Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.170
Zugriffe: 8.529.258 / Heute: 1.818
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Telev1: Der Mann ist vielleicht ...

3
29.07.18 15:16
... raffgierig, aber sicher kein schlechter Manager. Er nimmt sich "schwieriger Fälle" an und versucht sie - mitunter unkonventionell - zu lösen. In der Krise konnte er die BoA überzeugen, Merrill Lynch zu übernehmen. "Seine" Mitarbeiter und sich selbst hat er in diesem Zusammenhang gut entlohnen lassen. Ich würde meinen, dass die Manager der Bank of America hier ihre Hausaufgaben nicht richtig gemacht haben. Der Mann weiß halt, auf welcher Seite er steht, und diejenigen, die mit ihm dealen, müssen sich darüber im Klaren sein, dass er vorrangig die Interessen "seines" Unternehmens, seiner Mitarbeiter und natürlich auch seine eigenen vertritt und schützt. Bei der Deutschen Bank hat man solche Leute schon länger nicht mehr gesehen. Als "Sanierer" hat er sich einen guten Namen gemacht und wenn Sewing und Zawes jetzt den Sanierungsfall Deutsche Fall operativ angehen, dann ist es gut, auch im Aufsichtsrat einen entsprechenden Experten sitzen zu haben, der seinen Kollegen im Aufsichtsrat von der "Es geht schon irgendwie weiter"-Fraktion den Kopf wäscht. Er ist sicher alles andere als ein schlechter Manager, sondern eher ein harter Hund mit großem Hunger. Er wird auch an vorderster Linie stehen, wenn es irgendwann um eine Fusion oder eine Übernahme gehen wird, bei der die Deutsche Bank ihre Interessen, die ihrer Mitarbeiter und ihrer Aktionäre verfolgen muss. Wenn der Markt für solche Leute derart irrwitzige Gehälter und Boni hergibt, dann wäre Thain doch ziemlich blöd, das nicht anzunehmen, ganz gleich was Herr Obama oder wer auch immer dazu meint. Die Scheinheiligkeit des Ex-Präsidenten der USA ist doch offensichtlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass er oder irgendwer sonst angefangen hätte, die ausunfernden Managergehälter in den USA zu deckeln. Stattdessen schimpfen er und viele andere lieber auf diejenigen, die sich clever anstellen und sich selbst die größten Stücke vom Kuchen abschneiden (können). Ich persönlich wäre froh, wenn er an die Stelle von Achleitner treten würde und gönne ihm auch 100 Mio. an Bonuszahlungen, wenn er und seine Unternehmenspolitik die Deutsche Bank wieder nachhaltig voranbringen könnten. Wem so eine Denkweise nicht gefällt, der darf sich auch nicht wundern, wenn er an der Börse Geld verliert. Da geht es nicht um gut oder böse, sondern um fressen und gefressen werden und John Thain ist nachweislich jemand von der ersteren Sorte, auch wenn man sich damit nicht unbedingt immer Freunde macht. Mal schauen, ob er die DeuBa am Ende wirklich mit voranbringen wird oder ob er sich mit einen Sack voll Geld und unverrichteter Dinge verziehen wird ... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Blacky Jacky

 
29.07.18 23:13
ich halte es für eine nachhaltige und fundamentale neu ausrichtung der db, doch für besser auf neue/junge unbelastete, mit neuen ideen und innovationen ausgestatteten mitarbeitern zu setzen. aber kurzfristig kann ich dir nur recht geben… nur was großes wird so nicht wachsen. aber ich bin im grünen, abwarten was kommt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Optionimist2012
Optionimist20.:

wenn die LV's

3
30.07.18 09:39
ab 10,80-10,84 (sofern überwunden wird) eindecken, dann müssen Sie knapp 100 Mio Stücke eindecken in der Summe... normaler Tagesumsatz 15-20 Mio.. mal sehen wo dann die Reise hingeht.. denke es wird versucht, dass DB nicht rausfliegt und dazu müssten wir gen 12,50 und stehen damit dann immer noch unter GD200...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Deutsche Bank

 
30.07.18 10:12
Wollte eigentlich nochmal unter 10,50 nachkaufen. So ein Mist!  Jetzt rollt der Zug davon :(
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Restart2018
Restart2018:

genial

 
30.07.18 10:23
was für eine Freude ins Depot zu schauen...
Und das ist erst der Anfang!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

Ja nacht spass....

