Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1143  1144  1146  1147  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.772.065 / Heute: 129
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77% Perf. seit Threadbeginn:   -60,27%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Ike_Broflovski
Ike_Broflovski:

Hab nichts dagegen, wenn es nochmal unter

 
13.10.16 15:58
die zehn taucht. Hoffentlich kommt es nochmal soweit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) spekulator
spekulator:

Ach gott sei Dank wurde WB gesperrt

 
13.10.16 16:06
www.derivate.bnpparibas.com/deu/service/...edit_default_swaps

Mittlerweile hat die DBK mit Abstand die höchsten CDS Spreads der größten Banken...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Trading

2
13.10.16 16:06
Immer nach vermeintlich perfekten trades werde ich übermütig. Das muss ich mir schleunigst abgewöhnen..
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@spekulator

 
13.10.16 16:19
sind allerdings etwas gesunken und waren schon (noch) schlimmer

www.boursorama.com/bourse/taux/cds-CDS_5A_DEUTSCHE_BANK-3xDB

Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Deutsche Bank

 
13.10.16 16:20
Nun wieder short. Auf pullback gewartet. Nun meine Strategie fokussieren und kein scheiß mehr bauen.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) BeTheMask
BeTheMask:

@ R:G.1409

2
13.10.16 16:24
#28603 das nennt man sucht ;)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

R.G*.

 
13.10.16 16:54
Mit deinem Santen Boshi hattest du recht.
Der Hinweis ist ja ziemlich untergegangen.
Also gut, alles rot. Mal wieder "China-Sorgen".
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Be*

 
13.10.16 17:22
Ja ich weiß. Hatte 6 Gewinntrades und heute meinen ersten Verlusttrade. Ist mit meiner Psyche oft so. Je öfter ich richtig liege und je besser meine Gewinne desto wahrscheinlicher wird mal ein Trade wie heute der perfekt geplant war und ich dann um klugscheißerisch nochmal 0,1cent je Aktie rauszuholen es dem Markt beweisen möchte.
Denke,dass mit so einem Kursverlauf heute und eigentlich einem Mustershort den man die letzte Tage aufbauen hat können es auf den morgigen Freitag nochmal gut Richtung Süden gehen wird.
Aber jetzt schaun wir mal, könnte auch nochmal auf über 12 gehen ..wenn der Markt das möchte..wer weiß das schon genau.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Deutsche Bank

 
13.10.16 18:06
Nach dem Chartmuster von gestern, welches uns mit anderen Indikatoren (ziemlich sicher) für heute einen Bärentag vorhergesagt hat, können wir wenn wir die letzen Monate uns ansehen davon ausgehen, dass noch mindestens 2 weitere Tage folgen werden wo weitere Tiefpunkte erreicht werden in der neuen Abwärtsbewegung.
Vorausgesetzt natürlich es kommen keine News und wir gappen nach oben/jedoch wahrscheinlicher nach unten weg.
Beim ersten Tag wo ein "Hammer" gebildet wird werde ich wieder Long gehen um die nächste Aufwärtsbewegung mitzunehmen und mich beim Tief des "Hammerdojis" absichern. "Normale grüne Dojis" werde ich in meinem Short mitnehmen und den nächsten Tag abwarten (welcher meist wieder ein Bärentag werden bei unserer DB)
Sollte es Widererwartend neue Umstände bei unserer Bank geben und die Situation ändert sich schlagartig dann werde ich sofort covern.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Noch ein Text dann ist gut von mir :)

 
13.10.16 18:13
Viele Individualkunden von Banken (fast weltweit) haben in der letzten Woche "Aufforderungen zum Verkauf ihrer Aktien erhalten. Da viel Geld angehäuft wurde die letzten 7,5 Jahre und es "in den Augen der Vermögenden" zeit wird umzuschichten in "Hartgeld - Gold , Silber)" kann der Abverkauf - meiner Meinung nach gerade aufs Wochenende und darüber hinaus verstärkt werden.

Deutsche Bank (moderiert 2.0) inmotion
inmotion:

DB

 
13.10.16 18:38
12 is back.....

Hoffentlich nachhaltig  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) a.m.le.
a.m.le.:

R.g.

