Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 362  363  365  366  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.298.445 / Heute: 27
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? RHJInternational
RHJInternatio.:

Das könnte den Kursrutsch der vergangenen

 
22.02.11 13:02
4 Wochen ausgelöst haben - allerdings hatte Jalal ja immer wieder auf die Probleme hingewiesen:


Fertigungsprobleme in China
iPad 2 erst im Juni?
Weil ein chinesischer Produzent Probleme hat, könnte das iPad 2 erst im Juni in den Verkauf gehen. Auf so eine Gelegenheit wartet die lauernde Android-Konkurrenz nur.

Apple verkaufte das erste iPad bisher rund 15 Millionen Mal.
)
Wie die Finanznachrichtenagentur Bloomberg berichtet, gibt es bei Apples taiwanesischem Auftragshersteller Hon Hai Precision Industry (Foxconn) Produktionsengpässe, die die Markteinführung der zweiten iPad-Generation bis Juni hinauszögern könnten. Schuld seien möglicherweise Änderungswünsche bezüglich des Designs, die Apple erst kurz vor dem chinesischen Neujahrsfest (3. Februar) geäußert haben soll. Bloomberg beruft sich in seinem Artikel auf eine Analyse des taiwanesischen Analysten Yuanta. Weder Apple noch Foxconn waren bereit, den Artikel zu kommentieren. Die Hon-Hai-Aktie gab in Folge des Berichts um über drei Prozent nach.

Chance für Android-Tablets
Ginge das iPad 2 tatsächlich erst im Juni in den Verkauf, wäre dies eine große Chance für die erst kürzlich bei der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vorgestellten Tablet-Computern mit Googles neuem Betriebssystem Android 3.0. Sie sollen bereits ab Februar in den Verkauf kommen und könnten ihren Vorsprung nutzen, um sich auf dem Markt zu platzieren. Laut Berechnungen der Yuanta-Analysten führt eine Verspätung möglicherweise dazu, dass Apple statt den erwarteten 30,6 Millionen ipad-2-Geräten in diesem Jahr "nur" 23 Millionen verkaufen.


Das LG Optimus Pad hat eine 3D-Kamera an Bord und ist sehr leistumngsfähig.

Nutzer, für die nicht von vornherein nur ein Apple-Produkt in die Tüte kommt, könnten unter anderem bei Motorolas Xoom schwach werden, das laut dem US-Mobilfunkunternehmen Verizon bereits am 24. Februar auf den Markt kommen wird. Es hat einen 10,1 Zoll großen Bildschirm, der mit 1280 x 800 Pixeln auflöst, einen Doppel-Kern-Prozessor, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 32 Gigabyte internen Flash-Speicher und zwei Kameras. Auch die anderen Spezifikation des Motorola Xoom können sich sehen lassen.

Das Optimus Pad von LG ist ebenfalls eine ernstzunehmende Konkurrenz für das kommende Apple-Tablet. Es bietet ähnliche technische Daten wie das Xoom, hat aber zusätzlich eine Dual-Kamera, mit der 3D-Videos aufgenommen werden können. LG plant, das Optimus Pad schon im April zu verkaufen.

Samsung hat Tablet-Erfahrung
Samsung konnte bereits mit dem 7 Zoll kleinen Galaxy Tab einen Achtungserfolg erzielen und dem iPad Marktanteile abnehmen. Das neue Galaxy Tab 10,1, das in den USA im März und in Europa im April zu haben sein soll, könnte für Apple ein noch größeres Problem werden. Das Samsung-Tablet ist so gut ausgestattet wie das Motorola Xoom, wiegt aber nur 599 Gramm.

Noch ist allerdings auch keines der Android-3.0-Tablets auf dem Markt und es muss sich erst noch zeigen, ob die Hersteller ihre Termine einhalten können. Außerdem ist Googles Tablet-Betriebssystem noch sehr jung und wird vermutlich einige Kinderkrankheiten haben, die Käufer abschrecken könnten. Das Motorola Xoom kommts beispielsweise zunächst ohne Flash-Player heraus. Adobe will das Plug-in für Android 3.0 (Flash 10.2) erst im Laufe des Frühjahrs nachreichen.

Quelle: n-TV

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dialog - Performancesieger 2007? klondike
klondike:

Nachgelegt!

 
22.02.11 13:05

nicht viel, aber immerhin....

Gruß@all

Dialog - Performancesieger 2007? thaler 67
thaler 67:

ich bin ja echt mal gespannt wo dlg am wochen

 
22.02.11 13:06
steht. 16 oder auf der 200 tage linie? (12,5 euro)
Dialog - Performancesieger 2007? Trendseller
Trendseller:

ODER

 
22.02.11 13:10
auf diese Niveau!!

