Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1035  1036  1038  1039  ...

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Beiträge: 51.520
Zugriffe: 9.781.517 / Heute: 3.923
Dt. Bank AG 15,013 € -0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -63,92%
 
Deutsche Bank (moderiert 2.0) HerrKoerper
HerrKoerper:

Also Einnahmen

 
20.09.16 15:01
werden natürlich da sein, ich meine "Überschüsse".

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,92%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,53%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,19%

Deutsche Bank (moderiert 2.0) der_matze
der_matze:

@HerrKoerper

2
20.09.16 15:04
Sie sollten sich mit der Einnahmestruktur der Deutschen Bank beschäftigen. Dann würden Sie erkennen, dass es sich um ein grundsolides Unternehmen handelt, das derzeit von Leerverkäufern in ein schlechtes Licht gerückt wird. Mit der Zeit wird sich das ändern.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) joecomo
joecomo:

@ der Matze

 
20.09.16 15:05
das ist alles nicht falsch - im Moment aber nicht relevant.
Im Moment gilt 14 Mrd., Panik, Weltuntergang  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Harald9
Harald9:

halb soviel Panik wie bei VW !

2
20.09.16 15:08

und die sind dann von 80 wieder rauf auf 130.

MfG
Der Silberrücken
Deutsche Bank (moderiert 2.0) HerrKoerper
HerrKoerper:

Der Matze

 
20.09.16 15:09
Du solltest dich mit der Börse beschäftigen. Dann würdest du erkennen, dass der Geschäftsbericht dir nie den Weg in die Zukunft zeigen kann, sondern nur einen Einblick in die Vergangenheit gibt. Wären die Kurschancen auf der Oberseite, würden sich schnell ein paar Hedgefonds finden, die den anderen "Leerverkäufern" vor den Karren fahren würden. Wie wir es drehen und wenden. Die DB hat arge Probleme, wäre es anders müsste man ja Haus und Hof verwetten, dass alle sich aktuell irren. Meist sind diese Wetten "teuer" in the long run.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) der_matze
der_matze:

A Murder of Crows

 
20.09.16 15:21
"Wären die Kurschancen auf der Oberseite, würden sich schnell ein paar Hedgefonds finden, die den anderen "Leerverkäufern" vor den Karren fahren würden."

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Deutsche Bank (moderiert 2.0) HerrKoerper
HerrKoerper:

Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

 
20.09.16 15:22
Außer bei Geld, denn da hört bekanntlich die Freundschaft auf.

Viel Glück wünsche ich dir...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

wie wir alle sehen, sind kein 12 in Sicht!

 
20.09.16 16:03
die 11.10 kommen noch heute!

DAs Ding geht jetzt ab noch Süden!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Häää??

 
20.09.16 16:05
Nix Fahne gehisst!
War nur mal auf Hawaii! Musste mal wieder den Rasen mähen und sehen, ob ein böses Erdbeben das Hüttchen verschoben hat...
OK... alles supi schön wieder...!
Jetzt bin ich wieder ein paar Tage hier und muss "leider" feststellen, dass das Niveau nicht besser geworden ist... LACH... (warum sollte man was dazu lernen)

Äh.... ich habe vor ca. 2 Tagen ein MINI Statement abgegeben! Da gab es keinen Ansatz von steigenden Kursen!  Liege richtig...   und werde EUCH den Startschuss geben für den Neueinstieg oder na ja.... verbilligen (für die Super-Dödels)  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) omega10000
omega10000:

Auf runter,

 
20.09.16 16:06
damit die Geier endlich satt werden ! :)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

zur Amerikanischen Tochter

 
20.09.16 16:08
sie verfehlt die Kernkapitalquote und kann Ihre Gewinne nicht ausschütten, wegen der Klage und der Risikovorsorge....
Die Deutsche Bank selbst generiert einen ´minimalen Gewinn und das durch Reduzierung Ihrer Kernkapitalquote von 10,8 auf 10,7% um einen Gewinn im letzten Quartal darzustellen...

