Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 439  440  442  443  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.978
Zugriffe: 5.378.136 / Heute: 1.270
Dt. Telekom 21,85 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +394,40%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

wann gehts hoch?

 
08.01.18 16:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Telekom (Moderiert) tauchermann
tauchermann:

Im Augenblick bin ich grün -

 
08.01.18 16:57
ich hoffe es wird noch grüner die nächsten Tage. Dazu darf der EURO nicht steigen. Den Vogel schön klein halten.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

ach Gottchen

 
08.01.18 18:52
wie süß, TK rückt 15 Centchen raus.....wo sind die LV schlafen die? Der lila Riese
hat ja mal gezuckt......eine Mücke saß auf dem  Magenta Dupe....hahahaha
Deutsche Telekom (Moderiert) Roggaa
Roggaa:

@matophis

 
08.01.18 22:31
Korrekt, "steuerfrei" bezüglich Dividende würdest du praktisch nur dann bleiben, wenn du die Dividende einkassierst und die Aktie nie verkaufst.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

Aktie übers Bett hängen.......

 
09.01.18 06:58
oder als Servietten oder Teller Unterlage......wenn jetzt mal die 16 funzen würde das
wär was......
Deutsche Telekom (Moderiert) Mannemer
Mannemer:

Steuer und Dividende

2
09.01.18 09:04
Wer allerdings beim Finanzamt noch registrierte Verluste aus Aktiengeschäften hat, kann -sofern der Freibetrag überschritten wird und KESt auf Kursgewinne und Dividende abgezogen wird- komplett beim Jahressteuerausgleich mit den Alt-Verlusten verrechnen. Dividendenerträge kommen eigentlich in das Töpfchen mit Zins-und Fonderträgen und sind normalerweise nicht mit Aktienverlusten verrechenbar. Bei der Dt.Post und der Dt.Telekom ist eine andere Situation die im Einzelfall durchaus sehr interessant sein kann gerade wenn weitere Zins-und Dividendenerträge aus anderen Anlagen bestehen.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

die einzigen

 
09.01.18 09:32
Verluste bringt die Telekom.....da tut sich gar nichts...pfeif auf die Dividente...
Deutsche Telekom (Moderiert) Globalloser
Globalloser:

Wenn sich das mit der TK

 
09.01.18 13:09
Mit der steuerfreien Dividende sich so verhält das man die Aktie nur dauerhaft halten muss ist das eine sehr gute Anlage für das alter :-) einfach Dividende auszahlen lassen und spaeter günstig aufstocken wenn der deutsche Michel das merkt und einsteigt geht auch die Volatilität zurück.sie wollen den Anspruch einer Volksaktie doch noch erfüllen.
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

Drüben brummts

2
09.01.18 14:35
T-Mobile US gewinnt 1,9 Mio. Kunden im 4. Quartal
Deutsche Telekom (Moderiert) Mannemer
Mannemer:

Auf die Dividende pfeifen ?

 
09.01.18 15:40
Immerhin bei derzeitigem Kurs eine Dividendenrendite von 4,3%. Das ist ordentlich und eine gute Absicherung nach unten. Das Jahr ist noch jung und wir werden sicher noch einiges an Kursgewinnen auf die Divi draufsatteln.  
Deutsche Telekom (Moderiert) youmake222
youmake222:

T-Mobile US gewinnt im 4. Quartal 1,9 Millionen Ku

 
09.01.18 21:34
Die US-Tochter der Deutschen Telekom ist weiter auf der Erfolgsspur. Im vierten Quartal gewann T-Mobile US netto 1,9 Millionen Kunden, wie das US-Unternehmen mitteilte. 09.01.2018
Deutsche Telekom (Moderiert) KASA23
KASA23:

Breitbandausbau

 
10.01.18 10:47
Augenscheinlich hat sich eine evtl. Groko auf den Breitbandausbau verständigt. Die Kosten dürften ja erheblich sein....möglicherweise verkauft der Bund ja zu diesem Zweck einen Teil seiner Telekombeteiligung und schiebt vorher den Kurs noch ein wenig an....
Deutsche Telekom (Moderiert) Johnnyutah
Johnnyutah:

Gekauft 14,744

 
10.01.18 11:44
Deutsche Telekom (Moderiert) tauchermann
tauchermann:

Auch gekauft € 14,73

 
10.01.18 11:59
Deutsche Telekom (Moderiert) tauchermann
tauchermann:

Gehts mit DTE noch weiter runter ?

 
10.01.18 12:00
Dann leg ich nochmal nach.
Deutsche Telekom (Moderiert) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Zu dem Preis garantiert nicht gekauft !

 
10.01.18 12:26
Die gibts noch mal billiger !
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

tarifverhandlung: verdi fordert bei der post +6%!

