Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.213.719 / Heute: 521
Dt. Bank AG 16,07 € +1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -57,40%
 
Deutsche Bank (moderiert) Elitesold
Elitesold:

wo is jezt nun die PR um 19.00 pls help

 
03.05.11 18:56

Will jezt die PR gucken von DB aber wo is der Link oder so


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,35%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,76%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,87%

Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

So lange

 
03.05.11 19:04

So lange es morgen nicht noch tiefer geht, sehe ich Charttechnisch keine Schwiergkeiten noch auf 48 zu steigen. Aber wie hier schon einige richtig erkannt haben, steht der Dax sehr hoch und bei einer Korrektur geht es dann rapide Abwärts.

Also ich denke, dass wir von diesem Kursniveau jetzt die 48 ansteuern, einen weiteren Rücksetzer halte ich für unwahrscheinlich, da die Klage jetzt schon teilweise in diese Abwärtsbewegung von heute eingepreist ist.

Mit der DB ist halt nur schwer Geld zu verdienen. Bei anderen Aktien war das dieses und letztes Jahr einfacher. Daimler, VW, Aareal Bank um nur einige zu nennen.

Die DB steht auf dem gleichen Niveau und teilweise noch schlechter, als letzte Jahr um die Zeit.

Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

BOA 12,67 $ +2,67 %

2
03.05.11 19:07
Wenn DB was auf den Rüssel bekommt, kann BOA auf einmal strahlen. lol
Deutsche Bank (moderiert) PrinceDB
PrinceDB:

lang gehts nichtmehr!

 
03.05.11 19:13

Lange wirds nichtmehr gehn, dass sich die DB das gefallen lässt. 

Entweder ist das den Herren der DB egal, oder sie drehen jetzt dann selbst mal am Zeiger, wenn jeder versucht (leider teils mit erfolg) die Aktie zu drücken.

Ich sehe es so: Die Starken werden immer attakiert. 

Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Habe gerade ein Dejavu!

2
03.05.11 19:14
Hatte das letztens schon mal bei EON. Einer muss immer herhalten und dann geht auch wieder bergauf. Meistens dann aber richtig ;)
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert) 399772
Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Aktienrückkauf

 
03.05.11 19:35

Bei der Hauptversammlung soll auch ein Aktienrückkaufprogramm beschlossen werden. Wenn wir bis dahin nicht die 48 erreichen, dann werden wir danach durch das Aktienrückkaufprogramm höhere Kurse sehen.

Die DB kann vom Kurs her nicht lange auf diesem Niveau noch weiter verweilen, da sie sonst irgendwann ein Übernahmekandidat wird.

Ich denke einfach, dass dieser Klageversuch (eine Klage ist noch nicht eingereicht) bezwecken sollte die DB im schlechten Licht da stehen zu lassen und von den eigenen Banken abzulenken.

Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

?

 
03.05.11 19:41
Aktienrückkauf und KE auf einer HV beschließen?
Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Kepler-Anlalyst: "Teile die Marktpanik nicht"

 
03.05.11 19:45
KEPLER-ANALYST: 'TEILE DIE MARKTPANIK NICHT'

Analyst Dirk Becker von Kepler Equities meinte mit Blick auf den kräftig gefallenen Aktienkurs, der einer einem Verlust des Börsenwertes der Deutschen Bank von etwas mehr als einer Milliarde Euro entspricht: "Ich teile die Panik am Markt nicht." Offensichtlich, so führte er aus, gehe es bei der Hypothekenklage um ein Gesamtvolumen von 5 Milliarden Dollar und die Deutsche Bank erscheine auch recht entspannt. Dabei verwies er darauf, dass in den USA bereits viele heimische Banken mit ähnlichen Klagen konfrontiert worden seien und in Vergleichen letztlich nur einen Bruchteil der Beträge hätten zahlen müssen. Zudem dürften sich solche Prozesse über Jahre hinweg ziehen.
Deutsche Bank (moderiert) Scontoman
Scontoman:

Panikmache

 
03.05.11 19:50

Panikmache. Ganz einfach. Wenn niemand seine Aktien verkauft, kann auch keiner Gewinne machen, so sieht es aus. Hier will jemand andere dazu drängen seine Aktien zu verkaufen.

Wie heißt es so schön, dass Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes.

Es wird keine Kapitalerhöhung durchgeführt. Auf jeder Hauptversammlung ist es ein standard Prozedere, dass der Vorstand sich die Legitimation der Aktionäre einholt eine Kapitalerhöhung durchzuführen, sofern eine nötig ist.

