Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.421.618 / Heute: 62
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League lehman08
lehman08:

ne ne ne

2
19.04.11 14:15
Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Der Weg weisst Richtung Champions-League Tiger88
Tiger88:

ja lehmann

 
19.04.11 16:25
Du glaubst es nicht, aber die Handelssysteme speichrn die Trades tatsächlich auf millionstel sekunde und cent.

Macht auch Sinn, wenn man als Trader genau wissen will ob man 50% minus in 100 minuten oder 100.0324347347 gemacht hat...    

:-)
Egal wie lange es ein Stück Holz im Wasser treibt, es wird niemals ein Krokodil werden
Der Weg weisst Richtung Champions-League Rantanplaner112
Rantanplaner.:

2,60????

 
19.04.11 19:56

Ich fand den Tag heute mehr als gut. 3 Euro!!! Von wegen kein Interesse mehr. Ich glaub an die aktie. Ich glaub auch dran das sie nochmal gut steigt wenn die Meisterschaft sicher ist. Ich freu mich jedenfalls gestern mit gutem gewinn ausgestiegen zu sein, und heute wieder günstig rein. Ist doch alles Top :-)

 

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League bochum1848
bochum1848:

aber mit sehr

 
19.04.11 20:31
geringem! umsatz erreicht den anstieg heut ... faszinierend würde ein herr mit spitzen ohren sagen ;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Habt

 
19.04.11 21:21
ihr nicht gehört, was Sahin gesagt hat? ohje
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Investieren ,und Nuri

 
20.04.11 06:01
Sport News Dortmund will zehn Millionen Euro investieren

Dortmund (SID) - Bundesligist Borussia Dortmund will zehn Millionen Euro in seine Mannschaft investieren. Das erklärte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke in einem Interview mit der Westfalenpost (Mittwochausgabe). Die andere Hälfte der 20 Millionen Euro, die der designierte Meister in der nächsten Saison in der Champions League garantiert einspielen wird, soll zur Tilgung der Verbindlichkeiten sowie für Renovierungsmaßnahmen im Stadion verwendet werden.
Anzeige

Einen angeblichen Wechsel des zurzeit verletzten Mittelfeld-Stars Nuri Sahin zu Real Madrid dementierte der Geschäftsführer. "Die einzigen, die davon nichts wissen, sind Real Madrid, Borussia Dortmund und Nuri Sahin", sagte Watzke.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Voddo
Voddo:

2,60€

 
20.04.11 08:14

Wer jetzt noch von Kursen unter/um 2,60€ spricht hat, glaube ich, einiges nicht mitbekommen!

Wie soll den das  gehen?? So gut wie Meister, CL 99,9% sicher, was soll man sonst noch sagen!!

Der Weg weisst Richtung Champions-League lehman08
lehman08:

@voddo

 
20.04.11 08:38
genau ich halte an 3,50 bis saisonende fest... korrektur cl zu 100,00 % sicher.....:-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Voddo
Voddo:

31. Spieltag

 
20.04.11 11:01

Glaube zwar nicht, dass sie den Sack schon am nächsten Spieltag zu machen, dafür ist Hoffenheim (bei Lev.) im Augenblick zu schach. Und die Sache mit dem Trainerwechsel muss auch erst mal verarbeitet werden. Aber spätestens am 30.4. ist der BVB Deutscher Meister!!! Denn da muss Lev. nach Köln (und verliert) und BVB gewinnt gegen Nürnberg. Ist ehe besser, da die Party dann in Dortmund steigt.

Sorry, klar CL zu 100% sicher! Aktie sollte auf jedenfall noch steigen, ob die 3,50€ drin sind, mal sehen.

