Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 409  410  412  413  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.771.865 / Heute: 3.890
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

amerikanische Analysten gehen

 
22.12.13 12:59
davon aus, daß die DB über die nächsten Jahre im Schnitt pro Jahr Rücklagen von ca. 1Milliarde $ bilden. Die DB kann nach Gesetz aber erst Rückstellungen  machen, wenn die Wahrscheinlichkeit einer Strafzahlung/ Vergleichzahlung über ca.50% ist (den genauen Prozentsatz weiß ich nicht).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) lars_3
lars_3:

Na das riecht ja wieder nach einer

 
22.12.13 20:11
Kapitalerhöhung. Das wird lustig.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

so what?

 
22.12.13 20:17
Kapitalerhöhungen haben bei der DB immer zu Wertsteigerungen geführt, weil nicht so dämlich durchgezogen wie von der Commerzbank.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) lars_3
lars_3:

Kapitalerhöhung und Wertsteigerung das ist mir neu

 
22.12.13 20:24
Die Nachwehen kommen noch. Lööööööööööööööööle

Die letzte haben sie ja Super angelegt in Strafzahlungen. Einfach nur lächerlich.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) lars_3
lars_3:

Deutsche Bank: 4 Milliarden Prozessrückstellungen

2
23.12.13 09:26
•US-Hypothekenpapiere
•Interbanken-Zinsen
•Derivate-Markt
•Zins-Swap-Markt
•Devisen-Kurse
•Verschmutzungsrechte

Bezeichnend ist dabei, dass in der Berichterstattung dazu mehr der Gewinneinbruch um 93% auf 51 Mio. Euro im dritten Quartal – aufgrund dieser Rückstellungen – thematisiert wird, als die Manipulationen und illegalen Machenschaften der Frankfurter an sich.

Es findet wieder einmal kein Auseinandersetzen mit dem Gebahren der Finanzjongleure statt. Dass hier illegales Handeln, angetrieben durch Gier, Selbstüberschätzung und Machtdenken, stattfindet, scheint die Redakteure der großen deutschen Mainstreammedien weniger zu stören.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) lars_3
lars_3:

Link

 
23.12.13 09:27
konjunktion.info/2013/10/...milliarden-prozessrueckstellungen/
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

eine mini

 
23.12.13 09:36
Weinachtsrally in letzter Minute?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 676202
Deutsche Bank (moderiert 2.0) goldfather
goldfather:

36 noch in 2013?

 
23.12.13 10:30
die Aktie hat Nachhohlbedarf
Deutsche Bank (moderiert 2.0) andy1981
andy1981:

wenn es so wäre....der große Ausbruch

 
23.12.13 10:49
liegt bei 35,50oder?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) andy1981
andy1981:

problem sehe ich leider nur wenn so kommt

3
23.12.13 11:03
schaut euch mal dax stand an....Auch wenn der große Ausbruch kommt wie will sich die Db entziehen.Gute nachrichten wie Ke sehen anders aus.Auch wenn der Dax noch bis 10000läuft......Spätestens in feb märz kommt die große Konso ..leider....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

evtl. sollte

 
23.12.13 11:08
man sich die Mühe machen und den Artikel aus 10249 auch lesen, anstatt nur die Überschrift zu interpretieren und so seinen Senf dazuzugeben.
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

#10256

 
23.12.13 11:12
Der Artikel ist bereits asbachuralt und der Sachverhalt längst eingepreist.
1984 was not meant as an instruction manual
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BiJi
BiJi:

Mahlzeit an alle

4
23.12.13 14:57
aufgrund der starken Eingebundenheit meinerseits habe ich hier weder fleißig mitgelesen noch Sternchen verteilt und werde auch nichts weiter zum Kurs oder der Situation der Aktie posten, sondern allen hier ein tolles, harmonisches und vor allem besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der lieben wünschen!
Schaltet ein paar Tage ab und denkt an wichtigeres als Börse!
Ich selbst werde den Stress der vergangenen Tage hoffentlich auch gut verdauen, so wie ich es mir für die kulinarischen Köstlichkeiten vorgenommen habe!

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) lars_3
lars_3:

Deutsche Banken

 
23.12.13 17:34
Deutsche Banken: Drastischer Anstieg an Manipulationen

Die deutschen Banken entdecken die Manipulation als Geschäftsmodell. Die Zahl der kriminellen Vorfälle hat sich 2012 verdoppelt. Damit reagieren die Banken auf die Krise nicht mit mehr Disziplin, sondern mit noch größerer krimineller Energie.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...an-manipulationen/

Deutsche Bank (moderiert 2.0) teekanne
teekanne:

den dwn spam bitte von diesem forum fernhalten

 
23.12.13 17:48
die "deutschen wirtschaftsnachrichten" sind eindeutig unseriös. ich verstehe nicht wieso diese links immernoch hier gepostet werden! mods bitte solchen spam entfernen!
die db ist eine spannende turnaround spekulation für 2014. vor den q4 quartalszahlen wird es aber höchstwahrscheinlich nur seitwärts gehen. der markt traut eben den zukünftigen guten zeiten noch nicht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Smallville
Smallville:

DWN

 
23.12.13 18:32
So, so die Deutschen Wirtschaftsnachrichten sind also unseriös und Sie wollen hier Links verbieten lassen, die auf diese Plattform hinweisen. Wahrscheinlich verorten Sie die DWN in der rechtspopulistischen (AfD)-Ecke und deswegen sind die DWN für Sie "unseriös". Ich kann Ihnen nur entgegnen, dass in den DWN mehr lesenswerte Artikel erscheinen als in den allermeisten Systemmedien. Allerdings sollte man auch die Artikel in den DWN nicht unreflektiert lesen. Aber als Ergänzung oder Alternative zu den Systemmedien finde ich die DWN gut.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