Ich schließe 16 aus! Genauso aber die 12! Denke es wird zwischen 13,50 und 14,50 sich bewegen!
Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Abwarten heißt die ...

 
22.02.11 13:15
Devise momentan, denn die 13€ könnten noch getestet werden!

Gerüchte:
http://www.investorsinside.de/dialog-semiconductor-wo-ist-der-boden/

Director Dealings:
http://www.ariva.de/news/...Dealings-Dialog-Semiconductor-Plc-3656896


Also wenn hier nachgekauft wird von der GF, dann kann man sich ja an 5 Fingern abzählen, ob Apple weiterhin auf DLG setzt oder nicht!

Denkt mal drüber nach!

Der nächste Nachkauf steht bei um die 13€ an ;)
Dialog - Performancesieger 2007? RHJInternational
RHJInternatio.:

Ich muss hier als Forumseröffner

5
22.02.11 13:24
einfach mal folgendes feststellen:

Qualitative Beiträge zum Unternehmen gibt es hier sehr wenig (und das sollte ja der Hauptzweck eines Forums sein - gerade auch für diejenigen, die nur still mitlesen).

In der Hauptsache liest man hier irgendwelche Ego-Beiträge, wie " Da habe ich ja vor einiger Zeit schon darauf hingewiesen" oder Beiträge von "Profis", die immer niedrig einsteigen und hoch aussteigen oder irgendwelche Kursziele von Teilnehmern, die von der Materie nicht den blassesten Schimmer haben - wen interessiert das???

Man Leute, macht euch doch nicht selbst was vor! Die meisten hier haben vom Unternehmen keine Ahnung (von der Börse noch weniger), werden - oder haben -  mit Dialog schon Geld verloren und an der Börse sowieso!

Konzentrieren wir uns doch im Interesse der Allgemeinheit mehr auf Fakten und Marktgeschehen, als an irgendwelchen "Luftkursen", Wasserstandmeldungen oder Ego-Tripps!

Danke!
Dialog - Performancesieger 2007? JackD
JackD:

nachvollziehbar

 
22.02.11 13:24

 die gf geht nicht einkaufen wenn ein großkunde flöten geht. seh ich auch so.

glück auf weiterhin

Dialog - Performancesieger 2007? Akermann
Akermann:

Stahli du hast nen guten Riecher !

 
22.02.11 14:06
Dialog - Performancesieger 2007? finanzkrise09
finanzkrise09:

An rollerups

 
22.02.11 14:18
Da hast du recht 100000 Euro sind nicht wenig. Aber die meisten hoffen noch dass der Kurs nochmal steigt. Aus diesem Grund denken sie vielleicht nicht an diese minus; jedenfalls noch nicht
Dialog - Performancesieger 2007? finanzkrise09
finanzkrise09:

An hirschmamnn

 
22.02.11 14:21
Hab hier nie geschrieben dass ich letztens q Celle Aktien gekauft habe. Wenn du es irgendwo findest und das mir vorlegst bekommst du von mir 1000 Euro geschenkt.
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

international

 
22.02.11 14:23
da kannst du schreiben was du willst,die nächste seite im forum wenn kommt, ist alles vergessen. da kannst du 10 mal hinweisen die produktionskapazitäten normalisieren sich erst mitte des jahres,jeder erwartet superergebnisse,auch wenns an dialog nicht liegt, die ja ausgeliedert produzieren lassen usw,wäre eine lange geschichte alles aufzuführen, ich bin ja schon beeidruck das wir im Q1 ab 77 mill. umsatz bestätigt bekommen haben, ich wage nicht zu denken was für zahlen in manchen hirnen da schon wieder spuken, entwerder untertreibung oder übertreibung, normal denken ist nicht mehr möglich
Dialog - Performancesieger 2007? Trendseller
Trendseller:

Leute Leute

 
22.02.11 14:30
laßt doch mal die unfachmäßigen Kommentare entweder sein oder begründet es plausibel!
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

habe

 
22.02.11 14:32
gerade erfahren das sehr, sehr viele scheine heute bei 13,78-13,85 geflogen sind,die sind wirklich bis an die unterste grenze gegangen um abzufischen,das war ein schnäppchen für die banken, der ausflug nach unten hat sich richtig rentiert, viel spass mit euren scheinen, wo dreiviertel der meisten gar nicht wissen was sie eigendlich kaufen
Dialog - Performancesieger 2007? Hirschmann
Hirschmann:

Finanzkrise

 
22.02.11 15:16
Wenn das so ist wie du sagst dann werde ich dich verwechselt haben.

