Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.170
Zugriffe: 8.529.787 / Heute: 2.347
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Ich finde, dass die augenblickliche Situation...

2
24.01.15 12:50
...sehr spannend ist.
Ich bin am Donnerstag mit 26,18 raus. Einesteils ärgerlich, denn am Freitag hätte ich 50 Cent mehr bekommen, aber angesichts der aktuellen Kursstellungen, fühle ich mich nicht unwohl, mit meiner Entscheidung.

Was also tun?
Für die Investierten bleibt natürlich nur, abzuwarten und zu hoffen, dass sich Griechenland nicht allzu negativ auswirkt und zudem zu hoffen, dass der Markt die Quartalszahlen positiv aufnimmt.
Allerdings muss ich sagen, dass mir in den letzten 2 Jahren, in denen ich die Bank intensiv beobachte, keine positive Überraschung im Gedächtnis geblieben ist. Es wäre also eine echte Überraschung, wenn der Kurs danach direkt anspringt.

Ich werde am Montag Morgen evtl. mal die Hände bei ca. 25,50 aufhalten, in der Erwartung, dass ein Griechenlandschock nur kurz anhalten wird.

Jedenfalls hilft jammern über die Kursentwicklung nichts und die Chancen bei der aktuellen volatilen Situation sind mindestens ebenso groß wie die Risiken.

Viel Spaß und Glück allen in der kommenden Börsenwoche.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Schlauen
Schlauen:

@5022

 
24.01.15 19:17
Er wird wohl mehrere Depot,s haben.

So würde ich Dir Antworten :-))
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert v.wagen
v.wagen:

DB das wars dann wohl

 
24.01.15 20:39
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ghost222
Ghost222:

Eigentlich logisch

 
24.01.15 23:20
Aber DB das wars dann wohl möchte ich auf kurzfristig beschränken. Selbst wenn morgen die eher "unerwünschten" den Sieg davon tragen...
Die Großen wissen doch dass den Griechen am Ende nichts anderes übrig bleibt sich an die Verträge zu halten...wenn dann schraubt man vielleicht an den Laufzeiten. Alles andere würde die Griechen endgültig zu Fall bringen...die würden alleine nie wieder auf die Beine kommen...auch eine Ansteckungsgefahr ist derzeit nicht zu befürchten. Hauptsache ist, dass überhaupt eine Regierung zustande kommt, sonst sieht es genauso finster aus.

Die Kurse werden sehr wahrscheinlich erstmal wieder Richtung Süden gehen, aber das wird man meiner Meinung nach vernachlässigen können. Auch der 29. wird vielleicht nochmal für etwas Druck sorgen, aber allzu negativ kann man doch gar nicht mehr überraschen...

Ich hoffe einfach nur, dass die neue Strategie auf den Vorstellungen der großen Investoren beruht...  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

Achleitner aufwachen !

 
25.01.15 11:54

"In guten Zeiten geht es allen gut.
In schlechten Zeiten geht es nur den Guten  
gut."

Durch die aktuelle Politik der EZB haben Banken eine "gute Zeit".

Wenn nun selbst in einer guten Banken -Zeit es der DBK nicht gut geht, wie geht's ihr dann erst in schlechten Zeiten ?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert youmake222
youmake222:

Aktienmärkte im Rausch - Deutsche-Bank-Aktie der g

 
25.01.15 12:27
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 19260653
Die Europäische Zentralbank überschwemmt die Finanzmärkte mit einer Billionensumme. Gefragt ist endlich auch die Aktie der Deutschen Bank.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

Man beachte das Fragezeichen.

 
25.01.15 12:38
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

Mainz

 
25.01.15 17:44
ich bin schon zu 25,55 komplett raus und konnte auch 90cent generieren da einmal 2000Stk zu 24,35 abgegeben habe und stehe an der Seitenlinie.
Beachtlich wie die Kurse runter gedrückt werden 25,42 zum th freitag ist schon ne Ansage.ob es morgen wirklich so kommt zweifel ich doch an da die Wahl schon vor der Wahl entschieden war und nur der Umgang damit noch unklar ist das Ergebnis sollte wirklich keinen überraschen.Denke Ukraine spielt aktuell wieder mit rein.

Was mir nicht klar ist ob die niedrigen Zinsen den Banken wirklich helfen damit beschränkt sich das Ertragsfeld eher nur auf die Börse da mit dem normalen Geschäft nichts mehr zu verdienen ist.

Das billige Geld hat vorallem Coba und Db nicht weiter gebracht.Profitieren konnte die immobank Aareal  bei Kursentwicklung und Gewinn.

Chinanotenbank wird nicht mehr lange zu sehen und dann evtl eingreifen,ansonsten sind die verlängerten Werkbänke wieder in Europa anzutreffen.

Ob ich als leidenschaftlicher db-Aktionär beim nächsten Rücksetzer wieder in db-Einsteige steht noch nicht fest da mir eine daimler besser gefällt.Die Aktie ist volatil kann auch ein hoch verteidigen und vorallem sie klettert sauber mit dem Dax mit.

Gruss Freak
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert v.wagen
v.wagen:

DB das wars dann wohl

 
25.01.15 17:46
Heute bei Lang und Schwartz schon -2% das kann morgen richtig abwärts gehen! Sonntags ist bei L&S sonst ziemlich mau.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert freakcity
freakcity:

v.wagen

 
25.01.15 17:55
erstmal abwarten hin und wieder ist ls der kontraindikator.Wäre aber froh wenn es unter 25,50 los geht und dann up.Es wird auf die Futures ankommen und nicht ls,falls die doch im minus sind kann es mal zurück setzen aber intraday wieder hochdrehen da werden einige news zur Griechenlandwahl kommen evtl heute nacht noch iwf usw.

gruss Freak
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

Das mit Tsipras...

