Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 244  245  247  248  ...

Deutsche Post

Beiträge: 29.509
Zugriffe: 7.722.851 / Heute: 1.776
Dt. Post AG 38,40 € +1,05% Perf. seit Threadbeginn:   +86,68%
 
Deutsche Post BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Ist doch ganz Einfach Lars 3 der Rächer !

 
10.12.13 18:04

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Deutsche Post Timo1990
Timo1990:

Neid

7
10.12.13 18:20
Was hat Neid mit gewöhnlichen Sachfragen zu tun? Bei der Beurteilung der Post gab es keine Differenzen. Grund zum Neid besteht auch nicht, da mein EK ebenfalls sehr niedrig liegt.
IAS 16 (Rechnungslegungsstandard) lesen und das Thema Aktivierung ist erledigt. Von wem hier die Aggression ausging, ist relativ leicht zu erkennen. Von mir gab es an keiner Stelle Beleidigungen. Es ist mir auch völlig schleierhaft, wieso er hier so reagiert. Vorallem ist es überflüssig. Das hier ist ein Finanzforum, wenn man Investitionen als Periodenaufwand ausgibt, dann kann es durchaus passieren, dass hier einige, die sich mit dem Thema regelmäßig befassen, das richtig stellen wollen und werden. Investitionen sind kein Periodenaufwand. Die Quellen wurden geliefert. Ein "Lügenbaron" bin ich sicher nicht. Wie gesagt: einfach IAS 16 lesen (googlen).  
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

alle

 
10.12.13 20:49
Besser gesagt viele reden im Moment davon, das Investoren ihre gewinne mitnehmen.

Handel Post heute knapp 3 Millionen. Sieht nicht so aus als ob hier alle raus wollen. Oder?

Deutsche Post Base2trade
Base2trade:

Wisst ihr,...

2
10.12.13 21:03

wir sitzen alle, die die in DP Aktion oder Calls Investiert sind und die die geliehen Aktien verkauft haben oder in Puts wiederum Investiert sind, im gleichen Bot. Wir sollten aufhören uns gegenseitig zu zerfleischen und statt dessen Anfangen uns gegenseitig zu respektieren.

Ich sehe das als "Win-Win-Situation", da haben wir alle was davon.


Grüße

Deutsche Post Base2trade
Base2trade:

@ Agrartechnik

 
10.12.13 21:06

vollkommen richtig geschlussfolgert.


Grüße

Deutsche Post Timo1990
Timo1990:

Ja!

 
10.12.13 21:11
@ Base2Trade
Dem schließe ich mich 100%ig an.  
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

klar

 
10.12.13 22:22
So hat jeder seinen anlagehorizont.

Fuer mich sind Wochen/Tage wichtig. Nicht 2015
Deutsche Post elwu
elwu:

*Giggel*

5
10.12.13 22:52
Die vorläufige Entwicklung der DP habe ich vor hm, 5-6 Wochen prognostiziert, seither gelegentlich wiederholt. War zutreffend.

Und ganz ohne wichtigtuerisches Selbstdargestelle mit groteskem Wortgeschwaller. Oder absurden Ansätzen, aus vergangenen Entwicklungen per reichlich beliebiger geometrischer Betrachtungen künftige Entwicklungen zu projizieren.

Aber jeder wie er kann :)
Deutsche Post Base2trade
Base2trade:

An alle Neulinge hier im DP-Forum...

2
11.12.13 00:30
so wie mich: Etwas Respekt vor den alten Damen und Herren des DP-Forums.
Vor einem Jahr gab es gerade mal 1494 Beiträge hier im DP-Forum. Heute sind es 6133. Das DP-Forum gibt es seit 2005. Das sagt doch schon alles aus.

Grüße
Deutsche Post tausend unzen
tausend unzen:

mittelfristig

 
11.12.13 00:49
bleiben diese  fragen offen  :

- gibt es angesichts der fomc sitzung ( 17/ 18.12 ) trotzdem eine schlussrallye der börsen  ?  

- inwiefern wirken das erneut aufkommende gerangel um die us-schuldengrenze im februar  und das im märz als ultimo fixtermin für das tapering der fed auf die assetklassen generell ?

für langfrist-strategen vielleicht eher unwichtig, für taktiker und swingtrader ziemlich entscheidend.
Deutsche Post tausend unzen
tausend unzen:

das thema us-haushaltsstreit

 
11.12.13 02:25
hat sich heute abend erledigt , ist zumindest für 2 jahre aufgeschoben .

www.spiegel.de/politik/ausland/...aushaltsstreit-a-938357.html
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

ich

 
11.12.13 08:05
Halte nur kurzfristig, April basispreis 27.

Immo weiss ich es nicht, hab das Gefühl wenn getappert wird geht es hoch?
Deutsche Post novregen
novregen:

spannend...

