Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

Deutsche Pfandbriefbank &#128515

Beiträge: 9.932
Zugriffe: 3.330.304 / Heute: 243
Dt. Pfandbriefban. 4,624 € +3,58% Perf. seit Threadbeginn:   -59,03%
 
Deutsche Pfandbriefbank 😃 struffbutt
struffbutt:

So denn endlich los!

 
07.01.22 16:54
geht doch zusammen- bitte alle alternativen Usernamen mitnehmen!
Kannst du nicht- von daher wird der Thread hier wohl weiter zugemüllt- der erste 'Hinweis' kam ja nun schon sofort.

PBB nun wieder bei 10,90- die Rakete zündet noch ein wenig vor sich hin fehl.

In 10 Jahren könnten wir die 30 sehen, wer weis.

Und bis dahin können wir die nicht steuerfreie Divi vereinnahmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Pfandbriefbank 😃 Ksb2020
Ksb2020:

Die Rakete

 
10.01.22 20:21
Zündet nicht haben die Kollegen hier schon bei 6 Euro gesagt.  
Deutsche Pfandbriefbank 😃 struffbutt
struffbutt:

immer mit der Ruhe

 
11.01.22 05:27
Value war gestern zwar besser als der breite Markt, insgesamt aber dennoch sehr schwaches Geschehen.

Im Laufe des Jahres sehe ich persönlich bei der PBB die 15 Euro kommen.

mMn. wird der Katalysator sein, falls die Divi über 1 Euro vorgeschlagen wird - dann sollte Interesse aufkommen.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 tesseract
tesseract:

Der Kurs

 
11.01.22 08:26
bewegt sich langsam aber stetig nach oben. Das finde ich beruhigend und gesund. Wenn erstmal die 11er Marke verfestigt ist, sollten wir Richtung HV- Termin weiter steigen. Wann kann man mit einem Dividendenvorschlag rechnen ?
Deutsche Pfandbriefbank 😃 DerBärliner
DerBärliner:

tesseract

 
11.01.22 09:40
wenn die zahlen zum jahr 2021 kommen.. dann gibt es auch einen dividendenvorschlag.. und wenn der um 1 Euro herum liegt dann sehe ich bis zur hv kurse zwischen 13€ und 14€ das ist natürlich immer abhängig vom gesamtmarkt.. wenn der gut läuft geht es vielleicht auch in richtung 15€.. wenn der markt aber fällt kann es auch unter 13€ werden.. das bleibt abzuwarten.. alle die unter 10€ gekauft haben können da erstmal in ruhe abwarten..  
Deutsche Pfandbriefbank 😃 Smooth2
Smooth2:

Schade!

2
11.01.22 10:54
Da hat es die Meute doch wieder erfolgreich geschafft einen von der „Norm“ abweichenden user (Immo) zu erlegen aka vertreiben. Ich fand die Posts von Immo zum einen nie beleidigend gegenüber einem anderen user, durchaus informativ, in jedem Fall engagiert. Er ist immer transparent damit umgegangen, dass er über ein Demodepot verfügt und nicht über ein reales. Ich denke, dass er selber es sich am ehesten wünschen würde ein echtes Depot in ähnlicher Höhe zu haben…..
@ Immo: Lass dich nicht unterkriegen! „In großer Höhe fliegt der Adler allein“ (Eberhard von Kuenheim)
Deutsche Pfandbriefbank 😃 Ksb2020
Ksb2020:

smooth

 
11.01.22 15:30
was viele nicht bemerkt haben, Immo hatte einmal mit seinen Klarnamen gepostet - aber schon lange gelöscht, daher sage ich es. Im Gegensatz zu Bärliner & Neidhammel Co. KG, die gerne das erreicht hätten was Immo erreicht hat - nämlich jetzt oder bald einen sehr langen Urlaub in Dubai.

Deutsche Pfandbriefbank 😃 DerBärliner
DerBärliner:

ksb

 
11.01.22 16:15
hust.. wer wirklich geld hat redet nicht darüber.. das ist ein grundsatz den alle wohlhabende menschen kennen.. welchen sinn macht es auch anderen ihre armut reinzudrücken? ich habe nie neid verspürt wenn er geschrieben hat.. ich fand das einfach unanständig andere in die falle zu locken.. pusherdreck.. aktien kaufen  auf kredit.. steuerfreie dividende.. kursrakete  die so nie eingetreten sind.. und.. und.. ich verstehe natürlich.. schwache suchen immer einen leithammel.. egal wie dumm der ist.. naja.. wenn du den klarnamen hast dann googel ihn und klingel bei ihm.. du wirst überrascht sein was dich dort erwartet.. lol
Deutsche Pfandbriefbank 😃 DerBärliner
DerBärliner:

struffbutt

 
11.01.22 16:20
was glaubst du wie viele account's er so hat? meinst du er versucht grad selbst um rückkehr zu werben? hust
Deutsche Pfandbriefbank 😃 struffbutt
struffbutt:

Man muss

2
11.01.22 16:32
da vor sehr vielen Seiten (100?) beginnen zu lesen- vor allem durch seine hunderten sinnlos Posts.

