Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 37 38 39 ...

Deutsche Bank (moderiert)

Beiträge: 9.794
Zugriffe: 1.203.110 / Heute: 202
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -56,18%
 
Deutsche Bank (moderiert) vai sopra
vai sopra:

warum

 
14.01.11 16:07
sollte ich den jetzt verkaufen, wo doch gerade jetzt der Aufwärtstrend bestätigt wird!
nein, nein ich verkaufe jetzt noch nicht..man kann ja schön mit einem stop los arbeiten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

gucktihrhier

 
14.01.11 16:12
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) aktienwahn
aktienwahn:

über 43,- schließen

 
14.01.11 17:02

wär doch ein gutes Zeichen, oder

Deutsche Bank (moderiert) lutzi123
lutzi123:

1

4
14.01.11 17:05

DB steigt gerade wieder ordentlich 43,33 €. Ist dieser Wert kurz vor Chartschluss eher gut oder schlecht?

Deutsche Bank (moderiert) frankoos
frankoos:

was

 
14.01.11 17:12
in aller welt ist den chartschluss?
Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

Lutzi meinte sicherlich den Startschuss oder den

 
14.01.11 17:14
Börsenschluss
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) vai sopra
vai sopra:

also...

 
14.01.11 17:17
ich find das gar nicht so schlimm wenn wir zum Xetra Schluss über 43€ schließen:-)
Deutsche Bank (moderiert) frankoos
frankoos:

wenn ich das so lese,

2
14.01.11 17:20
könnte man glatt befürchten das wird mittlerweile schon wieder in der "milch-mädchen-hausse" angelangt sind...
Deutsche Bank (moderiert) vai sopra
vai sopra:

ach noch was

 
14.01.11 17:25
könnt Ihr Euch an Porsche erinnern?
Die sind doch wenn ich mich nicht ganz täusche vor kurzem von 38€ gestartet und mittlerweile sind es 74€! und das ohne große Rücksetzer!
ach noch was:
was Porsche kann, kann doch die deutsche Bank auch!
oder etwa nicht?
Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

pah Porsche ....

 
14.01.11 17:33
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) lutzi123
lutzi123:

an die da

 
14.01.11 17:43

macht euch mal nicht über mich lustig nur weil ich keine Ahnung habe 8]

Deutsche Bank (moderiert) lutzi123
lutzi123:

123

 
14.01.11 17:59

heute knapp 1% plus. Was denkt ihr, wie geht es kommende Woche weiter?

Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

ich schätze bis Donnerstag ....

 
14.01.11 18:22
nach anwerfen des Milchmädchenrechners einen Anstieg um 6 % = 2,4 € auf 45,50 €
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) lutzi123
lutzi123:

hehe

 
14.01.11 18:26

man mit solchen großen Preisansteigen hat mein Taschenrechner ja schon Probleme. Soviel Millionen+ Ne scherz wär bis Montag Dienstag mi nem Kurs von 43,70 schon zufrieden

Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

Schau noch mal auf den

 
14.01.11 18:38
Boa DB Vergleich ... alles was die Boa ab Deutschen Börsenschluss zulegt hast du am Montag grün auf den Schlusskurs ... und dann kommen noch die drei anderen US Großbanken mit wahrscheinlich guten Zahlen .... ergo steigen BKX, und Dow Ind. kräftig an.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) lutzi123
lutzi123:

nur mal so

 
14.01.11 18:39

mich würd mal interessieren was die Chartisten hier zu der jetztigen Situation meinen ?

Deutsche Bank (moderiert) dddidi
dddidi:

dieweil dir keiner antwortet ....

 
14.01.11 18:58
mach isch dir mal ein Bildchen an .... so nun hab ich aber auch alles gegeben... und von wegen die da will mich vernatzen....
Deutsche Bank (moderiert) 373250
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Deutsche Bank (moderiert) Ossi aus dem Osten
Ossi aus dem .:

Aus dem

 
14.01.11 18:59

vergangen Chart ein Kurs Prognose zu erstellen, ist für mich Kaffeesatzleserei.

Ich schätze die allgemeine Marktbewegung und die mittelfristigen Aussichten des Unternehmens ein, das reicht um meine erwünschte Rendite zu bekommen.

Deutsche Bank (moderiert) Berggeist
Berggeist:

Weiß jemand wieviel Dividende

 
14.01.11 21:19
es dieses Jahr geben wird?

