Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Der wertfreie Infineon-Thread

Beiträge: 416
Zugriffe: 74.958 / Heute: 13
Infineon AG 31,41 € -4,00% Perf. seit Threadbeginn:   +551,66%
 
Der wertfreie Infineon-Thread ulm000
ulm000:

Der Satz ist gut Gundel

4
12.09.10 17:13
Ich finde ein solches Verhalten auch unglaublich. Hat definitiv Kindergartenniveau. Ist ja schön, dass man mittlerweile solche Meldebegründungen in den dazugehörigen Thread reinstellen darf. Werde das jetzt mal etwas näher beobachten und gegenfalls dann wieder in den Thread reinstellen. Kann doch nicht sein, dass dieser Mrr.Saubermann und der eine oder andere Weggefährte so tun als wüssten von sich nichts. Jedoch mit ihrer Melderei wird provoziert auf Teufel komm heraus und der andere Dauermelder lügt dass sich die Balken biegen. In der Post #18599 im Nachbarthread hat er heute morgen noch geschrieben: "Ich melde persönlich nie ein Posting, das liegt an meinen Zeitmangel". Ist blos gut, dass man Computer nicht sehen kann wie da einer jetzt rot wird. Wie kann man denn so einfqah gestrickt sein ??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#302

Der wertfreie Infineon-Thread Korrekt2
Korrekt2:

Frage

2
12.09.10 17:42
Findet ihr nicht auch das diese Kinderei/Meldesucht ein Ende haben sollte ?
Damit meine ich nicht nur die User in diesem Thread.
Letztlich schadet ihr euch doch selbst und das Image der beiden Threads leidet.
Warum tretet ihr nicht in einen gesunden Wettstreit und zum Jahresende zieht man ein Resumeé.
Ich habe über Jahre eine Chatter Website Administriert und kenne diese Zankerei zur Genüge und glaubt mir , irgendwann ist des den Mods von Ariva auch zuviel euren Kleinkrieg mitzuerleben.Bedenkt ihr seid erwachsene Menschen mit einem Faible für IFX , ob Pro oder Contra muss jedem selbst überlassen sein.
Und Ulm  ...  es bringt nichts sich immer wieder zu wiederholen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#304

Der wertfreie Infineon-Thread Korrekt2
Korrekt2:

nett ...

4
12.09.10 17:56
... zu lesen Ulm und bei deiner Reaktion bleibt mir noch noch ein Tipp ...

Da ihr ja mehr mit reinkopieren und Querelen beschäftigt seit , könntet ihr den Thread solange von " wertfrei " in " wertlos " umbenennen ;-) ...

Auch dir einen schönen Sonntag ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#306

Der wertfreie Infineon-Thread jacomelo
jacomelo:

na Ihr habt ja Probleme uffm Sonntag huaaaaaaaa

 
12.09.10 19:24
Der wertfreie Infineon-Thread minicooper
minicooper:

morgen gehts mit ifx wieder down, parallel zum dax

 
12.09.10 21:15
na ja vielleicht gehts auch überproportional down mit ifx...schaun mer mal

faktenlage ist nicht sonderlich gut:
basel III,  hre , kapitalerhöhung deutsche bank, befürchtungen einer rückkehr der krise, abflauende weltkonjunktur etc.

schaun mer mal
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#309

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#310

Der wertfreie Infineon-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

IFX bald unter 4?

 
12.09.10 21:29
dann geht der Stress im Nachbarthread doch gerade erst los ;-))
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Der wertfreie Infineon-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

chr

 
12.09.10 21:33
von allen Usern hier am Board, bist du mir der allerliebste..
.. deshalb ist deine lebenslange VIP  Fan- Betreuung hier garantiert ;-)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Der wertfreie Infineon-Thread heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

#309: Moderation

 
12.09.10 21:36
ich werde für 3 off topics schon mal paar stunden gesperrt.. dann müsste chr dann gar jahrelang schlummern *g (ironisch)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Der wertfreie Infineon-Thread otwocando
otwocando:

@ALL (beide Threads)

3
12.09.10 23:33

Also ich möchte mich auch mal zu Wort melden.

Ich finde es traurig, was man an einem Sonntag hier so liest und wie einige Personen über die Strenge schlagen.

Möchte nicht wissen, wass in der Urzeit und mit Stöckern hier passiert wäre.

Damit meine ich die Konfrontationen aus beiden Threads!

Schlimm! Lasst uns doch mal wieder zur Aktie kommen.

1chr. du bleibst jetzt in deinem Thread und ULM und Gundel, Ihr macht das doch eigentlich auch ganz gut

und bleibt jetzt in eurem Thread. Mir gefallen nämlich beide sehr und ich finde es schade, dass es so ausartet.

Zu dem Vorwurf "pusher thread" will ich auch kurz was los werden:

jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Ich habe 35 k Gewinn gemacht und diese zur Zeit im Minus stehen.

Das liegt aber an keinem Thread, sondern an meinem Fehlverhalten und der Gier!

Ich hätte mich 5 % unter meinem Einstieg absichern müssen, gerade in einer so brisanten Börsenphase.

Habe auf Mitinvestierte, meine Liebsten und auf meine Gier gehört. Mein Fehler.

Wenn Infienon wieder auf 5,21 ist, habe ich 35k plus. Das hat dann Infineon geschafft.

