Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1323  1324  1326  1327  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.168
Zugriffe: 8.524.309 / Heute: 3.851
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dicki1
Dicki1:

Habe Lage unterschätzt

 
13.04.20 20:05
Quelle.
amp.focus.de/finanzen/boerse/...rung-waechst_id_11849608.html

Zitat.
FOCUS: Im Moment steigen Trumps Zustimmungswerte.

James: Richtig, wir stehen aber erst am Anfang der Krise. Es sind schlechte Szenarien denkbar: ein wirtschaftlicher Kollaps und viele Arbeitslose ohne Geld. Dann drohen Straßenkämpfe. In den letzten Jahren des Ersten Weltkriegs und in den ersten Friedensjahren danach gab es in Mitteleuropa Städte, die sehr schlecht versorgt waren. Da kam es zu Plünderungen, und die zivile Ordnung brach mancherorts zusammen. Das ist auch in den USA möglich.

Ende Zitat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert chrzentrale
chrzentrale:

Ich habe den V Anstieg unterschätzt...

 
13.04.20 23:27
und bereits  einige Taler verbrannt, da ich mit einem Dax Put unterwegs war.
Faszinierend wie die Märkte gestiegen sind.

Da lag ich bisher leider daneben.
Trotzdem halte ich es für sehr chancenreich,  auf sinkende Märkte zu setzen.

Einen Stand von 7000 und weit darunter, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das kann blitzschnell gehen...

Gute Geschäfte






Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

chr

 
14.04.20 00:45
genauso gut kann es schnell weiter nach oben gehen, kommt nur darauf an welchem Analyst man glauben mag:

"Analyst David Kostin von Goldman Sachs ist derweil der Ansicht, dass die US-Aktienmärkte das Schlimmste hinter sich haben. Die kürzlich geäußerte Befürchtung, dass der S&P-500 auf 2.000 Punkte rutschen könnte, will der Analyst nicht mehr aufrechterhalten. Vielmehr sieht er den Index zum Jahresende bei 3.000 Punkten"

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...el-mit-verlusten-8736293

Aktuell ist Investieren (sofern man kurzfristig agiert) mehr Roulette spielen
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

USA

 
14.04.20 00:52
hat es erneut geschafft:
USA hat soviele Infizierte wie Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland zusammen, allein in New York fast 200.000 Infizierte (20 Mil Einwohner).

Und dazu eine andere Meinung als Goldman:
"zeichnete der Präsident der US-Notenbankfiliale von Minneapolis, Neel Kashkari, ein eher düsteres Bild der wirtschaftlichen Aussichten. Im Gespräch mit CBS sagte Kashkari, mit einer V-förmigen Erholung sei wohl nicht zu rechnen."

Das Problem ist, solch eine Entwicklung an den Märkten gab es einfach noch nicht und keiner kann wirklich vorhersagen wie es sich entwickeln wird, es ist mehr ein stochern im Dunkeln. Die einen sagen massive Inflation, die anderen Deflation, die einen sagen schnelle Erholung, die anderen sehen noch für die nächsten Jahre hohe Arbeitslosigkeit und Probleme in der Wirtschaft, die Zeit wird es uns zeigen
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

gestrigen

 
14.04.20 11:04
Dow Ergebnisse haben wohl keinerlei Einfluss auf den DAX gehabt (was auch mal gut ist) Banken leicht im Plus. Mal sehen wie diese Woche ausgeht. Aber bei solchen News:
www.n-tv.de/politik/...lumfassende-Macht-article21711562.html
Wortwörtlich sagte Trump: "Wenn jemand Präsident der Vereinigten Staaten ist, hat er allumfassende Macht."

Da kann man nur sagen, armes Amerika. Aber hier sieht man gut was wir hätten wenn die AFD in Deutschland regieren würde. USA GOP sind denen sehr ähnlich!

