Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.428.105 / Heute: 354
Borussia Dortmun. 3,8175 € +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +51,49%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgott
halbgott:

miow

2
30.01.11 16:00

 der Chart in deinem posting 1207 trifft es auf den Punkt. Wobei ich von einer Auflösung nach oben ausgehe. Man muß immer auch die aktuelle Nachrichtenlage mit einbeziehen, die ist glänzend. Aber anscheinend bist du bereit deine pessimistische Einschätzung zu revidieren.

Ach ja, noch etwas zur KGV Diskussion.

Welches KGV 2011 hat denn z.B. VW??

Die haben von Februar bis Dezember 2011 noch kein einziges Auto verkauft, das KGV müßte ja abartig hoch sein. Natürlich kann man so etwas schätzen, darum geht es an der Börse. Es geht um die Zukunft und das wahrscheinlichste Szenario. Es ist schlicht unseriös, Champions League Einnahmen für ein KGV 2011 nicht mit einzubeziehen. Es gibt für das Erreichen der Champions League so derartig viel, daß man, verglichen mit den vorherigen Gewinnen und Umsätzen, getrost von einer Gewinnexplosion sprechen kann. Daß die Aktie in einem halben Jahr nicht auf 4 springt und da bleibt, ist auch vollkommen normal. Die Kursentwicklung der BVB Aktie 2010 ist trotzdem extrem gut. Und wird 2011 sehr gut bleiben. Diese Mannschaft spielt so derartig extrem gut, hat den mit ganz weiten Abstand besten Trainer, ein Umfeld, welches ich gigantisch nennen möchte, da ist noch so viel Musik drin, Leute, Leute

Ist auch vollkommener Quatsch, daß man mit Fußballaktien nix verdienen kann, Manchester United hat 2000% Plus gemacht, bevor sie von der Börse genommen wurden. 

Time will tell

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Der Weg weisst Richtung Champions-League MicA09
MicA09:

...

 
30.01.11 16:04

Bin auf 17:00 Uhr gespannt.

Mal schauen, was der L&S Handel für uns übrig hat.

 

so far...

Der Weg weisst Richtung Champions-League MicA09
MicA09:

L&S

 
30.01.11 17:07

Na bitte, geht doch...

 

Name:BOR. DORTMUND
BID:2.960
ASK:3.060
Tendenz:Der Weg weisst Richtung Champions-League 9624667
Change:0.175
Change %:6.17%
Kurs von 2011-01-30 17:06:21

Der Weg weisst Richtung Champions-League Malisino
Malisino:

Sieg

 
30.01.11 18:01

Jeder Sieg sichert die Meisterschale mehr und mehr, aber irgendwie scheint der Kurs das nicht wirklich zu danken. 5,28% aktuell im Plus bei Lang und Schwarz 

                                                                                                           
549309BOR. DORTMUND2.9503.050Der Weg weisst Richtung Champions-League 96251220.1655.82%17:55++

Wenn ich aber bedenke das der Kurs von Sonntags meistens noch Montags nachgegeben hat stimmt mich das (zumindest was die Aktie angeht) nicht so euphorisch.Klar so Kursziele wie 8 oder gar 10 Euro sind absoluter Schwachsinn und realitätsfremd, aber signifikant über die 3 Euro könnten wir ja mal steigen. Sieht aber so aus als wollen die Aktionäre erstmal sehen was finanziell vom Erfolg hängen bleibt....

Vom sportlichen her finde ich es einfach klasse was der BVB abliefert und vor allem nach Jahre langem warten ist mein / unser Club mal wieder das Maß aller Dinge und genau das stimmt mich auch für die Zukunft optimistisch:

Wir gewinnen nicht mal eben mit viel Glück die Meisterschaft, sondern sofern die Leistung anhält mit viel Dominanz und Überzeugung - genau das macht den Unterschied und hilft uns dabei nicht nur eine Eintagsfliege zu sein....

Nur meine Meinung.

Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Voll der Anstieg,

 
30.01.11 18:22
:-)
Das sage ich doch die ganze Zeit, die Meisterschaft ist schon in diesm überteuerten Kurs eingepreist und die CL auch.
Wie hoch soll es hier noch gehen? bei einem KGV von 73,5 ???!!!