 
13.10.16 18:44
Das ist ohne Quelle extrem haltlos.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Flüchtlingsversteher
Flüchtlingsver.:

-

 
13.10.16 19:34
Bevor nicht bekannt ist wie hoch die Strafzahlung in den USA wirklich ausfällt ist das hier ein reiner Zock. Kann jederzeit abrutschen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

Amle

 
13.10.16 23:27
Google spuckt einem die Citibank und die HSBC aus. Hast aber recht habe ich nicht dran gedacht. Und was ich mitbekomme sind die Gespräche unter Arbeitskollegen da gibt es keinen link zu.

Morgen legen 3 großBanken aus US zahlen für das letzte Quartal vor. Das könnte die deutsche bank drücken, weil es hier wie bekannt nicht so gut läuft. Und in den Staaten jedoch solide gewinne erwartet werden. Ich meine es ist auf jedenfall GoldmannSachs dabei.

Desweiteren gibt es morgen abend 18 Uhr eine rede von FED Vorsitzende Yellen.
Die zwei Punkte können hier sehr interessant werden. Bis Montag x

Deutsche Bank (moderiert 2.0) OliverS
OliverS:

@R.G.

4
14.10.16 07:27
"Morgen legen 3 großBanken aus US zahlen für das letzte Quartal vor. Das könnte die deutsche bank drücken, weil es hier wie bekannt nicht so gut läuft. Und in den Staaten jedoch solide gewinne erwartet werden. Ich meine es ist auf jedenfall GoldmannSachs dabei."

Die Goldman Sachs kommt erst am Dienstag. Heute und in den nächsten Tagen kommt eine US Bank nach der anderen mit Zählen. Da kann man schon jetzt gespannt sein, wie die DB im Vergleich zu denen abschneidet...

FREITAG, DEN 14. OKTOBER 2016
12:40 USA: JPMorgan Chase Q3-Zahlen
14:00 USA: Citigroup Q3-Zahlen
14:00 USA: Wells Fargo Q3-Zahlen

MONTAG, DEN 17. OKTOBER 2016
12:45 USA: Bank of America Q3-Zahlen

DIENSTAG, DEN 18. OKTOBER 2016
13:30 USA: Goldman Sachs Q3-Zahlen

MITTWOCH, DEN 19. OKTOBER 2016
13:00 USA: Morgan Stanley Q3-Zahlen
Deutsche Bank (moderiert 2.0) OliverS
OliverS:

#28532

3
14.10.16 07:52
"Ist meine Meinung und ich werden für 2 Wochen hier bei DB nicht mehr schreiben, wenn der Kurs heute nicht auf 12,80 ? springt oder wir ende der Woche nicht über 13 ? stehen sollten."

In einem ist Welti sehr konsequent. Der Titel sprang gestern nicht auf 12,80 und er gönnt sich eine 14-tägige Pause. Wenn auch nicht ganz freiwillig, aber vielen Dank dafür...!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) patrick010
patrick010:

Db q3 16

 
14.10.16 07:57
Wie schon früher geschrieben gehe ich fürs q3 von einem Verlust von ca 1 Mia. aus. Ein tieferer Verlust wäre eine Überraschung. Je nach dem wie die Rückstellungen angepasst wurden, wäre wohl auch ein deutlich höherer Verlust möglich.... wir werden sehen. Positiv wird die DB aber wohl kaum überraschen - dafür gibt es noch zu viele Optimisten.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

Na dann Oliver

 
14.10.16 10:21
Ade bis in zwei Wochen.

Der Dax wird wahrscheinlich heute noch den Rückzug antreten, die Zwischen Erholung ist nicht von dauer.  Die DB wird dementsprechend sich verhalten, wenn nichts außergewöhnliches passiert.

Kann mir mal einen Short bzw. put mit kleinen Spread vorschlagen, dann würde ich jetzt auch einmal short gehen. Danke im Voraus!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ubsb55
ubsb55:

das muss

 
14.10.16 10:25
man aber mal ganz genau lesen. Da sollen die Strafen niedriger gemacht werden, weil nicht genug Rückstellungen da sind. Das muss man mal auf unser Rechtssxstem übertragen. Da wird jede Strafe irgendwie verhandelt, je nach Kontostand des Angeklagten ( Verurteilten). Wer gar kein Geld hat, bekommt keine Strafe, auch derjenige, der es vorher mit vollen Händen zum Fenster rausgeworfen hat.

