Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 698  699  701  702  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.978
Zugriffe: 5.378.084 / Heute: 1.218
Dt. Telekom 21,85 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +394,40%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

kowalski

 
17.08.21 10:37
der kurst ist gestern für den 1. step von 18,82 auf 18,53 geplumpst...
weitere steps werden folgen...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

nein wirklich ...

 
17.08.21 12:20
von 18,82 auf 18,53 ...... neeeee ...das ist ja grausam und sowas von heftig ...

Schödors ...danke für nix ..
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Hulapulu

 
17.08.21 12:41
wenn du short bist ist das gut...
Deutsche Telekom (Moderiert) billmor
billmor:

TMUS Datendiebstahl?!

 
17.08.21 14:16
Ganz interessant:

www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...ssiert/27523862.html

Vielleicht war da jemand Short bei TMUS :-)

Aber seltsam ist es in der Tat; vor allem "günstig" an die vermeintlichen Daten zu kommen....
Deutsche Telekom (Moderiert) Dexito
Dexito:

Also

 
17.08.21 18:08
Hat Schrödör 200$ verloren und erpresst sie sich zurück? Eher kleine short trades von ihm :D
Deutsche Telekom (Moderiert) Opa_Hotte
Opa_Hotte:

@JeDorts:

3
17.08.21 20:25
"und zwar die us behörden wurden angelogen.
da kann der tmus deal noch wackeln."

Leider wird hier immer nur die hälfte erklärt und recht einseitig berichtet. Mike hat dazu eigentlich klar Stellung bezogen.
Es wird in beiden Richtungen ermittelt, gegen Dish UND TMUS. Den Ausgang müssen jetzt halt im schlimmsten Fall Gerichte entscheiden. Dish sollte aber beachten, dass sie an Direct TV dran sind und eventuell demnächst eine Monopolstellung einnehmen werden. Wer im Glashaus sitzt...

Jedenfalls war TMUS verpflichtet, dass man Dish bis 2023 das 3G/4G/5G-Netz zur Verfügung stellen muss. Dish hat sich verpflichtet, dass man alles unternehmen muss, um den Boost-Kunden einen Zugang zu gewähren. Jeder Boost-Kunde kann kostenlos in das 4G bzw. 5G-Netz für das gleiche Geld wechseln, er benötigt nur ein passendes Gerät. Jetzt argumentiert TMUS, dass Dish ja nur neue Geräte ausgeben muss (können sogar ganz billige Geräte sein) und sie so ihrer Verpflichtung nachkommen müssen (Zugang). Man sieht sich der Verpflichtung nachgekommen, dass man den Kunden mehr Wert für das gleiche Geld angeboten hat. Dish wurde darüber im übrigen schon vor 1 bis 2 Jahren in Kenntnis gesetzt, dass man jetzt, so kurz vor dem Abschalten, dagegen vorgeht, wird auch sehr kritisch gesehen.

Der Seitenhieb bzw. der offene Angriff von TMUS auf Dish hätte jetzt vielleicht nicht sein müssen: www.t-mobile.com/news/offers/...-t-mobile-get-a-free-5g-phone

War bzw. ist aber lustig. Bin gespannt, was der Richter dazu sagt: "Wenn du von Dish kommst zahlst du nur noch die Hälte, du bekommst ein 5G-Handy geschenkt und alle Gebühren werden dir erlassen"
Mehr Wettbewerb geht nicht, ich frage mich eh, warum boost überhaupt noch Kunden hat....  
Deutsche Telekom (Moderiert) Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Hääää???

 
17.08.21 20:31
"Dish sollte aber beachten, dass sie an Direct TV dran sind und eventuell demnächst eine Monopolstellung einnehmen werden."

Dish und Monopolstellung??? Hab ich was verpasst.  
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

Es

2
18.08.21 09:13
deutet einiges darauf hin, dass wir demnächst eine 2 vorne sehen.
@ OH: Der Ritterschlag ist dir zu 99,99% sicher! JeShorts versorgt hier ja weiterhin unermüdlich seine Fans mit alten und neuen Phrasen; es wäre eigentlich mal Zeit für ein Worst-Of-Album ;-)
Deutsche Telekom Analyse: Man muss 20 Jahre zurückgehen, um einen höheren Kurs als gestern zu finden. Trotzdem könnte die Deutsche Telekom Aktie noch Potenzial haben.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

sehr bedenklich

2
18.08.21 13:46
der hack auf t mus ,und das nicht zum ersten mal .ob da nicht was anderes als nur paar kriminelle dahinter stecken.hier soll wohl am image von t mus gekratzt werden .die erfolgsgeschichte passt wohl einigen nicht.kommt mir alles wie inszeniert vor ,und so kurz nachen den guten zahlen die haben wohl einigen nicht gepasst .wird langsam zum wirtschaftskrimie .tk reagiert null darauf ,vermute massive kurspflege vom marketmaker dahinter .mal sehn was beim t mus kurs in usa abgeht ,wenn da der kurs bei 140 dollar gehalten wird ,wird ab  jetzt mit harten bandagen gekaempft 🤔 um marktanteile .zum die tk mit ihren sicheren datencentren in europa auch noch wirbt ,gut die koennen die daten der tochter ja nicht hosten in europa ,muss alles in amerika bleiben .ich sag mal risiko steigt ,ausgang offen
Deutsche Telekom (Moderiert) LongVault
LongVault:

den TMUS Kurs zu drücken nütz der DTAG doch

 
18.08.21 13:55
Die Telekom muss noch einen haufen TMUS Aktien zum marktpreis kaufen, oder TMUS muss sich genügend eigene Aktien zurückkaufen.

Bei beiden Optionen ist es gut, wenn der TMUS Kurs nicht zu hoch ist...