Deutsche Bank (moderiert) fer2k
fer2k:

wohl noch Glück gehabt...

 
03.05.11 20:35

die Amerikaner erkennen nun endlich, dass die dt. Bank gut genug ist und ihnen gefährlich werden kann...

da kann man ja in diesen Zeiten noch froh darüber sein, dass sie sie "nur" verklagen wollen und nicht gleich vollstrecken wollen :D

Deutsche Bank (moderiert) hartigan83
hartigan83:

Da bin ich doch....

 
03.05.11 21:35

.... jetzt wirklich mal gespannt wie das die nächsten tage weitergeht. Bestimmt stehen wir bis Freitag auf 45 € und alle Aufregung war umsonst....

 

wartenw ir´s einfach ab 

Deutsche Bank (moderiert) db-boy
db-boy:

Was für ein Sch.... Tag

 
03.05.11 22:25
Deutsche Bank (moderiert) Roman Abramovic
Roman Abram.:

Warburg Research hebt Ziel Deutsche Bank auf 59

 
04.05.11 06:36
www.finanznachrichten.de/...tsche-bank-auf-59-euro-buy-322.htm
Pro7 wohin geht dein Weg 2010
Deutsche Bank (moderiert) db-boy
db-boy:

Über 43,30 wäre wichtig

 
04.05.11 08:03
Hoffentlich hält der Dax heute halbwegs und die DB bleibt im kurzfristigen Aufwärtstrend...
Deutsche Bank (moderiert) db-boy
db-boy:

Irgendetwas stimmt hier nicht

 
04.05.11 08:08
Klar gibt es einige Belastungsfaktoren, aber trotzdem verdient die DB über dem Branchenschnitt und peilt neue Rekorde an. Wer saugt sich hier mit preiswerten Beständen voll. Möglicherweise findet schon längst das vorsichtige Sammeln eines Investors statt und er wird systematisch aktiv, wenn Hoffnung aufkeimt, um danach die doppelte Anzahl preiswerter wieder zu kaufen.
Deutsche Bank (moderiert) ZockenMachtSpass
ZockenMacht.:

Die Investorstory glaube ich nicht ...

 
04.05.11 08:12
Die dicken Investoren sind bereits drin.

Es liegt wahrscheinlich am US-Bankindex und Eurostoxx. Wenn die Indizies performen geht auch die DBK wieder ab.
Deutsche Bank (moderiert) Auffueller 01
Auffueller 01:

AmisVerklagen DB

 
04.05.11 08:20

 ganz großes Kino "vollstrecken wollen"

Es ist genau so die DB ist den Amis ein Dorn im Auge dann wird sich was aus den Fingern gesogen !

So wie Vorher bei Daimler Toyota und und und....

Deutsche Bank (moderiert) racional
racional:

ich kenne keine Investmentbank, die zur Zeit auf

 
04.05.11 08:23
Finanztitel setzt weger der noch bestehenden Risiken. Bis das nicht umschlägt, wird die DB auch weiterhin auf diesen niedriegen Kursen rumdümpeln. Mit Glück sehen wir einen 50er Kurs.
Deutsche Bank (moderiert) hartigan83
hartigan83:

warten wir´s doch einfach mal ab:)

 
04.05.11 08:25

Wie schon von Kepler sec geschrieben werden meistens Vergleiche geschlossen und nur Bruchteile der geforderten Summen bezahlt. Ich denke wirklich nicht das wir nochmal unter die 40 gehn. Aber warten wir´s doch einfach mal ab :) 

 

 

Deutsche Bank (moderiert) hartigan83
hartigan83:

Schadensersatz

 
04.05.11 08:31

Hab ich das richtig gelesen? Es geht um 1 Milliarde Dollar, sprich 700 Mio Euro was dann vielleicht in 1-2 Jahren bei einem Vergleich und 300-400 Millionen endet ?

Naja, wenn das wirklich der Fall ist dann mach ich mir doch nicht so große Sorgen.

Deutsche Bank (moderiert) surbahar
surbahar:

Gedanken zur DB

 
04.05.11 08:57

Der Wert einer Aktie wird am Markt weniger fundamental gehandelt, sondern der Kurs wird  psychologisch bestimmt. Es gibt viele unterbewertete Aktien am Markt, die trotz Analystenempfehlung nicht von der Stelle kommen. Gutes Beispiel : Barrick Gold. Es gibt auch viele Aktien, die überwertet sind und trotzdem weiter ansteigen. Gutes Beispiel : Zooplus AG.

