Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 309  310  312  313  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.169
Zugriffe: 8.527.164 / Heute: 6.706
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert yaq357
yaq357:

Es ist schon bemerkenswert.

4
28.04.15 14:07
Erst schreien alle : wo bleibt die Strategie- Jetzt ist Sie da, und alle hauen drauf das es nicht mehr feierlich ist. Ich selbst habe gestern einen Einstieg bei 30,30 gewagt und sitze nun auch voll in der Grütze. Wenn der Kurs weiter fallen sollte, sind das herrvoragende Nachkaufgelegenheiten. Vergesst bitte ein was nicht: im Januar Standen wir noch bei ca. 24 Euro jetzt bei 29,00 Euro (im Top bei 33 Euro). Da nehmen halt jetzt mal ein paar Leute Ihre Gewinne mit. Ich persönlich setzte ein Kauflimit meiner nächsten Tranche bei 28,50 Euro an. Und glaubt mir ein was: Zitat Kostolany: Die zittrigen lassen Ihre Anteile fallen, und die Hartgesottenen fangen Sie auf. Und noch eine Börsenweißheit: Kaufen wenn die Kanonen donnern. Mal zuden Fakten: 1. Die Dividendenpolitik bleibt stabil und wird ausgeweitet. 2. Eine Kapitalerhöhung soll vermieden werden (ganz im Gegenteil von Co Bank). Bis sich das alles wieder beruhigt hat, wird es etwas dauern. Vergesst aber ein was nicht. Trotz allem ist die DBK eines der günstigsten Banken im Euro Raum / Die Märkte werden weiter geflutet mit Geld - sobald sich der neue Strategiekurs beginnt auszuzahlen - geht es auch mit dem Aktienkurs wieder vorwärts. - In der Ruhe liegt die Kraft :-)!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Manaserv
Manaserv:

soviel hatte die db mir moch nie

 
28.04.15 14:11

geschenkt Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert smile 

28.04.2015, 13:36
4.995
Verkauf
14,40€
71.928,00€
-
71.928,00€
+20.936,76€

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ankelika1
ankelika1:

endlich kommen die einstiegskurse wieder

2
28.04.15 14:11
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert AS14
AS14:

@ yaq357

 
28.04.15 14:23
Stimme voll zu! Die nun von allen Seiten beschimpfte Einfallslosigkeit des Managements ist zudem doch auch nichts Neues, zumindest nichts, was einen plötzlichen/ unvorhergesehenen Kursverfall rechtfertigt (wenn Analysten die Managementschwächen erst seit gestern kennen, na dann Glückwunsch). Nach ein paar Tagen/ Wochen regen sich alle wieder ab und die, die bleiben oder zuschlagen können sich freuen. Ob das zuschlagen jetzt erfolgt oder noch 1 Euro tiefer ist dann "Glückssache", in der Gesamtsicht aber irrelevant.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

yaq357

2
28.04.15 14:23
Alles sehr gut moeglich was Du schreibst, nur dauert es 3-5 Jahre und man hat noch keinen Plan. Der wird erst noch entwickelt in den naechsten 90 Tagen. Genau das war der Reinfall.

Nur mal ein Beispiel: Auf die Frage zur neuen Divedenpolitik von min. 50 % Ausschuettung, antwortet CFO Krause:

"Kinner Lakhani - Citi Investment Research
Just on the dividend payout aspiration of 50%. What's the timing on that?

Stefan Krause - Chief Financial Officer and Head of Strategy & Organisational Development
That's like all ambitions that we've lined out. It’s obviously the timeframe three to five years."

Wer will schon bis zu 5 Jahre warten? In der Zwischenzeit investiert man halt wo anders.

Weiteres Bsp.: 2012 hatte man ein ROE-Ziel von 12 % fuer 2015. 2015 ist das Ziel dann 10 % fuer 2020. Das Management hat schlicht Vertrauen verloren.

Und noch was. Nach den Zahlen war berechtigterweise erstmal Jubel angesagt. Der wurde aber mit dem Strategie-update wieder mehr als zerstoert.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Charlie Ash
Charlie Ash:

@simba

 
28.04.15 14:24
... und express war glaube ich auch noch sehr gut in coba investiert. harte woche.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Manaserv
Manaserv:

bei 27 fuffzig müssta einsteigen

 
28.04.15 14:25
weil so is  
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 821123
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert inmotion
inmotion:

DB

 
28.04.15 14:29
de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0NJ1D120150428

München (Reuters) - Deutsche-Bank-Co-Chef Jürgen Fitschen ist nach Ansicht der Staatsanwaltschaft nicht so tief in die Betrugsversuche im Kirch-Prozess verstrickt wie seine vier Mitangeklagten.

In dem vom inzwischen verstorbenen Medienmogul Leo Kirch betriebenen Schadenersatzprozess habe Fitschen weniger energisch als die übrigen Manager des Bankhauses versucht, die Justiz zu täuschen, sagte Staatsanwältin Christiane Serini am Dienstag zum Auftakt des wohl spektakulärsten Wirtschaftsprozesses der vergangenen Jahre. Der Medienandrang im Gerichtssaal B 273 des Münchener Landgerichts war enorm, noch nie war ein Dax-Konzern so prominent - mit einem amtierenden und zwei Ex-Vorstandschefs - auf der Anklagebank vertreten. Die Beschuldigten gaben sich zum Prozessauftakt betont ernst und zurückhaltend.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ALXN
ALXN:

514000

 
28.04.15 14:30
Hier steht, dass die Quartalszahlen morgen am 29.04
bekanntgegeben werden. Einige sagten mir jedoch
dass diese schon gestern verkündet wurden.

