins bodenlose ;-)

Gruss Xpress

Dialog - Performancesieger 2007? finanzkrise09
finanzkrise09:

Gewinnmitnahmen vorbei

 
05.08.11 12:44
So Jetzt kann es wieder hochgehen, wenn die arbeitsmarktdaten auch gut sein sollten, dann gibt es hier heute Nachmittag eine rally ohne Ende. Shorties müssen dann covern, ab geht die post dann, 10./. Plus ist möglich
Dialog - Performancesieger 2007? märz1978
märz1978:

Mein

 
05.08.11 12:48
Depot explodiert gerade! ;-) Hab heute in der früh noch einige Calls auf dlg zu ramschpreisen gekauft! ;-)

Seite: Übersicht ... 576  577  579  580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--