Ihr Träumer...

gute Nacht
Der Weg weisst Richtung Champions-League Malisino
Malisino:

na ja Angler....

 
30.01.11 18:34

...also die Meisterschaft ist und kann in meinen augen noch nicht eingepreist sein. Zumindest nicht komplett....

Aber was halt hier viele verwechseln ist das die Aktie keine Wette ist, dafür hat die Aktie den Charme auch bei einer Niederlage noch einen Wert zu haben. Der Wettschein hingegen ist in diesem Falle ja dann leider wertlos....

Trotzdem bleibe ich optimistisch was den Verlauf angeht und eventuell ist es auch von Vorteil, wenn nicht jeder Sieg/Niederlage bzw. jedes Spielergebnis die Aktie verrückt spielen lassen....Bin auf die nächsten 5/6 Spiele gespannt. Unter anderem geht es da gegen Schalke und gegen Bayern und die Spiele werden den restlichen Weg ebnen...von daher Daumen drücken :-)

 

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Katjuscha
Katjuscha:

na ja, in gewisser Weise hat Angler schon recht

 
30.01.11 18:42
Es wird hier oft sehr emotional in sportlicher Hinsicht gepostet. Postings zur Unternehmensbewertung sind selten.
Man sollte schon aktuelle Bilanz und zukünftige Einnahmen aus Championsleague, vielleicht mehr Merchandiseeinnahmen, höheren Marktwert der noch jungen Spieler analysieren und dem Börsenwert gegenüberstellen. Wäre schön wenn man dazu mal einen Extra-Thread eröffnen könnte, denn der Thread hier scheint ja eher von BVB-Fans als von Aktionären genutzt zu werden.

Mit KGV von 73 zu argumentieren, ist aber natürlich auch Schwachsinn, und das dürfte Angler auch wissen. Hier geht es um Substanz und die nähere Zukunft bezüglich Cashflow und Gewinne. Aber wie gesagt, darüber sollte hier mal konkret diskutiert werden!
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

@:DerAngler:Zur Erinnerung!

 
30.01.11 19:00
DerAngler: BVB wird auf gar keinen
5
28.01.11 18:31
#70
Fall gegen Wolfsburg gewinnen, wetten?

 

DAS NUR ZU DEINEM FUSSBALLSACHVERSTAND.
Der Weg weisst Richtung Champions-League schwabe71
schwabe71:

@ halbgott

 
30.01.11 19:28

guter Post. Pflichte Dir bei. Wer die fast sicheren Zusatzeinnahmen der CL Quali nicht mit einrechnet, rechnet nicht seriös.

@ Katjuscha: Zusatzeinnahmen sind sicher. Evonik würde bei Meisterschaft ein Bonus von 10 Mio zahlen und bei Platz zwei 9 Mio. Auch bei den TV-Geldern gibt es dann einen dicken Batzen (hab die Zahl nicht im Kopf, hat jemand aber kürzlich hier gepostet und kann es vielleicht noch mal tun, wäre nett). Wenn der Dritte der Liga sich dann doch nicht qualifiziert gäbe es noch einen weiteren Zuschlag. Kappa meldetet, dass diese Saison ein Rekordumsatz erzielt werden könnte (bisher 90.000 verkaufte Trikots und 25.000 Kindertrikots).

Auch wenn Leistungsträger nicht verkauft werden sollen, so wird der Wert der Mannschaft (ergo des BVB) noch steigen. Und was man seriöserweise auch mal zur Kenntnis nehmen muss: Der BVB hat in den letzten Jahren gut gewirtschaftet und sehr viele Schulden abgebaut (bleiben 50 Mio bei gleichzeitig sehr hohen Sachwerten wie Stadion und weitere Grundstücke) - und das ohne europ. Wettbewerbe und den Verkauf von Leistungsträgern. Der BVB war ohne diese Rieseneinnahmen relativ nahe an der schwarzen Null. Und dass die künftigen Zahlen mit all den Zusatzeinnahmen bei gleichzeitig relativ stabilen Kosten (laut Watzke bleibt Gehaltsbudget auf ähnlichem Niveau) die Zahlen deutlich im Plus sein werden, ist schon kein Geheimnis! Wie Halbgott vorher schrieb: man wird geradezu von einer "Gewinnexplosion" sprechen.

Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Die Meisterschaft ist eingepreist

 
30.01.11 19:40
weil diese zu 95%sicher ist. Der BVB müsste 4 Spiele verlieren und der erste Verfolger 4 Spiele gewinnen um dem BVB die Führung zu klauen... das ist unmöglich.

Jeder gratuliert dem BVB zu Meisterschaft, zudem kommen jetzt erstmal einfache Gegner......
Also kein Hindernis auf dem Weg zum Titel. Warum soll nun "nicht" der Titel eingepreist sein?

Der Titel ist schon längst eingepreist, damit der Kurs weiterhin steigt sollten neue Fakten auf den Tisch kommen.

Und bitte nicht wieder beleidigend werden, das haben hier so einige User an sich, dass wenn jemand Fakten zu Unternehmen BVB liefert die nicht so schön sind wie der Fußball, dass man denjenigen User dann Dist......

Deswegen wird es keine Kurse weit über 3€ geben. Erstmal nicht. Und auch nicht in dieser Saison.

euer L. Angler
Der Weg weisst Richtung Champions-League schwabe71
schwabe71:

@ Katjuscha

2
30.01.11 19:54

Ach ja: bezüglich der Spielerwerte hier noch mal das was in der Presse darüber zu lesen war in der letzten Zeit:

Der Wert des Kaders wurde kürzlich auf 140 Mio. €  geschätzt. Stand Winterpause: also ohne Titel! Noch mal zur Verdeutlichung: 3 € Aktienkurs entspricht einem Gesamtwert von gerade mal 180 Mio. €  (inkl. Spieler, Stadion = 185 Mio, weitere Immobilien, Marke, eigener Aktien, Sponsorenverträge, ständig vollem Stadion, minus 50 Mio Schulden)

- Subotic (nach der WM soll ein Angebot über 22 Mio.€  vorgelegen haben)

- Kagawa (ManU würde 18 Mio zahlen)

- Barrios (Real war interessiert und es man sprach von 15 - 20 Mio)

- für die Beträge, die in der 140-Mio-Schätzung angesetzt wird, wird der BVB sicher keine Spieler verkaufen (z. B. Götze: Sammer und andere die ihn gut kennen sprechen von dem größten Talent, das es seit langem im deutschen Fußball gibt - und er zeigt es auf dem Platz). Das gleiche gilt für alle Leistungsträger. Wenn jemand wie Real-Trainer Mourinho öffentlich über BVB Spieler spricht, ist das auch ein Zeichen für deren Wert!

 

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Mourinho :-D,

 
30.01.11 20:06
trotzdem wenn alles so rosig ausschaut sollten wir alle doch investieren..... wir alle würden dann gewinnen oder? Ganz easy....
Trotzdem ein KGV von 73,5 ermöglicht kein Schnäppchen und ist mit Vorsicht zu genießen.
Die Aktie ist einfach zu teuer.
Es ist eingfach so.

Zudem ist der ganze Markt durch die Fernostkrise die sich momentan anbahnt sehr angespannt. Dies könnte den Kursrutsch deutlich verstärken....

Mourinho hat keine Ahnung vom Fußball, wenn er Ahnung hätte, wäre er nicht Trainer von Real ;-)

servus
Der Weg weisst Richtung Champions-League KostolanyFAN
KostolanyFAN:

angler

2
30.01.11 20:20
ist schon erstaunlich wie wenig Sachverstand du mitbringst. Einen Trainer, der 2 Mal mit die CL gewonnen hat und vor allem dies mit einer mittelmäßigen Mannschaft (FC Porto), als ohne Ahnung vom Fußball zu bezeichnen.
Des weiteren ist die CL Viertelfinalteilnahme nächstes Jahr in deinen Augen wohl auch schon eingepreist....
Wenn du nicht short bist oder noch billig rein willst müsste ich mich sehr stark täuschen...
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Der Weg weisst Richtung Champions-League Katjuscha
Katjuscha:

