Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 583  584  586  587  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.772.437 / Heute: 501
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

zur Zockeraktie

 
09.10.14 19:00
verkommen. Als Investor ist man in diesem Wert vollkommen verkehrt. In der Deutschen Bank darf scheinbar jeder machen was er will und alle stopfen sich dann mit den Geldern der Kunden und Aktionäre die Taschen voll und gehen in den nächsten Puff zum feiern....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

auf dem Weg dahin....

 
09.10.14 19:11
noch bei der SuperIllu ein bisschen Schlausprech drucken lassen. Das Managermagazin würde sicherlich Fragen nach dem Aktienkurs stellen und den über 1000 Verfahren stellen.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Renair

 
09.10.14 19:42
Ja...Südzucker muss man langfristig über 2-4 Jahre betrachten...da werden Kurse von über 20 auch wahr....zwischendurch geht es auf die 6-8 Euro.....

Hab da erste Posi drinn, und dann irgendwann Nachkaufen....sonst verliert man solche Aktien aus dem Blick un kauft nie...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

DeuB

4
09.10.14 19:49
Erster Ausbruchsverlauf gescheitert...jetzt die letzten Tagen auch noch unter SMA50, was unschön ist, da dieser jetzt einen Widerstand darstellt...

Schade...sieht im Moment eher nach down aus....sorry....war wohl auch der Todesstoss für die Reste meines ursprüpnglichen Call Scheins...

Ich hab vor Kurzem auf US Titel umgesattelt...Gott sei Dank auch von den Versorgern weg....Vielleicht mit Glück, wenn es hier heruntergeprügelt wird, komme ich zurück...

Wer eine Bankaktie haben möchte, dem empfehle ich Wells Fargo....Keine Schulden....gutes Management....Back-up von Buffett und Regierung....und schwimmen nur noch im Geld....sowie es eine Bank machen sollte....Nur der Kurs ist bisschen sehr hoch dort...

Die Deutsche Bank kommt einfach aus dem Sumpf irgendwie nicht raus....
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 763317
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Maxxim

 
09.10.14 19:49
Danke für die Info.

Deine Wochenendchart find ich übrigens ganz toll.
Laß wieder öfters was von Dir hören wenn Du Zeit hast.

Gruß  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

von Anti-Lemming aus dem USA Bären thread ariva

 
09.10.14 21:13
Die Schwäche im DOW JONES und im SP-500 geht vor allem auf schwächelnde Öl- und Energieaktien zurück. Dieser Sektor ist heute um über -3 % gefallen und war der schwächste von allen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Klasse

 
09.10.14 23:08
jetzt bin ich sogar mit meinem letzten Nachkauf schon in den miesen.

Und der Fitschen erzählt in der Super Illu    „Seine Kindheit hat ihn tief geprägt“

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

hohe Volatität

2
10.10.14 08:22
Die hohe Volatität an den Märkten dürfte der Investmentsparte der Deutschen Bank ordentliche Gewinne einbringen. Zusätzlich gilt. Wer runtergeht kommt auch wieder rauf. Also sogar doppelt.
Nur was nützen die ganzen Gewinne, wenn sie für Bonis und Rechtsstreitigkeiten draufgehen ?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

@Reniar "seine Kindheit hat ihn tief geprägt"

4
10.10.14 11:20
Er beugt für die anstehenden Verfahren schon einmal vor, nach dem Motto "schwere Kindheit = verminderte Schuldfähigkeit".  
Wenn man sich bei der SuperIllu "vorladen" läßt, könnte da was dran sein ...

Es gibt da auch noch einige "Fernseh-Serien" mit etwa gleichem Niveau, wie "Frauentausch", "Schwiegertochter gesucht", "Bauer sucht Frau". Vielleicht erreicht er auch dort den zukünftigen Deutsche Bank Kunden mit einer Road Show.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kohlelang
kohlelang:

wir werden ihn nicht los

 
10.10.14 11:27
Sollte der Herr nicht gegen Nordkorea's Kim ausgetauscht werden ?

So blöd sind die Nordkoreaner dann wohl doch nicht, sich darauf einzulassen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Zalando-Rocket-Fiasko

 
10.10.14 15:52
Info.

41,50 Euro, 37,00 Euro, 35,50 Euro, 33,05 Euro, 33,01 Euro. 21,50 Euro, 19,00 Euro, 17,90 Euro, 17,50 Euro, 17,10 Euro: So ist den Neuaktionären von Rocket Internet und Zalando ihr investiertes Geld im 24-Stunden-Takt dahingeschwunden. Eine volle Handelswoche lang sind die Kurse der beiden Start-ups von Tag zu Tag immer weiter abgestürzt.   Aus Zeichnern sind Gezeichnete geworden.

