Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 280  281  283  284  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Beiträge: 27.012
Zugriffe: 3.297.723 / Heute: 1.059
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dialog - Performancesieger 2007? waroo9
waroo9:

karambol

 
01.10.10 11:09

Danke, Schreibfehler mache ich auch mal; ich habe es schon im Juni gelesen, aber der Kurs dreht sich heute wieder in die falsche Richtung, unabhängig davon, was damals  Mr. Bagehrli gesagt hat.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

Lavarona

 
01.10.10 11:20
keine Panik !bleib ruhig und trinkt deine Tee !  DLG ist diesmal stabiler als sonsten !
Dialog - Performancesieger 2007? lovarano
lovarano:

@bülow

 
01.10.10 11:45
Ja DLG scheint mir auch stabiler als sonst. Wir müssen noch bis heute Nachmittag abwarten, wie die Amis in Stimmung sind. Dann werden wir sehen in welche Richtung es geht.
Dialog - Performancesieger 2007? canetti
canetti:

korrektur?

3
01.10.10 19:23
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

bin wieder da

2
04.10.10 08:31
zu einer grösseren konsolidierung wird es nicht kommen, dafür sind die zahlen zu Q3 , zu nahe dran, kein investierter der über die firma genau im bilde ist gibt ein stück her ich kaufe was ich noch bekomme bis die neuen ad hoc meldungen kommen, rechne diese woche damit, dialog steuert die treiber für tdk bei, das bedeutet produziert wird ende 2011 pmoled technik auf höchstem niveau mit dialog treiberchips,viele neue kunden sind dazugekommen, nach meinem wissen ist die pipeline der entwickelten und nun beim kunden in testphase befindlichen produkte sehr vielversprechend und lang,dialog ist voll auf wachstumskurs und wird uns noch viel freude bereiten,als kleinanleger würde ich mich jetzt positionieren und nicht immer rein und raus gehen,da hat noch keiner gross verdient,weil er ja wieder beim anstieg dabei sein will und den ausstieg und einstieg genau zu treffen ist wie lotto,ihr habt eine wachstumsaktie, da kann man auch die aktien länger halten,den fairen wert der aktie sehe ich ohne meldungen, momentan bei 13,50
Dialog - Performancesieger 2007? waroo9
waroo9:

gsas

 
04.10.10 09:05

 Sei gegrüßt wieder beim Forum; doch bei guten Nachrichten brach Dialog meistens ein. Wer natürlich Zeit mitbringt alles durchzustehen, könnte 2011 oder 2012 schöne Gewinne haben.

Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

so soll

 
04.10.10 11:57
es auch sein reingehen wenn der kurs fällt dann je nach lage längerfristig halten und dann erst die realisierten gewinne mitnehmen,mit dem raus und rein kann man nicht viel auf dauer verdienen,die wenigsten machen hier wirklich gewinne,der grossteil zahlt drauf,man muss auf die nächsten 2 jahre planen, da kann man bei dialog noch viel mitnehmen, bis der run vorbei ist ,oder die firma wenn noch nicht übernommen etabliert sich jetzt schon zielstrebig am markt, aber in dieser zeit braucht man aber die geduld und gute nerven,welche viele von euch nicht haben,erst dann zahlt sich vieles aus,wenn jetzt der kurs noch ein wenig fällt sind das super einstandskurse,zum Q3 werden wir bestimmt noch positive aussagen vom ceo erwarten können,die wollen im dezember gut dastehen wenn das jahr beendet wird,wie jede börsennotierte firma,da kann man nicht viel falsch machen, auch die amis möchten keine schwache börse,gerade jetzt soll hoffnung aufkommen, wo der markt ein wenig schwächelt
Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

bin mal gespannt....

 
04.10.10 14:20
.... wenn die nächste Adoc Meldung über den Ticker läuft. Es sieht ganz danach aus, dass sich mehr und mehr herauskristallisiert, dass Dialog der Durchbruch bei den Oleds gelingen wird. Vielleicht sollte man auch schon sagen, gelungen ist.

Wird wohl ein ´Kassenschlager´ für Dialog und für den Dialog Kurs sehe ich bis 2012 zumindest das grosse offene Gap beim damaligen Absturz (14-18 Euro so um den Dreh)
als geschlossen an.