Ich sehe es auch so, dass hin und wieder mal gehaltvolle Posts dabei waren, es ist aber schade, wenn deren Anteil im Bereich 1% umherpendelt.

Sehr viele Inhalte wurden gelöscht und er teilweise gesperrt- Highlight war Marktmanipulation.

Man muss an dieser Stelle auch an die vielen 'Milchbärte' denken, die dem diversen Unsinn ala 'steuerfreie Dividende' glauben könnten.

Man darf im Leben nicht immer nur an sich selbst denken und sollte anderen helfen, wenn man erkennt, dass sie belogen/betrogen werden sollen.

Ich selbst habe die Fehlinfos gefühlte hundertmal korrigiert und erklärt, mehrere Andere auch.

Seine diversen Lügen wurden mehrfach entlarvt, aber immer wiederholt.

Das braucht hier keiner, denke ich.

Austausch realer Einschätzungen ist gewünscht und gewollt.
Im Nachbarforum hatten sie ihm direkt den Zahn gezogen, da war er dann vorsichtiger unterwegs, hat seinen Account aber auch gelöscht, weil inzwischen die Verbindung hergestellt wurde.

Macht Euch. keine Sorgen, in spätestens 2 Wochen taucht er hier und bei wo wieder mit neuem Namen auf, oder ist schon da;-)
Deutsche Pfandbriefbank 😃 struffbutt
struffbutt:

@bärliner

 
11.01.22 16:38
der hat noch einige in Accounts in der Hinterhand.
Die oben könnten auch welche von ihm sein, dann hat er aber seine Schreibart ordentlich bereut und umgestellt- schauen wir mal, dann wäre ein Erziehungseffekt da.
Wenn unsere letzten Beiträge gemeldet und ggf. gelöscht werden, ist er es.

Wenn er es ist, dauert es aus psychologischer Sicht aber auch nur maximal 3 Monate, bis er ins alte Muster verfällt  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6237

Deutsche Pfandbriefbank 😃 Smooth2
Smooth2:

Nun ja

 
11.01.22 17:02
Da werdet ihr sicherlich mehr und längere Erfahrung mit ihm haben als ich. Ich nehme ihn nur in diesem Forum und das auch erst seit ein paar Monaten wahr. Mich hat er nicht sonderlich gestört, niemals beleidigt und ich glaube auch, dass ich seine euphorischen Kommentare sowie sein Mengengerüst im Demo-Depot richtig einordnen konnte. Gefährlich habe ich ihn nie gesehen und ob es hier so viele naive Anleger gibt, die aufgrund seiner Posts ihre Ersparnisse auflösen und seinen Empfehlungen folgen mag dahingestellt bleiben. Immerhin gäbe es schlimmere Empfehlungen als PBB, Vonovia etc. Er empfiehlt ja keine Hebelprodukte auf Wirecard….Nun denn, warten wir auf die nun hoffentlich folgenden inhaltlich wertvollen Kommentare der verbleibenden user in den nächsten Tagen.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 Ksb2020
Ksb2020:

derbärliner

2
11.01.22 17:19
"wer wirklich geld hat redet nicht darüber.. das ist ein grundsatz den alle wohlhabende menschen kennen."

Was hast Du eine Ahnung.

Und ja man konnte "Ihn" googeln. Sehr außergewöhnlicher Name - gibt es nicht so viele.
Im Gegensatz zu Dir:

Er hat gesagt bei 6 Euro PBB ist lächerlich bewertet , Du hast die ganze Zeit gebascht. Wer auf Ihn die letzten zwei Jahre gehört hätte wäre jetzt wohl deutlich wohlhabender. Das nennt man Track Rekord.
Du hast gesagt 7 ist zu teuer, 8 ist zu teuer, 9 ist zu teuer und 10 sowieso.
Dein Trackrecord ist mieser, deutlich mieser - und Immo hatte bestenfalls nur Hauptschule.
Deine einzige Leistung war Ihn zu diskreditieren, und zwar in einer Art die man unter Neurose vermutlich höfflich beschreiben könnte.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 struffbutt
struffbutt:

bärliner

 
11.01.22 17:40
da hast Du die Antwort schneller bekommen, als wir gedacht hatten....
;-)
Deutsche Pfandbriefbank 😃 Ksb2020
Ksb2020:

und...

 
11.01.22 17:53
... manche haben den Kopf so tief drin, dass man denkt sie würden Ihn nie wieder herausbekommen.

Nur der Ordnung halber, ich meine natürlich die PBB ...
Deutsche Pfandbriefbank 😃 huesca
huesca:

Das gegenseitige Verteilen...