natürlich wird es eine Gewinnexplosion geben. Das

3
30.01.11 20:25
dürfte sich gar nicht vermeiden lassen, denn das ist das tyische Prinzip bei so einer niedrigen Basis bzw. Verlusten. Da kann man schon mal die Gewinnn ver10fachen.
Aber es kommt ja letztlich auf den Gewinn und Cashflow pro Aktie an.
Was die Substanz angeht, bin ich mir nicht so sicher wie man die Spieler finanziell bewerten soll, denn die machen nunmal die Mannschaft aus, und können daher nicht als eine Art Substanzwert betrachtet werden, den man beispielsweise Schulden gegenüberstellt. Das ist ja hier kein Industrieunternehmen. Dortmunds sportlicher Erfolg ist von den Spielern abhängig, und man kann sie nicht verkaufen und dann die gleichen Erfolge und damit Gewinne erwarten. Tue mich da bei Fussballklubs sehr schwer mit dieser Finanzbetrachtung des Werts eines Menschen.
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben Gurion)
Der Weg weisst Richtung Champions-League mosquito
mosquito:

Irgendiwe lustig....

 
30.01.11 20:27

 

Umso besser es läuft, desto öfter meldet sich Angler hier zu Wort....

Man muss ja die Leute, die jetzt rein wollen, dringenst davon abhalten..... :-) 

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Also ich werde meine Aktien..

 
30.01.11 20:35
...morgen auf jedem Fall behalten!Ich gehe hier mit einer Siegesserie bis zum Bayernspiel aus!Mit großen Gewinnmitnahmen rechne ich morgen nicht...ich denke, daß der Kurs sich um die 2,90 bis 2,95 halten wird....aber schauen wir mal!

@Katjuscha, bist du auch hier investiert?


Keine Empfehlung zu irgendeiner Handlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League Malisino
Malisino:

sichere Meisterschaft?

 
30.01.11 21:31

das sehe ich anders. Ich gehe zwar auch davon aus das der BVB Meister wird, aber sicher ist da noch gar nichts. Bayern und Leverkusen werden weiter an sich arbeiten und besser werden, das ist der Vorteil der Mannschaften....Dortmund hingegen ist spielerisch ganz oben.

Und 4 Niederlagen bei verbleibenden 14 Spielen würde ich (gerade im Fußball) nicht ausschliessen. Ich glaube selber nicht daran, denn die Show die Dortmund da hinzaubert ist defintiv das Ergebnis harter Arbeit und sollte sich fortsetzen lassen, aber dennoch sollte man sich auch immer die Gegenfrage stellen. Und was war als Wolfsburg 11 Punkte hinter Platz 1 lag und diese aufholte und noch Meister wurde???

Also von daher ist das für mich zum Teil mit eingepreist, aber definitiv nicht alles. Ich glaube das kommt erst gegen Ende der Saison, wenn es wirklich unmöglich wird dem BVB die Schale noch wegzuschnappen.

Und da sehe ich auch ein Potential in der Aktie, ebenso was die genannten Mehreinnahmen sowie die CL angeht.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Mit Sicherheit NEUE Superstars dabei gewesen!

 
30.01.11 22:11
Tag der Talente 2011
[25.01.] Die Juniorenabteilung des BVB richtet auch 2011 wieder den "Tag der Talente" aus.

Er findet statt am Sonntag, 17. April 2011, und richtet sich ausschließlich an die Jahrgänge 2000, 2001, 2002 und 2003.

Der Wohnort der interessierten Kinder sollte nicht weiter als 100 km von Dortmund entfernt sein.

Erforderlich ist eine schriftliche Anmeldung per Brief oder Telefax.

Es müssen unbedingt angegeben werden

Name und Vorname,
Geburtsdatum
die vollständige Anschrift mit Telefonnummer.


Anmeldungen sind zu richten an:
BV. Borussia 09 e. V. Dortmund
-Juniorenabteilung-
Strobelallee 50
Der Weg weisst Richtung Champions-League Biggemann
Biggemann:

Was nettes zum späten Abend.Nur für Fans.