3
25.01.15 20:16
...wird weniger schlimm, als es viele erwarten.
Ich werde bei den nun zu erwartenden schwachen Kursen, Morgen, wohl zulangen.
Zumindest für einen kurzen Trade.

Ich bin bestimmt kein Sozialist, aber wenn alte, korrupte Köpfe entfernt werden, in Griechenland, kann das auch positive Auswirkungen haben. Tsirpas ist vielleicht ein ehrlicher Politiker, der mit sich reden lässt. Besser als Politiker, die nur an die eigenen Taschen denken. Vielleicht müssen wir nur einige Tage warten, bis der Nebel sich gelegt hat. Dann kann es auch weiter aufwärts gehen.

Für die DB gibt es natürlich noch die Ungewissheit des Quartalsberichtes, die dem Kurs eine echte Erholung verhageln kann.
Aber morgen bietet sich eine gute Chance, die Aktie zu deutlich niedrigeren Kursen, als Freitag zu bekommen.
Große Chancen bei gleichzeitig vorhandenem Risiko.

So ist es halt an der Börse.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

das ist verarsche

 
26.01.15 00:29
morgen wird die db nicht unter 25,50 gehen, eher über 26 starten. wen interessiert griechenland schon :) hat man ja gesehen. am ende wieder 25,74... seid froh wenn ihr morgen überhaupt noch billig reinkommt
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

so

 
26.01.15 09:45
eben rein zu 0,121 - 36.000 stück :)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert inmotion
inmotion:

Hellau Hellas

 
26.01.15 09:47
wir halten fest:

Die Hellas Krise hat gerade einmal 45 Min. an der Börse gewirkt.

Auf zu wirklichen wichtigen Themen wie Tel Konferenz am Donnerstag.

 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kiesly
kiesly:

Hab so das Gefühl

 
26.01.15 10:22
daß ziemlich jeder zu Kursen mit 25,xx  in die Aktie rein will.
Macht irgendwie Laune als Neuaktionär :-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

naechster Lichtblick

 
26.01.15 10:39
WGZ-Bank erhöht Kursziel für Deutsche Bank von €30 auf €31. Kaufen.
. .
vor 1 Min (10:37) - Echtzeitrating  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kiesly
kiesly:

Ich warte mal bis Do/Fr

 
26.01.15 11:06
und entscheide dann ob ich nochmal nachlege !
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

bis freitag

 
26.01.15 11:09
kannst du bei über 28 einkaufen ;)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert hartigan83
hartigan83:

sorry falscher thread;)

 
26.01.15 11:09
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kohlelang
kohlelang:

Schmierentheater

 
26.01.15 11:33


Der entgegen aller Beteuerungen unserer Politiker als Laufzeit - Verlängerung der Kredite getarnte Schuldenschnitt wird kommen.

Da dies aber "nur" uns Steuerzahler betrifft und die Ansteckung der anderen Südstaaten vorerst ausgeblendet wird, spielen auch die Finanzmärkte noch eine Zeit lang "heile Welt".

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert pomes
pomes:

DB als ungeschliffenen Diamant

 
26.01.15 11:47
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

@ kohlelang

 
26.01.15 13:34
Warum sollte ein Schuldenschnitt kommen?
Alle Nordeuropäischen Regierungen und die Amerikanische Finanzwelt wollen, das ein Südeuropäisches Land unter einer Links-Regierung den Finanzkollaps erlebt.
Nichts schöneres als der "Beweis" Linke können kein Land führen.
Kannst sicher sein, das "Podemos" in Spanien von heute 28% innerhalb kürzester Zeit, nach einem GRI Default nur noch 5% bleiben, wenn Syriza den Staatsbankrott verkündet.
Und das geht durch alle europäischen Länder durch.
Meine Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

noch ein Lichtblick

2
26.01.15 13:47
Equinet belässt Deutsche Bank auf 'Buy' - Ziel 30 Euro

Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Deutsche Bank vor Zahlen für das vierte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Er erwarte aufgrund voraussichtlich erneut hoher Kosten für Rechtsstreitigkeiten und Restrukturierungen schwache Quartalsergebnisse, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Montag. Basierend auf der niedrigen Bewertung behalte er seine Kaufempfehlung allerdings bei./mab/ajx

www.finanznachrichten.de/...-bank-auf-buy-ziel-30-euro-322.htm
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Brüssel

 
26.01.15 13:57
spricht mit Syriza, aber zu holen / verhandeln gibbet anscheinend nichts.
Ausser den Zeitpunkt des Staatsbankrottes.

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Nach dem Sieg des Linksbündnisses Syriza bei den Parlamentswahlen in Griechenland zeigen sich die Euro-Finanzminister offen für Verhandlungen. "Wir sind bereit, mit ihnen zu arbeiten", sagte Eurogruppenchef Jeroen Dijsselbloem am Montag in Brüssel. Es gebe das gemeinsame Ziel, die griechische Volkswirtschaft innerhalb der Eurozone zu stärken.

"Sie müssen sich an die Regeln der Eurozone halten", forderte der Niederländer gleichzeitig. Mit Blick auf den von Syriza im Wahlkampf geforderten Schuldenschnitt sagte Dijsselbloem, die Eurogruppe habe schon viel getan, um die Schuldenlast zu mindern, beispielsweise über die Verlängerung von Kreditlaufzeiten. Einem Streichen von Schulden erteilte er eine Absage: "Ich denke nicht, dass es da viel Unterstützung in der Eurozone gibt."

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--