Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1860  1861  1863  1864  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.771.908 / Heute: 3.933
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Black Jacky

 
19.06.18 18:46
Verluste realisiert man erst wenn man verkauft :)  Warten wir doch einfach mal ein paar Jahre ab, wo der Kurs dann steht. Okay?  

Du weißt grundsätzlich alles besser und musst immer das letzte Wort haben. Machs gut!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

 
19.06.18 18:48
Das war keine Beleidigung, nur eine ärztliche Einschätzung.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Idgas: Ich würde ja gerne etwas von Deinem ...

 
19.06.18 18:49

... Wissen für meine Anlageentscheidungen abgreifen, aber wo nichts ist, kann man auch nichts mitnehmen. Schade ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Idgas

 
19.06.18 18:52
Bitte nicht das Forum verlassen, Wird doch gerade interessant. VG  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Börsenexperte, Naturwissenschaftler ...

 
19.06.18 18:52

... und jetzt auch noch Arzt? Respekt, Du musst ja wirklich sehr klug sein, wie mir scheint ...

... und trotzdem kaufe ich mir jetzt (noch) keine DeuBa-Aktien! ;-)

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

 
19.06.18 18:54
Ok Papa  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Idgas
Idgas:

Restart2018

 
19.06.18 18:55
Ich hab hier eine Frau dir mir schon auf den Keks geht und permanent alles besser weiß. Muss ich mir bei Ariva nicht auch nocht geben ...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Restart: Nicht traurig sein ...

 
19.06.18 18:58

Idgas wird schon nicht gehen, mini ist ja auch noch da und die Sperrung des gelben Barons* wird auch bald vorbei sein. Dann könnt Ihr wieder zu viert falsche Prognosen auf den zukünftigen Kursverlauf der DeuBa abgeben, so wie in den letzten 2 Monaten auch ...

* Ich plädiere für eine Aufhebung der Sperre. So schlimm fand ich seinen Beitrag nicht, die eine so lange Sperrung rechtfertigen würden. Wir wollen doch hier alle auch unseren Spaß haben ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Idgas: Möglicherweise hat Deine Frau ...

 
19.06.18 19:02

... ja recht damit, wenn sie Dir ständig vorhält, dass Du das Haushaltsgeld an der Börse verzockst!? Ich wäre an ihrer Stelle auch nicht glücklich über den Erfolg Deiner Anlageentscheidungen ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Blacky

 
19.06.18 19:09
Egal, aber unterhaltsam bist du.
Bist schon ok so.
Das Forum lebt ja auch durch deine Beiträge.
Ernst gemeint!
Möchte hier ja eigentlich niemanden verletzen.
Also lasst uns friedlich sein.
AMEN
Deutsche Bank (moderiert 2.0) holly1000
holly1000:

Blacky mag mit

2
19.06.18 19:53
seiner Einschätzung bezüglich der 8,20 Ende Juni richtig liegen, aber irgendwie halten die 9,50 die letzten Tage... heute waren die Finanzwerte gegen den DAX stabil bis stark - DtBank so gar recht gut. Und 15% Minus in den nächsten 8 Handelstagen halte ich für echt viel...so ohne neue Katastrophenmeldung der DtBank?!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

mein gott blacky basher

 
19.06.18 20:45
hast du auch  ein privatleben. nix gegen dich, aber es nervt so langsam.
du müllst hier mit deinen sinnfreien kommentaren nur den thread zu.
man muss hier schon seitenweise zurück scrollen um überhaupt noch fundierte und faktenbasierte beiträge zu finden, in all dem müll.
deine beiträge auf unterstem niveau, was den informationsgehalt betrifft, langweilen nur noch.
so viel geballten schrott lesen zu müssen geht nicht nur mir aufm kecks.



schaun mer mal
Deutsche Bank (moderiert 2.0) naivus
naivus:

in USA wird wieder viel

4
19.06.18 21:02
gekauft, wohlmöglich schneidet die DB besser ab beim Stress Test als erwartet :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Spatz1a
Spatz1a:

also ich habe nachgekauft

 
19.06.18 21:11
mich interessiert im Moment nur das Risiko. Wo ist das Risiko am geringsten ?
Wenn ich Autoaktien kaufe ?
Chemie ?
Bau ?
Stahl ?
IT ?
Ich bin der Meinung bei Bankaktien. Und da bin ich investiert.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Zwergnase-11
Zwergnase-11:

naivus

 
19.06.18 21:16

Was interessiert die Amis die Deutsche Bank.


Die kaufen lieber Lehman Brothers.....laugthing

Deutsche Bank (moderiert 2.0) naivus
naivus:

Zwergnase ich weiß auch nicht

 
19.06.18 21:25
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 24549064

aber sie kaufen wie verückt :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) naivus
naivus:

schließen wir da morgen das

 
19.06.18 21:27
Gap bei 11,4 :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@holly: Mit einem relativ starken Tag ...

