Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 225  226  228  229  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.194
Zugriffe: 8.575.485 / Heute: 1.216
Dt. Bank AG 15,295 € -0,07% Perf. seit Threadbeginn:   -60,16%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

sorry war zu sehr mit anderen

4
13.02.15 10:49
trades beschäftig

:)
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 798786

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,86%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,26%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,86%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert empirebremerhaven
empirebremer.:

gebühren

 
13.02.15 10:50
ja die gebühren sollte am Anfang meiner Karriere auch bei meiner Hausbank 1% oder Minimum 20€ pro Trade bezahlen bei ca. 10 Trades am tag . unverschämt . bin jetzt seit  2 jahren bei onvista.de für 5€ pro Trade . sehr zu frieden und mega leicht

deutsche bank freue mich schon auch die divi
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Also Harti

 
13.02.15 10:55
achte bitte in Zukunft darauf, wenn, dann bitte zeitnah posten oder sein lassen und schon gar nicht "negativ" schreiben und "heimlich" kaufen, das nützt niemandem etwas (umgekehrt natürlich auch nicht)!

Und freu Dich über den Gewinn, ist aber nicht nötig, den im Detail aufzuführen ;-)!
Gegönnt sei er Dir!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

Bei 28 ist der Deckel drauf

 
13.02.15 11:24
Dachte eigentlich der sitzt bei 28,30 aber schon die 28 wird schwer. Naja, vll bekomm ich meine 28,30 ja heute noch. Mit schönem Gewinn ins Wochenende wär doch was :)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kleinviech2
kleinviech2:

gute frage

4
13.02.15 11:27
drop or no drop, mein schnitt ist 25,90. soviel grün tut mir in den augen weh.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert tesseract
tesseract:

Wenn DAX die 11k knackt...

 
13.02.15 11:34
und zwar nachhaltig, dann ist die DB auch bei 28,30 €. Im Moment sehe ich auch bei 28 € eine Schwierigkeit. Allerdings ist die 28,30 auch ein markenter Punkt, wenn der durch ist, geht es Richtung 30.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kiesly
kiesly:

ich trau mich garnicht meinen Schnitt

2
13.02.15 11:35
hier bekannt zu geben, da ich sonst warschl. als Geizhals verschriehen werde. ;-))
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

na also

 
13.02.15 11:49
geht doch :)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

harti

 
13.02.15 12:20
Grüsse Dich,

Ich glaube Dir. An der Börse ist viel mehr Möglich als machen es glauben können.
Als ich bei Nokia von den 1000% erzählten hat man mich ausgelacht als die jedoch gekomme sind war man ganz leise....

Heute weinen viele nach.....Ich selber habe aber nur 300% mit genommen aber weine net. Ich habe viel daraus gelernt !

Ich bin jemand ehrlich;
der jedem hier alles gönnt von mir aus kann jemand 1 Mrd EURO machen...aber wenn ich dann mal 1000 or 2000% mache...

HASSE ICH ES WIE DIE PEST..wenn mich jemand als FAKE hinstellt.
Ich wurde so oft schon als FAKE hingestellt...doch am Ende...wurden alle ganz leise!


Was ich aber ganz schwach finde..Wenn Leute sich im Forum...verstellen und etwas vom Wind erzählen.. von wegen man wäre immer LONG or SHORT oder hat immer Gewinne gemacht..

Frage ist doch ganz einach; Wenn es wirklich jemaden gäbe der mit DAY TRADING immer RICHTIG liegt..

Wozu braucht man da noch Money RISK Management ?
Merkst was ?


So etwas hat niemand hier nötig..
Denn man musss nicht unbdingt 100 k or mehr Geld im Depot haben...um grosse Gewinen zu machen...
JUST IN TIME...zufällig am richtigen ort zur richtigen Zeit...und man kann aus  X T EUR...xxx T EUR machen..

Dabei isst es egal ob Zerti or Aktie...

Jemand der Nokia vor 3 Jahren damals nur für 20 T EUR gekauft hat 10 T STK .....hat heute 140 T EUR auf dme Konto ! merkst was ?

