Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1664  1665  1667  1668  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.171
Zugriffe: 8.532.291 / Heute: 4.851
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Fridel

 
22.05.23 12:41
Deutsche Bank ist größer und stärker als die coba

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Na klar und die anderen 29 Dax werte

 
22.05.23 12:42
werden auch abgewickelt ...ach ne außer die Coba ,soory !
Dann können ja endlich einige M- Dax Werte nachrücken wenn die nicht auch noch alle abgewickelt werden ! Am besten machen wir die Börse komplett zu !  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert SCHNAPSI
SCHNAPSI:

Ach nee

 
22.05.23 12:50
geht ja nicht wegen der Coba .....die jist ja so gesund mit den Milliarden von der Bundesregierung übrig was unsere Steuergelder sind !
Merkst du eigentlich garnicht was du hier für eine permanente Mist schreibst !!!!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

aber aber Harribo.....

 
22.05.23 13:03
David schlägt Golliath.....

stimmt Harry......aber Cobank ist effizienter....

und " leider " notiert die DB  u.a.  auch in den USA
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Schnappsi...Jungchen...

 
22.05.23 13:06
das haste richtig verstanden, so wirds wohl kommen.
Wir brauchen nur eine Bank in Deutschland.
Und die bessere Gewinnt  .....die bessere heisst CBK...

der Knof hat einfach Charisma
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Friedhelm

 
22.05.23 13:13
Bist du hier richtig aufgehoben
forum Deutsche Bank
?
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert G.A.
G.A.:

@conte

 
22.05.23 15:52
bevor Sie sich über das Forum und diverse Forumsteilnehmer auslassen, sollten Sie erst mal Ihre krachende Fehlprognose nach Vorlage der Jahreszahlen 2022 erklären.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert conte
conte:

GA

 
23.05.23 07:26
Ach herrje, könnte auch sagen, Du solltest mal eher ruhig bleiben, wenn Du  überhaupt nicht weisst, wie andere user am Markt reagieren. Also ob du es nun glaubst oder nicht, mein Depot ist auf all-time high, obwohl ich jede menge Deutsche Bank, insbesondere derivative have. Genau, es gibt nmlich zig möglichkeiten ,mit Deutsche Bank Geld zu verdienen, allen voran mit der extremen Volatilität. und man kann auch mal Vrluste glatt stellen, biller wieder reingehen, und und und. Das ist aber nun mal nur am Rande. Persönlich weiss ich, ich habe in meinem Leben unendliche viele Analysen gesehen , Analysten kennengelernt, das es erst ma lwichtig ist, und dass das letztendlich immer relevant ist, wie sich Gewinne entwickeln. Das richtig vorauszubeurtelen ist früher oder später immer ein Treffer. Und anders als offensichtlich Du bin ich mit der Gewinneentwicklung bie Deutsche zufrieden und da der Gewinntrend intakt ist, wird  sich das auch auszahlen.Mir persönlich ist tausend mal lieber eine Aktie kommt aufgrund von Faktoren stark unter Druck, die rein extren sind, temporär, die vielleicht mittelfirstig sich sogar positiv auswirken können, als wenn eine Aktie stabil bei sich verschlechternden Zahlen daherdümpelt. Ja klar, wenn ich eine prognose abgegeben habe, die höhere kurse erwartete, richtig, ist die Prognose verfehlt wegen verschlehteter Zahlen.?? nein, das Gegenteil.
Wie auch immer, wenn du unzufrieden bist, okay, kannst ja shorten, wenn dich das glücklciher macht. Ich hebe meine Derivate langsam an, denn wie geschrieben, eine super schnelle erholung ist kaum zu erwarten. Der mai hat jedenfalls bei den Derivaten, die ich hatte, schöne Gewinne gebracht. -also Deutsche Bank- gerne- nur eine Strategie hinlegen und reich aufwachen- da muss man wohl andere Werte finden- da muss man schauen , dass man flexibel im markt reagiert. Wie auch immer, wenn meckern gesund hält, dann ist es schon gut so
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert G.A.
G.A.:

