Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2025  2026  2028  2029  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.772.024 / Heute: 88
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) telev1
telev1:

db

 
07.02.19 18:12
"eine perle" wie geil

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Ach Gott

 
07.02.19 18:44
...die EU gibt Theresa May einen Korb...der Markt fällt...und die Spieler, denen das nutzt, die prügeln die Bank nieder. Heute Morgen waren wir gegen den Markt bei 7,94...jetzt hört auf zu weinen....

Ach ja...und der US Kongress...das ist Politik. Das schadet zwar dem Kurs...lässt sich aber auch nicht ändern....

...das ist Börse, hier wird gezockt...die Zeiten, wo der wahre Wert gehandelt wurde, sind 10-15 Jahre vorbei...schön war es und ja, auch ich werde nicht schlauer und zocke mit.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Pendulum
Pendulum:

falls die 6.70 € nächste Woche nicht hält

 
07.02.19 18:58
.............. wird es ganz ganz dunkel am Horizont    :-((

Da nützt auch das selbstbewusste Grinsen von Herrn Sewing nichts mehr.

Fest steht aber auf jeden Fall, dass die 2 Milliarden Boni für die Leistungsträger mehr als berechtigt sind.

Dieser Kurs ist eine echte Leistung.

Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) telev1
telev1:

db

 
07.02.19 19:10
4 milliarden boni währen auch nicht zu viel gewesen, ist schon eine saubere truppe unsere db.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Was soll man dazu sagen?

 
07.02.19 19:53
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

"Aktionär" fragt:

 
07.02.19 19:55
Crashed die DeuBa?
Das macht sie schon seit Jahren!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) follador2
follador2:

DB is toast

2
07.02.19 20:56
Boersenwert dieser Dummen Bank ist nun kleiner als der von KeyCorp, US Regionalbank mit 5 Mrd. Umsatz. Sewing kanns nicht , diese Bank ist ein  Fluch und Vermoegensvernichter. Pfui, .....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dieselkette
dieselkette:

Kurstreibereien

3
07.02.19 21:24
Mittlerweile nehmen diese Kurstreibereien absurde Züge an. Da wird eine an sich jetzt solide Bank wertmäßig nahezu vernichtet. Da wird auf fallende Kurse gesetzt. Nicht umsonst verdienen US Investmentbanken richtig Geld. Was früher die FED machte, machen jetzt sie. Sie haben die Mittel und die Größe, um Märkte und Titel in bestimmte Richtungen zu treiben. Wer es nicht glaubt, soll mal überlegen, wieso US Investmentbanken etwa Rohstofflager besitzen. Sicherlich nicht, um was Anständiges zu produzieren. Und so wird auf allen Gebieten nur gezockt. Opfer hier die Deutsche Bank. Ein globaler Wettbewerber wird fertig gemacht. Der Vorstand muss durch Zahlen überzeugen, dann werden sich die Manipulierer die Finger verbrennen. Dass er auf dem richtigen Weg ist, ist ja unschwer zu erkennen. Bin gespannt, wie das hier weitergeht. Mich würde es nicht wundern, wenn es plötzlich sehr sehr schnell und sehr kräftig in die andere Richtung geht. Wahrscheinlich verdienen dann jene, die jetzt den Kurs in Richtung Vernichtung treiben. Nebenbei bedauerlich, dass vorsätzliche und üble Handelspraktiken im Grunde nicht geahndet werden. Außer man ist ein US Konzern, dann wird es für europäische Firmen wie auch die Deutsche Bank richtig teuer....  Übel. US Banken haben im Dezember übrigens richtig gut verdient, warum wohl???
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
07.02.19 21:45
Von einem Crash spricht man, wenn der Kurs mehr als 5 % an 1 Tag absinkt. Der wievielte Crash ist das jetzt bei DeuBa bereits. Ich kann das nicht mehr zählen.
Nach wie vor frage ich mich, warum wegen der vorgekommenen Betrügereien niemand die damals handelnden Personen verklagt. Auch die Staatanwaltschaft könnte von sich aus Ermittlungen einleiten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Sylar88
Sylar88:

...

 
08.02.19 01:38
@EMERAW weil es in Wahrheit niemanden interessiert. Die Meinungen der kleinen Aktionäre zählt nicht. Weder der Vorstand, noch deutsche Politiker wollen das ermittelt wird und die Justiz wird bei der deutschen Bank an einer sehr kurzen Leine gehalten. Leider betrifft das nur Deutschland und die EU. USA ist leider eine andere Baustelle.

Aber die heutige Nachricht kann man nicht ernst nehmen. Sollen sie einen Ausschuss machen, Anhörungen usw. Solang keine weitere Strafzahlung kommt ist alles gut. Heute war allg. ein schlechter Tag. Das lag nicht an der deutschen Bank selbst.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) RobertController
RobertControll.:

Auch wenn der Markt allgemein...