Gut dass die US Staaten Souverän in der Shutdown Thematik sind, sonst würde wahrscheinlich Trumpelstilzchen noch mehr Tote verursachen, einfach unglaublich....
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Dicki1
Dicki1:

Barclay's, Kursziel Deutsche Bank, 3,50 Euro

 
14.04.20 11:07
ariva.de/news/...iel-fuer-deutsche-bank-auf-3-50-euro-8340523

Banken und Analystenhäuser  scheinen wirklich im Wettstreit zu sein, wer die niedrigste Kursziele für die deutsche Bank ausspricht.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Protonpro
Protonpro:

@Dicki1

 
14.04.20 11:21
Na klar, die wollen billig einkaufen. Nicht alles glauben was die Analistigen so von sich geben.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Solche

 
14.04.20 11:26
Kursziele kann man nur belächeln, natürlich würde Barclays gerne solche Werte sehen, aber Barclays sollte aufpassen dass Sie nicht die großen Verlierer im nächsten Jahr sind (Stichwort harter Brexit). Aktuell kämpfen alle gegen alle, aber ich geh nach meinen Katzen :)

"Zufall? Nein. Andere Forscher haben das Experiment des Öfteren wiederholt. 2013 ließ die britische Zeitschrift "The Observer" eine Katze eine Spielzeugmaus auf Aktiennamen werfen. Ihr Portfolio wuchs um 11 Prozent in diesem Jahr und schlug damit die Auswahl einer Gruppe von Investment-Profis, die immerhin 3,5 Prozent gewannen, und von Studenten, die mehrheitlich mit Verlust das Jahr beendeten."

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...n_H1960490147_546306/
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Spider2210
Spider2210:

Masterlein

 
14.04.20 12:17
Und du scheinst einer dieser „ Studenten „ zu sein. Grünwähler und nichts dazugelernt.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Wäre

 
14.04.20 12:33
schön wenn ich Wählen dürfte, bin aber Ausländer und habe daher kein Recht dazu. Und ja ich den Studentenstatus gehabt (Jura Studium). Und da habe ich einiges gelernt, insbesondere was Demokratie bedeutet!

Und ja ich würde Grün aktuell wählen, vielleicht aus diesem Grund?
www.wiwo.de/politik/deutschland/...ie-reichen-an/8777022.html

Wer weiß
Vielleicht bist du ja AFD Wähler, wenn dem so ist, werde mit denen Glücklich (vielleicht brauchen Menschen ausländerfeindliche und faschistische Gruppierungen!)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33111

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33112

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Habe nicht

 
14.04.20 12:51
gesagt dass du Ausländerfeindlich bist, ich habe gesagt dass Menschen solche Gruppierungen brauchen. Solltest schon richtig lesen was ich schreibe!

Ich investiere nicht nur in die DB und was hat ein Jura Studium mit Investieren zu tun ? Also diesen Zusammenhang hätte ich gerne mal erläutert!

Und btw. ich war in meiner Studienzeit Mitglied des RCDS und JU/CDU in Hamburg, aber ich kann klar sagen, man muss es selbst erlebt haben (erschreckend)!

Und ich merke du weißt nicht was Demokratie heißt, schau mal in Art. 20 und weiterhin vergleich mal deine Grundrechte (auch wenn Sie nun aufgrund Gesetz eingeschränkt sind) mit den Grundrechten in anderen Ländern, du kannst froh sein das GG und die darauf aufbauende Gesetze zu haben, aber manch einer sieht es nicht wie gut es ihm geht, erst wenn es ihm schlecht geht jammert er dass er den vorigen Stand zurückhaben möchte....  Naja

Und nein ich wurde noch nie in meinem Leben bestrahlt, auch keine Strahlentherapie  gegen Krebs oder ähnlichem, aber vielleicht du ?  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

#33136

 
14.04.20 12:53
sprach die Heulsuse :),

übrigens die letzten Wochen waren gute Gewinne möglich, hättest du Investiert und bissl Glück gehabt könntest du jetzt auch ein Stück vom Kuchen abhaben.

Aber wer seine ganze Kraft in provokative Hass postings steckt, dem fehlt dann halt die nötige Energie etwas zu Erreichen.

Also Luft Holen ehrenwerter Baron und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr deine 0815 Stammtischparolen zu lesen.  *freundlich winke*

Ach deinen Post wo du dir einen starken führer zurück gewunschen hast hab ich jetzt in 5 minuten nicht gefunden, ist wohl bei den gelöschten Beiträgen von dir dabei. Erbärmlich.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Spider2210
Spider2210:

Masterlein

 
14.04.20 13:21
Du hast doch sicherlich die Landtagswahlen im Osten mitbekommen, dass war nicht demokratisch, wenn eine Kanzlerin Neuwahlen fordert, gewählte Politiker zurück treten, weil deren Familien bedroht werden. Absprachen untereinander abgehalten werden und wenn nicht das Ergebnis erreicht wird andere Parteien Vorhaltungen machen für Vergehen die sie vorher selber praktizierten. Das also ist für dich Demokratie. Dafür brauche ich nicht zu studieren. Ich kann nur mit klugen Argumenten AFD in die Schranken weisen, aber nicht mit Gewalt und Geschrei.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Coffee2go
Coffee2go:

Was geht den hier ab ?