Ich würde beide Threads "Call" und "Put" Thread nennen. Das Ihr unterschiedlicher Meinung seid ist doch gut!

Darum geht es hier doch! Aber Ihr verhaltet euch ALLE in dieser Angelegenheit nicht erwachsen und lasst mit euch

genau das machen, was die Börse zurzeit drauf hat. Verrückt!

@Minicooper: es ist schade, dass du die Stimmung mit deinen Postings noch zusätzlich anheizt, die weder eine fundamentale Haltung noch eine belegte Haltung vorzuweisen haben. Bring doch in deine Posts ein wenig mehr Qualität hinein und ich bin mir sicher man dankt es Dir.

So. Und nun lasst uns doch mal den Montag zum Anlass nehmen, alle Meinungen gelten zu lassen, aber alle mit einander an diesem Wert zu arbeiten. Durch "Beiträge". Dieser Begriff, hat nämlich zur Zeit seine Bedeutung verloren.

 

Der wertfreie Infineon-Thread Georg47
Georg47:

Ihr habt ein Problem im Tratschweiber Thread

2
13.09.10 02:52

ihr könnt nicht damit aufhören.

Beruhigt Euch mal wieder

Georg

Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

wie würdest du es findem Georg

3
13.09.10 06:05
wenn 90% deiner Posts gemeldet werden, nur weil man deine Meinung nicht lesen will......................

bist ja ein Spaßvogel.....


Wir agieren hier nicht sondern reagieren......sprich doch mal mit deinen "Kumpels" aber es wird sich nichts ändern..........

Tratschweiberthread..........genau........

Na dann Grüße an die Hausfrauen....denn so handelt und benehmt ihr Euch......!!!!!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#317

Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

@ ulm

4
13.09.10 14:28
Also ich gebe mal ne Definition raus........:

Wenn die 4,15 Euro halten, die sind wichtig dann besteht ein max. Aufwärtspot. bis 5,13 !!! MACD ist im überverkauften Bereich, also Erholung in Aussicht....Widerstände 4,63, 4,70 und 4,90......

hält die 4,15 nicht, na dann muß ne neue Analyse her.....aber niemand hat etwas davon wenn der Kurs ins bodenlose purzelt.....also erst hopch und dann wieder weiter runter...


wir haben einen Goldpreis der gerade konsolidiert (bin auch short), dagegen Dax und Dow die Steigen werden......also Infineon auch erstmal hoch...


Gruß Gundel
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Der wertfreie Infineon-Thread 344714
Der wertfreie Infineon-Thread ulm000
ulm000:

Alles klar Gundel

 
13.09.10 16:32
Danke.

Bleibe aber noch in meinem IFX-Put. Ist immer noch +/- O. Obwohl der Gesamtmarkt wirklich sehr positiv ist, kann sich IFX nicht signifiakant erholen und das trotz der herben Verlusten. Das ist für mich kein gutes Zeichen. Mal ganz unabhängig von den fundamentalen Zahlen.
Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

nimm wenigstens nen SL bei 4,45

 
13.09.10 17:38
wenn de rausfliegst kannste zu jeder Zeit deine Posi neu eröffnen.................man muß nicht jede Idee traden.....

SL und n Auge auf den Dow heut und dann kann eigentlich nichts schief gehen.....


Gruß
Der wertfreie Infineon-Thread otwocando
otwocando:

@Gundel

 
13.09.10 18:07

Wenn das Dreieck aufgelöst wird, sollte es nach oben aufgelöst werden.

Der 4,30er hat nun schon dreimal gehalten. 5,13 bei dem Umfeld, wenn es wieder runter gehen sollte, halte ich für unmöglich.

4,70-4,90 wäre ein Traum. Mein Wunsch SL liegt derziet bei 4,89;) Dann wäre ich mit einem blauen Auge erstmal save:)

Womit erstellst du deine Bildchen? (wenn du das sagen magst)

Der wertfreie Infineon-Thread minicooper
minicooper:

ifx kommt nicht vom fleck. eiert um die 4.35 herum

 
13.09.10 18:08
schaun mer mal
Der wertfreie Infineon-Thread ulm000
ulm000:

Ok Gundel SL bei 4,45 €

 
13.09.10 18:08
Bin eh gerade in meinem Tradedepot in einem sehr spekulativen US-Solarwert drin und die Aktie kennt derzeit kein Halten mehr.

Aber so richtig gut sieht IFX nun wirklich nicht aus. Technisch wie auch Fundamental. Die Kursperformance von IFX heute trotz eines grünen und recht positiven Gesamtmarktes, ist schon sehr enttäuschend.
Der wertfreie Infineon-Thread Gundel
Gundel:

@ otwocando

 
13.09.10 18:11
Charts stellt dir doch jeder Broker zur Verfügung, bei mir Consors und CMC-Markets...nur zeichnen mußt du eben selber.....
Der wertfreie Infineon-Thread Korrekt2
Korrekt2:

Gundel

 
13.09.10 18:14
Für ein SL bei 4,45 brauchts aber derzeit viel Phantasie ;-)

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.805 Zukunft: Infineon uli777 321cba 16:32
111 46.696 Infineon (moderiert) 1chr 1chr 18.04.24 09:54
4 119 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 14:50
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  187 Konjunktur und europäische Halbleiterunternehmen Biona King Weltenbumml. 04.07.23 16:42

--button_text--