"Deutschlands größtes Geldhaus verhandelt derzeit mit dem US-Justizministerium über die Höhe einer Strafe wegen fauler Kredite. Derzeit steht ein Bußgeld von 14 Milliarden Dollar im Raum, den die Deutsche Bank aber noch deutlich drücken will, weil es die Rückstellungen für sämtliche Rechtsstreitigkeiten deutlich übersteigt."
Deutsche Bank (moderiert 2.0) analytics
analytics:

ubsbb

2
14.10.16 10:53

das war aber jetzt nicht dein Ernst. Was willst du uns sagen?


Du warst noch nicht vor Gericht und hast noch nie einen Deal mit dem Richter ausgehandelt?

Was mich stört, ist das diese Geschichten, die auch ein öffentliches Interesse haben, so intransparent ablaufen. Schön wäre es, wenn die US-Behörden sagen würden - Es ist in 5000 Fällen beschissen worden, der gegnerische Schaden beträgt 1......Mio und deshalb werden 14......Mio verlangt bei Db, .... bei UBS, ....bei BA ... bei Goldmann...

220Milliarden hat die US-Behörde schon eingenommen, aber die die Beschissen wurden haben davon noch nichts gesehen...

Dieses Verfahren ist intransparent und einseitig wie TTIP. Die US-Boys meinen immer Sie sind die Größten und zu erst kommen Sie und dann lang niemand... 

Deutsche Bank (moderiert 2.0) Hans Hose
Hans Hose:

Deal klingt immer so harmlos

 
14.10.16 11:07
Deutsche Bank (moderiert 2.0) ubsb55
ubsb55:

analytics

 
14.10.16 11:08
Das ist schon richtig, ein transparentes Verfahren wäre notwendig. Wenn das stattfindet, würde aber auch von krimineller Energie die Rede sein, was ja auch zur Folge haben müßte, das diverse Verantwortliche in den Chefetagen zur Verantwortung gezogen werden müßten. Das jetzt die Steuern von Apple und anderer Großkonzerne mit der Teusche-Bank verrechnet werden ( was natürlich nicht offiziell ist, aber offensichtlich), ist natürlich eh ein Skandal. Ob das irgend jemand anstrebt, wage ich zu bezweifeln, das ist wie mit den Krähen und den Augen. Das Problem ist eben, dass die alle Dreck am Stecken haben. Solange Europa sich nicht einig ist, sitzen die Amis eben am längeren Hebel.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) G.A.
G.A.:

ubsb55

 
14.10.16 11:52
Sie kennen den Unterschied von einer Strafe und einem Vergleich nicht und wollen sich über Sachverhalte äußern.
Es geht bei den 14 Milliarden Dollar um ein Vergleichsangebot des DOJ an die Deutsche Bank.
Ich als Deutsche Bank Aktionär würde mir wünschen das es keinen Vergleich gibt und die Sache vor Gericht geht dann kommen endlich Fakten über Verantwortung bei der Deutschen Bank und bei allen anderen Beteiligten auf den Tisch und dies alles öffentlich.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joejoe
joejoe:

@G.A. - ohne Vergleich

 
14.10.16 12:18
Das Problem koennte sein, dass die DB mehr Kunden, Umsatz und Geld verliert, als der Vergleich kosten wuerden, wenn sie das aussitzt. Eine Bank lebt auch vom Vertrauen und Investitionen sind leichter, wenn in Zukunft weniger rechtliche Risiken bestehen.

Ausserdem habe ich gewisse Zweifel, dass Gerichte (Schoeffengerichte???) in den USA neutral gegen nicht-amerikanische Firmen urteilen. Apple-Samsung laesst gruessen...

Man kann nur hoffen, dass der Remnibi bald Weltwaehrung wird. ;)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Petrus-99
Petrus-99:

G.A.

 
14.10.16 12:18
Das kann man so wie Du sehen. Muss man aber nicht.
Ich als DB-Aktionär würde mir einen "vernünftigen" Vergleich wünschen und das Thema ist enslich vom Tisch und die Unsicherheit raus. Bis ein Gericht wirklich alle Fakten auf dem Tisch hat und alleine die Rechtsanwälte Kosten in Höhe von zig Millionen verbraten haben, werden Jahre ins Land gehen. Das wäre würde die Kursentwicklung katastrophal.
Jetzt ist Aufräumen angesagt. Wenn ein Stein nach dem anderen aus dem Weg geschafft wird ist auch wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Seite: Übersicht ... 1143  1144  1146  1147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.169 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi darkgreenhorn 27.04.24 23:02
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--