 
11.01.22 18:04
... von grünen Sternen ändert nichts an der Tatsache, dass die Basher hier inhaltlich nichts beigetragen haben und für mich das darstellen, was man gemein als Neid, Boshaftigkeit, Schadenfreude und Humorlosigkeit bezeichnet. Nur meine Meinung , natürlich.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 DerBärliner
DerBärliner:

ksb

 
11.01.22 18:24
da hast du aber jetzt einiges aus dem zusammenhang gerissen.. aber jeder ließt am ende was er lesen will.. geschenkt.. wo kommt eigentlich deine ganze aufregung her? Immo..? hallo..? hallo...?  
Deutsche Pfandbriefbank 😃 huerdler
huerdler:

DerBärliner:

 
11.01.22 21:55
Nix mehr "Immo...? Hallo...". Der ist raus, Profil (so gut wie) gelöscht. Bleiben nur noch seine (vielen?) 'Alternatividentitäten'.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 Ksb2020
Ksb2020:

Bàrliner

 
11.01.22 22:01
Aus dem Zusammenhang habe ich hier nichts gerissen. Ich bin seid 5,60 hier investiert und ich erinnere mich sehr genau an Dich. Wir hatten auch bereits das vergnügen - mehrmals.

Und die ganzen Laffen ...

Deutsche Pfandbriefbank 😃 Ksb2020
Ksb2020:

Noch ein.letztes

4
11.01.22 22:09
Immo hat echt viele Fehler - keine Frage. Aber er hat jedem der es sehen wollte gezeigt wie er sein vermögen aufgebaut hat.

Ich habe noch einiges lernen können. Ihr natürlich nicht, darum seid ihr ja da wo ihr seid.

Rechne doch mal selbst. Er hat hier für 6 Euro gekauft. Und sobald er den Wert beleihen konnte hat er es getan und wieder investiert. Ist der Wert gedtiegen konnte er ihn wieder beleihen und die neuen aktien dazu. Selbst wenn nur 1000 Euro eingesetzt hätte... selbst ein Demokonto ist schon eine krasse leistung. Eine verdreifachung in 2 Jahren.

Ihr seid halt einfache Neider. Nicht mehr nicht weniger.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 Nobody II
Nobody II:

@Ksb

4
11.01.22 22:29
Bist du in deiner Wahrnehmung so sicher?
Klar war das Gegenfeuer gegen Immo manchmal drüber, aber er hat hier nach Selbstbestätigung gesucht indem er Sachen behauptet hat, als diese versucht wurden zu verifizieren immer weiter Geschichten übereinander gebaut, welche am Ende nach meinem Verständnis nicht glaubhaft aufgelöst wurden.
Nachdem die Luft immer dünner wurde, waren die vielen Mio plötzlich ein Demokonto.

Auch wenn wir hier im Netz sind, sollte sich doch der Anstand der realen Welt nicht hinter der Anonymität verbergen dürfen. Würdest du einem Fremden in der realen Welt, welcher mehrfach bei "Unplausibilitäten" erwischt wird ernst nehmen?

Ich habe Immo seit Monaten auf dem ignore-Filter, weil irgendwann seine Story nicht mehr aufging und nach meinem Gefühl versucht nicht nur andere von seinen richtigen Entscheidungen zu überzeugen und zwar eher damit ihn andere bestätigen, dass er sich richtig verhalten hat.

Als das nicht klappte, wurde es immer abenteuerlicher und der Inhaltsbezug der Postings ging massiv bergab.

Lasst uns das Thema hier bitte abhaken. Es geht hier um PBB und keiner von uns bewegt hier den Kurs nennenswert.
Wir können als Kleinanleger nur zu sehen, dass wir uns aktuell halten und Chancen diskutieren. Jegliche Diskussion über Depotstände und Kontoauszüge hilft nur schwachen Egos egal ob reich, gefühlt reich oder ärmer.

Gruß Nobody II
PS: Tippfehler u. Rechtschreibfehler sind meist der Autokorrektur geschuldet.
Deutsche Pfandbriefbank 😃 brokersteve
brokersteve:

Einfach nur lächerlich billig

 
12.01.22 08:53
Kursziel sind 15 Euro als Untergrenze.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6249

Deutsche Pfandbriefbank 😃 FunnyG
FunnyG:

Immo 4 President

3
12.01.22 13:24
an alle anderen Neider: Keiner feiert euch

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Pfandbriefbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 9.931 Deutsche Pfandbriefbank 😃 BackhandSmash Entelippens 26.04.24 23:31
2 47 Deutsche Pfandbriefbank ist Solide DerSkorpion isostar100 08.03.24 13:39
6 130 Deutsche Pfandbriefbank, der Diamant in der Asche Salim R. Roggi60 02.12.22 18:42
  17 801900 - Achtung hier könnte man Der___spekulant brokersteve 20.05.22 08:50

--button_text--