Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 415  416  418  419  ...

Deutsche Telekom (Moderiert)

Beiträge: 19.992
Zugriffe: 5.425.219 / Heute: 2.948
Dt. Telekom 21,96 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   +396,89%
 
Deutsche Telekom (Moderiert) nba1232
nba1232:

RWE

 
02.09.17 08:42
Eon und auch Lufthansa wurden als sie ganz unten waren und eindeztig schnäppchen waren noch tiefer von den analysten geredet das ja keine Privaten rein gehen und dann kamen die Großen haben sich bedient und danach ging der Kurs wieder nach oben ......
bin gespannt ob wir hier auch so was erleben werden ,
ich habe noch Pulver das ich verschießen kann und warte auch gerne auf noch tiefere Kurse um nachzulegen aber  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,09%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,41%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,48%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,50%

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

@tremonia ...ich meinte die 12%- bt-beteiligung

 
02.09.17 09:50
der telekom!

>>> deren kurs schmiert ab + britische pfund verliert durch brexit!
gleich 2x schlecht für telekom.
Deutsche Telekom (Moderiert) derQuerdenker
derQuerdenker:

Deutsche Telekom Chartanalyse

 
02.09.17 15:22
Die Telekom ist nach mehrmaligem anklopfen durch den support von 15,41 € gerauscht, und hat am 14,85er Support gedreht. Sollte die Telekom auf Tageschluss untr 14,85 schließen, so ist der Weg frei bis 14,15 €. Ab da dann wieder Gegenbewegung bis 14,85 maximal.

Wer jetzt investiert ist, so wie ich, der sollte seine Position am Montag mit einem short absichern. Ein retest der 14,85 ist sehr wahrscheinlich. Bei starkem Dax am Montag ist ein hochlaufen bis 15,30 möglich.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1010129
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Deutsche Telekom (Moderiert) freeasabee11
freeasabee11:

Candle Stick

 
02.09.17 15:42
Also das sieht doch gar nicht so schlecht aus nach der aktuellen Candle Stick vom Freitag.

Daraus lese ich eher wieder steigende Kurse am Montag...
Deutsche Telekom (Moderiert) freeasabee11
freeasabee11:

Candle Stick Bild

 
02.09.17 15:47
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1010133
Deutsche Telekom (Moderiert) nba1232
nba1232:

heute

 
04.09.17 10:10
realtiv Stark aber nach so einem Rückschlag in den vergangenen wochen auch normal
bin gespannt wo sich die Aktie in 3 Wochen befindet
leider haben wir gerade viele Politische Themen welche den Markt beeinflussen  
Deutsche Telekom (Moderiert) freeasabee11
freeasabee11:

Gäääääääähn...

 
04.09.17 17:45
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

bt zahlt heute schlußdivi!

 
04.09.17 18:26
...müsste bei der telekom auch ein hübsches sümmchen ankommen.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tet-dividende-aus-5671367
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

citigroup zählt telekom und bt zu den verlieren,

 
05.09.17 09:07
bei der einführung des 5g-standards!
ich denke ein satz zu diesem thema und den daumen senken, ist wohl etwas mager.
die telekom testet eben etwas gründlicher und bringt dann ein marktreifes produkt zu den kunden.


www.finanzen.net/analyse/...kom_Neutral-Citigroup_Corp__621204
Deutsche Telekom (Moderiert) urvater
urvater:

5G wird noch einige Jahre

 
05.09.17 09:31
benötigen um erfolgreich eingeführt zu sein und seinen eigentlichen Vorteil gegenüber dem aktuellen 4G LTE ausnutzen zu können. Man geht zwar davon aus, dass man die Einführung bis 2020 schafft aber Experten bezweifeln dies stark. Auch bei LTE 4G konnte das ambitionierte Ziel nicht eingehalten werden. Hinzu kommt, dass es aktuell noch keine wirklich sinnvollen Anwendungen gibt, die die möglichen Datenrate auch effektiv einsetzen können.

Im benötigten Glasfaserausbau liegt die Telekom hinter ihren Konkurrenten. Alternativ kann auch Richtfunk verwendet werden. Hier weiß ich nicht wie die Telekom aufgestellt ist.

Das aktuelle LTE ist auch noch nicht an seinen Grenzen angekommen.

