Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1248  1249  1251  1252  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.772.019 / Heute: 83
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Stopplos raus,

 
06.01.17 10:34
Computergesteuertes Handeln beginnt um die 18,00 Euro krampfhaft zu halten!

Die Menge der freien Aktien ist zu beschränkt und der push geht wieder weiter, denn der Fall mit Q4 muss gebremst werden...

Einfach nur lustig!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Mainz
Mainz:

Ist das schlimm,

3
06.01.17 11:19
wenn das "Computergesteuertes Handeln beginnt um die 18,00 Euro krampfhaft zu halten?"

Oder ist das einfach nur Quatsch?
Vielleicht etwas weniger griechischen Wein trinken und sinnvolle, verständliche Sätze schreiben?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Hast recht Mainzer!

 
06.01.17 11:23
Deshalb werden dauernd Anteile unter Banken hin und her geschoben! :-)

Aber leg Dich nach dem Mainzelmänchen ins Bett und schlaf ruhig weiter...

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Mainzelmänchen

 
06.01.17 11:48
Stell Dir mal vor, vier Banken schieben sich die Anteil im Inland hin und her zum fast selben Preis, dann ziehen Sie zwischen drin die Hebel und WOW ein geiles Geschäft oder!?

Black Rock hat bestimmt auch nichts dagegen, bisschen abschreiben zum Stichtag und jetzt Steig es wieder, aus ein Wunder herraus, weil alle Banken hier mitgezogen werden würden.. .
Risiko bei der gesammelten Menge sehr gering, Chartbild gut, schlechte Nachrichten verpuffen...
Vergleiche sind toll, aber kosten auch Geld und dann noch künstlich Goodnews aus Müll gemacht und die Privaten Anleger geben Ihr erspartes dazu....
Sehe schon die Nächste Klage, wegen Inseiderhandel! :-)))))))))))))))))))))
Die Welt kann so böse sein! :-)    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) FD2012
FD2012:

Dt. Bank im Januar 2017

2
06.01.17 12:02
alpenland: Der Rückschlag kam für mich überraschend. Hatte mit mehr gerechnet, so in Richtung 19 Euro - und im weiteren Verlauf mit 20 - 21 Euro im Jan./Febr. 2017. Am 08.02. wissen wir alle mehr, wenn Dt. Bank das vorläufige Ergebnis für 2016 präsentiert.

Das muss man wohl abwarten!

Für mich kommt ein Teilausstieg nur bei Erreichens o.g. Werte infrage. Sitze auf reichlich Gewinn bei den Neukäufen. Letzte Musterung im Dezember mit knapp 17. Die war nur für das so gen. Fenstergeschäft im Januar vorgesehen. Zusammen mit anderen Gewinnen sodann der angestrebte Teilausstieg aus Dt. Bank - Aktien.  .... Also schauen wir mal, ob's nicht nur ein Wunschgedanke ist.

Gratuliere Dir für den Erfolg mit Deinen Anlagen - spez. bei diesem schwierigen Umfeld.    
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Berliner_
Berliner_:

Gr. Wein

2
06.01.17 12:54
Welcome back!
;-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Berliner,

 
06.01.17 14:23
es könnte sein das ich mich wieder als Schinderhannes 2 anmelden darf!

Aber nur wenn ich ganz lieb bin! :-))))))))))))))))))))))))
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

UIIIIIII die 18,00 fällt!

 
06.01.17 14:26
gibt es zu viele die Long sind!?

Ein Wahnsinn oder!?

Dauert nur etwas länger, weil sich Weltis dagegen währen, doch der Rechner behält recht! :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Na wer sagt es! :-)

 
06.01.17 14:28
mein Taschenrechner hat es wieder richtig gemacht! :-)

Vielleicht kann man das Programm nachrechnen!? ;-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Was für Überschriften!?

 
06.01.17 14:32
Anleger dürfen Aufatmen!?

Ich hab mir gerade in die Hose vor lachen gemacht!

95 Mio nur! Wow das sind bei einem Zinsniveau Einnahmen von?

H,aaa.aaa.aaa Euros!
Fast so viele Nullen  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BeTheMask
BeTheMask:

@ Grieschischer...

3
06.01.17 14:56
ist sie nun gefallen !?  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Hmmmm, jetzt ein Long bei 17,90 kaufen! :-)

 
06.01.17 14:57
Das sieht aus als wollen sie es wieder auf 18,50 heben um den Tag zu brücken... :-)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

nein, weil sie es auf die 20,00 heben müssen.

 
06.01.17 14:59
Aber vielleicht noch mal zum Ende auf 17,90 um zu sammeln!

Vielleicht haben auch zu viele den Absprung gemacht.... .
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

OK, long kaufen!