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League bochum1848
bochum1848:

mal drauf geachtet

 
20.04.11 11:24
was hier so umgesetzt wird???
fast nichts ..
für die zocker lohnt es sich nicht hier reinzugehen und die longis meiden die aktie auch ..
sehe aktuell keine impulse da alles(meisterschaft,champions leaque)im kurs drin ist!
was jetzt für bewegung sorgen kann sind gewaltige spielertransfers,super werbeabschlüsse oder ähnliches!
nüchtern analysiert sieht es nach keinem ausbruch gen norden aus(aktuell)-denn was soll die initialzündung geben???
sportlich kann nur eine wahsinnig interessante gruppenauslosung champions leaque und ein erfolgreiches abschneiden in selbiger für positives sorgen!
sportlich kann es in der meisterschaft "nur" stagnieren,dass heisst man hält auch in der neuen saison platz 1-2 ..
Wünsch euch aber viel erfolg!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League de_Jong_T
de_Jong_T:

im Prinzip gebe

 
20.04.11 14:02

ich dir da Recht! Mittlerweile hab ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass sich hier noch was nach oben tut...

Aber ich stelle mir dann die Frage, wenn wirklich -wie ja der Ein oder Andere vor Monaten schon geschrieben hat- die Meisterschaft usw. im Kurs eingepreist ist, warum der Kurs dann quasi konstant bei ca. 3 EUR bleibt??? Warum wird die Aktie von so vielen dann noch gehalten? Im Prinzip könnten ja jetzt alle verkaufen!! Worauf warten die Leute hier noch?

Der Weg weisst Richtung Champions-League bochum1848
bochum1848:

musst auch käufer finden zu

 
20.04.11 14:09
dem kurs welchen du erzielen möchtest ..
evtl gibt die zu 100% feststehende meisterschaft noch nen kleinen schub?!
glaub ich irgendwie nicht dran ..
es gibt garantiert auch viele die in nem bereich zwischen 2,90 und 3,20 eingestiegen sind-als es noch aussah das es steil richtung 5,- geht ..
positivere vorraussetzungen als die aktuell gegebenen sind ja fast unmöglich ..
man muss jetzt halt die ruhe bewahren und schauen was die neue saison bringt
Der Weg weisst Richtung Champions-League John Sputnik
John Sputnik:

Meisterfeier

 
20.04.11 16:34

Am Wochenende wird die Meisterschaft gefeiert und am Dienstag die Prämie kassiert ;)

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Kamil2010
Kamil2010:

koi

 
20.04.11 19:21

 ja, leider alles schon eingepreist, ich denke es könnte eventuell noch auf die 3,15 gehen. Wenn man die Meisterfeier sieht un ddie Euphorie und Ausgelassenheit. DAs könnte noch einen kleinen Impuls geben. Dannach wenn die Pause kommt und sich das Klima abjkühlt denke ich dass der Kurs sinkt. Richtig abgehen könnte die Aktie wieder wenn Dortmund die Gruppenphase übersteht in der CL und sich in der BL gut hält. Wenn ganz Europa dann auf Dortmund guckt könnte das sehr gute Impulse setzen....Ich bin zwar leicht im Plus, bin bei 2,78 rein aber werde verkaufen....

Der Weg weisst Richtung Champions-League lehman08
lehman08:

meisterfeier über ostern!

 
21.04.11 14:04
Der Weg weisst Richtung Champions-League bochum1848
bochum1848:

viel spass bei der

 
21.04.11 16:11
möglichen meisterfeier allen hier!
ich beobachte schonmal nen evtl kommenden gegner in mailand ;-)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Der Weg weisst Richtung Champions-League 397415
Der Weg weisst Richtung Champions-League Lucky2020
Lucky2020:

es geht

2
21.04.11 19:58
cent für cent nach oben.
Eine kleine Rallye wirds bei der Meisterschaft geben.. .   :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Mello
Mello:

Barrios will noch lange bleiben

2
21.04.11 21:52
Die Stimmung ist hervorragend.

Ich denke, dass die 3 Euro nach diesem Spieltag nicht mehr unterschritten wird.
Der Weg weisst Richtung Champions-League j3richo
j3richo:

Es wird schwierig für die Aktie

 
23.04.11 09:25
Die Erwartungen wurden erfüllt, die Aktie hatte dies längst eingepreist.

Damit sie nun nochmals steigen sollte müssten sie schon in der CL weiter kommen und die Meisterschaft nochmals gewinnen.
Das erstere wird schwer, denn die junge Mannschaft hat sich in brenzligen Situationen nicht immer "locker" machen können. Es fehlt die Erfahrung um in engen Spielen zu bestehen.
Dazu kommt, dass es alles junge Spieler sind, die an ihren Gott Klopp glauben. Wenn nun das große Geld lockt und auch Angebote von anderen Vereinen werden sie mehr und mehr individueller Handeln.
Der Weg weisst Richtung Champions-League lutzi123
lutzi123:

...