Warum es aber meistens nt klappt die gesamten Bandbreite mit zu nehmen ...hat was mit dem Kopf zu tun ! ....Frage dich mal was an den Seminaren weit vor der Chart Technik einem gelert wird..

Schau dich um es ist immer das gleiche..
- News Flow Manipuliert..
- Angst
- Panik
- Gier...

SICH SELBST Emmitonen und Gefühle unter Kontrolle zu bringen !


Ich wollte se nur mal kurz hier geschrieben haben........
Und was man net vergessen darf...ES WIRD NIE nur nach oben gehen....wir sind von 24 so oft geprallt an der 27,x bzw 28 Linie.....

Die ALOGS verstehen es die Menschen ...abzukassieren

Gruss Xress ! wird den Banken viel Geld kosten ! Präsident der Fakotren !
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 798817
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kleinviech2
kleinviech2:

den schnitt

 
13.02.15 12:22
habe ich auch bloß, weil ich nach bekanntgabe der KE den bestand rausgeworfen habe, und das ging nicht ohne schmerzen. mein urspr. ziel nach wiedereinstieg wäre die 29 - 30 per dezember 14 gewesen, aber das lief dann doch deutlich zäher.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

harti

 
13.02.15 12:27
Grüsse Dich,

Wer versteht wo der EURO STOXX früher war, mein Bild bewusst gepostet...und dann mal schaut..wie der EURO STOXX gepuscht hat...wird verstehen das den Banken noch ein Langer Weg bevorsteht...

Und bei DB...sind alle internet Faktoren mehr als positiv..es folgt eine neue Strategie..man will sich verändern..

Einfauch Ruhe bewahren SICH NICHT BEINDRUCKEN lassen..

Weder von der ANGST noch von DER GIER ..beides bei DB überflüssig !


Gruss Präsident der Faktoren !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert inmotion
inmotion:

Banken Rules

 
13.02.15 13:37
FRANKFURT(dpa-AFX) - Die Hoffnung auf einen Kompromiss im Schuldenstreit um Griechenland hat die deutschen Bankenwerte am Freitag an die Spitze des Dax (DAX) katapultiert. Commerzbank-Aktien (Commerzbank Aktie) verteuerten sich bis zum Mittag um 2,62 Prozent auf 11,535 Euro. Die Papiere der Deutschen Bank (Deutsche Bank Aktie) gewannen 1,85 Prozent auf 28,015 Euro. Der deutsche Leitindex, der zwischenzeitlich die 11 000-Punkte-Marke geknackt hatte, stand zuletzt 0,52 Prozent höher.

Mit der Hoffnung um Griechenland verbessere sich auch die Stimmung für die Bankenwerte, sagte Experte Stefan de Schutter von Alpha Wertpapierhandel. Diese hätten nach ihrer zuletzt enttäuschenden Kursentwicklung zudem Nachholpotenzial. Europaweit zeigte sich die Bankaktien entsprechend gefragt: Der Branchenindex Stoxx Europe 50 Banks gewann 1,88 Prozent und war damit zweitbeste Branche.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Schmenger
Schmenger:

Deutsche Bank-Aktie: Explosionsgefahr!

 
13.02.15 13:56
ja, ich weiß: es ist der Aktionär ...
aber die Überschrift geht runter wie Öl ;)

Euch allen gute Invests, ein schönes Wochenende und treibst's nicht zu doll uffe Fasenacht ;)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 19387672
Der DAX hat am Freitag erstmals in der Geschichte die 11.000-Punkte-Marke übersprungen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kiesly
kiesly:

Klar, wenn man ein paar DB-Aktien

5
13.02.15 14:11
zusammenrollt und darin etwas Schwarzpulver oder Dynamit verpresst, oderntlich zusammenschnürt und mit einer Zündschnur versieht, und dann noch etwas Feuer in der Nähe ist, besteht tatsächlich Explosionsgefahr !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Schmenger
Schmenger:

@kiesly

3
13.02.15 14:32
hehe, so geht's natürlich auch :)

Aber Spass beiseite, ich habe den Link tatsächlich nur wegen der Überschrift gepostet, ist ja schliesslich Fasching.

