Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 457  458  460  461  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.771.095 / Heute: 3.120
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

Habe doch wieder recht behalten

 
04.03.14 10:03
Letzte Woche haben einige zum Einstieg geraten. Ich hab euch klar und deutlich gesagt es wird sie deutlich billiger geben diese Woche,könnt gerne 1 Woche zurück blättern im Forum,jetzt Über 36 gehts nimmer und das für eine sehr lange zeit Kurse von 40 und höher gibts erst wieder 2015 auch wenn einige mein Aussagen nicht mehr hören können hab ich doch eher öfters recht wie unrecht behalten.Jedem dass seine ,trotzdem kann ich von Long abraten es sei denn ihr seid daytrader und wollt 50 Cent gewinn mitnehmen. Nächste Haltestelle 30,50 und zwar genau aus dem Grund weil der Aktionär seit Monaten über den Stopp bei 30,50 redet der wird zu 100 Prozent genommen. Zu guter Schluss verstehe ich eins nicht, wer hat der Db verboten unter 33 zu sinken. Wenn man sich das Forum hier durch liest scheint eure Meinung zu sein dass sie Never ever unter 32-33 sinkt.könnt ihr mir mal verraten wieso die Mehrheit an sowas glaubt, ihr tut ja so als ob es garnicht möglich wäre, ich sag euch eins Dax unter 9000 der Rest kommt automatisch, laut euren Aussagen müsste das halbe Forum gestern bei 33,90 Long gegangen sein, viel glück

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) alpenland
alpenland:

UBS sagt, Ziel 47 €

 
04.03.14 10:09


Deutsche Bank (moderiert 2.0) 17535821
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Buy" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Die Aussichten der europäischen Investmentbanken für das erste Quartal 2014 blieben
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Moin

2
04.03.14 10:31
emily: Natürlich KANN die Aktie unter 32 fallen, unmöglich ist doch überhaupt nichts!
Aus meiner Sicht ist dieses Szenario doch eher unwahrscheinlich, das papier befindet sich seit einer gefühlten Ewigkeit in der Handelsspanne von 32-37, bei 32 befindet sich eine granitmäßige Unterstützung, die schon mehrfach getestet worden sit und jedesmal gehalten hat!
Genau so wie im Umkehrschluss die 37 als Widerstand nach Norden!

Wissen kann man überhaupt nichts, wäre es so, wäre ich unermesslich reich, für mich gilt es immer nur, die höchstmögliche Wahrscheinlichkeit zu erkennen, und die leigt eben seit vielen Monden in der range 32-37.....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

Biji 32 hat schon immer Granit sicher gehalten

 
04.03.14 10:59
Dazu kann ich nur sagen 1000 mal ist nix passiert 1001...................  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Deswegen schrieb ich ja

 
04.03.14 11:03
"unmöglich ist überhaupt nichts", ich würd doch nie Haus und Hof wetten, dass so etwas nie passiert, für mich ists in absehbarer Zeit eben nur recht unwahrscheinlich....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

Biji

 
04.03.14 11:09
Was ist denn dein Plan wenn ich mal fragen darf,so langsam muss du ja Long wenn du an deinem Plan fest hältst oder bist du schon Long? Gestern waren wir schon unter 33,90. oder wartest du auf irgendetwas? Oder auf die 32
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

emily

 
04.03.14 11:13
Emily hat am 20.1.14 geschrieben:

Die katze ist aus dem Sack also jetzt rein bei 37,50 mit ziel 50 wenns daneben geht dann halt bei 33,50 die scheisse raus schmeissen.  abwarten Tee Trinken, regt euch nit auf

Forza DB

Also Emily, stell Dir vor, ich wäre damals Deinem Rat gefolgt und wäre bei 37,50 eingestiegen. Soll ich mit dem Verkauf der Aktien warten bis die 33,50 erreicht sind, oder sollte ich sie nicht besser jetzt bei 34,50 verkaufen?

Ich will mit dem Beispiel nur sagen, dass es nervt, wenn jemand daher kommt und besserwisserisch auf seiner Meinung beharrt. Bei genauer Prüfung sieht man jedoch, dass dieser jemand vor kurzem noch das Gegenteil gesagt hat. Äußere Dich doch mal dazu. Du hast eben nicht bei 40 € gesagt, dass die Aktie fällt, bei 37,50 sogar zum Einstieg aufgefordert. Was soll denn Dein Gefasel von "Ich habe es ja gleich gesagt"?

