Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.298.685 / Heute: 267
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? michimunich
michimunich:

@Energiematze: Verizon iPhone 4 Meldung..

 
11.01.11 08:50
..nicht iPad 2 Meldung. das Ipad kommt erst im Frühjahr.

Trotzdem wird diese Meldung auch für Dialog interessant werden:

Zwischen 5 Mill. und 11 Mill. zusätzliche iPhone Verkäufe werden mit einem möglichem Verizon iPhone geschätzt:

finance.yahoo.com/news/...rom-apf-1051489521.html?x=0&.v=4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dialog - Performancesieger 2007? Modulator
Modulator:

@xpress

 
11.01.11 09:08
Ich nehme mal an, du meinst Aktienpakete deren Anteil an einem Unternehmen sich im %-Bereich befinden?

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Jemand verkauft sein Aktienpaket an einen Anderen, dann verhandeln die direkt den Preis.
oder
2. Es erfolgt ein langsamer Abverkauf des Bestandes.

Niemand wirft sein Aktienpaket einfach mal so auf den Markt, da der Preis ins Bodenlose fallen würde. Und wer will schon den Wert seiner Aktien aus eigener Dummheit verringern?
Dialog - Performancesieger 2007? Energiematze
Energiematze:

Aktionär, 11.01.2011 - Kursziel kurzfristig 20 €

 
11.01.11 10:48
Dialog - Performancesieger 2007? Dialog
Dialog:

geht doch alles seinen wie.....

 
11.01.11 12:53
vorhergesagt guten Weg im neuen Jahr!
10:31 Uhr
                    §
          §
Chart-Check Dialog Semioconductor: Neues Hoch voraus

Markus Horntrich
Der Chipentwickler Dialog Semiconductor strebt von einem Hoch zum nächsten. Nach einer kurzen Konsolidierung zum Jahresstart dürfte bald schon wieder eine neue Höchstmarke im Kurs generiert werden. Die Aktie bleibt einer der Favoriten im ersten Halbjahr.

Nur drei schwache Tage gönnte sich die Dialog-Aktie als Verschnaufpause, nachdem sie vor wenigen Tagen auf 18,55 Euro durchstartete. Nach der Konsolidierung nimmt der Wert nun wieder das letzte Hoch in Angriff. Eine neue Höchstmarke und damit eine weitere Annäherung an das neue AKTIONÄRS-Kursziel von 20 Euro ist damit nur eine Frage der Zeit. Wie im Artikel "Starkes Jahr voraus" bereits ausführlich erläutert, steht der Chip-Entwickler vor einem erfolgreichen ersten Halbjahr.
Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

FLÜGEL

 
11.01.11 13:58

Hallo ,!!!!!!!

jetzt geht sie ab wie ne Raketeeeeeeee

Dialog - Performancesieger 2007? Dialog
Dialog:

die 19.00 geknackt.......

 
11.01.11 14:05
Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

die 19...

 
11.01.11 14:20

Kurz ja.......;-)

Aber wir sehen die 20 noch die Woche...................

Dialog - Performancesieger 2007? Rookie10
Rookie10:

Stark!

 
11.01.11 14:21

19.10, nicht zu fassen. Spitze!

Ich glaube heute kommen noch die Intel-Zahlen und ich vermute die werden bombastisch sein.

Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

Intel..

 
11.01.11 14:45

Abwarten wenn es so weiter läuft wie jetzt dann bringt intel unsMorgen noch auf  20

 

 

Dialog - Performancesieger 2007? Energiematze
Energiematze:

Intel kommt Donnerstag und vorsicht,

2
11.01.11 15:24
wenn alle denke es geht in den Himmel kommen meist Kursrücksetzer

Gier frisst Hirn

P.S. bin aber auch noch investiert ;-)
Dialog - Performancesieger 2007? Zyzol
Zyzol:

Mir fehlen

 
11.01.11 16:14
noch 8,9% zum meinem ersten Tenbagger.
Türkenmelodien ? Nein Danke . Berlin ?immer wieder
Dialog - Performancesieger 2007? Zyzol
Zyzol:

Aber es

 
11.01.11 16:25
stimmt schon,dass meistens nach Zahlen von Intel geht es hier berg ab.Was allerdings gute Einstiegsmöglichkeit bietet.
Türkenmelodien ? Nein Danke . Berlin ?immer wieder
Dialog - Performancesieger 2007? quasolina
quasolina:

mal ohne spass

 
11.01.11 16:36
also wenn dieses jahr nur ansatzweise normale marktverhältnisse herrschen und nicht wieder irgendwas krasses dazwischen funkt... seh ich hier keine diskusion umd die 20€ sonder seh das ding bei 30€ ende des jahres... wir haben januar und selbst bei rücksetzer ist das ding ruckzuck über 20€... also hoffen wir das beste... und allen investierten, bleibt am ball..
Dialog - Performancesieger 2007? Rookie10
Rookie10:

Intel Donnerstag

 
11.01.11 16:53

Ups, sorry wegen der Fehlinfo, die Intel-Zahlen kommen tatsächlich erst am Donnerstag.