 
06.01.17 15:05
Risko tragbar!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) emeraw
emeraw:

Deutsche Bank

2
06.01.17 17:33
In diesem Forum lese ich öfter "long" gehen oder "short" gehen; alles Optionsscheine, vielleicht sogar sog. Knock-out-Papiere.Letztere sind ja z.Zt. "in", wobei die Spanne des Kurses der DeuBa meist zwischen 16 und 21 liegt.Allein schon aus diesem Grund befürchte ich, daß der Kurs kurzfristig nochmals unter 16 gehen wird, damit die Emissionsbanken dieser Schwachsinnspapiere
nicht zur Kasse gebeten werden können,d.h. die Emissionsbanken werden vor Termin gewaltig Aktien auf den Markt werfen.
Mittelfristig wird der Kurs der DeuBa steigen, denn sie hat ja im letzten Jahr in Barcelona das Einkaufszentrum "Diagonal Mar" für 430 Mio. E gekauft; das gibt Gewinne!(Nein, nur Scherz)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Drücke euch allen die Daumen!

 
06.01.17 20:44
Alles erdenklich Gute!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31242

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Grieschischer Wein
Grieschischer.:

Deutsche Bank Jünger!

 
08.01.17 08:53
Ich bin sicher das die Kursbewegungen diese Aktie nichts mit der tatsächlichen Bewertung zu tun hat. Das Verhalten der Hauptaktionäre der Presse die aus Mist Gold machen sowie die EZB Entscheidungen mit dem politischen Druck im Hintergrund, zeigen auf das diese Aktie noch Richtung 25 getrieben werden muss. Charttechisch wäre dies erst der Durchbruch und diese muss erreicht werden um keine neue Finanzkrise auszulösen.
Die Politik ist gefangen die Aktionäre am pushen und der Brexit mit seinen Folgen auch auf dem Weg!
Ein buy von mir mit Ziel 25 Euro und damit lass ich euch mit Welti alleine!

Wenn die 25 erreicht sind mischen wir die Karten neu!

Viel Erfolg und wie immer, das ist meine Meinung und keine Empfehlung zu handeln!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) rächerderenterbten
rächerderente.:

das könnte wieder mal für ärger sorgen!

2
08.01.17 09:51
Jahrelang sollen Sparkassen, Volksbanken und Privathäuser überhöhte EC-Karten-Gebühren verlangt haben. Eine US-Kanzlei bereitet nun offenbar eine Klage vor. Gab es verbotene Absprachen?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

2
08.01.17 11:16
Griechischer - Weltenbummler und wie sie alle heißen. Es handelt sich hierbei immer um die gleiche Person. Die Schreibweise ist genau die gleiche die vielen Rechtschreibfehler ebenfalls und die Vielzahl an hintereinanderfolgenden Beiträgen auch. Einfach ein riesen Zirkus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31246

Deutsche Bank (moderiert 2.0) LordWatzmann
LordWatzmann:

@Rächer...

 
08.01.17 19:41
Nun will da also so ein "Staranwalt"... Das ist schon mal garnicht zu vergleichen mit dem Fall des vom US-Justizminister.  betriebenen Verfahren. Vor deutschen Gerichten liegt jedenfalls die Beweislast auf Klägerseite! Und daß Erdbeeren auf deutschen Bauernmärkten die gleichen Preise haben liegt nicht unbedingt an Absprachen der Verkäufer. Die haben eben auch Augen im Kopf. Lägen hier Rechtsverstöße vor, hätte die Kartellbehörde nicht "gedrängt" sondern gehandelt. Zementhersteller, Bierbrauer u.a. durften da schon ihre Erfahrungen sammeln.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Shakki
Shakki:

na wenn

 
08.01.17 21:27
diese woche mal nicht der dax und dow mit der DB korrigieren...

könnte mir gut vorstellen, dass VOR donald nochmal die börse zittert um dann in der woche wo er loslegt wieder saftig ins grün zu steigen....

die DB hat wieder den nächsten dreck am stecken...kurzfristig sehe ich die 16 aufblitzen. wenn wir morgen die 18,40 erreichen geh ich wieder short mit einem knock out bei 21. stopp loss bei 19,10.

euch allen gute trades diese woche!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) madretep
madretep:

wer ist ...

 
08.01.17 22:02
Deutsche Bank (moderiert 2.0) LongSam
LongSam:

@rächerderenterbten

 
08.01.17 23:49
Klage wegen EC-Gebuehren:

Es ist aber wieder einmal hoechst interessant dass nur die 'Deutsche Bank' namentlich genannt wird, in den 'Deutschen Medien'!?

Seite: Übersicht ... 1248  1249  1251  1252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--