Wenn man den Cashflow der Telekom berücksichtigt wird die Telekom den Anschluss an ihre Konkurrenz mit der Einführung von 5G entweder schon eingeholt haben oder ihn schnell erreichen können, denn auch die Konkurrenz kann nicht einfach auf 5G umschalten. Auch sie muss erst einmal kräftige Investitionen tätigen um 5G überhaupt einführen zu können.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

...hoffentlich liest der citi-schreiberling

 
05.09.17 09:52
deinen guten beitrag.

nur hier stimme ich dir nicht zu:
>>>..."Im benötigten Glasfaserausbau liegt die Telekom hinter ihren Konkurrenten. Alternativ kann auch Richtfunk verwendet werden. Hier weiß ich nicht wie die Telekom aufgestellt ist."

wir reden hier doch um die anbindung der einzelnen funkzellen-antennen. wer soll hierbei mit gfk-anbindung weiter sein als die telekom? das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. im gegenteil, die wettbewerber kaufen sich zum großteil diese datenübertragungswege bei telekom hinzu. mit richtfunk läßt sich das (mengen-)problem nicht lösen. die telekom betreibt richtfunk, das aber eher in vernachlässigbarer größenordnung.  
Deutsche Telekom (Moderiert) urvater
urvater:

telefoner1970

 
05.09.17 10:25
Mit Glasfaserausbau meinte ich den Netzausbau an sich. Hier soll die Konkurrenz einen größeren Anteil haben.

Mit deiner Aussage zur Anbindung der Antennen hast du natürlich vollkommen recht. Das hatte ich nicht einmal auf dem Schirm. Somit wäre ein möglicher Vorteil der Konkurrenz noch kleiner und vermutlich auch eher zu vernachlässigen.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

gfk-ausbau

 
05.09.17 11:15
im dsl bereich, geht die telekom bekanntlicher weise einen anderen weg als die kleineren inselnetzbetreiber. die größeren kabelnetzbetreiber "bohren" ihr bb-kabel(i.d.r. koax-kabel) übertragunfstechnisch immer weiter auf und benötigen gfk vorerst auch nicht bis ins haus.

die telekom geht mit vectoring vorerst einen anderen weg.
(gfk bis zum kabelverteiler an den strassen, welches in den meisten fällen relativ kostengünstig in vorhandene leerrohre eingeblasen wird und nutzung der vorhandenen cu-ltg ins haus+modernste übertragungstechnik)
wer gfk-anschluß wünscht, muß aktuell noch selbst dafür den aufwand mittragen.
bei industriegebieten und" attraktiven" kunden wird das sicherlich anders gehändelt.

...alle bestehenden priv. telekomanschl. bis ins haus mit gfk umzurüsten ist investitionsbedingt utopie.
Deutsche Telekom (Moderiert) josselin.beaumont
josselin.beau.:

Divi in Aktien der DTE

2
05.09.17 15:51

Auch wenn ich mich hier wiederhole: 

Ich könnte mich schwarz ärgern, die Aktien anstelle der Divi genommen zu haben! Das war ein sehr, sehr großer Fehler. Das der Kurs nun soweit abrauscht hätte ich nicht erwartet. Wie kann man nur so blöd sein, und die Aktien nehmen wo die "Großen" die Divi abgegriffen haben. Die waren offensichtlich zehn Mal schlauer als ich.

Anyway. Das passiert mir jedenfalls bei der DTE nicht wieder. Die nächste Divi wird UNTER KEINEN UMSTÄNDEN in Aktien getauscht.

Denn hätte ich dieses auch in 2017 praktiziert, hätte ich jetzt deutlich günstiger einkaufen können. Ärgerlich, das Ganze!

Hoffentlich steigende Kurse allen Investierten

Joss

Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

...hätte, hätte, fahradkette!

 
05.09.17 19:29
ich kenne nicht deine bestandsgröße, letztendlich ist es bei längerfristigen hanlagehorizont sicher keine entscheitende baustelle. das angebot zur aktien-divi war gut und fair.
das es zur aktuellen konso gekommen ist muss man abhaken.
nachkaufen geht immer und in paar monaten freust du dich über die divi-stücke.
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

bt und br. pfd geben weiter nach

 
06.09.17 14:02
, dazu noch der schwache $, das drückt die telekom!

etwas anderes fällt mir auch nicht ein!

interne+us nachrichtenlage geben auch keine impulse.
Deutsche Telekom (Moderiert) freeasabee11
freeasabee11:

@ telefoner1970

 
06.09.17 14:06
...das war's jetzt...
mein ebenfalls investierter Lebensgefährte wollte heute morgen verkaufen...
das ist der beste Kontraindikator...;o)
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

na ja, schauen wir mal.