DB läuft gut in New York

 
23.12.13 19:30
durch alle drei GDs durchmaschiert:
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 676386
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Deutsche Bank vs. BMPS

 
26.12.13 10:32
goldfather: Nachholbedarf auch bei mir. Will unbedingt in Deutsche Bank AG rein, wie BVB-Klopp das so ausdrückt. Habe noch am 23.12. in den USA bestens verkaufen können (TMUS mit 130% Gewinn/ ab MetroPCSComm.) und suche - wg. Taktikwechsel -  jetzt die Papiere von DB. Was ist das mit der KE? Muss man das Ernst nehmen? Am 29.01.14 wird ja seitens der DB berichtet; also noch abwarten bis dahin?
Nachdem Weihnachten bei uns in Mittel-, Süd- und Nordeuropa gelaufen ist, schaue ich mal wieder über den Teich (... CNBC heute spätabends). Aber, mein Versprechen ggü. RobertController gilt, da jetzt wieder ausreichend Cash eingeleitet ist. Bin auch bei der Bank involviert, BMPS in Italien, bei der die DB Buße tun musste. Beschwert zwar die Banc Monte dei Paschi, belastet aber die DB. Rechne nach der HV am 27.12.13 in IT mit einer Verdoppelung des Bestands (aktuell 560 k). Muss aber in meinen Augen so sein, weil mir sonst ein hoher Verlust drohen würde (... KE ggfs. auch für die Altaktionäre und nicht nur für bereits anstehende Investoren). Bislang bringt man nicht in Erfahrung, was die DB einbüßte und die BMPS gewann!

Allen Freunden der Börse ein frohes Neues Jahr 2 0 1 4 , mit oder ohne KE bei den beiden Instituten!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) fertigerfertiger
fertigerfertiger:

bmps mit der db zu vergleichen finde ich nicht so

 
26.12.13 12:09
angebracht.  Sieht mir eher wie ein push versuch aus und passt hier nicht her, bmps ist ein zock mehr nicht. Mfg
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

am Tag nach Weinachten steigen die

2
26.12.13 17:54
Kurse in New York immer, statistisch nachweisbar seit 1945.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 676852
Deutsche Bank (moderiert 2.0) fertigerfertiger
fertigerfertiger:

Wie weit muss der DAX noch steigen

 
26.12.13 20:03
bis er endlich korrigiert?? Das ist echt alles nicht mehr normal, und in drei Jahren wenn er bei 16000 Punkten steht werden wir wieder sagen ach wär ich doch...mfg


Deutsche Bank (moderiert 2.0) Dinobutcher
Dinobutcher:

Kurs Morgen 35.-E

 
26.12.13 23:18
nach den Ami Vorgaben von Heute.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 676932
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt.Bank, gerade kein Vergleich mit BMPS

 
27.12.13 09:38
fertigerfertiger: Das hast Du missverstanden, da keinesfalls ein Vergleich! DB hat die BMPS geschädigt und musste sich in diesen Tagen endgültig vergleichen, bzw. die Regelung kam jetzt einvernehmlich zustande. Da die Banca Monte dei Paschi (Siena IT) gerade heute die HV durchführt, darf man ja wohl auf dieses positive Ereignis für die BMPS, die notleidend ist, hinweisen. Push's habe ich keinesfalls nötig, da die ital. Bank keine entscheidende Anlage in meinem Depot ist; gleichwohl liege ich da mit rund 20 TSD Euro "unter Wasser"; also mache ich eine mögliche KE in Italien vollumfänglich mit. 5 oder 10k der Papiere von Dt.Bank können dennoch generiert werden. Also, dann mal halblang mit den Vergleichen. Da Zahlen durch die Dt. Bank am 29.01. präsentiert werden, habe ich nur insoweit gefragt, ob man nun vor oder nach dem Termin in Papiere der Dt.Bank investiert oder nicht. Investiert werden soll in jedem Fall.  ..... Bis bald!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) forrestgump
forrestgump:

Der Deal

2
27.12.13 10:12
mit BMPS ist längst unter Dach und Fach. Und die Dt. Bank hat auch Monte Paschi nicht geschädigt. Ganz im Gegenteil. Man hat einen Kontrakt aufgelöst und zum Vorteil der BMPS auf einen Ertrag verzichtet.
Hier gibt es nichts mehr zu vergleichen und die Situation der italianischen Bank hat nichts mit der Dt. Bank zu tun sondern geht auf viele Fehlentscheidungen des Vorstandes zurück.

www.welt.de/newsticker/bloomberg/...Deal-auf-221-Mio-Euro.html

Deutsche Bank (moderiert 2.0) forrestgump
forrestgump:

@Dino

 
27.12.13 10:18
der Chart sieht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass die Dt. Bank noch einiges zulegen kann, obwohl ich mir auch die selbe Frage wie fertigerfertiger stelle und eigentlich schon, als der Dax noch im Bereich von 8900 lag.

Im Moment sehe kein richtiges Rückschlagpotential bzw. es fehlt der entspechende Anlass. Der US Haushalt hätte einer sein können, aber hier wurde widererwarten eine frühzeitige Einigung erzielt. Es steht nur noch ein Fragezeichen hinter der Schuldenobergrenze. Die kommt Mitte Februar. Wenn hier auch noch frühzeitig eine positive Überraschung erfolgt, steht dem Run auf die 10.000 nicht mehr im Wege.

Ich hoffe, dass die Dt. Bank endlich mal den Ausbruch nach oben schafft, aber eine gewisse Skepzis bleibt.

Seite: Übersicht ... 409  410  412  413  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--