 
30.01.11 22:58
joker67: Das Maß ist voll...jetzt reicht es selbst mir.
8
19:56
#11
Solange Magath in Amt und Würden ist schaue ich mir kein Spiel mehr vom FC Arge 04 an.

Plestan,Charisteas,Sarpei,Deac,Edu,Ibraimi,Reginiussen,Avelar,Min­eiro,Yalin,Hao,­
Pliatsikas,Hanzel,Baumjohann,Escudero,Müller verpflichtet....dagegen Spieler wie Holtby,Zambrano und Moravek verliehen...

...entweder ist in dem Tee, den er immer trinkt, 80%iger Strohrum oder er hat ein anderes  psychisches Problem.

Das ist nicht mehr normal.

Freitagabend geh ich mich ablenken...das wird das erste Derby seit 34 Jahren,das ich mir nicht anschauen werde...danke Felix...du hast das geschafft, was selbst die schlimmste Zweitligasaison nicht geschafft hat...

that's it.





Anmerkung:BULLSHITVEREIN!!!!!!!!!!!!!
Die kaufen noch obwohl sie kein Geld besitzen,
auch noch den Maradona,wichtig ist der hat schon mal getroffen.

Sch....,tut mir irgendwie schon weh,nächstes Jahr ohne Derby.
Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgott
halbgott:

Malisino

3
30.01.11 23:07

 Und was war als Wolfsburg 11 Punkte hinter Platz 1 lag und diese aufholte und noch Meister wurde??

Das kann ich dir gerne sagen, am 20. Spieltag der Wolfsburger Meistersaison, waren es 7 Punkte Rückstand, ein gewaltiger Unterschied. Ganz oben am 20.Spieltag war Hertha, eine Saison später waren die abgestiegen. Bayern hatte in dieser Saison irrsinnige Probleme, die in der Klinsmann Entlassung mündeten. Dann noch Hoffenheim, HSV und Leverkusen, keiner war die Meisterschaft zuzutrauen. 

Jetzt steht ganz oben ein absoluter Topfavorit, mit dem mit weitem Abstand besten Fußball.

Sollte der BVB das jetzt nicht mehr schaffen, werden sich zahlreiche Statistiker zu Wort melden, so etwas gab es noch nie in der Geschichte der Bundesliga.

Dazu kommt diese Spielweise. In der Wolfsburger Meistersaison, hat man Hertha nicht den Titel zugetraut, weil sie in irgendwelchen Gurkenspielen am Ende glücklich 2:1 gewonnen haben, beim BVB ist das durchweg nicht der Fall. Und zwar gar nicht.

Es wird einer der besten Meister in der Bundesligageschichte, diese Mannschaft hat das Zeug zur Jahrhundertmannschaft. Ich glaube nicht, daß Götze mit 19 schlechter spielt... Aber mal konkret: In 4 Spielen spielt der BVB auswärts bei Bayern München. Der BVB ist Favorit.

Hätte ich die Aktie nicht, würde ich sie jetzt kaufen. Bei Kursrücksetzern habe ich IMMER gekauft, ich bin einige Strecken doppelt und dreifach abgefahren. Das geht nur, wenn man insgesamt an eine positive Story glaubt.

Aber hier zu shorten, und in unzähligen postings sich stumpf zu wiederholen, mal abgesehen, daß das viel Arbeit ist, aber wie schwachsinnig. Hallo? Die BVB Aktie mit der Strahlkraft eines DAX Konzerns (Zitat Watzke) ist einer der Börsengewinner 2010. Und das wird 2011 nicht anders sein. 

Diejenigen, die im Minus sind oder gar Verluste realisiert haben, sind selber schuld. Man muß auch mal Geduld haben, oder nachkaufen können, und schwupp ist man im Plus. 

Kursentwicklung letzte 6 Monate: +173,23 %

Und wenn jetzt gleich wieder die "alles eingepreist" Diskussion losgeht, morgen sind wir im Plus, völlig wurscht ob 0,5% oder 5%, da war irgendwas noch nicht eingepreist. Dann setzen wieder Gewinnmitnahmen ein, vorm Schalke Spiel geht alles wieder hoch, und dann sind wir wieder im Plus. 