Solange die DB nicht aus den negativen Schlagzeilen herauskommt, wird sie weiter anfällig bleiben. Stellt Euch doch mal vor, Herr Ackermann würde während der Hauptversammlung wieder mal ein Wort wie Kapitalerhöhung in den Mund nehmen. Was mir auch nicht gefällt : es gab in der letzen Zeit nur Insiderverkäufe bei der DB, aber keine Käufe. Gleichzeitig hat die DB versucht, Tafelsilber zu verkaufen, so die BHF-Bank oder Investmentbeteiligungen in Asien. So poliert man doch nur kurzfristig die Bilanz, um auf die Zahlen zu kommen, die man für die Öffentlichkeit braucht.

Ich wünsche jedem DB-Aktionär nur das beste. Aber wozu gibt es Aktien ? Um damit ein Zimmer zu tapezieren oder Geld zu machen ? Da gibt es zur Zeit viele andere Werte, die mehr Gewinn versprechen. Ich möchte niemanden in diesem Forum angreifen, aber gerade Kleinanleger machen oft den Fehler, dass sie an Werten festhalten, nur weil die mal vor 3 Jahren bei 100 Euro standen und meinen, die müssten da wieder hin. Ich wünsche genau das jedem DB-Aktionär, allein mir fehlt der Glaube.

 

Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

Man merkt..

 
04.05.11 09:00
..das alle neidisch auf den Branchenprimus sind. Alle wollen der DB ans Leder, damit der Abstand zu den anderen Banken nicht zu groß wird. Die ganzen Tage dümpelte die BOA ins Minus, aber nach der Nachricht gestern war sie Tagessieger. ;)
Deutsche Bank (moderiert) Hias80
Hias80:

@ Ahrenholtz

 
04.05.11 09:17
Ganz bestimmt nicht. Egal um was es geht und wenn ein Banker einen Pfurz lässt und es wird ein Artikel darüber geschrieben, steht die DB ganz oben im ersten Satz oder in der Schlagzeile.... So ungefähr könnte man die letzten Monate den Nachrichtenflow der DB beschreiben...

Ich sag jetzt nicht, dass aus Sicht der Aktionäre dieser Streitfall schlecht ist - auch wenn es Geld kostet, denn die DB handelt ganz offensichtlich für ihre Aktionäre indem sie Risiken abwälzt, aber so wird das nichts mit steigenden Kursen.... Jetzt redet man nicht mehr über das Quartalsergebnis sondern darüber, was die Deutschen Banker für Betrüger sind, im Endeffekt sind es aber nicht nur die Deutschen sondern alle Banker, aber das ist jetzt wieder egal, die DB muss den Kopf hinhalten... Eines muss man auch noch erwähnen, die Deutsche Bank wird hauptsächlich nur noch geklagt.... Es kommt mir so vor, als ob der Teufel mit zwei Mistgabeln und einem fiesen Grinsen über dem Logo der DB wachen würde.

Wie Banken arbeiten ist zwar eh bekannt, machen wahrscheinlich alle genau gleich bzw. mir ist kein Fall bekannt, wo eine Bank das Risiko für einen Kunden übernimmt aber wer steht natürlich wieder ganz oben im Artikel: Die Deutsche Bank....
www.handelsblatt.com/politik/international/...sse/4130394.html
Deutsche Bank (moderiert) Investor_3
Investor_3:

Langsam

 
04.05.11 09:21
Hallo.

Die Beiträge hier sind super und ich find es sehr gut, dass alle Meinungen hier zum tragen kommen.

1. Gestern sind die ausgestiegen, die Nervös wurden, obwohl es uns schon bewusst war, dass hier Forderungen kommen werden. Ja und dies wurde schon einmal in den Kurs berücksichtigt. Sobald wieder der Alltag eintritt, wird keiner mehr darüber nachdenken und der Kurs steigt vor der HV am 26.05.

2. Wie schon davor erwähnt, wird solch eine Angelegenheit mit einem Vergleich geschlossen. Der bedeutend darunter liegt unter der Schadensforderung. Wenn dann dies wieder verkündet wird, sind alle Froh und der Kurs wird wieder steigen, obwohl es schon jedem Klar war.

Fazit:

Wenn bei der DB alle Nervöse jetzt raus sind, dann kann der Kurs wieder langsam steigen. Somit Geduld.

Gruß

Investor_2
Deutsche Bank (moderiert) AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

jo Hias

 
04.05.11 09:22
zur Zeit ist leider die DB der Sittenstrolch ;)

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.194 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 19:01
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--