Ansonsten eher bekanntes Aktionärs Niveau:

'Bei einem nachhaltigen Überschreiten der DB über 28,30 ist Platz bis in den Bereich von 30€.'

d.h., dann wäre explosives Potential von ganzen 1,50€ vorhanden ? wow ...
Abgesehen davon stimmt keine der beiden Linien:

Der tatsächliche Widerstand ist bei 28 ( und nicht bei 28,30 € wie vom Aktionär geschrieben ). Die Analyse von aktien-global ist da korrekt ( siehe unten ). Das sieht man auch deutlich am Tageschart, der kämpft nämlich schon den ganzen Tag um die 28€.

Und bei 30€ ist keineswegs ein bedeutender Widerstand oder gar ein Widerstandsbereich. Ein einfacher Blick in den Chart zeigt das. Die eingezeichnete Linie im Chart des Aktionär ist nonsens. Daher ist mit einem Überschreiten von 28€ Schluss Heute ( gleichbedeutend mit EoD und EoW ) sehr viel mehr Potential nach oben drin.

Habe gerade kein Charttool zur Hand, sonst würde ich ne Grafik dazu machen.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 19387816
Hintergründe und Aktuelles zu Aktien, Börsen und Indizes aus dem Ausland. Zu den abgedeckten Märkten bieten wir Analysen, Hintergründe, Berichterstattung und konkrete Anlagetipps und Produktempfehlungen. Unser Schwerpunkt liegt auf Emerging Markets wie China, Indien, Brasilien oder Russland.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

und raus

 
13.02.15 15:03
bei 0,221... schöner gewinn :)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dinobutcher
Dinobutcher:

chart von cortalconsors 13.2.15

6
13.02.15 15:05
hier 28,4---30,8
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 798857
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Schmenger
Schmenger:

DB Chart

5
13.02.15 15:46
ok, jetzt doch ein von mir gezeichneter Chart:

Ich tue mir schwer damit, oberhalb von 28€ wirklich relevante horizontale Linien zu identifizieren. Daher ein anderer Ansatz.

Nach einem Schlusskurs oberhalb von 28,05€ ( je nachdem, wo man die horizontale Linie zieht, ich habe den Peak bei ca. 28,30€ abgeschnitten, da er mir nicht relevant erscheint; Schlussauktion, am folgenden Tag sofort abverkauft ) ist die Bodenbildung in W-Form abgeschlossen. Daraus lässt sich rechnerisch ein Kursziel von 32,30€ ableiten.

Interessanterweise bietet diese Horizontale tatsächlich etliche Auflagepunkte von oben und unten, was ihre Relevanz erhöht.

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 798869
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Gut Schmenger

4
13.02.15 16:01
Auch das mit der Schlussauktion vom Sept. auf 28,30 richtig erkannt. Zum nachhaltigen Durchbruch ueber die 28/28,30 brauchen wir noch einen Durchbruch bei den Griechenlandverhandlungen. Bei einem Abkommen am Montag, waere wohl eine 29,xx drin. Hoffe mal die fahren den Karren nicht vor die Wand. Glaube es aber erst wenn es unterschrieben ist. Leider gibts immer noch eine erhoehte Rueckschlagsgefahr bei Scheitern der Verhandlungen. Leider gibts immer wieder so stoerende Kommentare wie:

EU-Kommissionschef Juncker: Sind von einer Einigung mit Griechenland weit entfernt
vor 36 Min (15:22) - Echtzeitnachricht

Griechischer Finanzminister vergleicht Troika mit CIA-Folter  
14:25 - Echtzeitnachricht

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Alles Poker...