 
08.02.19 06:51
... schwach war, muss nicht die Deuba fast immer ganz vorne sein und @Welti mit seinen platten Aussagen auch noch Recht bekommen.
Maßlos ärgert mich, dass der Vorstand Boni erhält... wegen "Zielerreichung"!? (Was für ein Hohn)
Und ich bekomme es tatsächlich allmählich mit der Angst zu tun.
Selbst 10 halte ich nicht mehr für unbedingt erreichbar... auch in 2 Jahren nicht!
Anders ausgedrückt... sogar mein Prinzip Hoffnung ist stark in Frage gestellt!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) DrSheldon Cooper
DrSheldon Co.:

Diese Bank

 
08.02.19 07:19
Und solide? LOL... eine Bank mit 50 Billionen an Derivaten ist mitnichten solide. Diese Bank wird in dieser Form nicht überleben. Ein bailout ist hier unumgänglich  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

Langsam bekomme ich ...

 
08.02.19 08:07
auch das Gefühl, dass die uns Bescheißen.
Achleitner gehörte schon lange weg ! Eine riesen Sauerei ist das!
Mich wundert es immer, wie auf der HV die Großen ihre Füße still halten.

und ...
EZB Zins Politik ist einfach nur lächerlich! So wie dieses ganze EU Konstrukt!
Wie schön war es doch früher, als alles "Stabil" war in "D" und der Markt seine Problemfälle selbst geregelt hat.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

So ich gebe Auf dieser Schutthaufen

 
08.02.19 08:28
ist wirklich das allerletzte. Hier kann man nur noch Minus machen !
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Muhakl
Muhakl:

Dieser Laden ist nicht mehr zu retten....

 
08.02.19 08:35
Alle Mitarbeiter,die in Cum-Gschäfte oder sonstigen kriminellen Geschäfte verwickelt waren u.sind gehören eingesperrt...
ferner gehören die Milliarden-Bonuse wieder zurückgezahlt werden
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Und mal Ehrlich

 
08.02.19 08:36
Wenn man als normal Denkender Mensch eine Kosten Nutzungsrechnung aufstellt !
Ist diese Bank ein akuter Liquidationsfall ohne wenn und aber !

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Tiefstapler
Tiefstapler:

die Stimmung

 
08.02.19 08:46
scheint ja nun wirklich am Boden zu sein. Normalerweise dreht an dieser Stelle der Kurs. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Am Ende dieser langen Leidensgeschichte dürfte die Verstaatlichung stehen. Sobald die Schuldenkrise eskaliert.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Angst und Gier

 
08.02.19 09:06
Werde mit neuem Limit nachreifen, wäre dann die 2 Position,
eine gute Nachricht am Wochenende über USA, Brexit, China und up get es.
Chart hatte schon einen kleinen Boden, mal sehen wann hier Fakten die Hysterie ausblenden.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

7,19 Hedgies sei „Un“dank

 
08.02.19 09:22
Unter Null wird schwerlich vorstellbar(:

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Redbulli200
Redbulli200:

einfach herrlich, ist ja wie Weihnachten...

 
08.02.19 09:26
...USA möchte gegen DB ermitteln, also hoffentlich nächste Mrd. Strafe, und die super Idee der Fusion rückt wohl auch immer näher, Feuer frei und es geht weiter abwärts.  Short sei dank :-)

Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

Die perle ist extrem günstig

 
08.02.19 09:30
Im vergelich zu wc. Fusion voraus...die amis machen es vor. Der verfall der bankkurse wird den druch auf fusionen oder übernahmen erhöhen.
Die bankenwelt in der eu wird komplett umgepflügt werden.....und das ist gut so.
schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50672

Deutsche Bank (moderiert 2.0) bullybaer
bullybaer:

ich sehe es auch so,

4
08.02.19 09:52
die DB hat fertig. Die Zinsen werden auf ewige Zeiten niedrig bleiben, somit bleibt das Umfeld schwach.
Wenn es eine Bank wie die DB nicht schafft in wirtschaftlich guten Zeiten einigermaßen profitabel zu sein wie soll das ohne Strategie in wirtschaftlich schwierigeren Zeiten gelingen.

Für mich bleibt die DB ein Shortkandidat. Kurse über 10 Euro würden für mich schon an ein Wunder grenzen. Dass die Bank sich nachhaltig erholt hoffen die Anleger nun schon mehr als 10 Jahre.
Der Kurs wird wohl auf absehbare Zeit zwischen 9 und 5 Euro dümpeln.

Wer es in 10 Jahre trotz mehrfacher Kapitalerhöhungen und aufgrund der Selbstbedienungsmentalität der führenden Angestellten nicht schafft den Laden zu sanieren ist für mich ein hoffnungsloser Fall.

Vertrauen verspielt, Marktanteile verloren, veraltete Infrastruktur, nicht enden wollende Rechtstreitigkeiten, fehlendes Geschäftsmodell. Habe ich noch was vergessen? Die DB ist und bleibt ein Sanierungsfall!

Wie sagte mein Oma immer:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht ....

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Redbulli200
Redbulli200:

@bullybaer: Genau so ist es, du hast es auf den

2
08.02.19 09:56
Punkt gebracht. Ich verstehe auch nicht wie man hier ernsthaft an steigende Kurse glauben kann,  und die 10 € Marke werden wir wohl die nächsten Jahre nicht mehr sehen, aber lassen wir die Träumer doch einfach weiter träumen......
Deutsche Bank (moderiert 2.0) harry74nrw
harry74nrw:

Quelle Bloomberg

 
08.02.19 10:02
Soll es ernsthaft dauerhaft eine Bewertung unterhalb Italien geben?

Seite: Übersicht ... 2025  2026  2028  2029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--