4
19.06.18 21:52
... wie heute habe ich auch nicht gerechnet, aber da sich dieses Thema mit dem Stresstest, so wie mini das in seinen fundierten und mit interessantem Wissen gespickten Beiträgen gepostet hat, auf 2 Tage (21.06. und 28.06.) verteilt, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Ergebnisse für den bevorstehenden "Absturz" als Legitimation herhalten müssen. Die Leerverkäufer brauchen eigentlich gar keine schlechten Nachrichten, um ihr Geschäft zu betreiben, aber das macht es für die Öffentlichkeit einfacher nachvollziehbar, wenn schlechte Börsentage auch mit schlechten Nachrichten unterfüttert werden können. Ich kann ja hier ohnehin schreiben, was ich will. In 10 Tagen seht ihr dann, was ich meine, aber 1 Woche später wird es dann schon wieder jeder vergessen haben und erneut in die nächste Bullenfalle treten. Egal, ist ja nicht mein Geld ...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) minicooper
minicooper:

mein gott basher blacky

 
19.06.18 21:57
hört das denn gar nicht auf.
es langweilt nur noch immer und immer wieder den gleichen käse zu lesen.
deine ergüsse sind wirklich nur noch peinlich.....
schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46545

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@telev: Buffett hat viel Geld, um Kurse ...

 
20.06.18 00:18

... in seinem Sinne zu steuern. Ich selbst hab' leider nur eine Glaskugel, aber die lag in den letzten 6 Wochen nicht ganz so falsch, wie manche es hier gerne sehen würden. Klar, ich habe es ja gestern schon gesagt, dass ich mich an meiner Aussage messen lassen werde. Ich hoffe nur, dass mini & Co. auch heute ordentlich nachgekauft haben und es morgen und übermorgen auch noch tun werden, denn irgendwer wird meine Gewinne zum Monatsende durch seine Verluste ja ausgleichen müssen! Die Bank verliert bekanntlich nie, wie hier bereits treffend formuliert wurde ... ;-)

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Restart2018
Restart2018:

Guten Morgen

 
20.06.18 07:53
9,80 halte ich heute für realistisch.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Trader-123
Trader-123:

mal sehen ob es Anschlusskäufer gibt

 
20.06.18 09:46
bislang blieben die immer aus.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Guillaume
Guillaume:

Das einzige, was hier in den letzten Wochen

2
20.06.18 10:15
tatsächlich gestiegen ist ist der Anteil der Leerverkäufer.
wir reden wieder, wenn sie draußen sind. man sieht sich
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Blacky Jacky
Blacky Jacky:

@Guillaume: Mit solchen Analysen ...

 
20.06.18 12:38

... solltest Du besser aufpassen. Es könnte sein, dass mini & Co. Deine Beiträge sonst wegen Unterstellung löschen und Dich am Ende sogar sperren lassen. Die Moderation hier versteht nämlich keinen Spaß!

@Moderation: mini kann ganz gut austeilen, da sollte er hier und da auch etwas einstecken dürfen! Inhaltlich war der Beitrag von holzauge (nachweislich) nicht falsch. Das Verbreiten von Binsenweisheiten, das ellenlange Einkopieren von BILD-Berichten und das ständige Nörgeln gegen meine Beiträge zeugen in der Tat von einer gewissen Ahnungslosigleit des Nutzers. Nichts anderes hat holzauge (in etwas abgewandelter Form) in seinem Beitrag auch behauptet.

Ich klinke mich hier aus, damit die Pusher sich ohne weitere Gegenwehr weiter auslassen können. Möglicherweise komme ich am 29.06. noch kurz für ein "Ätschibätsch" vorbei, wenn der Kurs ein neues ATL markiert. Lasst Euch von mini & Co. nicht ins Bockshorn jagen. Es wird vermutlich deutlich günstigere Einstiegsmöglichkeiten als am 31.05. geben und in jedem Fall sicherere, wenn Sewing tatsächlich liefern und der Chart ein deutliches Kaufsignal generieren sollte. Das könnte bereits Ende Juli der Fall sein, möglicherweise aber erst gegen Anfang 2019. Bleibt aufmerksam und schaut Euch die Zahlen und Linien ganz genau an, wenn Ihr Euer Geld nicht "wegen eines Bauchgefühls" verbrennen wollt, wie es User wie minicooper, Idgas oder gelberbaron es (nachweislich) bereits getan haben.

Allen "Vorsichtigen" unter Euch wünsche ich einen guten und langfrisitgen Erfolg mit DeuBa-Aktien und -Derivaten ...


Seite: Übersicht ... 1860  1861  1863  1864  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--