Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Beiträge: 43.170
Zugriffe: 8.528.255 / Heute: 815
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -57,21%
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert GosAthor
GosAthor:

DB - Info

 
30.07.14 09:37
Falls noch nicht bekannt. ;)

www.welt.de/wirtschaft/article130698177/...was-weiblicher.html


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert emily
emily:

kein Turnarround

 
30.07.14 10:04
bevor die Aktie den Großen Stopp bei 20,50 € Testet
erst dann könnte man evtl. rein
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert NokiDaX
NokiDaX:

emily

 
30.07.14 10:08
ich kaufe bei dem großen Stopp von 0€  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Trendseller
Trendseller:

Mhhhhhhh

 
30.07.14 10:35
Warum nicht gleich bei 15€ rein.

Glaub selbst da gibts Konsorten die bei einem KGV von 3 sagen würden : ich steige bei 10€ ein :-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Ariaari
Ariaari:

immer neue Klagen

 
30.07.14 11:02
Deutsche Bank und UBS ächzen unter immer neuen Klagen

Deutsche Bank und die Schweizer UBS räumten nun erstmals ein, auch wegen einer mutmaßlichen Begünstigung von Hochfrequenzhändlern im außerbörslichen Geschäft ins Visier der Aufseher geraten zu sein. Sie sehen sich deshalb zudem mit einer Sammelklage von Anlegern konfrontiert, die sich über den Tisch gezogen fühlen.

"Die Pipeline der Probleme reißt nicht ab, ob mögliche Manipulationen bei Devisen, Libor, Gold- und Silberhandel", schimpfte Helmut Hipper von der Fondsgesellschaft Union Investment, einem der Großaktionäre der Deutschen Bank.

de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0FY1OE20140729
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert TTMichael
TTMichael:

Aha

 
30.07.14 11:15
Kreise: Wegen des Verdachts von Devisenmanipulationen erhöht die New Yorker Finanzaufsicht DFS den Ermittlungsdruck auf die Deutsche Bank und Barclays. Die Behörde wolle Aufpasser in beide Häuser schicken, die Händler und Kunden befragen und die genauen Abläufe in den Handelsräumen genau beobachten sollen, berichtet Bloomberg.

10:00 - Echtzeitnachricht
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Thomas941
Thomas941:

Rating Agentur

 
30.07.14 11:29
Jaja kaum furzt eine Rating Agentur schon fällt der Kurs, naja ich behaupte mal das diese Rating Agenturen eine der unseriösesten Quellen sind, die sind leider zu sehr politisch motiviert.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mr.Woodcock
Mr.Woodcock:

So lange das mit den Rechtsstreitigkeiten

 
30.07.14 11:42
weiter geht wird hier nicht viel passieren.

Wenn die ersten Strafen durch sind kann sich der Kurs erholen bzw. abschmieren.

Die Aktie fliegt gleich aus dem Depot

Tschüss... ;-)
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

@nightmare

4
30.07.14 12:02
Mal was nicht zur DB gehört.
Nightmare, ich fühle mich durch Dein Avatarbild unangenehm berührt.
Gibt es einen Grund dafür, in einem solchen Forum die Flagge des Deutschen Reiches als Avatar zu verwenden?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert alpenland
alpenland:

auf DAF Der Aktionär

 
30.07.14 12:20
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 18375578
Deutsche Bank-Aktie: Thorsten Küfner, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR, nimmt in dieser Sendung folgende Banken genauer unter die Lupe: Deu
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Equinet

 
30.07.14 12:21
senkt Ziel für Deutsche Bank auf 28 Euro - 'Hold'


11:04 30.07.14


FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Deutsche Bank nach Zahlen von 32 auf 28 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Wegen einer unerwartet hohen Steuerquote im zweiten Quartal habe er seine Gewinnschätzungen für 2014 reduziert, schrieb Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Mittwoch. Die Aktien des Finanzkonzerns seien zwar günstig bewertet, doch die Risiken bezüglich Rechtsstreitigkeiten blieben hoch. Auch in puncto Kapitalanforderungen sehe er Risiken. Kurzfristig seien Kurstreiber Fehlanzeige./ajx/mis
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Berliner_
Berliner_:

Das Forum

2
30.07.14 12:25
"Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert" hat das Kursziel für Deutsche Bank nach Zahlen von 30 auf 32 Euro erhöht und die Einstufung auf "Kauf" belassen.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Neuwerker
Neuwerker:

Reichskriegflagge

 
30.07.14 12:31
Leider gestattet die Anonymität hier Rechskriegsflaggen, die in den Jahren 1933 - 35 bei offiziellen Anlässen verwandt wurden, als Icon zu verwenden. Inwieweit die deutsche Legaslative dies toleriert sollte überprüft werden!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Sich informieren immer gut

3
30.07.14 12:53
Reichskriegsflagge

Sowohl die Reichskriegsflagge als auch die Staatsflagge des deutschen Reiches (1871-1921) wurden als Erkennungszeichen von den Gegnern der Weimarer Republik verwendet. Heute sind diese Flaggen ebenfalls Symbole für die Ablehnung der Demokratie und das Streben nach einer totalitären Herrschaft.

Ohne Hakenkreuz nicht strafbar, ggf. ein Verstoß gegen die öffentlichen Ordnung.

Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert xpress
xpress:

Trendseller

 
30.07.14 12:58
Grüsse Dich,

Du lebst ?


Wenn die DB auf 15 fällt was macht die coma ? 0,60 EUR noch ein mal ein Split ?

Ich glaube das würde kein Investor vertragen....