Lieber Anleger merke: Dein Geld ist nicht weg, es hat bloß ein anderer.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-werden-a-995970.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Commerzbank und Deutsche Bank: Nur noch 15 Tage

 
10.10.14 17:22
Die Europäische Zentralbank (EZB) und die Bankenaufsicht EBA wollen die Ergebnisse ihrer umfassenden Bankentests am 26. Oktober veröffentlichen. Um 12.00 Uhr mittags soll in Frankfurt beziehungsweise London über das Abschneiden der größten europäischen Banken informiert werden. Das gaben EZB und EBA am Freitag bekannt. An diesem letzten Sonntag im Oktober wollen sich auch Bafin und Bundesbank als nationale Aufsichtsbehörden äußern

www.onvista.de/news/...-deutsche-bank-nur-noch-15-tage-1235841

Und am 29. 10 kommen die Q3 Zahlen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Firmenstruktur kommt Deutsche Bank teuer zu stehe

 
10.10.14 21:25
Es hört nicht auf.

www.wsj.de/nachrichten/...272752572793684304580206250071764456
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

was die WSJ im Dienste der

 
10.10.14 21:38
Amibanken über die Europabanken schreibt ist an den Haaren herbeigezogen!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Hörst sich

2
11.10.14 10:34
bescheuert an angesichts des Marktumfeldes und des Kurses bei 25....aber....es könnte jetzt ein erneuter Angriff auf die 30 stattfinden....

Ich glaub, eine Menge Optionsscheine von Goldman Sachs auf Dax Werte verfallen am 14.10....und die haben hier ein Kursrutsch herbeigeholt, dass die wertlos geworden sind...

Ab 14.10 up....so meine Vermutung...aber schaun wir mal...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Ich habe selbst mittelfristig...

2
11.10.14 12:26
... keine Hoffnung mehr, dass sich die DB aus den ständig neuen schlechten Nachrichten so einfach auf die 30 stabilisieren kann.
Das Umfeld ist auch für 2015 einfach zu schlecht... inklusive Dax.
Alleine für Q3 und Q4 erwarte ich eine zusätzliche Nettorückstellung von 1 Mrd und für 2015 weitere 2 Mrd.
Das heißt, dass bei Berücksichtigung einer Divi von 75 cts ein Bruttoergebnis aus der normalen Geschäftstätigkeit von mind. 1,8 Mrd. für jedes Quartal bis dahin erwirtschaftet werden müssten.
Dem angekündigten Einsparungspotential von 5 Mrd. (angeblich schon zur Hälfte realisiert)schenke ich nicht überzeugt den Glauben und auch der sonstige Gewinn dürfte sich bei weiterer Senkung des Gesamtvolumens der Bilanz wohl nicht steigern lassen.
Trotzdem werde ich natürlich bei 25 sowieso nicht verkaufen und mein Zeitfenster auf 2020 erhöhen.
Ich rechne aber damit bis Ende 2016 eine gewisse Klarheit herrscht, wie es weitergeht.
Dann werden wir sowieso einen neuen Vorstand sehen.
Bis dahin gute Nerven bei hoher Volatilität.

Ein Kurs bis zu knapp unter 24 schliesse ich nicht mehr aus... das ist aber ein blosser Gedanke, denn wenn ich es wüßte, würde ich natürlich als Vollinvestierter - ohne Spielraum nachkaufen zu können - verkaufen!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

RobertContro.:

2
11.10.14 13:20
Irgendwann sollte einmal jede Serie reißen.
Irgendwann muß auch mal Schluß sein mit den schlechten Nachrichten.

Die haben jetzt genug
umgestalten , verbessert , rationalisieren , geändert , gekürzt , neu gestaltet , modernisiert.
Es müssen jetzt auch mal Erfolge her. Wir machen das Theater schon viel zu lange mit.

Entweder die läuten jetzt mit den Zahlen von Q3 die Wende ein oder können gehen.

Den Laden kannste auf eine Stufe stellen mit den Geldvernichtungsunternehmen  Zalando   oder    Rocket.

Ich könnte schreien.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Fitschen kritisiert Bankenstrafen in Amerika

 
11.10.14 19:31
Mal was Neues


www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...sa-13202997.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Den Dreck

2
11.10.14 20:32
...haben die Banken selbst zu verantwortung...

Zins-Währungs-Goldmanipulation...etc...das sind schwerwiegende, kriminelle Fälle....die Institute sollten froh sein, dass man denen keine Lizensen entzieht und die CEOs einbuchtet...

Erst zocken sie die Anleger ab...jetzt zocken die Staaten die Banken ab....