Es nervt!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Emily

 
04.03.14 11:21
an meiner persönlichen Strategie halte ich so lange fest, solange sich die DB in dem genannten beAbprallen an der 32 oder nachhaltiger Überwindung der 37!
Schreib ich seit über 1 Jahr.....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

Mainz

 
04.03.14 11:23
Irren ist menschlich, in der Tat habe ich bei 37,50 auf Long gesetzt mit Ziel 50 weil mein Chart es mir signalisiert hatte, leider eine bullenfalle,nichts desto trotz war meine Haltung immer die gleiche Ziel unter 30 bevor es auf 50 geht auch ich lass mich ab und zu blenden.machen wir es doch so papertrade ich geh heute Short und du Long Ende März sprechen wir uns.ich sage wir stehen dann nahe 30 dabei bleibe ich
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

emily

 
04.03.14 11:29
so ähnlich. Ich gehe bei 34 long. Die 34 werden wir wohl diese Woche noch sehen. Allerdings erwarte ich einen größeren Schub erst später und nicht bereits im März. Schauen wir am 15.Mai, was aus unseren Invests geworden ist. O.K.?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Im übrigen ist irren...

2
04.03.14 11:34
in der Tat menschlich. Ich würde niemals sagen, dass das was Du sagst, unmöglich ist. Das sehe ich genau wie BiJI. Ich kann das nicht wissen. Ich kann immer nur das tun, was mir am wahrscheinlichsten erscheint.
Aber DU kannst es auch nicht wissen, wie Du ja zugeben musst. Ich störe mich an dem Absolutheitsanspruch Deiner Formulierungen. Hier, im Forum verbreitet, macht das bereits Investierten Angst und verleitet möglicherweise zu unüberlegten Handlungen.

Du verstehst?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

am 20-3-14

 
04.03.14 12:05

gibts erst mal einen Geschäftsbericht der DB.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Labert ich nur von Kursen um 32 € usw.

 
04.03.14 12:08
Der Kurs steigt und das ist gut so !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Ja in der Tat,

2
04.03.14 12:18
ein deutliches Lebenszeichen, nicht nur der DB, sondern vom Gesamtmarkt.

Aber Vorsicht! 200-Tageslinie bei knapp unter 35. Zudem hat sich in der Abwärtsbewegung ein Widerstand bei ca. 34,80 gebildet, den es jetzt zu durchstoßen gilt.
Schlusskurs über 35, das wäre eine Ansage. Bin gespannt.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Gut erkannt Mainz

 
04.03.14 12:26
ich bin erstmal wieder raus, Tagessoll erfüllt!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Deutsche Bank im Aufbaumodus

 
04.03.14 12:38
Mainz: Wenn Du logisch denks't, dann legst Du auch im Ausland an, wenn die kein "Home Bias" bist. Habe dies so gehandhabt und in wenigen Tagen rd. 53.000 Euro damit verdienen können (JCP). Kein Vergleich, dieser Retailer mit Dt. Bank, sicherlich nicht, aber Grundlage für ein größeres Investment, jedenfalls "nach meiner Kragenweite".  Ich habe also nichts anderes getan, als - bei dem stagnierenden Kurs der DB - ein Intermezzo zu starten, denn ich lauere schon lange auf günstige Einstiegskurse und hatte auch beim Abstieg des Papiers, eben von 40,00 Euro auf rund 35,00 Euro, erstmal aufgelegt. Nun reizt es mich, weitere Papiere einzubestellen. Deshalb sage ich nur, so um 31,50 ca. Wenn das alles Quatsch sein sollte, da ich die Macht des Faktischen schätze, dann eben keine weiteren Käufe in DB vorerst.   .... Bis bald.
Kann allerdings Deine Kritik verstehen, was den Abstieg der Kurse von 40,00 auf 34,50 Euro betrifft (emiliy).
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Zwar etwas zu früh heute

 
04.03.14 12:38
aber man soll an seinen Vorgaben festhalten!
Ich gönns Euch, wenns weiter steigt!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

DB - Korrektur zum vorherigen Posting

 
04.03.14 17:35
Mainz: es sollte heißen: .... wenn Du kein Home Bias bist.

Das wurde leider durch automatisierte Texte so falsch eingesteuert!  NB: Beim Gewinn des Ersatzobjektes heute nochmals ne'n dollen Nachschlag (fast unglaublich!). Jetzt zieht auch die Dt.Bank an, gut so!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) broker2011
broker2011:

Strategie 2015+

 
04.03.14 19:25
Tja, das wird nicht so einfach werden..-u.a Kernbank-Eigenkapitalrendite nach Steuern < 15%, Exposure-Reduktion um 500Mrd EUR. Bilanzsumme sollte derzeit bei MRD 1.660 liegen. Nichts desto trotz sollte der Kurs beizeiten anspringen, da der Markt sicher in Erwartung des Zahlenwerks für 2015 Vorschusslorbeeren verteilen sollte. Bis zum 20März ist es heuer nicht mehr weit, da wird ja sicher ein kleiner Ausblick fürs lfd. Jahr zu erwarten sein. Die Messlatte der Analysten fürs lfd. Jahr liegt im Mittel bei den earnings bei ca. 3,5Mrd Eur. Mal sehen, was die DB im 1Quartal so bringt. Was den Kurs angeht..-enttäuschend. Aber ich sehe ganz ehrlich im Gegensatz zu anderen Banktitel kein großes Abwärtspotential mehr. Die DB muss liefern, dann kann der Ausbruch vielleicht schon Ende April klappen. Warten wir es ab...

