Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 299  300  302  303  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.298.673 / Heute: 255
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? Akermann
Akermann:

Hallo liebe Dialog-Fans

 
04.12.10 16:14
Ich bin auch ein Fan von Dialog.
Habe seit 2009 super verdient mit Dialog.
Bin auch weiterhin super positiv gestimmt.
Nur möchte einfach mal ein mögliches Szenario hier posten.
Bis zu den nächsten Q-Zahlen könnte ich mir vorstellen das wir nochmals Kurse von
10,50 Euro sehen werden. Da wir meiner Meinung nach stark überkauft sind.
Platz im Chart vielleicht noch bis 16  wenn sie da abprallt und das Marktumfeld verschlechtert sich könnte es bis 10,75 -10 € abwärts gehen (Ich betone könnte).
Ich hoffe es natürlich nicht das es so Eintritt, dennoch kann ich die Möglichkeit nicht ausschließen.
Gruß
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Dialog - Performancesieger 2007? 363397

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Dialog - Performancesieger 2007? utehannover
utehannover:

Ich habe mich schon gefragt

3
05.12.10 00:39
wann der gute Akermann wieder auftaucht und für 10 Euro einkaufen möchte:-))
und schwupps : da ist er ja!
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

akermann

 
05.12.10 11:33
das die aktie nochmals abgefischt wird ist klar aber wenn dann nur bis in den bereich um die 14 euro,also du wirst nicht mehr für 10 euro einkaufen können,bei den news die wir bereits wissen wären einige schön blöd zum jetzigen zeitpunkt zu verkaufen, wo es gerade spannend wird und wir nochmals ein geschenk gekommen
Dialog - Performancesieger 2007? Akermann
Akermann:

Ja ja gsas...

 
05.12.10 14:34
wir werden sehen!
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

akermann

 
05.12.10 15:12
in dialog sind so viele grosse mittlerweile drin, die drücken ihre kurse doch nicht freiwillig ,bei den nachrichten auf 10 euro runter,natürlich kann eine eurokrise kommen,aber wenn der gesamtmarkt stabil bleibt ,hat auch dialog keinen verkaufsdruck,aber ich gebe dir recht an der börse ist alles möglich und nichts unmöglich,aber wenn es bei der guten auftragslage bleibt stützt dies auch den kurs und das weihnachtsgeschäft läuft mehr als gut,also zeigt für mich die tendenz eher nach oben wie unten
Dialog - Performancesieger 2007? toni8000
toni8000:

:)

 
06.12.10 09:57
Dialog - Performancesieger 2007? Bafo
Bafo:

ich

 
06.12.10 09:59
hätte nicht gedacht, dass die Aktie so rasant nach oben durchzieht.
Top Performance!
Hätte gedacht, die kann ich mir nochmal günstig bei um die 10€ herum schnappen, aber hat nicht geklappt.
Schön für die Investierten

LG
Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

Porsche-Kurs

 
06.12.10 15:39
Das Momentum bei Porsche scheint abzunehmen. Vielleicht ist der Kurs dort angekommen, wo er hinsoll bei der KE. Der Ausgabekurs könnte bei 60 Euro liegen, nur eine Vermutung.

Oder man wartet, das VW grünes Licht gibt und ebenfalls zustimmt.

Chart:

http://www.traderfox.de/chart/PAH3.DE.png/...mp;level=58.83&log=1
Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

Sorry falscher Thread

 
06.12.10 15:44
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Dialog 10 EUR ? Zurück in die Vergangeheit *g

 
06.12.10 20:46

Herr Akermann,

Das ist gar nicht möglich nicht mal mehr unter 12 EUR wie gesagt...ein paar Wochen ist das schon her... mein Post davor .

Ich kaufe jeden Antei solange ich noch Geld habe... für 12 EUR wenn jemand sie mir für 12 EUROS verkauft...

Samsung alleine wird dafür sorgen das wir kaum ncoh egal welche Nachriten über den Ticker laufen, runter geht !!! Unmöglich Gegenteil Dank Samsung, ich merke ich wiederhole mich immer wieder nur sorry.... ;-) aber mache verstehe es nicht...