Dialog - Performancesieger 2007? quasolina
quasolina:

@ rookie so ist es :)

 
11.01.11 17:13
hoffe das in meiner parallel aktie auch mal die 10€ geknackt wird wie hier die 20€

elmos semiconductor
WKN: 567710ISIN: DE0005677108

semis sind immer gut in unseren heutigen zeit :)

viel spass allen noch beim handeln


und nicht beunruhigen lassen bei rückschlägen...
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

bei 20

 
11.01.11 17:30

werden die grossen Player auf dem Markt Intel & Apfel und co auf Dialog schauen...

Daher leute nicht verkaufen !!!! gar nicht nicht auf die gedanken kommen...

Wie hier schon gesagt in ein paar Jahren ist das Unternehmen ein paar MIllarden Mehr wert ..

Begrüdung?

Neune Absatzvolumen die es vorher nicht gegenben hat und nicht eingepreist sind von Samsung im Jahre 2011 zur HV...dadurch weiter Kostensenkung ....!

3D Display dürte 2012 der "renner* werden daher glaube ich nicht das Iphone 5 schon 2011 auf den Markt kommt..

Also wer Anteile hat nicht verkaufen !!!!  ich bin seit 9 EUR dabei mit 1000 STK wünschte hätte mehr...

Gruss Xpress.. der heute die 68 T im Depot knackt und fast am druchdrehen ist....(Danke an Dialog , HHLA, Vodafone, Aurubis ...)

Dialog - Performancesieger 2007? Trekker
Trekker:

XPRESS du schreibst bei #7788

 
11.01.11 17:56

"Ich bin nur Anfänger habe nur 2000 STK... "

Da habe ich mich schon gewundert wann und zu welchem Preis du die 2. T gekauft hast. Kurz zuvor hast du immer von 1000 geschrieben und jetzt auch wieder.

Wahrscheinlich war deine Wunschvorstellung zu übermächtig.

Aber jetzt blos nicht abheben. Irgendwann kommt auch hier der Absturz. Ich vermute zwar auch, dass abgesehen von Rücksetzern, die Entwicklung aufgrund der guten Daten und der allgemeinen Euphorie noch ordentlich Potential hat. Doch eine Gefahr ist nicht auszuschließen: Ackermann und Co. werden beim Nachlassen der großen  Euphorie Gewinne im großen Stil realisieren, um hernach wieder billig einzusteigen.

Gruß Trekker

Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

trecker

 
11.01.11 18:07

sorry tipp fehler

nur 1000 STK - Sky habe ich 2000 STK für 1.61 gekauft vor kurzem daher...sorry...Und nein ich lüge net habe es nicht nötig...Bei bedarf lege ich mein Depot vor ...

Sorry trecker für die missverstänisse...

Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

trecker

 
11.01.11 18:14

und noch ein fehler gefunden...

Ich meine die Absatzzahlen die wir 2011 erreichen aber erst im jahre 2012 in der HV zu buche stehen... das werden gigantische Voumen sein...was Samsung bei Dialog bestellt...hatten wir noch gar nicht....

Wir sind alle deke ich mal in 1 Jahr auch noch hier...von daher schauen wir doch einfach im Jahre 2012 zurück okay ?

Übrigens wenn viele die Vorstellung haben und niemand seine Anteile verkauft aber Ackerman und Co.. gross einsteigen will...geht der Kurs schlag für schlag nach oben...d,h sein Einstieg wird nie so wirklich gut liegen wie er sie es gern hätte..und das birgt gefahren.die er sicher auch nicht einfach ignorieren wird...

Ich glaube kaum auf ein Rücksetzer...Hast Du gestern die Börse beoachtet ?Dax bei 69x Punkte der gesamte Markt im Minus wir waren auf Höchststand....fast ...

 

Ich will jetzt ncht alle verrückt machen ich traue fast hier zu... was mit Prosieben war... ohne gross an die glocke zu hauen...

Xpress.

Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

intel was...