Das sind 99,99 %% egal wie hoch die Coma noch gingen würde verloren...

Gruss Xpress !  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

@RPM / Neuwerker

2
30.07.14 13:09
Es stimmt, verboten ist die Flagge in dieser Form nicht.
Aus rein historischem Kontext, also wenn man die Zeit von 1871-1933 betrachtet, auch gar nicht verwerflich. Aber leider stimmt auch, dass diese Symbole und Farben heute im neonazistischen Umfeld zu finden sind.
Erklärungsbedarf besteht hier allemal. Vielleicht kann uns Nightmare eine Begründung  für die Verwendung liefern, die ihn von jenen Neonazidumpfbacken unterscheidet.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert kleinviech2
kleinviech2:

Flagge gezeigt, Vorstandssitz verloren

2
30.07.14 13:20
Dersch, DASA, 1992
www.spiegel.de/spiegel/print/d-13682176.html
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Neuwerker
Neuwerker:

REichskriegsflagge

 
30.07.14 13:26
Zu der Reichskriegsflagge möge sich jeder positionieren, wie es Legeslative und Executive gestatten. Die abgebildetete Flagge wurde in den Jahren 1933 -35 offiziel verwandt. Löblicherweise gibt es Rechtsnormen, die die öffentliche Darbietung, leider nur an historisch belasteten Erinnerungstagen, in bestimmten Bundesländern untersagen. Das dieses (un-)Sinnbild in Verbindung mit der Deutschen Bank erscheint........
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Katjuscha
Katjuscha:

es ist ja nicht nur die Flagge, sondern auch

3
30.07.14 13:37
der Adler und die Schriftart in verbindung mit dem Heimat-Geschwafel.

das nightmare666 eine stramm rechte Gesinnung hat, ist offensichtlich. Ist aber nicht verboten. Gibt ja huetzutage wieder viele Burschenschaften, die sich in der Tradition des Reichs sehen und mit ans Heimatgefühl der Deutschen appelieren. Insofern weiß ich nicht, ob Ariva da über das "Hausrecht" eine Handhabe hat. Man kann ihn ja freundlich auffordern, das Avatarbild zu verändern.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Mainz
Mainz:

@Katjuscha

2
30.07.14 14:01
Zitat: "Man kann ihn ja freundlich auffordern, das Avatarbild zu verändern."

Ich dachte, das hätte ich schon getan. Aber vielleicht war das noch nicht deutlich genug.

Also:

Lieber Nightmare, würdest Du bitte freundlicherweise Dein Avatarbild durch ein etwas weniger anstößiges Bild ersetzen?
Wenn ja, vielen Dank im voraus.

Anbei eine Flagge, die Deine Liebe und Zugehörigkeit zur deutschen Heimat zur genüge zur Schau stellt.  
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert 744883
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RobertController
RobertControll.:

Wenn selbst Berenberg...

3
30.07.14 15:35
... schon mal auf "Hold" geht, ist das zumindest ein gutes Zeichen.
Trotzdem bin ich sehr gespannt auf die Strafmaßnahmen gegen die DB.
Also, da wären:
- Libor
- Gold und Silber
- Iran/Sudan
- Devisen
- Hypotheken
Was wird das wohl kosten - das ist die Gretchenfrage?
Gemutmaßt werden insgesamt 8 Mrd. Euro - und das vom Netto auf die nächsten Jahre verteilt! (gute 2 Mrd. sind schon berücksichtigt)
Wenn das auch nur annähernd zuträfe, wäre das auch auf lange Sicht ein Grund, den Kurs nicht über 30 anzunehmen... die Ertragskraft, die ich nicht über 6 Mrd. pro Jahr brutto sehe, wird das nicht weiter beflügeln.
Allerdings halte ich Kurse unter 20 für blanken Unsinn... 24,90 vielleicht mal kurz gestreift... und das wäre es dann auch.
Die Dividende wird die nächsten 4 Jahre die 75 cts. betragen... alleine deswegen schon kein sehr viel niedrigerer Kurs!

Neue Regularien, die die Kernkapitalquote der DB in Frage stellen schließe ich aus.

Ich persönlich habe mein Zeitfenster auf 2020 erhöht.

Natürlich unter Einbeziehung keiner weltweiten Katastrophen... aber dann wäre das wohl auch ohne Belang, ob ich halte oder nicht!

 
 
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert Spassgarten
Spassgarten:

Equinet

 
30.07.14 15:43
Süß die Kompetente Begründung wegen Steuerquote.
Also, ich habe mal gelernt, dass man nur versteuern muss, was man nicht mehr vor dem Fiskus verstecken kann. Heißt, es wurde mehr verdient als gedacht - was ist daran schlimm?
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert relaxed
relaxed:

ach so, das ist die

2
30.07.14 15:45
Reichskriegsflagge ... und ich dachte immer, das ist das Logo für ein Shampoo, das von dickarmigen Männern mit schwarzen T-Shirts und starkem Haarausfall benutzt wird.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Und ich

2
30.07.14 15:48
dachte immer dickarmige Männer mit starkem Haarausfall machen Werbung für Mr. Propper!
Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert RPM1974
RPM1974:

Ja die alten Themen

 
30.07.14 15:51
steuerlicher Wirkung von latenten Steuern aus dem GAP Gewinn steuerlicher Bilanz und Gewinn IFRS Rechnungslegung. Aber wer erwartet schon von Equinet, das die sich da auskennen. Für die ist wie bei mir nach Erg vST die Ahnung gleich Null. Sind ja auch nur Banker und keine Steuerexperten.
Meine Meinung

Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--