Was ist nun richtig?
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 821127
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert ankelika1
ankelika1:

auch in diesem Forum

 
28.04.15 14:32
Kommen langsam wieder mehr Leute die wissen das Aktien Anlage langfristig ist ich jedenfalls kaufe die DB weiter lege die Div wieder an usw wenn ich dann in Rente  gehe kann ich dann besser Leben wie wenn ich mich auf das marode Renten-System in Deutschland  verlassen würde
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert yaq357
yaq357:

@TTMichael.

 
28.04.15 14:32
Vollkommen Richtig - Nur wo willste denn momentan investieren ??? VW ? Bei 245 Euro je Aktie ?? Oder Daimler bei knapp 91 ?? Oder Conti 225 Euro. Die Liste lässt sich beliebig weiterführen. Man wird auf die Nachzügler mit anstädigen Kurs / Buchwert schauen - Und den Gewinn erwirtschaftet nicht das Management sondern immer noch die Mitarbeiter eines Unternehmens !! Übrigens die 29 er Marke wird massiv verteidigt. Ich bin da Tiefenentspannt und dann bleibt das Geld hat 5 Jahre liegen in DBK Aktien - Weil Pleitebank hin oder her - Dank Drahgi ist der Euro eh nix mehr wert :-)  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert inmotion
inmotion:

Fehler im System

 
28.04.15 14:33
www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...tten-auf-deutsche-bank.html

Fehler im System Deutsche Bank

Doch von Reue keine Spur. Das Fehlverhalten der Großbank sei systemisch und allgegenwärtig, wurde von den Aufsichtsbehörden kritisiert. Von "Gier-Kultur" und "krimineller Energie" schrieb die Zürcher "NZZ", die britische FCA bemängelte eine "Kultur der Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf die Integrität der Märkte".

Die Behörden beklagten zudem den fehlenden Kooperationswillen und die Verzögerungstaktik der Bank. Sie soll wiederholt getäuscht und wichtige Dokumente zurückgehalten haben. Die "Wirtschaftswoche" sieht nicht nur die Top-Manager in der Kritik, sie bemängelt Fehler im System. Überheblichkeit, Ignoranz und Missachtung von Regeln hätten letztlich mit dazu beigetragen, dass der Bank das Thema Kirch entglitten sei.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

???

 
28.04.15 14:33
Bin ja z.Z.  kein DB aktionär
aber so pers. bezogene Dinge wie Falsch-Aussagen eines Ceos vor Gericht
haben doch keinen Bezug zum unternehmen als solches.
Deswegen ändert doch DB ihre Strategie nicht, ob jetzt
"Flittchen" eine Strafe zahlt oder nicht, das ist doch seine
Privat-sache.

Als nächstes zieht sich dann die Frau eines Ceos in einer Bar aus,
und der Kurs geht runter, oder was ?

Alle pers. Sachen sind für mich eher ein Einstiegs-Grund
den sehe ich aber noch nicht, da DB im freien Fall ist.
keine Gegenwehr
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

Richtig ist,

 
28.04.15 14:35
dass Du tief und fest zu ratzen scheinst.

:-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

ALXN war gemeint. :-)

 
28.04.15 14:40
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert neuhofen999
neuhofen999:

DAX

 
28.04.15 14:41
es ist jetzt das 3. mal , das dem dax die puste ausgeht über 12000
kennt ja jeder die Crash-Theorie:
Wenn das ganze geld im markt ist, kanns nur daneben gehen.

Wird jetzt mancher denken: "gibt noch viel gebunkrtes Geld"
das ist richtig, nur gehen diese Leute nicht in aktien, oder warten
wie ich ab, bis die Sache mal kräftig runter kommt.

unter "kräftig" runter meine ich nicht 1000 punkte
die hätte der Dax doch wieder in 1 woche aufgeholt
z.Z. keine Euphorie
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert nordküstenbau
nordküstenbau:

Deutsche Bank

 
28.04.15 14:45
Nun ALL IN und LONG

Rebound heute noch bis in den Plusbereich ::))
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

@ALXN

 
28.04.15 14:45
Die Kuh 3 Zahlen gibt's beim Almabtrieb.

ernsthaft: wurden Sonntag veröffentlicht.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Charlie Ash
Charlie Ash:

Der Prozess

 
28.04.15 14:47
Ich bin gespannt auf das Urteil, leider dauert laesst dieses noch etwas auf sich warten. Sollte Fitschen schuldig sein, hat sich zumindest die Doppelspitze erledigt... Ich persoenlich wuerde das garnicht schlecht finden. Und dieses ist und bleibt fuer mich der einzige Punkt was Aktie vs. Prozess angeht.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert yaq357
yaq357:

@Nordküstenbau

 
28.04.15 14:48
Mal mal den Teufel nicht an die Wand ! Dann müsste ich ja mit plus verkaufen ;-)!!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert KoP2014
KoP2014:

Kursverlauf, wenn man es nicht wüsste

 
28.04.15 14:48
Da koennte man sich fragen wer eigentlich die KE durchgezogen hat die Db oder die Coba.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert anjab
anjab:

Die fällt weiter

 
28.04.15 14:48
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

hast Du noch einen

 
28.04.15 14:49

zweiten Textbaustein ?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

Textbaustein - Anfrage

 
28.04.15 14:52
ging an Nordküstenbau.  

:-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Galearis
Galearis:

a bissl ebbs kaf I jetzt.

 
28.04.15 14:52

Seite: Übersicht ... 309  310  312  313  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.168 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 13:50
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--