Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1303  1304  1306  1307  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.773.171 / Heute: 1.235
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ziel heute 18,50-19,60 €

 
03.03.17 09:16

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ziel eute 18,50-18,60 €.

 
03.03.17 09:16
Deutsche Bank (moderiert 2.0) TheH123
TheH123:

Hallo

4
03.03.17 09:16
Die meisten von euch reden einen dermaßenen geistigen Dünnpfiff, dass mir die Augen schmerzen wenn ich Beiträge wie "ICH sehe....", "ICH denke....", "MEINER Meinung nach....." lese.

Dieses Forum ist zu einer Plattform zur Pflege seiner narzisstischen Persönlichkeitsstörungen verkommen. Hervor gekrochen kommen dabei Charaktere wie Weltenbummler, die nichts besseres zu tun haben als ihr Leben damit zu vergeuden permanent sinnbefreite Beiträge in die Welz zu furzen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

@TheH123... dann gib doch mal....

2
03.03.17 09:19
...ein eigene Einschätzung zum Kursverlauf ab anstatt dich über den geistigen Dünnpfiff anderer aufzuregen. Wäre glaub ich sinnvoller.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Bin gespannt aus welchem Loch er gekrochem kommt.

 
03.03.17 09:29
Deutsche Bank (moderiert 2.0) TheH123
TheH123:

Hier hast du eine Einschaetzung!

2
03.03.17 09:30
1. Gebe ich keine Kurseinschätzung raus.

2. Jedes Kind kann sehen, dass Weltenbummler nicht der ist, für den er sich ausgibt

3. Meine Einschätzung um Weltenbummler: Früherer relativ erfolgloser Kleinanleger, zerbrochene Familie / Scheidung, möglicherweise indirekter Zusammenhang Finanzgebaren<->Privatleben, jetzt zwangsneurotisch unterwegs mit der Mission sich etwas beweisen zu wollen für dessen Realisierung es bereits viel zu spät ist.


So Long!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

Wir wissen alle, dass WB nicht ganz koscher ist...

 
03.03.17 09:49
... und wir den Kurs am Besten alle selbst bewerten....

Aber so eine Aussage... keine Einschätzung zum Kurs.... (auch unter Vorbehalt) ... Leute die so was sagen, haben keine Eier in der Hose und sollten daher besser in die Politik? Da ist solches Vorgehen gewünscht und wird auch gefördert. Siehe unsere aktuelle Führung....

Aber grundsätzlich.... Wozu sind wir dann hier in diesem Forum? Um politische Themen zu diskutieren die nix und wieder nix bringen... dann kann ich auch gleich in die FDP eintreten... das ist genauso sinnlos.

Ich trau mich jetzt mal zu sagen, dass wir heute noch knapp an die 19,000er Marke kommen und dann geht es wie viele vorausgesagt haben in Richtung 20,0 und höher... Mit immer wiederkehrenden Rückschlägen um 0,30 - 0,50 Euro für Zwischenhandel....



Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

Und ja...

 
03.03.17 09:51
Ich habe keine Ahnung ob das mit dem Kurs so Eintritt oder nicht... wir werden sehen...
Ist mal meine Einschätzung für Heute oder vielleicht sogar Montag....  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Heute erden noch ca. 15 Mio ASktien abgeladen

 
03.03.17 10:08
DAX korrektur bis ende März ca. 1200 Punkte.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) SmettiW
SmettiW:

Aber Welti...

3
03.03.17 10:13
... der geschriebene Dünnpfiff von wegen... ich lade ab und wieviel.... das interessiert echt keinen...  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

 
03.03.17 10:28
Eine Bitte: es ist nicht gut, wenn man oberlehrerhaftes Gebahren hier einführt.Jeder soll doch schreiben, wozu er in der Lage ist.
Meine Frage an 123 grinch wegen Klage Verbraucherzentrale:  Wenn man eine Klage einreicht, muß doch eine gesetzliche Bestimmung verletzt sein.Welche konkret denn? Außerdem ist meines Wissens "angemessen" ein sog. unbestimmter Rechtsbegriff, der auslegbar  und nirgends konkret definiert ist.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

@SmettiW

2
03.03.17 10:41
In der Tat glaube ich nach wie vor, dass der Kurs schlimmstenfalls um die 19 konsolidieren wird und dann wieder ansteigt. Wenn man die Aktie heute nochmal für 19 bekommt, dann ist das eine klare Kaufempfehlung.
Wenn ich Kostolany zitieren dürfte, der gesagt hat, dass er mit seinen Börsenengagements zu 51% richtig gelegen hat und zu 49 % falsch lag, so sieht man die Schwierigkeit der Beurteilung von künftigen Kursen. Kostolany sagte von diesen 2 % Unterschied konnte er wunderbar in Wohlstand leben. Num glaube ich, dass er untertreibt und als Börsenprofi häufiger als zu 51 % Recht hatte. Aber selbst ein echter Profi, wie Kostolany,  Großanleger usw. können die Kurse nicht immer korrekt voraussagen, selbst wenn sie die Kursentwicklung mit ihrer Marktmacht beeinflussen.

Dann nimm meine "unter 19 fällt sie nicht mehr" halt als Aussage, die mit ca. 80 % zutreffen wird. Dabei lehne ich mich schon weit aus dem Fenster....
Deutsche Bank (moderiert 2.0) 123grinch
123grinch:

@emeraw

 
03.03.17 10:42
habe ich nur kopiert aus einer heutigen nachricht

www.handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/...stbank/19468302.html
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

Heute ist aber auch schwierig

 
03.03.17 10:44
mit der Richtung!