 
30.07.18 10:34
Ob es für die 11 nach oben heute schon reicht...we will see.
Lieber langsam und nachhaltig richtung norde als schnell und nur ein strohfeuer.
Wir wollen schließlich geniessen...:-)

schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

Samuel hilf, Maria hilf

 
30.07.18 11:24
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Blöde Aktie!

 
30.07.18 11:30
Fall doch nochmal unter 10.50 verdammt!! Ich wollte nachkaufen! Sewing! Mach was! Ich will noch rein !!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Graf Yoster
Graf Yoster:

Lauter Sieger bei der DBK

 
30.07.18 11:45
find ich gut. Thain oder wie der heißt tip top.
Noch besser wär ein Marine im Vorstand, kommt aber noch. Goldman Sachs lässt nach, wer es noch nicht bemerkt hat, achtet mal darauf.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Optionimist2012
Optionimist20.:

na auf

 
30.07.18 11:45
jetzt, Break ,84 und up up!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Graf Yoster
Graf Yoster:

Vllt. Thain aks Nachfolger

 
30.07.18 11:47
für Ach? Mal sehen wie sich das etnwickelt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert gelberbaron
gelberbaron:

ich will auch rein

 
30.07.18 11:47
hupphupp trara hupphupp trara
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert der_fliegenfaenger
der_fliegenfae.:

Schönes Chart heute :-)

 
30.07.18 11:51
Was sagen die Esotechniker? Geht da heute noch was?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert holly1000
holly1000:

Der eine oder andere hat ja bei

 
30.07.18 12:15
9,xx geunkt, man solle nicht kaufen und auf eine Trendwende warten. Wenn eine Aktie also von 9 auf 10,80 steigt, also 20%, ist es dann eine technische Reaktion oder eine Trendwende :-) Hatte bei 9 gekauft und werde auch bei 11 kaufen, weil ich denke, dass dies immer noch günstig ist.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert juergen200000
juergen200000:

wow....

 
30.07.18 12:15
schön im plus heute....
zum glück habe ich bei 9,00,- euro zugeschlagen....
so macht der sommer doppelt spaß....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

Mist

 
30.07.18 12:47
DER AKTIONÄR sieht bei der DBK-Aktie nach wie vor keine nachhaltige Trendwende - vor allem operational, sondern lediglich kurzfristige Trading-Chancen.

Wenn der beste Kontraindikator wieder zum Verkauf trommelt ....kanns hier nur weiter steigen.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert minicooper
minicooper:

Wo sind denn eigentlich die ultras

3
30.07.18 13:08
Die deuba bej 4 oder 5 euro niedergebasht haben......die trauen sich erst wieder aus ihren löchern wenn deuba um 1 cent einbricht...lol
schaun mer mal
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert DressageQueen
DressageQue.:

minicooper

 
30.07.18 13:13
Die bekannten Kandidaten schauen morgens immer welcher Titel im Dax ganz unten steht, gehen dann in den jeweiligen Thread und posten dort ihr " Lool, Schrott Aktie oder HAHA ..."   da helfen selbst keine Medikamente mehr.  Sind halt arme ..... schreibe ich mich aus wirds eine Sperrung*g
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Luthere2
Luthere2:

DB

 
30.07.18 13:26
Wo sind denn die 20 Euro, immer noch "Tiefrot"
Nicht übermütig werden.


Hupp Hupp 20 Hupp Hupp
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

mini

 
30.07.18 13:26
mach dir keine Sorgen, wenn der Kurs noch mal 10Cent korrigiert, sind die wieder da ;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert lehna
lehna:

Sieht jetz echt danach aus

 
30.07.18 13:33
als ob die 9 zum Trampolin wurde.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 24704529
Trotz allem Umbautheater wurden 2018 überraschend hohe Gewinne erzielt.
Das scheint der Herde gut zu schmecken...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11472

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

GAP Clöose lag bei 10,95-11 €

 
30.07.18 14:15
Ein paar Bären hatten in die Falle getretten
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Weltenbummler
Weltenbumml.:

GAP bei 9,3-9,5 muss geschlossen werden

 
30.07.18 14:22

Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--