Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 414  415  417  418  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.421.499 / Heute: 603
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

da kann ich auf der Stelle 2 Namen nennen elbarado

 
18.05.14 18:17
einer hat was mit WC zu tun und der Andere mit ner Nuernberger Bratwurst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

wieso musst du toi

 
18.05.14 18:20
immer betonen das du mit 45% im Plus bist

Brauchst du ne Bestätigung?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Der Tscheche
Der Tscheche:

Weiß jemand warum toitoi sich hier andauernd

 
18.05.14 18:22
wiederholt. Nervig.
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

dacapo...lol

 
18.05.14 18:29
gegen eine notelf, eine verlegenheitself 2:0 verloren....was wäre erst passiert gegen einen fcb in bestbesetzung und voller konzentration ... zweistellig in der ersten hz wäre es geworden...lol

die vielen endspielniederlagen gegen fcb hinterlassen nachhaltige spuren beim bvb. insbesondere die robbe entwickelt sich zum bvb schrecken...lol...toller typ.
was für blamagen. immer wenn es um etwas geht gibts ne klatsche. man könnte auch sagen vizebvb...lol.
nur  spiele ohne wert kann der bvb für sich entscheiden. das reicht aber den bvb offenbar um sich die ganze grottensaison schön zu reden....wenn das die neuen ansprüche des bvb sind ...na dann gute nacht...lol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League elbarado
elbarado:

rummenige

 
18.05.14 18:52
Rummenige bestätigt in einem Interview das hummels im abseits stand.  Somit ist es amtlich ein etwaiges phantomtor hätte eh nicht zählen dürfen
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

na wenn das jemand wie rummenige sagt

2
18.05.14 19:03
dann hat das notarlielle beweiskraft...oder warte eine sekunde ist das nicht der vorbestrafte uhrenschmuggler, breno ist auch feuerfest davon überzeugt das das abseits wahr, ribery schwört beim leben von allen hübschen kindern auf der welt und uli wartet noch ab ob der dfb dafür ein torlinienabkommen mit dem berliner olympiastadion abschliesst bevor er eiine abseitsselbstanzeige ausfüllt.

na merkt ihr langsam was für ein bummerang zerstörte glaubwürdigkeit ist? ich meine nicht für euch, wenn rummenige das analysiert hat dann ist das ja wie die zehn gebote, aber für alle anderen menschen ist das wort eines bayern offiziellen halt einen scheissdreck wert sorry aber das haben sie sich selber versaut.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

lol

 
18.05.14 20:01
2 zu 1? ...bayern hat die tore in der nachspielzeit gemacht...haette das regulaere tor (abseits? das hast du mal wieder als einziger gesehen) des bvb gegolten, haette es nach 90 min und spielende 1 zu 0 fuer den bvb gestanden und dortmund waere pokalsieger gewesen .-)...klar, dass du das ausblendest .-))

toi, auf deinen schwachsinn geh ich heute mal nicht ein...ich koennte dir jetzt nochmal mindestens 5 gruende dafuer liefern, dass du DER ariva-witzbold ueberhaupt bist...darauf hab ich heute aber keinen bock...ist eh alles doppelt u dreifach hier im thread nachzulesen....
Der Weg weisst Richtung Champions-League jamei
jamei:

Leute Leute

3
18.05.14 21:06
warum gebt Ihr Mini und toito immer noch Antworten. Was die a........ schreiben ist doch
Schwachsinn und reine Provokation. Was hat das mit der Aktie zu tun.
Dortmund wurde betrogen, das wars. Wir als Aktionäre werden Geld verdienen. Alles andere ist Nebensache und hat hier nichts verloren. Hot rod  hat recht. (Nr. 10381) Ich bin seit 1.30investiert und habe gutes Geld verdient. Bayernfans  haben einen Schal für 100 €.
Ich wundere mich immer wieder, dass so ein Käse von Bayernfanatikern hier verbreitet werden kann. Hoffentlich geschehen solche Fehlentscheidungen auch bei der WM, dann kann der Aufschrei durch ganz Deutschland gehen. So wird Fußball kaputt gemacht, das ist sehr schade. Was in dieser Saison von den Herrn Schiedsrichtern geleistet wurde, ist eine Zumutung.  
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

der bvb war einfach zu schwach

 
18.05.14 21:19
um gegen die notelf des fcb bestehen zu können. fcb hätte schon zur pause locker 2:0 führen müssen.
enorm was der fcb in dieser saison geleistet hat....ne geile truppe...lol

die zukunft für den fcb ist mehr als rosig, für den bvb dagegen droht der absturz.

bvb, dat war nix und wird nix.....lol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

bvb haette locker dreinull

3
18.05.14 21:29
bis zum regulaeren treffer fuehren koennen...was bleibt, ist der wohl groesste betrug, den man in einem pokalfinale jemals gesehen hat..
man sieht sich immer zweimal im leben...nochmal so ein unfassbares bayern-glueck wird man dann wohl nicht mehr erleben...
von den bayern und deren unterirdische leistung bin ich masslos enttaeuscht..bestaerkt mich darin, dass von den roten naechste saison nicht allzuviel erwartet werden darf...

nur der bvb..
Der Weg weisst Richtung Champions-League MeltCoreDaun
MeltCoreDaun:

@astra: das wird wohl morgen an

 
18.05.14 21:30
der Börse blutig werden..

nich nur beim BVB...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

geh spielen melt

 
18.05.14 21:33
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

und pep..einfach nur klasse

 
18.05.14 21:43
wie er die notelf eingestellt hat.
der bvb hatte nie die spur einer chance. wie eigentlich immer wenn es um etwas geht.
und was wurde vor dem spiel rumgetönt...es ging ja nur noch um die höhe der fcb niederlage...lol..und was kam dann....nix als heisse luft. da fehlt es einfach an klasse.

ich freu mich wie bolle ...megalol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

Für Cooper

3
18.05.14 21:57

Zwangsstörung

Informationen für Betroffene und Angehörige zu Zwangserkrankungen


Was ist eine Zwangsstörung?