Öffnet die Tür für die Mobiltelefon Sparte.... noch mal der Chip von Dialog verbrauchtr weniger strom als alle Chips auf dem Markt alelien aus der Proukteigentscshaft haben sie sich für Dialog entschieden.. Preis ist bei einem kleine wie Dialog sicher auch nicht Möglcih gewesn mit einem ganz grossen wie bei der Chip Branche wie Infineon , AMD und Co.

Und das wird auch der Punkt sein warum die Gewinne waschen werden nächste und übernächsts Jahr... Und jetzt noch in der einstieg ins  Handymarkt und ein grosser Investeor wird zuschlagen..oder Intel selbst ! 

Wie gesagt heute lachen wir darüber morgen werden wir sagen ach hätte ich bloss...

Noch mal an die Experten kann mir jemand erklären warum unser Warren hier nicht einsteigt ?

Dialog - Performancesieger 2007? Modulator
Modulator:

Aber ...

 
06.12.10 22:01
Bei aller Euphorie.
Wenn übermorgen ein anderer Hersteller einen sparsameren Chip herstellt, verschiebt sich der Markt auch wieder. Ich wäre vorsichtig mit Äußerungen a la "Unmöglich!" etc.
Das neue Produkt PMOLED muss sich auch erst einmal beweisen.

Erfreuen wir uns über die super Performance und die positiven Ausblicke, solange sie andauern.

Ich bin mit jeweils 30% in Dialog +73,4% und Infineon +71,3% investiert.  Aus BASF bin ich letzte Woche ausgestiegen. Kann jemand eine Aktie empfehlen, die ähnliche Performance wie DLG oder Inf. bietet?
Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

4investors (Bullen regieren noch, aber wie lange..

 
07.12.10 08:46
Link:

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=42644
Dialog - Performancesieger 2007? Bafo
Bafo:

an

 
07.12.10 11:30
den Märkten ist nichts unmöglich, da gebe ich Modulator absolut Recht. Die Chance steht jeden Tag 50:50 für JEDEN Wert am Markt. Rauf oder runter, die Entscheidung wird nicht von einem, sondern Millionen Menschen jeden Tag neu getroffen und wenn man die Entscheidung dieser Menschen zusammenrechnet hat man am Ende das Ergebnis.
Immer auch an die letzten Technologie-Blasen denken, da waren auch 95% aller Anleger der Meinung, es muss und kann nur nach oben gehen. Was danach kam, weiß ja jeder selbst.
Dialog - Performancesieger 2007? xpress
xpress:

Blade bie Dialog ?

 
07.12.10 12:41

Guten Tag,

Also Dialog hat die besten kennzahlen die man sich vorstellen kann, Aufträgsbücher voll dann noch Samsung als Neukunden...

Es geht ja um ein Leistung was man bietet was jemand haben möchte...will man ein IPAD haben gibs niemanden der das gleiche anbieter nur vergleisprodukte...

Hier liegt aber das augenmerk auf "effizient sein" und noch effizienter gibt es momentan nix..als die Technik ...Samsung hat selbt OMLED ..braucht eigentlich kein Dialog doch Dialog hat sich gut aufgestellt im bereich Audio Chips...und hier müssen sie zukaufen...von Lieferante. Doch sollte Dialog weitere Kundne gewinne was ich sicher nicht ausschliesse wird sich Samsung sagen ...kaufen wir doch den ladne oder Intel wenn sie klug sind...

Jedenfalsl wird hier noch was passieren !!!.

Intel hat was Handsparte angeht nix in der Hand. Hier wird ncoh was passieren...Mobility ist die Zukunft das ist auch beim Netz so, wer zu erst kommt malt zuerst siehe Vodafone LTE..jetzt schon...

Lieber zahle ich 1-2  EUR im Monat  mehr dafür überall schnelles Netz sogar auf dem Dorf...

Denn durch das Telefonieren verdient man bald kein Geld mehr....

 

Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

dialog

 
07.12.10 16:22
branchenbrüder wie infineon und intel schwächeln auch heute, aber warum nur? gabs irgendwelche speziellen nachrichten? wenn ich mir im speziellen infineon anschau, dann gehts uns hier noch relativ gut ;-)
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? fotoali
fotoali:

Empfehlung

 
07.12.10 17:00

wenn du schon zwei chiphersteller hast. dann würde ich dir zu volkswagen oder bmw raten. ich bin bei volkswagen seit 84 dabei. sie kommt aver von über 200. und wenn du dir die aufträge etc durchliest dann ist vw sicherlich auch noch eine schöne sichere position im depot!