3
13.02.15 16:06
Kontrollierbar ja, aber schlecht fuer Bankenwerte:

Presse: Die EU-Kommission hat einen Austritt Griechenlands oder Zyperns aus der Eurozone als kontrollierbar bezeichnet und entsprechende Vorkehrungen getroffen
vor 1 Min (16:04) - Echtzeitnachricht  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Ich denke, es wäre

3
13.02.15 16:09
schlimmer, auch für die Banken, sofern es weder kontrollierbar noch vorkehrungslos wäre ;-)!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Und das gute Stück

 
13.02.15 16:12
schleicht sich so langsam in der Steigerung an die Coba heran........
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

und

 
13.02.15 16:26
überholt!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Kampf mit harten Bandagen, geht aber teilweise

3
13.02.15 16:54
die Guertellinie. Die Griechen wander auf einem schmalen Pfad. Absturz nicht ausgeschlossen.

Griechenland-Krise: Nazi-Karikatur in Syriza-Zeitung erzürnt Schäuble

Eine Karikatur in der Zeitung der griechischen Regierungspartei Syriza zeigt Wolfgang Schäuble als Nazi, der von der Vernichtung der Griechen träumt. Der Sprecher des Finanzministers verurteilt die Zeichnung scharf.

Berlin/Athen - Wolfgang Schäuble trägt eine Wehrmachtsuniform. Seine Gesichtszüge sind verzerrt, aus seinem Mund kommen Worte voller Hass: "Wir bestehen darauf, Seife aus Eurem Fett zu machen", sagt der Bundesfinanzminister. Und: "Wir diskutieren nur über Düngemittel aus Eurer Asche."

So zeigt die Zeitung der griechischen Regierungspartei Syriza den CDU-Politiker in einer Karikatur. Die Zeichnung trägt die Überschrift "Die Verhandlung hat begonnen".

Schäubles Sprecher Martin Jäger hat sich äußerst erbost über die Nazi-Zeichnung geäußert. "Diese Karikatur ist widerwärtig. Und der Autor dieser Karikatur sollte sich schämen", sagte Jäger in Berlin. Es gelte das Prinzip der Meinungsfreiheit. "Ich nehme jetzt diese Meinungsfreiheit auch mal für mich persönlich in Anspruch."

Die Zeichnung nimmt Bezug auf die Konzentrationslager des NS-Regimes, in denen die Nazis aus Leichen Seife gewonnen hatten.

In den vergangenen Monaten hatten Syriza-Politiker mehrfach die Politik der EU gegenüber Griechenland mit dem Vorgehen der Nazis verglichen. So hatte Ministerpräsident Alexis Tsipras vor einem "sozialen Holocaust" in seinem Land gewarnt, falls die Sparauflagen für Athen nicht gelockert würden.

Die Syriza-Parteizeitung hatte Schäuble in der Vergangenheit bereits als Gauleiter bezeichnet. Eine Karikatur zeigten Angela Merkel, die mit Adolf Hitler telefoniert und ihm ewige Treue schwört.

Im aktuellen SPIEGEL zieht Griechenlands Finanzminister Giannis Varoufakis andere Parallelen: Er vergleicht die Methoden der Troika mit dem Waterboarding. Wörtlich sagte Varoufakis: "Kurz vor dem Herzstillstand wird uns gestattet, ein paar Atemzüge zu nehmen. Dann drückt man uns wieder unter Wasser, und alles geht von vorn los."

www.spiegel.de/politik/ausland/...i-dargestellt-a-1018392.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi
BiJi:

Schade, TTM, "grüne" sind

3
13.02.15 17:10
derzeit ausgegangen :-(!
Von meiner eigenen Nationalität mal abgesehen, so etwas gehört sich wahrlich nicht, man fragt sich wirklich, was in so manchen Köpfen vorgeht!
Uns so etwas regiert ein Land oder schickt sich zumindest an, das tun zu wollen!

Hierzulande werden schon Bürger "geächtet", die sich kritisch äußern und mit solchen "Verhandlungspartnern" wird verhandelt!


Seite: Übersicht ... 225  226  228  229  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.193 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi ewigeroptimist 02.05.24 15:11
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--