1 Euro würde ich sehr schön finden!
Deutsche Bank (moderiert) EvilG
EvilG:

0,80 €

 
14.01.11 22:49
Deutsche Bank (moderiert) break_even
break_even:

43

 
15.01.11 00:05

gleich haben wirs! :DDD

Deutsche Bank (moderiert) Oldieudo
Oldieudo:

Ossi aus dem Osten

 
15.01.11 09:07

Kaffeesatzleserei wäre für mich, aus dem zukünftigen Chart Prognosen zu erstellen. ;-))) Wäre doch mal eine reizvolle Aufgabe, ich habe reichlich Übungsmaterial hier, dampft noch, das kann ich Dir gerne schicken ;-))

Gruss Udo, in dessen Familie das Kaffee-in-die-Zone-schicken eine lange Tradition hat !

Deutsche Bank (moderiert) zertifix
zertifix:

Deutsche Bank am Kursstart?

3
15.01.11 10:08
Nur zwei markige Worte: Winner Deutsche Bank - Erhebliches Kurspotenzial. Es erstaunt nicht wirklich, dass die Deutsche Bank in den letzten Tagen so deutlich im Kurs zulegt.

Im letzten Jahr verlor die Aktie 21% und war somit der drittschlechteste Wert im DAX. Jetzt signalisiert der Chart eine Trendwende. Nach nur vier Handelstagen in 2011 rangiert die Aktie mit 8% Plus an der DAX-Spitze. Aktien mit einem guten Jahresstart haben häufig auch im gesamten Jahr einen guten Lauf.

Obwohl ich Aktien mehr von der technischen Seite her beurteile, ist der Blick auf die fundamentale Seite der Aktie ebenso lohnenswert und im Vergleich zu anderen Banktiteln beeindruckend. Denn - aus fundamentaler Sicht verfügt die Deutsche Bank über erhebliches Erholungspotenzial. Das Eigenkapital in Höhe von 39 Mrd. Euro übersteigt die Börsenbewertung deutlich, denn die liegt gegenwärtig bei nur rund 36 Mrd. Euro. Der operative Gewinn für 2010 wird in Rekordhöhe von 10 Mrd. Euro erwartet, so Vorstandschef Ackermann. Am 3. Februar weiß man mehr, dann würden vorläufige Zahlen publiziert. Schließlich ist das KGV auf Basis des geschätzten Nettogewinns für 2011 weniger als 7.

Was ist die conclusio? Bis zum Allzeithoch hat der Kurs noch Potenzial von etwa 200%. Nochmal - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen – Zweihundert Prozent. Die Kursprognose von 48 € in naher Zukunft halte ich nach wie vor für sehr wahrscheinlich.

Schau´n mer mal.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert) 373342
Die Ausführungen sind nicht als Empfehlungen zu verstehen.
Jeder handelt für sich und auf eigenes Risiko.
An der Börse gehts zu wie im Dschungel - nur die Beute zählt.
Deutsche Bank (moderiert) fuzzi08
fuzzi08:

Kaffesatzleserei...oder doch nicht?

5
15.01.11 10:19
Sicher sind Charts die grafische Darstellung dessen, was war, was Vergangenheit ist.
Aber fundamentale Ereignisse sind es ebenso. Dennoch nehmen wir sie zum Maßstab.

Selbst unsere Wissenschaften sind im Grunde nichts anderes, als die Sammlung eines
Erfahrungsschatzes, den wir Empirie nennen. Deshalb sind mehr oder weniger alle
Wissenschaften Empirie; selbst die Mathematik, deren Grundlagen Axiome bilden, die
wiederum eine Konvention darstellen, beruhend auf Empirie.

In der Zeithistorik gehen wir davon aus, dass sich menschliches Handeln wiederholt, dass es unter gleichen Bedingungen gleich, oder zumindest sehr ähnlich abläuft.
Charts als Grafiken von Ereignissen, zeigen uns, wie Menschen in einer bestimmten Situation gehandelt haben. Mit dieser Erkenntnis versuchen wir, künftige Handlungs-abläufe voraus zu sehen. Bei Aktien gelingt das ganz gut, wenn man die "Bedienungs- anleitung" gut genug kennt. Dazu gehört die richtige Interpretation der Signale, zu denen der Chart alleine allerdings selten ausreicht. Ein probates Mittel ist, die jewei-
lige Aktie auf ihre Sensibilität gegenüber bestimmten Chartsignalen zu überprüfen.

Das "Funktionieren" der Chartsignale beruht darauf, dass eine Großzahl von Marktteil-
nehmern ihr Handeln daran orientiert.

Wer nicht blind im Nebel stochern will, bildet seine Anlageentscheidung dem Grund nach auf der Basis der fundamentalen Fakten.
Den Zeitpunkt orientiert er am Chart und der Markttechnik.
Deutsche Bank (moderiert) QualitativerTrumpf
QualitativerTr.:

BHF-Bank wird wohl ohne IB verkauft

 
15.01.11 11:05
www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2011010050

Seite: Übersicht ... 33 34 35 37 38 39 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.164 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 26.04.24 22:41
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--