Dialog - Performancesieger 2007? fotoali
fotoali:

noch zwei empfehlungen

 
07.12.10 17:03

PS: Continental hat sicherlich auch viel umsatz mit der winbterreifenpflicht. das musst du aber alles eher im fenster von 6-12 monaten sehen - auch dialog sehe ich mittelfristig. bei infineon bin ich mir da nicht so sicher ob sie in kürze nicht wieder einmal bis unter 6,5 korrigiert.

Dialog - Performancesieger 2007? Modulator
Modulator:

@fotoali

 
07.12.10 17:15
Thx!
Zu einem Bluechip tendiere ich auch sehe dort aber keinen Leuchturm.
BMW und VW sind mir zu stark gestiegen. Ich vermute für den Dax sowieso noch einmal eine Konsolidierung, deshalb bleibe ich gelassen.
Wie es für Infineon und DLG aussieht, könnte diese Phase heute schon beginnen.
Abwarten und vllt. wird mal nachgelegt. Ich habe jedenfalls Sitzfleisch und kein Problem auch mal ein Tal zu durchwanden.
Dialog - Performancesieger 2007? dani1106
dani1106:

fotoali

 
07.12.10 17:24
wäre gerne bei vw dabei, aber auch mir ist die aktie im moment zu "überkauft" zum einsteigen...
ich hab scheine für dialog mit KO bei 10,50 euro, eigentlich ja recht sicher, aber trotzdem mach ich mir seit heute wieder leichte sorgen...
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!
Dialog - Performancesieger 2007? wusel04
wusel04:

endlich

2
07.12.10 17:29

wieder gute Einstiegspreise...da kann man nochmal nachlegen. Auch Dialog braucht mal eine Pause nach der super Performance . Morgen gehts dann wieder Grün weiter!

 

Dialog - Performancesieger 2007? tonic78
tonic78:

@wusel04

 
07.12.10 17:34
da haste recht. ich hab heut auch nochmal nachgelegt. denke ende der woche knacken wir die 16,00€
Dialog - Performancesieger 2007? wusel04
wusel04:

der

 
07.12.10 18:09

Kursabfall von 15,35 auf 14,86 innerhalb weniger Sekunden war schon heftig. Hat jemand dafür ne Erklärung. Einkaufspreise schön und gut aber wie geht es weiter? Richtung 14,45...

Dialog - Performancesieger 2007? utehannover
utehannover:

bei dieser Aktie ist das nichts ungewöhnliches

 
07.12.10 18:11
ich bin seit 1,5 Jahren dabei und habe schon schlimmere Kursabfälle erlebt. Ruhig bleiben und nachlegen
Dialog - Performancesieger 2007? wusel04
wusel04:

gut

 
07.12.10 19:25

nachgelegt hab ich und die Valium sind wieder im Schrank....

Dialog - Performancesieger 2007? Trekker
Trekker:

Normale Bandbreite bei Dialog

 
07.12.10 19:28

 

Ich bin leider erst im Oktober 2009 auf diese Perle aufmerksam geworden und habe auch schon manche Berg- und Talfahrt mitgemacht. Ich denke, dass mit dem Grand der Bekanntheit die scheinbar grundlosen Sprünge  nachlassen, weil die Kenner viel früher nachkaufen und starke Stürze abbremsen werden.
 
Natürlich kann man nicht ausschließen, dass irgendwann ein Konkurrent qualitativ gleichwertige Produkte auf den Markt wirft oder, dass es zu einem allgemeinen Absturz an den Börsen kommt, dem sich die Perle Dialog auch nicht entziehen kann.
 
 Ich jedenfalls werde meinen mittlerweile fünfstelligen Buchgewinn nur scheibchenweise realisieren und dabei den Sparerfreibetrag von ca. 1600 € im Auge behalten. In diesem Jahr ist mir das wunderbar gelungen. Ich habe in einem Tal alles verkauft und am selben Tag wieder zurückgekauft. Mit der Folge, dass mein Gewinn steuerfrei blieb und  der Einkaufskurs sich erhöht hat.

Seite: Übersicht ... 299  300  302  303  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--