 
14.04.20 13:23
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis,
dass sie gelegentlich in sich gehen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Es

 
14.04.20 13:38
war aber auch nicht demokratisch, das eine 5% Partei einen Ministerpräsidenten stellt! Hätte die FDP den Auftrag erhalten, hätten Sie anfangs mehr Stimmen gehabt! Aber dank einer Fraktion, deren Mitglieder teilweise als faschistisch bezeichnet werden darf, hat eine 5% Partei den Ministerpräsident stellen dürfen. Und dies obwohl alle Parteien klar gesagt haben, Sie würden nicht mit der AFD zusammen arbeiten.

Außerdem: weil es in einem Bundesland (von 16) was schief lief ist gleich das ganze Bundesland und alle anderen 15 Bundesländer undemokratisch? Dies ist nicht gerade logisch!

Natürlich ist die Bedrohung der FDP Politiker und deren Familien etwas was ich definitiv nicht gutheiße, aber dies erfolgte nicht von Grünen sondern von radikalen Linken. Und btw, in westlichen Bundesländern erfolgen auch regelmäßig Bedrohungen von Politikern von links- sowie rechtsradikalen.

Aber wir schweifen mehr und mehr vom Thema ab und dieser Beitrag ist mein letzter Beitrag der absolut null zu Finanzthemen beinhaltet! Sofern du weiter diskutieren willst, würde ich dir vorschlagen dies mittels der BM Funktion zu tun.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert VerkaufeNIX
VerkaufeNIX:

Warum sollen DB-Aktionäre

 
14.04.20 14:00
denn bis Mittwoch unbedingt handeln ?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Masterle

 
14.04.20 14:05
du hast schon ein lustiges demokratie verständnis. merkel „müssen ergebnis rückgängig machen“.  nicht das sie bei der nächsten bundestagswahl auf eine ähnliche idee kommt, die gute. oder wir wählen in zukunft immer bis angela das ergebnis passt. ;)

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

telev

 
14.04.20 14:11
wie gesagt, gerne per BM, aber ich verweise ein letztes mal auf folgenden Abschnitt:
Außerdem: weil es in einem Bundesland (von 16) was schief lief ist gleich das ganze Bundesland und alle anderen 15 Bundesländer undemokratisch? Dies ist nicht gerade logisch!
Vielleicht solltest du dich mal über den Unterschied Landtagswahl/Bundestagswahl informieren!

Und ja, wenn es um eine Nazi Partei geht, dann lass ich mich gerne als undemokratisch bezeichnen.

@Verkaufenix, wo kommt das her mit dem bis Mittwoch handeln ?  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Masterle

 
14.04.20 14:23
also bist du ein undemokratischer lupenreiner demokrat. kleies wortspiel. ;)

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Masterle

 
14.04.20 14:26
aber im ernst, es ist einfach nicht demokratisch wahlen rückgängig zu machen. mehr gibt es da nicht zu sagen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert telev1
telev1:

@Masterle

 
14.04.20 14:30
stell dir einfach vor putin, trump oder ergogan hätten die selbe nummer abgezogen. was hättest du gesagt?

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Coffee2go
Coffee2go:

@Masterle..

 
14.04.20 14:37
VerkaufeNIX meint die Börsenbriefe die man sich kaufen kann da steht es überall als Hinweis... Warum man bis Mittwoch handeln soll !

Komme was wolle ich bleib eh drin.
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis,
dass sie gelegentlich in sich gehen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Masterle
Masterle:

Coffee2go

 
14.04.20 14:45
Danke für den Hinweis
@telev
nur soviel Putin und Erdogan machen es schon, nur Trumpel kann es nicht (würde es wahrscheinlich gern können). Aber wie gesagt gern weiter per BM

Seite: Übersicht ... 1323  1324  1326  1327  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.167 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Raxel 09:13
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--