Ole(d) Ole(d) Ole(d) Der Umsatz wird kräftig wachsen und neue Dimensionen erklimmen.
Dialog - Performancesieger 2007? Hajduk
Hajduk:

Commerzbank hebt Ziel für Dialog von 13 auf 14 €

 
04.10.10 16:50
www.finanznachrichten.de/...nductor-von-13-auf-14-euro-322.htm
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

mit den

 
04.10.10 17:58
umsatzzahlen der commerzbank von 83,5 mill. wäre ich vorsichtiger,ich denke an 79,5 mill, aber über den erwartungen der firmenleitung von 77 mill ,sie sind zwar überall drin,aber über 10 mill. umsatz über Q2muss man erst mal erreichen,wäre zwar super über 80 mill, aber dieses szenario haben wir doch schon erlebt, wird die marge nicht erreicht bricht die aktie weg,man soll auf dem teppich bleiben und realistisch bleiben,deshalb wurde auch von der firma extra ein rahmen vorgegeben,umsatz 72-77 mill.
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

So will SAP das iPad nutzen

 
04.10.10 19:45

SAP hat mit Sybase viel Know-how für den Einsatz und die Verwaltung mobiler Lösungen erworben. Ihre Vorstellungen wollen die Walldorfer auch im eigenen Haus umsetzen. ZDNet hat CIO Oliver Bussmann zur iPad-Strategie befragt.

Gesamtes Interwiev: http://www.zdnet.de/..._das_ipad_nutzen_story-11000009-41538503-1.htm

Dialog - Performancesieger 2007? Schecke
Schecke:

4investors (kippt der Trend?)

 
05.10.10 08:37
Link:
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=40637
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

da wird

 
05.10.10 08:39
geschrieben jahresumsatz  über 310 mill von einigen analysten,wir sind jetzt bei ca 130 mill,dazu Q3 ca 80 mill, im Q4 ca 90-92 mill,diese zahlen sind für mich realistisch,weil viele neue kunden erst in nächsten jahr zum umsatz beitragen werden,ich kann mir eher vorstellen das sich das  ebit vor steuern  in Q3 verdoppeln kann,ich rechne mit 19,8 mill. nach steuern,bei einem umsatz von 79,5 mill,ich denke die lagerbestände werden sich  um etwa 35-40% erhöht darstellen, wegen dem weihnachtsgeschäft,sollten wir deutlich wie von der commerzbank die 83,5 mill. überschreiten  werden wir bis 12 oktober eine diesbezügliche ad hoc bekommen,darunter nicht
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

die umsatzzahlen

 
05.10.10 11:40
meiner freunde bei der bank lauten umsatz 78,8 mill, ebit vor steuern 18,8 mill, nach steuern17,6 mill. meine zahlen oben waren nicht ganz richtig , jetzt noch mal umsatz 79,3-79,5mill, ebit vor steuern 19,8 mill, nach steuern 18,8,ich habe oben die steuern von 1 mill. vergessen abzuziehen,da denken viele nicht das wir über die 80 mill. drüberkommen, für mich kein beinbruch, sondern wiedereinmal alles vorherige getoppt und der kurs überheizt nicht,sonder geht seinen normalen weg,wegen des rücksetzers braucht man sich keine gedanken machen, der war ganz normal, nur mal den chart genau ansehen,die kleine rally war wirklich sehr gut und braucht nun mal eine pause, bevor wir weiter klettern
Dialog - Performancesieger 2007? bülow
bülow:

DLG bleibt immer noch stabil !

 
05.10.10 15:04
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

dialog

 
05.10.10 15:29
bietet den pmoled treiberchip da 8622 wqvga mit auflösungen 320rbg/240 und 432rbg/ 240 zum verkauf an,also ist der chip fertig und für den massenmarkt erhältlich
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

ich hoffe es klappt

 
05.10.10 15:35
translator.live.com/...r.com%2Fproduct_wqvga_pmoled_driver.php
Dialog - Performancesieger 2007? gsas
gsas:

hier hat

 
05.10.10 21:20
man die antwort zu pmoled gefunden,der chip ist raus und wird vertrieben und mit sicherheit von einem oder mehreren schon jetzt genutzt,die testphase ist also bereits seit einiger zeit abgeschlossen worden,geschrieben steht auch er ist der neueste chip, also folglich ist er schon vor einführung verbessert oder fein auf den abnehmer abgestimmt worden,blos wissen wir nicht wie oft er eingesetzt wird und bei welchen partnern ,bis auf tdk,das diese meldung klammheimlich ohne grosse presse über die bühne gegangen ist nicht ganz nachvollziehbar,wird für Q4 aber schon zum umsatz eventuell beitragen können,eigendlich ein hammer,da bin ich auf einige analysten gespannt, die haben auch nichts gewusst, sind kalt erwischt worden,die kochen auch nur mit wasser,da bin ich auf den morgigen kurs gespannt
Dialog - Performancesieger 2007? waroo9
waroo9:

gsas

 
06.10.10 09:07

 Ja, das Bericht ist interessant, Frage ist nur, ob es eine wirklich bahnbrechende technische Lösung oder nicht. Mit oled Display sind mehrere Hersteller schon Monaten auf dem Markt. Es wäre mal maßgebend eine Meinung von jemandem zu hören, der/die sich aus diesem Bereich - meine ich Chip und Treiberbereich - wirklich auskennt. Das vom Dialog keine Ad-Hoc Meldung kommt, sondern einfach am Firmenhomepage findest Du plötzlich etwas Neues, es ist mir nicht ungewöhnlich. Ebenso, das die Quartalszahlen nie übertroffen werden, weil sie ihre vorherige Schätzungen so ausdehnen, dass die sehr gute Zahlen immer in diesem Interval bleiben.

Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

waroo:

 
06.10.10 09:21

Mit oled Display sind mehrere Hersteller schon Monaten auf dem Markt.

Samsung baut bei den Smartphones AMOLED-Displays (Aktive Matrix) ein  und bei den neueren Modellen Super-AMOLED-Displays.  Die PMOLED Ansteuerung von DLG  ist wohl, so sehe ich es auch, lt. Inhalt auf der Homepage zur Verwendung fertig. Vorher wurde nur das Prinzip  bei SmartXtend erläutert.  Man kann nur gespannt sein,  was bei der Kooperation mit TDK  heraus kommt.

 

Dialog - Performancesieger 2007? toni8000
toni8000:

es geht weiter aufwärts,

 
06.10.10 09:30
ziemlich starkes up gap.
Dialog - Performancesieger 2007? 349514
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

SmartXtend (PMOLED) von DLG

 
06.10.10 09:30
Alte Meldung vom Februar, noch einmal zur Erinnerung:

TDK zeigt 3 "PMOLED mit Dialog-SmartXtend Fahrer

TDK zeigt eine W-QVGA-3 "PMOLED mit Dialog-SmartXtend Fahrer, sagte der Produktion können in der zweiten Jahreshälfte 2009 beginnen.

Wir fallen von Dialog SmartXtend im Februar, und es ist gut zu sehen Durchführung von TDK. Die SmartXtend kann Diode reduzieren Spitzenstrom durch die jeweils von bis zu 30 Prozent im Vergleich zum regulären PMOLEDs, und es ermöglicht greated Auflösung und größere Displays als normal PMOLEDs, ist aber billiger zu machen als AMOLEDs.
Dialog - Performancesieger 2007? karambol
karambol:

Und noch über DLG SmartXtend vom Februar

 
06.10.10 09:32
SmartXtend Tech gibt AMOLED-wie Video-Qualität und Leistung zu PMOLED

Insbesondere diejenigen mit W-QVGA-und QVGA-Auflösung - - Dialog Semiconductor hat seine neue SmartXtend (TM)-Technologie, dass die wichtigsten Einträge von vielen mobilen Geräten ermöglichen wird angekündigt, Passiv-Matrix OLED-Displays eher als LCD-oder Aktiv-Matrix-OLEDs nutzen. Passive Matrix OLEDs sind auf einem viel niedrigeren Kosten im Vergleich zu Aktiv-Matrix-OLEDs und bietet die gleichen Vorteile in Bezug auf die Video-Qualität und Leistung zur Verfügung.

Die neue SmartXtend (TM)-Technologie, die eine Reihe von innovativen Design-Techniken einschließlich einer einzigartigen Multi-Line-Adressierung, genaue dynamische Strom-Matching und State-of-the-art Power-Management, wird die Grundlage für eine neue Familie von Anzeige-Formular verwendet Treiber, die von Dialog Semiconductor für Passiv-Matrix-OLEDs entwickelt werden. SmartXtend (TM) wurde entwickelt, um deutlich verlängern die Lebensdauer von Passiv-Matrix OLED-Displays, es reduziert die maximale Stromaufnahme von bis zu 30 Prozent und den Stromverbrauch um bis zu 30 Prozent im Vergleich zu den herkömmlichen passiven Matrix Fahren Regelung.

Seite: Übersicht ... 280  281  283  284  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--