...was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge nicht Anderen zu...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Nax, ich gebe Dir recht , ABER

 
11.10.14 21:43
mir wäre es lieber, man würde die Leute zur Verantwortung ziehen und entsprechend bestrafen, die die Straftaten auch begangen haben.  Aber genau das will man nicht.     Denn das sind jeweils nur eine Handvoll Leute und da würde man ja nur einen Bruchteil der Strafen kassieren können von dem was eigentlich möglich ist.  Da ist es schon wesentlich lukrativer eine Kollektivstrafe auszusprechen, die Bank als Ganzes zu bestrafen und als ein kriminelles Institut hinzustellen.       Die Presse macht dann den Rest.                            
Dabei kann der Bankangestellte am Schalter genauso wenig dazu wie der Aktionär.        Und trotzdem werden alle bestraft.
Mit Recht und Gesetz hat das für mich wenig zu tun.    Aber mit Abzockerei  pur.     Staatlich organisiert.
Einige Behörden haben erkannt, daß man hier Millionen und Abermillionen auf relativ einfache Weise kassieren kann und füllen sich so auf elegante Art und Weise ihre klammen Kassen.
Da darf man sich doch auch mal fragen, wer sind nun die eigentlichen Verbrecher ?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Maxxim54
Maxxim54:

Eine Hand

 
12.10.14 00:04
...wäscht die Andere heisst es bei den Managern bei den Banken....Leider...Und ich glaube nicht, dass das vereinzelte Täter sind. Wozu hat man interne Regularien? Vorgesetzte? Vorkehrungen?

Leider werden diese Leute nicht zur Verantwortung gezogen. Die machen dann einfach so weiter....

Breuer hätte im Kirch Prozess zur Verantwortung gezogen werden müssen. Der hat geplaudert und die Bank in Bedrängnis gebracht. Warum hat der eine Versicherung für diese Fälle? Warum belangt man ihn nicht persönlich? Warum zahlt man diese Unsummen?

Weil es denen egal ist. Die kriegen die Boni...die Zeche darf der Anleger bezahlen....und wie man sieht, hat man nix gelernt ....und macht so weiter, bis die nächste Krise kommt...Kulturwechsel ist bei denen nur das, dass man einen Inder zum Co-VV gemacht hat. Ausgerechnet den, der auch viele Leichen im Keller hat....und was macht der? Statt Investmentbanking etwas zurückzufahren, wird hier angeblich voll investiert....

Wenn Fitchen sich beklagt, dann muss das wohl schmerzhafte Strafe sein, die die Amis vorhaben, der DeB aufzulegen....

Ist echt Misst für die Aktionäre....In Zukunft ist daher echt wichtig, nur in Unternehmen zu investieren, die auch aktionärsfreundlich sind....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ghost222
Ghost222:

@maxxim

3
12.10.14 02:23
Auch wenn es mir ebenfalls lieber wäre wenn die DB Aktionärsfreundlicher wäre, muss man sich die Frage stellen ob es in der jetzigen Situation überhaupt noch eine Rolle spielt, denn deswegen würde sich der Kurs nicht anders darstellen...nur meine Meinung.
Meine Hoffnung lebt als Vollinvestierter jedoch immer noch, dass wir alle nach der negativen Entwicklung auch bald wieder bessere Zeiten erleben werden. Auch halte ich es für nicht notwendig mich mit einem PUT für einen totalen Kollaps vorzubereiten, denn auch höheren Strafen werden uns nur kurzfristig negativ begleiten...Hauptsache es wird endlich Klarheit geschaffen, denn diese Unsicherheit ist das tatsächliche Gift.
Ich denke auch, dass die Äußerung von Fitschen tatsächlich auf eine höhere Strafe hinweisen soll. Ist doch in der Politik nichts anderes...ein paar Inhalte in den Markt schmeißen obwohl man schon viel mehr weis um dann eine Überreaktion zu vermeiden.

Ich bin aber zunächst erst mal gespannt wie Q3 tatsächlich gelaufen ist und wie viel für die Prozesse zurückgelegt wird.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Ghost222@

 
12.10.14 08:26
Ich glaube, Du hast recht mit Deiner Vermutung.

" Ich denke auch, dass die Äußerung von Fitschen tatsächlich auf eine höhere Strafe hinweisen soll "

Das ist der dezente Hinweis , das Q3 gut gelaufen ist , der Gewinn aber wieder für Rückstellungen draufgeht. ( # 14620 )

Wir werden sehen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Reniar
Reniar:

Hallo Leute

2
12.10.14 15:46
Fast 1000 Leser bis jetzt ( 15 Uhr 45 )  hier im Forum. Und keiner bringt einen Beitrag.
Da könnten ruhig einige auch mal was schreiben die sonst nur lesen.

Davon lebt das Forum.

2  Bewertungen wurden bis jetzt heute vergeben. ( Und die von mir )
   Also auf.  Mal noch ein paar andere Meinungen.


Deutsche Bank (moderiert 2.0) M987
M987:

Heute ist doch Sonntag

2
12.10.14 23:24
und trotzdem 1000 Leser ? Mehr als bei der Welt am Sonntag. Dann lesen ja doch noch die Steuerfahndung, der Staatsschutz, die Analysten und Entscheider der DBK mit ? Im Gazprom-Forum ist z.B. auch noch die CIA, NSA, BND, Verfassungsschutz und Hinz&Kunz aus dem Osten dabei. Eben eine geschätzte Informationsquelle, fühlen wir uns doch geehrt !

Seite: Übersicht ... 583  584  586  587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--