2
23.04.11 16:22

Naja das Problem wird die Sommerpause sein, da gibbet dann kaum Impulse und Dortmund fängt danach dann wieder praktisch bei Null ein. Da ich davon ausgehe das die meisten hier ordentlich im Plus sind, rechne ich mit massiven Verkäufen nach nem kleinen Peak nach dem Titelgewinn (vielleicht ja schon am Montag, Leverkusen liegt 1:0 hinten 8] ). Dem Kurs kommt zu gute das die Saisonpause mit 4 Wochen dieses Jahr recht kurz ist, und sobald der Ball rollt und erste Ergebnisse da sind, kann es auch wieder Impulse nach oben geben.

Ich hab mich bisher noch nie mit der BVB-Aktie auseinandergesetzt, aber mich würd mal interessieren, wie hoch der Anteil von BVB-Fans an der Aktie ist, zumal dies auch ausschlaggebend für den weiteren Kursverlauf sein sollte (die halten dem BVB auch in der Sommerpause die treue und kaufen eventuell in der Euphorie noch massiv nach)

Der Weg weisst Richtung Champions-League meltCoreDown
meltCoreDown:

tja-wird bvb ein 2. leverkusen?

2
23.04.11 17:25
heute wird gegen gladbach verkackt...da eine liga ohne gladbach eh nicht vorzustellen ist...
und dann kommt das große zittern... :-)
aktie dann bei 50cent wenns nicht klappt?
Der Weg weisst Richtung Champions-League lutzi123
lutzi123:

@ melt

 
23.04.11 17:49

tja das wär nen szenario - BVB wird nicht Meister - aber glauben tuh ich da nicht dran. BVB braucht nur noch 3-4 Punkten und selbst dann müsste Leverkusen jedes Spiel gewinnen. Heute werden die BVB-Fans das Spiel bei Gladbach zum Heimspiel machen und falls man Dortmund Nervenschwäche prophezeihen sollte, dann hätten diese dies in den letzten Spielen schon gezeigt. Wie sieht den eure Beurteilung bezüglich der Investquote von BVB-Fans hier aus?

Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

@:meltCoreDown:Wo haben sie dich denn ausgegraben?

 
23.04.11 17:54
So einen Bull Shith habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Träum weiter!
Der Weg weisst Richtung Champions-League lutzi123
lutzi123:

@ bergman

 
23.04.11 18:31

tja das nennt sich Wunschdenken was melt von sich gibt. Wenn ich mir die Bilder bei Sky anschaue dann sieht das sehr stark nach nem Heimspiel für den BVB aus 8]. Ich gönne dem Klopp und seiner jungen Manschaft den Erfolg und auch den BVB Fans. Jedoch bleibt die BVB selbst wenn sie in der neuen Saison wieder bei 1,13€ anfangen sollten nur nen Zock. Wenn aber wieder nen positiver Saisonverlauf zu erwarten ist, dann kann man vielleicht wieder mittelfristig einsteigen. Selbst so ist das Niveau schon sehr hoch und setzt die BVB unter Zugzwang, da weiter zu machen wo sie dieses Jahr angefangen haben. Die Erwartungshaltung ist, wie schon von einigen hier geschrieben, sehr hoch um den aktuellen Kurs zu halten bzw zu bestätigen. Würd mich sehr freuen wenn hier wer jemand was über die investquote der BVB-Fans erzählen könnte... glück auf (ich glaub das sagt man eher auf Schalke, aber egal 8] )

Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Schlechteste Saisonleistung

2
23.04.11 19:22
von Sky Reporter und Selbst Darstungsmeister M.Reif.
Was der sich heute eine Scheiße erzählt geht auf keine Kuhhaut.
Das der Typ immer noch die Sky-Topspiele kommentieren darf ist mir ehe ein Rätsel.
Alles in einem noch eine vom BVB durchschnittliche 1.Halbzeit,dem eine 2 bessere gelingen sollte.

LG

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.228 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 27.04.24 22:02
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--