Sorry  ;-))
Dialog - Performancesieger 2007? IcecreammaN
IcecreammaN:

DLG ist nach unten eigentlich ganz gut abgesichert

 
22.02.11 15:22

[url=profichart.boerse-go.de/chart/...erse-go.de/896929[/img][/url]

Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Bestätigt?

 
22.02.11 15:57
finance.yahoo.com/news/...ries&pos=8&asset=&ccode=
Dialog - Performancesieger 2007? kleber1
kleber1:

IcecreammaN

 
22.02.11 16:01
Das DLG nach unten gut abgesichert ist wurde bei über 17 Euro auch schon geschrieben. Meines erachtens ist noch sehr viel Luft nach unten, vorallem wenn DAX und Co. mal korrigieren.
Dialog - Performancesieger 2007? burton01
burton01:

es ist so genial, wieviel man schreiben kann,

 
22.02.11 16:38
wenn sich eigentlich am Titel nix verändert hat.

Im Langfristtrend geht die Aktie immer aufwärts. Letztes Jahr war genial. Rücksetzer von über 30% waren normal und trotzdem ist die Story gut.

Warum schreibt man nicht einfach mal, dass man sich ärgert, weil man mit dem falschen Timing eingestiegen ist? Oder, dass man jetzt keine Kohle mehr zum Nachkauf hat...

Insgesamt ist dieser ganze Summs nur ein kontraproduktiv und es bringt nix für´s Forum ...

Gibt es Neuigkeiten aus dem Hause DLG?
Aktien sind Sachwerte und die beste Anlageform bei Inflation.
Dialog - Performancesieger 2007? türke
türke:

??

 
22.02.11 16:42

das stimmt was du geshrieben hast ))   also  meine motte heisst abwarten und  schwarze türkische tee trinken))) morgen ist auch ein tag meine herrn und damen

Dialog - Performancesieger 2007? DerDaxausdemBau
DerDaxausde.:

Schauen

 
22.02.11 17:24

wir mal, was die Schlussglocke uns bringt heute.

Vielleicht wird der Markt ja nach dieser "kleinen" Korrektur erstmal weiter steigen bis 7700 oder so, derzeit sieht die Wirtschaftslage doch gar nicht so verkehrt aus (ausgenommen Afrika)

Vielleicht kommt die Korrektur ja erst viel später als gedacht.

Und vielleicht dreht DLG nun auch so langsam mal wieder Richtung Norden, ich würde mich freuen, so langsam macht mir die rote Farbe keinen Spaß mehr.

Eine pos. Neuigkeit würde dem Kurs mal so richtig auf die Beine helfen...

Absitzen und Tee trinken heißt momentan die Devise!

Dialog - Performancesieger 2007? Roecki
Roecki:

Bitte?

 
22.02.11 17:58
Zitat:
vorallem wenn DAX und Co. mal korrigieren.

************************************************

Und was war das heute?
Dialog - Performancesieger 2007? rallerups
rallerups:

eine korrektur mit sicherheit nicht. fast +/- 0

 
22.02.11 18:06
Dialog - Performancesieger 2007? rallerups
rallerups:

schau dir dow und nasdaq an....

3
22.02.11 19:19

... zur zeit -1,3% und -2,3%.

das kommt einer korrektur schon näher.

mir ist ist egal, ich habe die reißleine gezogen, ist mir angesichts der vorzeichen zu heiß.

gadaffi droht mit bürgerkrieg und die vorzeichen aus den staaten sind tief rot.

und so langsam muß ich mal meine mittlerweile massiven verluste begrenzen.

und mal zur volantilität, die erinner mich ja an beste "neue markt" zeiten.

und wenn ich den chart von dialog mit senator vergleiche, sehen beide gleich aus.

nur spiegelverkehrt  :-))))

Dialog - Performancesieger 2007? silverfish
silverfish:

Na die Amis muessen

 
22.02.11 20:28
< ... zur zeit -1,3% und -2,3%.

ja auch noch den Montag nachholen. Da haben die anderen Indizes ja bereits korrigiert.
Dialog - Performancesieger 2007? burton01
burton01:

Nur ist es meistens anders...

 
22.02.11 20:40
Die Amis machen es jetzt den Europäern nach und dann wir den Amis.

Vielleicht ist es morgen ja mal anders...

Euch/ uns viel Glück
Aktien sind Sachwerte und die beste Anlageform bei Inflation.

Seite: Übersicht ... 362  363  365  366  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--