Ich habe einige TMUS Aktien gekauft, da früher oder später TMUS ein Rückkaufprogramm startet.
Der Kurs wird dann automatisch steigen - so jedenfalls meine Meinung.
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

das auch meine idee ,zum

 
18.08.21 14:09
investieren ,aber bleibt hohes risiko ,wie gross ist der schaden ,wer ist schuld an dem desaster ,gibts strafen vom regulierer weil t mus nicht genug in sicherheit investiert hat ,was werden die kunden von der sache halten gehn sie  .zurueck zu verizon und at &t .das ist die wachstumsstory vorbei .mich wuerde interresieren wer denen ihre daten hostet .amazon  oder microsoft da gibts doch interresenkonflikt die big techs wollen in den telekommarkt  sieht man doch an t mobile niederlande mit  google und facebook .ich bin da vorsichtig rechne jetzt mit alle  
Deutsche Telekom (Moderiert) Opa_Hotte
Opa_Hotte:

@Zeitungsleser:

2
18.08.21 18:26
Dish und Monopolstellung??? Hab ich was verpasst.  

Anscheinend :) (nicht böse bgemeint)
Dish muss mit DirectTV fusionieren um im Bereich Satelliten-Internet + Fernsehen halbwegs wettbewerbsfähig zu sein. Und eine Fusion würde z.B. im Bereich Breitband-Sat-Internet eine Monopolstellung bedeuten. Diese Fusion ist in meinen Augen unvermeintlich aber wird sehr viel Gegenwehr bedeuten. Beiden Unternehmen laufen die Kunden weg und im Bereich Pay-TV wird die Konkurrenz auch nicht weniger.

"Dish Network’s Charlie Ergen this week again called a merger between his company and DirecTV “inevitable” but that won’t change the cliff both are heading toward."

www.fiercevideo.com/operators/...are-dying-off-slowly-analyst
Deutsche Telekom (Moderiert) Revil1990
Revil1990:

jungs

 
18.08.21 20:05
der jedors hat nix geschrieben, vielleicht ist er kaputt ? O.o  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17489

Deutsche Telekom (Moderiert) EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

TheDoors

2
18.08.21 22:00
Später dann Abprall bei 20, 21, 22, 23, usw.
Den Rest deines Lebens siehst du keine 7,50 bei DT, dafür freut sich OpaHans den Rest seines Lebens über den Titel "Sir".
Mit dir hat man echt Spaß.... Täglich und umsonst.
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Ritterschlag eest

 
18.08.21 22:05
Wenn Kurs Ende Herbst noch bei 18 ist...ist aber unwahrscheinlich...einstellig wird telnom sein  
Deutsche Telekom (Moderiert) earnmoneyorburnmoney
earnmoneyor.:

telnom

2
18.08.21 22:08
soso.
Dachte immer, du äußerst dich zur Deutschen Telekom.  
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Prima 1% down

 
18.08.21 22:35
Nachbörslich
Deutsche Telekom (Moderiert) EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Tudors

 
18.08.21 22:43
Quark..Retracement...
Dow minus 1%, S&P minus >1%.
Deutsche Telekom (Moderiert) EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Twodoors

3
18.08.21 22:49
Der Markt holt Luft.
Immernoch Sonderlage Pandemie. Nix "Sell in May,...." in 2021, dazu DAX40 ab September. Da geht was bis mindestens 16500 - 17000 bis Ultimo 2021.
DT dann bei 22, wie ich denke. Weit weg von 7,50.
Verkaufe deine ohnehin fast wertlosen Puts aus steuerlichen Gründen.
Du verzockst Haus und Hof. .
Deutsche Telekom (Moderiert) Lalapo
Lalapo:

Schödors ...

2
19.08.21 07:39
na wieder Nachschicht einlegt ...

...für nix...

...ok ..die wichtigen Dinge im Leben ....

..träumst du eigentlich schon von deinem  Debakel ...solltest du wirklich mal schafen ...und nicht im DTE Gefängnis die Rolle von Pipi Langstrumpf spielen ....

...ich mach mir die Welt ....wie sie mir gefällt ....



Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

Auf zu realen

 
19.08.21 09:06
Bewertungen
17 is coming
Deutsche Telekom (Moderiert) nordlicht71
nordlicht71:

So, das sieht

2
19.08.21 09:42
nach einem Sommergewitter an den Börsen aus. Mal schauen, ob es zu einer stärkeren Korrektur kommt. Jedenfalls hat sich die T-Aktie technisch eine gute Ausgangsposition erarbeitet, um eine solche Phase ohne große Folgen zu überstehen. Den Worst-Case würde ich bei ca. 17,40€ sehen. Hält die relative Stärke an (wovon ich ausgehe), sollten wir jedoch mindestens die 18 verteidigen können.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1269784
Deutsche Telekom (Moderiert) EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Ergänzend...

 
19.08.21 10:03
Rocco Gräfe / Godmodetrader:
"Unter 15724 wäre der DAX Ausbruch über 15803 als gescheitert zu interpretieren und der DAX ginge in eine Korrektur bis zunächst 15556/15539 (Wolkenoberkante und Kijun des Tageskerzencharts) über."
Über 15803: Ziel 16300
Der DAX läuft perfekt. Der Index sollte gestern bis 15977 steigen und dann abermals bis 15812-x fallen. Das Hoch war bei 15970 zu sehen und dann heute früh das böse Erwachen...
Deutsche Telekom (Moderiert) JeDors
JeDors:

zu früh gerittert

 
19.08.21 10:54
bei dem tempo sind wir ende August bei 7,61 ;-)

Seite: Übersicht ... 698  699  701  702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.977 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor KnightRainer 27.04.24 08:42
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--