 
11.12.13 08:06
...ob die Post diesmal im Bereich 24,70 - 24,80 abprallt oder ggfs. mit dem Dax zusammen durchrauscht. Es wird wieder viel über short Ziel 8800 geredet, vielleicht um so mehr drüber reden um so eher könnte es anders kommen, aber grundsätzlich stelle ich mich auch darauf ein, d.h. gehaltene Scheine für ein paar Wochen vergessen, Zukäufe erst bei deutlichen Abschlägen.  
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

ja

 
11.12.13 08:14
Stell ich mich mental auch drauf ein.

Mich würde aber mal interessieren ob es wie beim Dax auch eine Liste mit Optionen gibt fuer den verfallstag. ?

Desweiteren denke ich, das tappering seinen schrecken verloren hat.

Deutsche Post fionn
fionn:

Fed Chefin Janet Yellen - Ihre strategie

 
11.12.13 08:29
Login bei Bloomberg

Deutsche Post Roggaa
Roggaa:

@tausend unze

 
11.12.13 08:41
Habe die Meldung gerade im Deutschlandfunk gehört. Bin etwas verwundert, dass es fast nirgends (online-Seiten) aufgegriffen wird. Schließlich hätte diese Thema Anfang nächsten jahres die Börsen wieder beeinflusst... Naja, vllt. tut sich was, wenn dann tatsächlich die kommenden tage das Ganze zur Unterzeichnung vorgelegt wird.

www.deutschlandfunk.de/....1818.de.html?dram:article_id=271649
Deutsche Post Agrartechnik
Agrartechnik:

Handel

 
11.12.13 10:45
heut morgen auch wieder zum Einschlafen. Da kann es sehr schnell in die ein oder andere Richtung gehen.

Deutsche Post Pits
Pits:

Jahresendrallye verpufft?

 
11.12.13 11:22
Ich persönlich denke, dass die Luft bis zum Jahresende raus ist, denn dafür fehlen mir die Schlagzeilen. Aus meiner Sicht wird es einen harmonischen Ausklang ohne großes Federlassen geben, da sich gerade weder in die eine (Kaufrausch auf Grund von übergreifenden positiven Meldungen), noch in die andere (Krisenszenarien) Richtung irgend etwas tut. Auch der DAX hat sich zu letzter Woche einigermassen gefangen und dümpelt gerade gemächlich vor sich hin.


Diese Ansicht ist subjektiv, denn glauben heißt nicht wissen!
Deutsche Post Foreverlong
Foreverlong:

Meines Erachtens

 
11.12.13 11:30
kommst drauf an, was die FED nächste Woche macht. Ein wenig Tapern ist derzeit wohl schon eingepreist. Wenn sie es nicht übertreiben sehe ich die Kurse tendentiell noch etwas steigen bis Jahresende (window dressing).  Wenn die FED sagt wir verschieben komplett, könnten wir noch ein schönen Sprung nach oben machen.    
Deutsche Post novregen
novregen:

Stücke

 
11.12.13 11:31
Auffälig wenig Stücke wieder
Deutsche Post MichaS04
MichaS04:

Wenig Stücke

 
11.12.13 11:39
Ist ja auch kein Wunder ;). Die Stücke die unsere Forumsteilnehmer halten stehen ja auch nicht zur Verfügung ;).

Deutsche Post Pits
Pits:

Ich wünschte mir

 
11.12.13 11:40
dass alle Yellens-FEDs-EZBs-wichtigtuende Selbstdarsteller sich mehr im Hintergrund aufhalten und dort in ihren Glaspalästen und Doppeltürmen einfach ihre Arbeit machen, um die Neutralität zu bewahren.
Deutsche Post novregen
novregen:

@micha

 
11.12.13 11:42
schön wärs wenn solche Macht von hier ausgehen würde, dann wäre die Richtung klar.  
Deutsche Post fionn
fionn:

#6143 Ungewissheit

 
11.12.13 11:45
Bernanke weg... Janet Yellen ist ein "unknown quantity" (wie man auf E sagt)
Deshalb  ist der DAX reichtungslos m.M.n.
Deutsche Post füchsin
füchsin:

die Einigung

 
11.12.13 11:45
über den US Haushalt muß noch endgültig abgestimmt werden. Wenn das durch ist müßte das eigentlich positiv für den Aktienmarkt sein, denn viele Marktteilnehmer haben sich in Erwartung neuer Haushaltsquerelen nicht (noch nicht) im Aktienmarkt engagiert. Auch die Abgabeneigung der bereits Investierten müßte nachlassen. Aber wie immer:  müßte, hätte, sollte, könnte usw.  Manchmal kommts troztdem ganz anders.  

Seite: Übersicht ... 244  245  247  248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Post Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 29.508 Deutsche Post nuessa LongPosition2022 24.04.24 22:22
  28 Thiel...was nun ??? beautiful marmaris straßenköter 24.05.23 11:10
6 187 BPost - Dividendenkönig 2022 Dividendenperle laskall 22.12.22 13:51
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
  4 Was ist mit der Post los? lutzhutzlefutz Mindblog 02.11.21 15:07

--button_text--