Sie ist mit den Italienischen Banken einer der schlechtesten mit nicht steigender Tendenz!

Bei jeden Mist steht DB auf Platz 1 oder 2, jetzt kommt das Spiel zurück und die Bonis hat Ackermann und KO! ( Daeim)  :-))))

Das ist eine Hülle und nur noch ein Name.... .
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Schwerreich
Schwerreich:

Kurs könnte purzeln

2
20.09.16 16:13
Wie es sein kann, dass der Kurs der DB trotz viel schlechteren News aktuell noch über dem Tief der letzten Wochen liegt, kann ich nicht verstehen. Wenn 1-2 "Sorosse" einsteigen, sind wir hier innert 1-2 Wochen einstellig. Die Grossen, teilweise auch als "Heuschrecken" bekannt, können hier schnell den Kurs um einige Euros purzeln lassen. Daher ist hier Vorsicht geboten...
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MM41
MM41:

gut zu wissen

 
20.09.16 16:15
wenn DB so gut geht wie die medien behaupten, stellen Sie sich wie schlecht der Wirtschaft gehen muss :)

Alles Lug und Betrug und genau so wie Big Kostolany immer gesagt hat > Investieren wenn die Kanonen donnern und verkaufen wenn die violinen spielen.

DB ist für deustche regierung wichtiger als  alles andere. Wäre es anders, warum hat frühere Vorstandschef Ackermann und Fr Merkel insbesondere Bundesregierung so eng gearbeitet haben?  Mächtigen von der deustche bank könnten jederzeit die bundesregierung befehlen was zu tun ist.  

DB aus Germany kann man mit Goldman Sachs aus USA vergleichen. DB ist aus meiner sicht mächtiger als Bundesregierung. Egal ob VW, CoBa, DB oder irgendwelche DAX konzern, alle haben viel macht
Deutsche Bank (moderiert 2.0) MM41
MM41:

wäre es anders

 
20.09.16 16:20
Warum bezahlte Medien, bzw Experten rufen zum Kauf der DAX-aktien. Warum gerade jetzt und nicht 2009???

Weil sich Großinvestoren und Heuschrecken billig positioniert haben, dank Zentralbänker die Märkte hochgestiegen etc. Um Geld zu machen, sollen die Bürger mit reallem geld im Markt kommen, dann würde Blutbad kommen und kein Mensch wird sich um DAX kümmern. So wars im Jahrt 2000, 2003, sogar Panikmodus 2007/8 wurde meiner meinung nach inszeniert um Großinvestoren zu ermöglichen noch reciher zu werden. Die Masse der anleger verlieren immer, weil die mächtigen alles unter kontrolle haben über hochgeschwindigkeitscompuzter. Alles ist daher ein Riesenbetrug und bewusste manipulation, die durch politik legalisiert wird.

Darum würde ich jedem raten, lieber negativzins im anspruch nehmen als überteuerte aktien zu kaufen, denn mit aktien werden sie alles verlieren-
Deutsche Bank (moderiert 2.0) zenkner
zenkner:

Oh GOTTTT!!

3
20.09.16 16:28
Ist das ein fürchterliches "Gesundbeten"!!
Ihr müsst mal die Angela-Merkel-Biographie von Gerd Langguth lesen! Dann würdet Ihr erkennen, dass Frau Dr. Merkel niemals eine Gefälligkeit ... und schon garnicht den BANKEN machen wird. Sie ist integer als der Papst!
Vergeßt es einfach! Frau Dr. Merkel wird niemals für IRGENDEINE Bank in die Bresche springen!
Sie hat aber versprochen, dass die Sparguthaben SICHER sind! Darauf kann sich Lieschen-Müller verlassen... wir Spekulanten haben bei IHR  NULL  Rückhalt...
UND das finde ich RICHTIG!!
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

DB

 
20.09.16 16:32
Monate habe ich hier meinen Sort gehalten und ein paar Tage vor der Hiobsbotschaft habe ich meine Position glatt gestellt. Manmanman!
Schade, aber der liebe Gott will wohl dass ich "schaffe gang" lol
Deutsche Bank (moderiert 2.0) HerrKoerper
HerrKoerper:

Kein Sparguthaben auf der Welt

 
20.09.16 16:32
wäre mehr sicher, wenn Frau Merkel nicht zum 3. Mal (alleine dieser Umstand entkräftet dich) eine deutsche Großbank in Form der DB retten würde wenn nötig.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Doch, nicht Merkel macht es sondern Schäuble!