Deutsche Bank erklärt Ziele 2015 zur Herausforderung

.
 Frankfurt (awp/sda/reu) - Die Deutsche Bank muss nach eigener Einschätzung noch einen Zahn zulegen, um ihre Ziele für 2015 zu erreichen. "Wir müssen unsere Produktpalette und Leistungen viel schneller anpassen", sagte der für Rechtsfragen und Regulierung zuständige Vorstand Stephan Leithner am Dienstag auf einer Konferenz in Frankfurt.


Das Umfeld sei nicht so stabil geblieben, wie es die Bank erwartet habe, als sie im Jahr 2012 ihren Umbau angestossen habe.


Die beiden Vorstandschefs Anshu Jain und Jürgen Fitschen hatten bei ihrem Amtsantritt im Sommer 2012 angekündigt, Deutschlands grösstes Geldhaus umzukrempeln.


Dazu gehört etwa ein gross angelegter "Kulturwandel" - windige Geschäfte und Handelsskandale, die wie im Falle des Libor-Zinsskandals Milliardenstrafen nach sich ziehen, sollen der Vergangenheit angehören. Ein umfangreiches Sparprogramm soll die Kosten bis 2015 um 4,5 Mrd. Euro senken.


Die Eigenkapitalrendite, die 2013 bei unter zwei Prozent lag, soll zudem auf zwölf Prozent klettern. Noch auf der Bilanzpressekonferenz Ende Januar hatten Jain und Fitschen diese Ziele bekräftigt und erklärt, die Bank komme bei der Umsetzung gut voran.

Quelle Finanzen.ch
Deutsche Bank (moderiert 2.0) freakcity
freakcity:

Abend

 
04.03.14 19:41
Freak ist noch mit Ek 35,02 an Bord Kauf letzte Woche, hätte man sich etwas besser aufstellen.
Leider ist esmirnicht zu jeder Tages und Nachtzeit möglich zu reagieren.

In USA an einem Support angekommen die 16390 da ist der Indianer hängen geblieben letzte Woche Freitag. Dax hatte da ca 100P mehr zu heute.Deutsche Bank Kurs hat sich letzte Woche zum Index gleich verhalten,Donnerstag 9570P Dax Db im tief um 34,70.Auch cbk fast identisch vom Kurs.
Heute 9570 34,75 ca.Dax tief letzte Woche war 9570ca hoffe das wird nicht zum Aufhänger.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) KoP2014
KoP2014:

Emily

 
04.03.14 21:04
Ich habe hier nun lange still gelesen, aber eine Schwaezer wie Dich setze ich einfach auf ignorieren
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Moin moin

 
05.03.14 09:27
neues Spiel, neues Glück....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Neues Spiel?

 
05.03.14 11:00
Bist Du heute Morgen bei 34,50 schon eingestiegen? Bei diesem Niveau würde ich es nämlich eher nicht zun. Wenn ich mir den Chart anschaue, ohne Berücksichtigung der politischen Umstände, dann ergibt sich folgendes Bild:

Durchbruch nach unten durch die 200-Tagelinie und den Widerstand bei knapp unter 35, der wochenlang gehalten hat und rebound von unten an die Widerstände heran.
Weiterer Kursrückgang, bzw. Test der Tiefstände vom Montag sind wahrscheinlich.

Wenn es so kommt, steige ich, wie bereits geschrieben, um 34 herum ein. Immerhin ergibt sich aus der Aufwärtsbewegung gestern, dass eine Bodenbildung auf diesem Niveau möglich ist.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Moin Mainz

 
05.03.14 11:37
früh bei tradegate, aber es sah dann an 34,80 schon wieder nicht so prickelnd aus, wollte schon wieder raus, aber hab mich dann entschieden zu warten.
Schaun mer mal, wenn nicht, wirds eben mal wieder ne Nullnummer!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emily
emily:

krass die schere

3
05.03.14 11:56
zwischen Dax und Db wird immer grösser

januar Dax 9700 = DB 40€

Februar  Dax ca. 9100  = Db 34,50€

Februar Dax zurück zur  9700 = DB 35,50€

dann diese woche absacker auf 9350 = DB 34€

stand heute knapp die 9600 zurückerobert Db immer noch 34,50

Der patient Db scheint fast klinisch tot zu sein selbst elektroschocks in form von 300 Dax punkten aufwärts lässt die Db höchstens um 0,35 cent  steigen siehe von gestern auf heute kurssprung im dax,stillstand bei Db. sie ist von 34,16 schlusskurs montag  auf gerade mal 34,50 gestiegen.

Kein handlungsbedarf sie ist einfach im niemansland.







Seite: Übersicht ... 457  458  460  461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.168 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 13:50
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--