 
10.01.18 17:02
...das wird dann auch bei der telekom die messlatte sein.
wie immer wird hier viel wind gemacht und zum schluss kommt eine vertretbare regelung heraus.
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

Telekom-die machen das

 
10.01.18 17:32
Deutsche Telekom (Moderiert) dome89
dome89:

bürschen

 
10.01.18 17:37
Bist du nicht vom Gazprom Thread bei 3,50 dauerspam shice Aktie etc bald ist Zeit der telkos erst erste Hälfte Öl zweite Hälfte 2018 telko Bereich dafür wird erst mal gedrückt das man billig einkaufen kann :)
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

telekom-bb-ausbau

 
11.01.18 09:49
wird aktuell von "asiatischen zulieferer" behindert. angeblich gibt es massive lieferengpässe/-verzögerungen bei vectoring-übertragungstechnik-komponenten.
ich denke mal, es handelt sich um huawei-technik.

(quelle: regionale tagespresse)
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

Telekom Kapitalvernichter

 
11.01.18 10:28
das ist das einzige was die können....Kapital vernichten...so eine Sauaktie

20 Jahre nur Beschiss nur die Haie sahnten mal kurz ab.....sonst wurden nur
hunderte Milliarden vernichtet, was soll der deutsche Vertrauen haben in Aktien...
Telekom ist der Schuldige am Zerfall der Aktienkultur angetrieben von Staat und Politik

und dann noch 25% Ertragssteuer-lächerlich ist das.....Millionäre lachen über so viel
Dummheit der Politiker die kleinen zu bestrafen und Geschenke an Anleger wie
Klatten und Oetker die immer mehr Milliarden horten.....Merkel muss weg

merkel muss weg merkel muss weg merkel muss weg merkel muss weg merkel muss weg
Deutsche Telekom (Moderiert) Foreverlong
Foreverlong:

@gelberbaron

 
11.01.18 11:14
Die T-Aktie ist für dich nicht die Richtige.
Die Telekom steht besser da als im letzten Jahr, da wird bei dünnem Handel mit dem Kurs rumgespielt. Der ideale Zeitpunkt für Schnäppchen. Der Großteil der Aktien, liegt schon seit Jahren fest in institutionellen und privaten Depots.  
Deutsche Telekom (Moderiert) gelberbaron
gelberbaron:

16

 
11.01.18 12:57
16 Euronen kann die Aktie doch wenigstens halten das ist nicht zuviel verlangt
natürlich liegen das meiste bei Allianz und Co.....

trotzdem müssten Zocker und HF raus aus dem Papier die haben bei solch einem
Wert der 20 Jahre nicht zuckt nichts verloren
Deutsche Telekom (Moderiert) urvater
urvater:

@gelberbaron

 
11.01.18 13:11
zum Einen versteh ich nicht, was Frau Merkel mit dem Aktienkurs der DTK zu tun hat. Damals war sie noch ein kleines Licht unter Kohl und heute trifft sie nicht die Grundsatzentscheidungen über die DTK. Also vollkommen sinnloses Geschreibe.

Zum Anderen versteh ich dein Verhalten hier nicht. Zu viele Emotionen. Ich kann verstehen, dass man sauer auf eine Firma ist, wenn man sich durch seine eigene Entscheidung verspekuliert hat. Niemand hat dir diese Entscheidung aufgezwungen. Auch Manfred Krug nicht. Das war Werbung und mit Werbung sollte ein Mensch umgehen können.

Bei mir hat die DTK noch nicht einen einzigen Cent vernichtet. Zum Einen weil ich damals nicht der Herde in die Blase gefolgt bin und zum Anderen weil ich sie zu einem besseren Kurs eingekauft habe.

Ich habe nichts dagegen, wenn mal jemand seinem Frust freien Lauf gibt und mal ordentlich Druck abbaut. Dann sollte es aber auch gut sein. Fehler macht jeder. Also verkaufen, den Verlust als Lehrgeld abschreiben und weiter machen. Der Kurs wird nicht besser, wenn man hier nur ständig rumjammert ohne konstruktiv sinnvolle Erkenntnisse beizusteuern.
Deutsche Telekom (Moderiert) peterbond0815
peterbond0815:

Alles schlecht...?

3
11.01.18 13:44
Gut, wenn man auf einer Seite investiert ist, dann verstehe man die andere Seite ohnehin nicht. Oder man will auch nicht... und ja, ich bin mit Durchschnitt 15 EUR long. Und ich kann immer noch nicht glauben, was hier passiert. Man sehe sich nur TMUS (T-Mobile US) an. Alleine dort sitzen ca. 40 Mrd an Wert, während DTG mit insgesamt 70 Mrd daher kommt. Dazu eine stattliche Rendite, von der ich nicht glaube, dass sie signifikant gekürzt oder gar ausgesetzt wird. Was also veranlasst Leute bei 15 noch zu verkaufen? Es gehen auch immer die Gerüchte rum, dass der Staat Anteile verkaufen will... aber was ist da das Problem? Im Gegenteil, es bemängeln doch alle den Einfluss der Regierung. Von daher... ich verstehe die andere Seite nicht ;-)

Seite: Übersicht ... 439  440  442  443  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.977 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor KnightRainer 27.04.24 08:42
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--