Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 995  996  998  999  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.170
Zugriffe: 8.531.405 / Heute: 3.965
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gekko87
gekko87:

Dress

 
15.08.19 14:53
Quelle bitte! Oder wie kommst du auf so einen Schwachsinn....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert weißkopf
weißkopf:

Das ist doch das Schöne an der AG

 
15.08.19 15:09
Man holt das Geld bei den Menschen/Anleger.
Dann bezahlt man sich daraus kräftige Gehälter, Bonis und Pensionen und wenn die Sache halt schief läuft, einfach nur Pech gehabt.
Denn jeder Aktionär muss ja wissen, dass er keinerlei Garantie auf Werterhalt durch Kauf einer Aktie erhält, im Gegenteil er ist das Futter für die Schlauen und Listigen.
Genau so ist es bei den sogenannten Vermögensverwalter...die arbeiten nicht dem Anleger zuliebe und kassieren bzw. sahnen über Gebühren so richtig ab.

Wenn man Geld mit Geld machen möchte ist dies im Normalfall wie Wasser in den Bach tragen.

Und ich bin mir sehr sicher, dass alle diese Scheinprofis/Spekulanten hier im Forum, welche schon länger dabei sind, noch so manche Leichen im Keller haben und schluß endlich mit einer schwarzen Null rauskommen wenn sie Glück haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24903

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Geldpate
Geldpate:

hi

 
15.08.19 15:41
Jürg Zeltner wurde für den Aufsichtsrat der Deutschen Bank nominiert. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24905

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert db2022
db2022:

@Geldpate

 
15.08.19 16:01
Diese „news“ ist schon ein alter Hut.
Quelle: www.handelsblatt.com/finanzen/...deutschen-bank/24894770.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert golfern
golfern:

jedenfall sieht es stark nach Bodenbildung aus...

2
15.08.19 16:12
es gibt gute Anschlusskäufe
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Jürgen Birke
Jürgen Birke:

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

3
15.08.19 16:50
Kann sich mal jemand darum kümmern, daß der Thread hält, was er verspricht?

Ich würde mir hier gerne das Gejammer von zurückgebliebenen alten Männern, die die Welt nicht mehr verstehen, ersparen.

Danke.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Der JÜ (2000) war höher als die akt. Bewertung

 
15.08.19 16:54
Jahresüberschuss 13,5 Mrd. €
Marktkapitalisierung: 12,3 Mrd. €

Wäre vielleicht eine Frage für die Sendung "Wer weiß denn sowas?"
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert weißkopf
weißkopf:

Schoenling übertreibe es doch nicht

 
15.08.19 17:15
Völkerwanderungen gab es schon immer .
Und denke immer daran, dass die europäischen Kolonialstaaten den Grundstein für so viel Elend in Afrika und Südostasien gelegt hatten.
Auch legen die gescheiten westlichen Staaten den Grundstein der provitablen Kulturlandschaften. Ergebnis ist das globale Artensterben durch Monokulturen und chemische Substanzen.
Lese mal das und du wirst erschrecken.
Fast niemandem in unserer Gesellschaft ist doch folgendes klar.
www.welt.de/dieweltbewegen/...s-Schicksal-der-Menschheit.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Salzsee
Salzsee:

...

 
15.08.19 17:19
Weiter Short mit DB und Commerzbank
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Mein persönl. Shortziel

 
15.08.19 17:30
4,55 @ DBK und 3,50 Coba.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Guidants schreibt auch oft FakeNews ...

 
15.08.19 17:33
da wäre ich sehr vorsichtig ...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pacorubio
pacorubio:

dressageQue

 
15.08.19 17:35
du bist auf dem richtigen weg hier soll ausgeschlachtet werden no positiv news, no rebound.......
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Wenn selbst unter 7 Euro

 
15.08.19 17:42
Leerverkäufer ihre Position drastisch erhöhen ... da gehe ich sicher nicht long. Leerverkäufer jonglieren mit Milliarden .... wer weiß mit welchen heiklen Infos Leerverkäufer "gefüttert" wurden von den Bankern denen gekündigt wurden und die sicher auch InsiderInfos haben und alles andere als gut zu sprechen sind auf ihren ehemaligen Arbeitgeber. Erst wenns wirklich nachhaltig steigt bzw steigen sollte (warum auch immer) und man sich aus dem Abwärtstrend befreit hat ...würde ich Long gehen. Das gilt generell für alle Unternehmen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Allerdings ...