 
20.09.16 16:34
weil er so Europa retten muss....

Das war bei Ackermann schon so und wird auch jetzt wieder der Fall sein!
Nur wird die EZB nicht die Gerichtskosten übernehmen.... :-)

DAS DARF SIE NICHT WIE FAULE ANLEIHNE KAUFEN! :-)))))  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Absahner16
Absahner16:

R.G.1409

2
20.09.16 16:36
Mein Beileid hast du. Ich kenne das Gefühl. Entgangene Gewinne schmerzen oft mehr als reale Verluste.
Deutsche Bank (moderiert 2.0) R.G.1409
R.G.1409:

HerrKoerper

 
20.09.16 16:38
ja das stimmt. Ein Komma "Wird" über Nacht wenn es so weit ist verrutschen, Schließfächer von Banken geräumt und nur wer sein Hartgeld daheim liegen hat und mietet wird nicht bestraft werden im Sinne von "Abrücken an den Staat zur Rettung"
Stichtworte für Gugel:
-Zwangshypothek
-Besitzverbot Gold

..
und wer Aktien hat, darf er behalten, soweit der Broker nicht pleite und die Aktien nicht im Vermögen des Brokers geführt werden (diese würden sonst zur Rettung des Brokers grade stehen müssen) wissen auch die wenigsten. In vielen Fällen ist der Aktionär bei seinem Broker nicht Eigentümer seiner Aktien..

Bis bald ich komme mit Shorts wieder aber erst nächsten Monat. Hoffentlich kommt noch Mal ein Rebound.  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) dreizig
dreizig:

Short

 
20.09.16 16:39
Nachdem ich heute meine Shortposition mit 30% Gewinn abgeschlossen habe, dachte ich mir einen kleinen Teil mal hier zu investieren: UT842W

Da kann kaum was schief gehen :-)
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

die 11,10 kommen wir angekündigt!

 
20.09.16 16:47
wie macht er das nur und der Handel ist noch nicht vorbei! :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Scheiße bin ich Scheiße
Deutsche Bank (moderiert 2.0) kleinviech2
kleinviech2:

zenkner

 
20.09.16 16:48
"Vergeßt es einfach! Frau Dr. Merkel wird niemals für IRGENDEINE Bank in die Bresche springen!"

Ich hoffe doch sehr, dass das satirisch gemeint war.  wenn nicht: welche regierung hat 2008/2009 nochmal die HRE verstaatlicht und die Coba rekapitalisiert (um nur mal die zwei größten elefanten zu nennen) ?
Deutsche Bank (moderiert 2.0) poolbay
poolbay:

Das schaut nicht gut aus....

 
20.09.16 16:49
Die DB kämpft ums Überleben!!!!

Bin gespannt wie das ausgeht!

Verstaatlichung?? Maybe!  
Deutsche Bank (moderiert 2.0) Johannes Bückler
Johannes Büc.:

Sch hasse es recht zu haben! :-))))))))))))

 
20.09.16 16:51
Welti geb alles!!!!! :-))))))))))))))))))

Setzt Dein Zöpfchen (Dippe) bei 10,90 sonst rennt es die Woche noch durch!  :-)

Liebe Russen, bitte legt die Klage so auf 6,9 Milliarden damit es jetzt ein Ende gibt zur 9!  

Seite: Übersicht ... 1035  1036  1038  1039  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.189 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi G..A.. 09:06
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--