@conte

 
23.05.23 08:26
und wieder mal ein ellenlanger Beitrag ohne nach zu prüfende Substanz

ob Ihr Depot auf All Time High ist interessiert hier nicht und in Bezug auf die Deutsche Bank waren Ihre letzten Ausführungen nach Vorlage der Jahreszahlen 2022 und da haben Sie nochmal nach gekauft, seitdem bis gestern kam nichts mehr von Ihnen und jetzt im nach hinein erzählen Sie was von Verluste glatt stellen und zig Möglichkeiten um mit der DB Geld zu verdienen

ist ja alles okay wenn Sie dass so machen wollen, aber dann von Dummheit und Trollwesen in Bezug auf das Forum zu schreiben ist schon ein klein wenig drüber

Ein Ahnungsloser wie ich hat vor den Jahreszahlen 2022 geschrieben, dass ich meinen Bestand halbiert habe und 20% tiefer mit dem Rückkauf anfangen werde, was ich auch getan habe
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert conte
conte:

mensch

 
23.05.23 10:00
lieber GA, irgendwie haben Sie Probleme, oder? ich muss nicht permanent hier posten, warum auch. und erst recht nicht, welche Derivate gerade gekauft, verkauft werden und das machen ich sehr sehr regelmässig, aktuell habe ich aktien und drei verschiedene Derivate Deutsche Bank, bringt erst recht niemanden weiter hier, weil ich das so mache und andere eben  was anderes machen. immerhih muss ich nicht rumkrakeelen, und das zigfach , wie schlecht und mies alles bei Deutsche Bank ist , und dies obwohl quartal für quartal unter sewing ordentliche zahlen vorgelegt werden. und wenn wer völlig negiert und hier immer nur blöd rumtutet- bitte nicht persönlich angesprochen ühlen, der ist ein Troll oder wie man das auch immer nennen mag. und nein, ich kann auch keine fundamental neuen Supernews vemelden, die der Markt nicht kennt. Wie auch, ich bin kein Insider und wäre ich einer , würde ich mir an das Insiderrecht halten . Im übrigen, kann ich auch nicht voraussehen, ob und welche Bank gerade in den USA crasht, oder was aus der Credit Suisse werden sollte, ich kann auch die <zinspolitik der Welt  nicht beeinflussen, nicht mal den absurden Schuldenstreit in den USa Und leider kann ich auch den Weltfrieden und das Klima nicht retten. Was ich aber kann, ich kann reagieren im Markt und eben auch bei Aktien wie der Deutschen. nur, da ich auch andrees im Leben mache als posten, ich werde da garantiert nicht permentn hier unterwegs sein. Denn ich weiss auch, mehr als das was ich gesagt habe bzw geschrieben habe, war auch nicht zu schreiben. Regemässiges Derivategeschäft ist - wenn überhaupt- wohl in anderen Foren ein Thema, so , das wars, schönen tag und tschüss  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert MM41
MM41:

DeuBa ist aus meiner Sicht

 
23.05.23 10:02
eine tickende Zeitbombe. Ich habe mich dazu mit nicht genannten Risiken schon geäußert. Wo sehe ich die größten Risiken?
Die Risiken von Derivaten (Spielscheine) sind immens ( 5x größer als das BIP in Deutschland). Die Bilanzierung von Derivaten bleibt mir schleierhaft und undurchschaubar, insbesondere sind Immobilien-Derivate (Gewerbeimmos) risikoreich etc. Das Spiel mit Derivate ist seit 2008 enorme Große erreicht. Wenn die Blase platzt, rechne ich mit Kernschmalze und Dominoeffekt. Diesmal ist Lage aber nicht mehr so einfach wie 2008, weil der US-Dollar als westliche Mechanismus für Welt-Dominanz spürbar abgeschwächt wurde. Jede neue Gelddrucken würde "sofort" argentinische Verhältnisse bekommen. Darum sind alle westliche Banken egal on groß oder klein vor eine Pleitewelle bedroht, weil sie massive Verschuldung ermöglicht haben, zumal wurden damit zwar ihre Bilanzen "massiv" aufgewertet, jetzt muss man extreme Bilanzaufwertung neu bewerten und das wird sicher für die Bankenwelt unangenehm.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Micha01
Micha01:

@mm41

2
23.05.23 10:11
interessante Aussagen - die sind aber nicht nur auf DB beschränkt.
Sie beschreiben Untergang Weltfinanzsystem, was dann auch Industrie und Gewerbe in ein Tal werfen wird.
Daher nehme ich an, Sie sind entweder allin in Puts auf diverse Indizes oder haben das cash für ein Ackergrundstück genutzt?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

MM41 hast vollkommen recht

 
23.05.23 12:12
bist nicht der einzige hier im Foram der das richtig erkannt hat.
Ich und viele andere hier drinnen denken auch das die DB bald pleite
sein wird, der Staat, Bafin wird dann stützen.
Aber nicht so wie bei Cobank,  DB  wird ein Staatsbank werden.

Die haben massig Leichen im Keller......wenn der eine oder andere das wüsste...

also  weg mit der DB...rein in die Knofi Bank..CBK  das ist Fackt.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Ich kann nur JEDEM raten...

 
23.05.23 12:22
weg mir der DB.........die wirds bild nicht mehr geben.
Die wird abgewickelt werden.
Bei der CBK passt alles .....sowas serjöses  kann man kaufen.

Besser heute noch als morgen tauschen .....ich meinst gut mit Euch.

DB  wird eines Tages wertlos ausgebucht......
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Das Problem von der DB...

 
23.05.23 12:24
weil die nähmlich in USA  notiert.....und die Amis wollen keine Deutsche Bank

Die Hätschfonds werden bald wieder dran gehen  und Lehrverkaufen...

und dann geht alles ganz schnell.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Ist wieder Weltuntergangstag?

 
23.05.23 12:28
Wehe der DAX und DB enden im Plus.. Wehe Euch...

:))
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Bin

 
23.05.23 12:28
Der Meinung, daß hier einigen Shortis die Zeit wegläuft, da die DB bereits seit längeren seitwärts läuft. Nun wird versucht Panik zu verbreiten. Bei normalem Menschenverstand, trotz Börse, kann man zu einigen Aussagen nur den Kopt schütteln.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert drax
drax:

Schaut

 
23.05.23 12:52
zur Zeit relativ stabil aus. geht langsam, sehr langsam an die 10 € Marke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#41644

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Fridhelmbusch
Fridhelmbusch:

Sparkasseb und Raiffeisen könnten

 
23.05.23 13:34
Deutschland weit die Sparkassen und Raiffeisenbanken, die haben wahnsinnig viel Geld,

das waers natuerlich wenn die so ein Bänklein wie die DB übernehmen würden.

Und dann dort mal richtig sauberkehren....als erstes den Suing  weg......
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert harry74nrw
harry74nrw:

Wer hilft Fridelm

7
23.05.23 14:05
Nur Unsinn spammen bringt nichts
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

Jetzt

 
23.05.23 16:39
Kommt wieder der Blödsinn mit den Sparkassen.
Vor nicht allzu langer Zeit sollte noch die Coba aufgelöst oder von der DB übernommen werden. Nun mal wieder die Sparkassen. Gibt in jedem Bundesland andere Sparkassen, die sich für eine teure Übernahme zusammenschließen müssten. Viele Vorstände wären dann weg. Den Blödsinn kann sich ein normal denkender Mensch nicht vorstellen. Es wird immer offensichtlicher, daß hier panisch miese Stimmung gegen die DB
gemacht wird. Woh müssen einige total short sein und Echte Panik haben.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert G.A.
G.A.:

Wie kann

 
23.05.23 16:55
man nur so bescheuert sein und nicht merken das dieser Fridhelmbusch nur seinen Spaß haben will
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Renikind
Renikind:

Genau :))

 
23.05.23 16:59
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Hubsi_123
Hubsi_123:

GA und Renikind

 
23.05.23 17:23
Natürlich ist es mir bewußt, daß Friedhelm Busch
viel Blödsinn schreibt. Ist vielleicht sein Hobby.
Aber manche gehen möglicherweise auf das Geschreibsel ab.
Mich aber als bescheuert zu bezeichnen ist schon grenzwertig. Aber asoziale Grosskotze gibt es halt überall.  

Seite: Übersicht ... 1664  1665  1667  1668  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--