 
11.01.11 18:18

Intel hat traum zahlen vorgelegt und ist unter druck noch besser zu werden...was glabue ich auch nicht gelingen wird...(immer so ein rasanten Wachstum ohne neue Marktsegmente schafft man nicht)....

HV bzw das Jahr 2010 dürte aber ein Rekord Jahr für Intel sein....

Und daher liegt auch meine Beurteilung um Intel noch weiter wachsen zu könne müssen die in einen neuen Markt...

Man fängt an in den GPU Markt zu gehen..wegen AMD...( klar ist AMD ein *nicht" gegen Intel..) aber man sollte nicht die Dynamik vergessen die AMD hinlegen kann....

Und daher wird auch das Auge von Intel in Zukunft nicht nur Atom und Co sein sondern Handy bzw Smartphone Markt....man kauft nicht aus spass Infineon man fongt einer Strategie..und als tolle und Synergieffekte für die Entwicklung würde noch DLG passen...und das kommt vielleicht noch...we will see...Damit wäre im Handymarkt ( mit DLG und Infionen Mobil Sparte) da wo sie heute im CPU Markt wären..)

Gruss Xpress...

Dialog - Performancesieger 2007? michimunich
michimunich:

Verizon iPhone fürs 3G Netz - ca. 10 Mill. Absatz

 
11.01.11 19:47
..im Jahr 2011 geschätzt.

Wobei die Schätzungen von 9 Mill. bis 13 Mill. Units gehen...Good News für Dialog,
welche heute auch auf den Kurs Einfluss gehabt hat, denke ich:

blogs.forbes.com/steveschaefer/2011/01/11/...?partner=yahootix
Dialog - Performancesieger 2007? fotoali
fotoali:

wann kommt der nächste crash?

2
12.01.11 02:45

habe 1000stk bei 10,50 gekauft - damals vor der konsolidierung. leider. da hat es mir schon blöd reingespielt. denn genau nach dem kauf ging es einmal für 3 wochen runter bis auf 8. zum glück bin ich drin geblieben. eigentlich würde ich jetzt alles verkaufen und mir ein neues heißes eisen kaufen wollen. jinkosolor renesola oder was weiß ich. jetzt habe ich mit dlg ja fast verdoppelt und denke dass die rally bei 20-22 auch mal für längre zeit zu ende ist. und dann so wie bei aixtron nach langer seitwärtsbewegung  um die 19-21 es wieder steil weiter gehen "muss". auch über die 30 - vorausgesetzt die ganze wirtschaftslage bleibt so wie sie ist - aber genau das bezweifle ich.

nachrichten über staatsbankrott (portugal spanien oder auch finanzminister usa) helfen ja nicht gerade den run aufrecht zu erhalten.

wir sind jetzt eigentlich bei fast allen aktienwerten wieder genau in einer lage wie es vor der krise war - überall rennen die kurse überdurchschnittlich. das öl wird die 100 dollar marke auch sehr bald wieder sprengen. und der sprit ist gleich teuer wie er bei 150 dollar war - da haben die öl konzerne schön brav 50% für ihren treibstoff rausgeholt

es ist sicher gut wenn man seine positionen mit einem recht engen SL absichert. ist halt meine meinung. irgendwie habe ich angst vor dem selben crash wie erst gehabt. vor allem weil es eigentlich überall nur noch mehr schulden etc gibt. schaut euch gemeinden staatsschulden an. irgendwann muss es ja wieder krachen.

ich suche mir daher lieber sachwerte oder man schaut richtung osten - dort wo die sonne und die solarwarte aufgehen. china investiert eigentlich in die zukunft. vor allem kaufen sie alle rohstoffe auf. sie wissen aber auch dass die endlich sind und investieren daher in unendliche technologien. außerdem haben die bei der "halbdemokratie" viel mehr macht das alles durchzudrücken.

 

sorry für meine gedanken! war jetzt ganz wo anders :) aber ich lasse den text einfach trotzdem so stehen.

 

 

Dialog - Performancesieger 2007? christovski
christovski:

Attacke......................

 
12.01.11 09:44

MOIN,

und weiter gehts.....................................

Dialog - Performancesieger 2007? michimunich
michimunich:

@fotoali

 
12.01.11 10:02
Wenn du glaubst das der Ölpreis auf 100US $ geht dann Kauf dir
nen Turbo Bull auf WTI Crude Oil...
Dialog - Performancesieger 2007? Modulator
Modulator:

Es läuft ...

 
12.01.11 10:25
Aktuell 19,77 Euro!

Allerdings hat die Commerzbank DLG von Buy auf Hold abgestuft aber das Kursziel von 14,50 auf 18 Euro erhöht.

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--