 
15.08.19 17:45
das muss man auch sagen. Wenn Achleitner jetzt wirklich geht oder Katar einsteigt ... hab ich die Ar...Karte mit meinen Shorts gezogen. Das Risiko besteht derzeit leider...gehe ich aber gerne ein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24917

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Leerverkauf
Leerverkauf:

@ DressageQue.: Allerdings ...

 
15.08.19 17:58
Achleitner wirt vermutlich noch bis 2022 im Amt sein, kann mir nicht vorstellen das er seinen Hut vorzeitig nimmt. Man darf gespannt sein was Jürg Zeltner im Aufsichtsrat bewegen wird.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Maxxim54
Maxxim54:

Schönling

 
15.08.19 18:00
Äh, wer in diesem Land ist ein richtiger Christ? Der wirklich christliche Werte lebt? Wenn es darauf ankommt, dann sieht man mal weg. Aber, das ist ja nicht nur hier der Fall. Ganz krass, Italien, wo inmitten der Papst residiert. Ja, klar. Sind alle Christen, und wenn mal jamand vor der Küste dabei ist, zu ertrinken....dann schaut man eben weg.

Nun zu Deinen muslimischen Argumenten: Hier einige Ähnliche, über die Niemand spricht...

1988 war noch eine super Zeit. Die BRD im göttlichen Himmel, viele Jobs, genug Geld dank der Deutchen Mark...dann:

- bricht die Mauer zusammen. Wir mussten dann 20Mio christliche Osis hier aufnehmen. Alle in unsere Sozialsysteme. Da haben dann Einige gleich sich Invalide geschrieben, und dies und Jenes getan, um nur gleich Rente vom BRD zu bekommen. Wir haben die durchgefüttert und tun es immer noch mit Soli Zuschlag. Na, wie ist dieses Argument? Ausgerechnet die Osis wählen rechts...tststs

- kommen 4-5 Millionen christliche Aussiedler in den 90er und mitten 2000 zu uns. Über die spricht Niemand. Klar, ist ja auch unter der Hand passiert. Leute, die keinen Cent an Steuern bezahlt haben, die nicht am Wiederaufbau beteiligt waren, bekamen Rente....dies und Jenes...und hatten nach paar Jahren sogar Häuser. Woher das Geld? Hat man da auch was bezahlt, was der Öffentlichkeit verschwiegen wurde? Und wen wählen die? Natürlich rechts...tststs..

- kommen 1 Mio Syrer, iraker...etc...zu uns...Ja...man kann da einfach nicht seine Tür für Jedermann öffnen, ohne zu prüfen, wer das ist. Da waren grosse Fehler gemacht worden. Und werden immer noch gemacht. Das geht auf Kappe von Merkel.

Das hat weniger mit Christentum oder Muslimen zutun...eher mit Geld, Armut und besseres Leben...

Man sollte nicht so eingleisig immer auf diesselben "Schuldigen " zeigen...
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Wenn da etwas dran ist....

 
15.08.19 18:06
Gerüchte
www.zerohedge.com/news/2019-08-15/...st-leader-calls-run-bank
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24921

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@ DressageQueen

 
15.08.19 18:12
short gehen bei 5,88 ist schon sportlich. ich halte ja nicht viel von der db aber bei dem kurs müssen die ja nicht viel liefern. wenn die sich selber kein bein stellen, sollte es reichen. ins letzte quartal werden die auch jeden müll reingehauen haben.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

harry74nrw

 
15.08.19 18:17
#24946  Aber nicht gerade clever das öffentlich einen Tag vorher anzukündigen *g
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Auszahlungslimit auf 100$ am Tag

 
15.08.19 18:20
festlegen für einen Zeitraum von 14 Tagen da Ausnahmesituation .. Problem gelöst.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Search
Search:

Seht es mal positiv...

 
15.08.19 18:54
Als die DBK das letzte mal bei 5,88 stand, war der Dax höher. Wir haben also den Dax gegenüber dem letzten ATL im Juni overperformed :)
... Coba haben wir übrigens auch deutlich overperformed...

Seite: Übersicht ... 995  996  998  999  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--