 
06.09.17 19:58
irgend etwas ist hier faul.

warten wir morgen draghi ab. verstimmt er die märkte, geht die rutschpartie weiter.
Deutsche Telekom (Moderiert) crunch time
crunch time:

für mich sieht es hier so aus,

2
07.09.17 11:33
..daß akuell nicht wirklich erkennbar ist wohin man jetzt weiter will, die übergeordnete Abwärtsbewegung der letzten Monate aber noch intakt ist. Zumindest macht man die DAX Erholung der letzten Tage so gut wie garnicht mit, was schonmal kein so gutes Zeichen eigentlich ist. Viele Aufw.trends der letzten Jahre wurden rasiert, klare Umkehrsignale sind bislang nicht wirklich erkennbar und ein noch stärkerer Euro wäre Gift (hoffen wir daher mal Draghi findet heute die richtige Worte dagegen, die ihm zuletzt in Jackson Hole noch nicht in den Sinn kamen). Daher wären für mich momentan folgende 2 Varainten eine strategische Überlegung für Käufe:

a) abwarten bis man wieder stabile SK Stände hat über der 16€ Marke und so der Widerstand überwunden wird
oder
b) abwarten, ob man wieder zur Unterseite durchpendelt in dem leicht steigenden schwarzen Aufw.trendkanal. Den eventuellen Abprall dann kaufen und relativ eng darunter absichern. Würde bedeuten es geht nochmal in den tieferen 14,xx Bereich. Wäre zwar auch keine Monsterentfernung mehr vom aktuellen Kurs aus gesehen. Aber wäre nach dem schlechten Verlauf der letzten Monate natürlich nichts was man sich wünscht, wenn man schon länger dabei ist.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Deutsche Telekom (Moderiert) 1010932
Deutsche Telekom (Moderiert) oheim1
oheim1:

Leerverkäufe

 
07.09.17 11:57
hat zufällig jemand einen Link zur Liste der Leerverkäufe.
wäre mal interessant, ob hier Leerverkäufer aktiv sind
und der Großaktionär schaut zu.  
Deutsche Telekom (Moderiert) telefoner1970
telefoner1970:

leerverkäufer bei telekom fehlanzeige!

 
07.09.17 15:44
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Deutsche Telekom (Moderiert) nba1232
nba1232:

Telekom muss

 
07.09.17 15:49
man nicht leer verkaufen :)
man verkauft einafach die Aktie :) man hat ja genügend davon :)
mal im Ernst ich bin immer noch investiert und ärgere mich das ich nicht enorm auf Daimler umgeschwungen bin wie andere in diesem Forum .
Aber ich denke beide Aktien ( Daimler und Telekom ) sind die Top Picks bis jahresende
beide mit ca 20 % aufstiegschance meiner meinung nach
... naja wir werden sehen  
Deutsche Telekom (Moderiert) oheim1
oheim1:

@telefoner1970

 
07.09.17 16:00
Danke für den Link, ist jetzt gespeichert.

Da sind ja einige AG´s schön unter Druck.
Aber Richtig DT nicht dabei, war ja auch nur eine Vermutung.
Deutsche Telekom (Moderiert) fws
fws:

@nba1232: #10392

 
08.09.17 00:53
Wahrscheinlich denken einfach zuviele wie Du und Du hast damit aber eigentlich vollkommen recht.

Wenn dann aber vielleicht mal zu viele Leute mit z.B. K.O.-Zertifikaten long in einen Wert investiert sind, ist das dann einfach sehr verlockend für die großen Player, diese Papiere mit einem Kurssturz des Basiswertes möglichst wertlos zu  machen. Fundamentale Daten interessieren dann kurzfristig erstmal gar nicht mehr. Dies könnte ich mir zumindest spielend leicht vorstellen.  

Seite: Übersicht ... 415  416  418  419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Telekom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 19.991 Deutsche Telekom (Moderiert) ElCondor portnoi 09:49
  8 Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte kirmet24 vopego 11.08.23 10:29
  3 Mal ne Frage von nem Doofen. Karlchen_V Karlchen_V 05.04.23 13:26
45 3.614 Comeback der Deutschen Telekom Koch27 Koch27 05.04.23 13:14
  11 deutsche telekom-kursziel--2021---23€ wolke777 Lionell 23.02.23 13:42

--button_text--