Wir haben eindeutig überwertete US Aktien mit bisher (fast) ungebremsten Trend nach oben (CNN Fear and Greed bei 75 Punkten).
Eher moderat (bis leicht hoch) bewertete Europäische Aktien und eher unterbewertete Banken.

Kurzfristige Risikofaktoren (Wahlen, Griechenland, italienische Banken) vor uns und immer überproportional ausschlagende Banken.

Wann da was kommt und was davon den Markt kalt lässt (weil "eingepreist" oder "eh klar" oder "nicht so schlimm") und was nicht ("weil ganz schrecklich"), ist Kaffeesatz-Lesen in Vollendung.

Ich würde derzeit einfach versuchen, nicht zu teuer einzukaufen - das kann aber heißen, dass man den letzten Schwupps nach oben nicht mitmacht.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

Wirtschaftsjournalisten ...

 
03.03.17 10:49
was ich immer sehr interessant finde, wenn unsere "Qualitätsjournalisten" DAX mit DOW etc. vergleichen,
ist, dass offenbar keiner von denen den Unterschied zwischen einem Kurs- und einem Performance-Index versteht ...
und das bei Vergleichen über 10-Jahresperioden etc.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@Mainz

 
03.03.17 10:55
19,10 - 19,20
18,80 - 18,90 und Weltis aktuelle
18,50 - 18,60 sind alles mögliche Stopp-Punkte.

Die Frage ist nur was nach Yellen passiert?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

@TheH123

 
03.03.17 10:55
Ich gebe Dir Recht, wenn Du schreibst, dass hier viel geistiger Dünnpfiff abgesondert wird. Das liegt aber wesentlich an einigen wenigen (einem?) Usern hier.

Aber das Du nicht willst, dass man hier seine Meinung zur künftigen Kursentwicklung darlegen soll, verstehe ich nicht. Sei es fundamental begründet, oder charttechnisch, oder einfach Bauchgefühl.
Was soll man denn sonst hier in einem Forum zur Aktie der deutschen Bank schtreiben?

99% der Leser eines solchen Forums interesiiert genau das: Die künftige Kursentwicklung. Das das hier, in einem solchen öffentlichen Forum, mit beliebigen Nutzern, zu einer Kackophonie diverser obskurer Marktschreierei ausartet kann eben passieren.

Was ist daran verkehrt sich Meinungen und Markteinschätzungen anderer Kleinanleger anzuhören? Die stimmen nicht mehr, oder weniger als die Einschätzungen aus den Medien, die hochbezahlte Analysten abgegeben haben. Dies deswegen, weil eben nicht wir die hochbezahlten Analysten bezahlen, sonder ein anderer. Der bekommt dann natürlich die besseren Analysen,

Ich nutze das Forum auch als Antiindikator. Das heißt, wenn die Mehrzahl hier glaubt, es geht abwärts, dann ist das für mich ein Hinweis, dass es eher rauf geht.

Wenn ich selbst hier schreibe, dann mache ich mir den Indikator natürlich etwas kaputt, aber auch dessen bin ich mir bewusst.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Verkaufen weiter. Wenn die letzten Lemminge abge

 
03.03.17 11:15
füttert wurden, dann geht es steil abwärts.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) a.m.le.
a.m.le.:

Weltenbummler

 
03.03.17 11:45
Was macht ihr wenn yellen die Zinsen anhebt und end März die EZB?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Bioption-Berlin
Bioption-Berlin:

Dax fliegt jetzt auf 12062

 
03.03.17 11:50
und die 18 Tage Kennlinie wurde leider durchbrochen aber mehrere Signalspitzen auf 19,06 warten heute noch auf uns laut Heikin Ashi Chartbild - mal schauen wer hier recht hat im Forum
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

@Welti

2
03.03.17 11:52
Falschen Knopf gedrückt?
Der "Verkaufen"-Knopf ist der linke.
Bist wohl versehentlich auf den "Kaufen"-Knopf gekommen?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

die frage ist doch nur

 
03.03.17 11:53
wann mussss die ezb die zinsen anheben, weil die zinsspanne dollar/euro zu gross wird?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Solange QE das Anleihekaufprogramm von Herr Dragi

 
03.03.17 12:11
läuft, solange wird es keine Zinserhöhung geben. Der Anstieg eben ist nur dem Stop by orders und DAX zu gute zu schreiben. Aber dieser ist nicht nahchaltig und die Anschlusskäufer gibt es nicht. Ist sehr kurz gedacht.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Weltenbummler
Weltenbumml.:

Wird genauso schnell wieder implodieren.

 
03.03.17 12:14
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Galearis
Galearis:

...Inflation durch Dragerl

 
03.03.17 12:19
er ist kein Hexenmeister...jetzt offiziell bei 2,2 % in D   Quelle: Südd.Zeitung vom 2.3. 2017
aber vermutlich ein Südschienensupporter und D Inquisitor.
QE hat fertig, Inflation beschleunigt sich vermutlich schnell  weiter.
Meine Meinung: Die meischte Banken meiden, Sachwerte, aber nur liquide.
Pandora ist aus der Box.....


Seite: Übersicht ... 1303  1304  1306  1307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--