Es gibt ja für alles und jedes faktische Gegenargumente, Angler ist von einer Niederlage gegen Wolfsburg ausgegangen, tja...

Viele sind von einem Kursrückgang in der Winterpause ausgegangen, tja

laksomodo hat hier lange von Kursziel 2,00 gesprochen, dann gar von 1,80, zuletzt 2,80, hoppla. Vielleicht setzt er bei Kursen von 3,30 sein Ziel auf 2,90 hoch??? 

 

 

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League halbgott
halbgott:

katjuscha

 
30.01.11 23:22

 Das ist ja hier kein Industrieunternehmen. Dortmunds sportlicher Erfolg ist von den Spielern abhängig, und man kann sie nicht verkaufen und dann die gleichen Erfolge und damit Gewinne erwarten. Tue mich da bei Fussballklubs sehr schwer mit dieser Finanzbetrachtung des Werts eines Menschen.

Ist richtig. Ein Warren Buffet würde diese Aktie z.B. nicht kaufen. Er würde sie aber auch nicht, und das ist der springende Punkt, shorten. Der macht nur Dinge, die er versteht, bei den vielen tausenden Aktien gibt es genügend, von denen man etwas versteht.

Der BVB macht in der Spielzeitpause Freundschaftsspiele in Japan und Polen. Der gestiegene Marktwert von Kagawa und den Polen macht das zu einem äußerst lukrativen Ereignis. Stünden sie auf Platz 16, würden sie ein Freundschaftsspiel bei Schwarz Weiß Essen machen. Der Marktwert eines Spielers oder einer gesamten Mannschaft drückt also alles mögliche aus, z.B. notiert die Aktie z.Z. unter Buchwert, ganz simpel.

 

Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Was habe ich euch gestern geagt!

 
31.01.11 10:17
Danke euch allen, für meine Shortgewinne :-)!!!!!!

Es wird weiter abwärts gehen, den Chart kann und darf man nicht ignorieren.

L.Angler
Der Weg weisst Richtung Champions-League Malisino
Malisino:

@halbgott

 
31.01.11 10:28

Wenn du mich schon zitierst, dann lese auch alle Beiträge von mir. Ich selber habe geschrieben, das Dortmund die Saison nicht mit Glück so erfolgreich ist, sondern das die Meisterschaft und der super Spielverlauf Resultat harter Arbeit ist.

Ich glaube an den BVB und auch daran das er Meister wird und ich werde meine Aktien (zumindest in meinem langfrist Depot) nicht verkaufen. Bin dennoch der Meinung das die Meisterschaft noch nicht 100% eingepreist sein kann, weil die Meisterschaft ja auch noch nicht sicher ist. Sie ist aktuell sehr sehr wahrscheinlich, aber sicher ist Sie erst, wenn die Verfolger den BVB nicht mehr einholen können und das ist aktuell nicht der Fall.

Das mit den Punkten stimmt so nicht. Es waren nicht nur 7 Punkte, aber ich suche dir das gerne nochmal heraus. Sollst ja nicht dumm sterben!

Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

kursdesaster

 
31.01.11 10:30
was ist denn hier los ? statt des erwarteten sprunges über die 3 euro marke wieder nur schlappe 2,90 euro. das ist ein schlag ins gesicht für alle investierten. aber so ist das nun mal. fußballergebnisse und börsenkurse sind 2 paar schuhe. ich lach mich schlapp. freue mich schon auf dominators rumgeheule. wann werdet ihr es lernen, die aktie ist am limit !!!
viele grüße
euer lakosomodo
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Es geht ABWÄRTS !!

 
31.01.11 10:30
BVB gewinnt ein super Spiel und die Aktie interessiert es nicht, naja, das hatten wir schon die letzten zig Wochen....

Man kann darf die Indikatoren der Märkte nicht ignorieren....

In den nächsten Tagen Wochen wird der Kurs weiter korrigiert das ist auch kein Wundre bei einem KGV von 73,5....

Die Meisterschaft ist im Kurs eingepreist!!!!
Einege können und wollen das aber nicht verstehen...

tszzzzz

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.315 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 03.05.24 22:52
68 41.254 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan 2teSpitze 03.05.24 19:11
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--