Zwänge sind Handlungen, die unfreiwillig mehrfach wiederholt werden, und Gedanken, die sich immer wieder aufdrängen. Die meisten Zwangskranken leiden an beiden Arten, wobei oft eine stärker ausgeprägt ist. Anderen Menschen erscheinen Zwänge stark übertrieben, unbegründet oder unsinnig, und zumindest zu Beginn glauben die Betroffenen das selbst. Diese Einsicht kann aber stark schwanken. Zunächst versuchen sie, die Zwänge zu unterdrücken, resignieren aber irgendwann – sie haben das Gefühl, sich nicht kontrollieren zu können.

Anders kann ich mir es nicht erklären das du zum 100x den selben Mist schreibst....
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

für dui....ich wiederhole mich immer wieder gern

 
18.05.14 22:12
lol...nur für dich und ohne übertreibung....

und pep..einfach nur klasse
wie er die notelf eingestellt hat.
der bvb hatte nie die spur einer chance. wie eigentlich immer wenn es um etwas geht.
und was wurde vor dem spiel rumgetönt...es ging ja nur noch um die höhe der fcb niederlage...lol..und was kam dann....nix als heisse luft. da fehlt es einfach an klasse.

ich freu mich wie bolle ...megalol

ich liebe den ausgeprägten zwang zum stören
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

Respekt Cooper

 
18.05.14 22:29
du hast es echt drauf

Ohne deinen Sachverstand wäre Deutschland um vieles Ärmer

Hoffe wir können Dich zur neuen Saison bei Sport 1 bewundern
Am besten du moderierst den Doppelpass anstatt dem Jörg

Deine geballte Kompetenz mit Hang zum Übersinnlichen

Die Bayern Fans werden dich für immer Huldigen

Du bist der Messias
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

so isses....:-)

 
18.05.14 23:07
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

na ja .-)

 
18.05.14 23:11
goennen wirs dir, mini...ein wenig trost, wenn der fcb naechste saison abstuerzt.-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

jep astra...schlaf gut ;-)

 
18.05.14 23:26
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Buyern in der Welt

 
19.05.14 09:09
Siegprämie: 1 Million
Schiris bestechen: 2 Millionen
Siegprämie: -600.000

Auf dem Planeten zum Unsympathen gemacht: unbezahlbar!


Wäre der Schiri nicht gekauft, wie es das in der Plumpheit wohl nichtmal in Süditalien gibt, wäre Lahm nicht wegen einer Verletzung raus, sondern nach 20 Minuten die erste Rote. Kroos dann Gelbrot hinterher. Die halbe restliche Mannschaft ebenfalls schon nach einer Stunde Gelbverwarnt.
Zu neunt einer Führung hinterherrennen wird dann echt schwer...
Und wenn die Kunden unbedingt die dann hinfällige Nachspielzeit einberechnen wollen: van Buytens Stopper war ebenfalls kein einfachess taktisches Fo, sondern die nächste Tätlichkeit. Mit nur noch 8 Man hat man automatisch verloren, gelle?

Die Spieler haben doch sogar gewusst, dass der Schiri bestochen ist, sonst hätte Lahm sich doch nie getraut, sich so in den ballführenden Mann  zu klemmen!
Kein Wunder wenn die Welt dann lieber Ligen guckt, wo so etwas nicht passiert. Man schämt sich ja, in einer Bananenrepublik zu wohnen, wo so etwas möglich ist!

Der BVB muss dagegen Sportgerichtlich angehen, m die Ehre des deutschen Fußballs wieder notdürftig herzustellen.

Und in Brasilien dürfen die Buyern dann nicht so auftreten, mal sehen, was dann so überbleibt...
Der Weg weisst Richtung Champions-League wusch31
wusch31:

@MrTurtle

 
19.05.14 09:30
wenn noch 8 spieler auf dem Feld stehen, wird der Captain gefragt ob man aufgeben will und wenn noch 7 spieler übrig sind, dann hat man das spiel x-0  verloren.
Der Weg weisst Richtung Champions-League GordonShumway
GordonShum.:

@Turtle

 
19.05.14 09:38
Und wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wäre der BVB jetzt Pokalsieger!

Und CL-Sieger.
Und Meister.

..... :-D
Der Weg weisst Richtung Champions-League elbarado
elbarado:

turtle

 
19.05.14 09:54
richtig geile kranke scheiße was du da von dir gibst, was hast du dir reingezogen in deinen gelb schwarzen schädel um solche halluzinationen zu schieben?:-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League toitoi
toitoi:

@Alle

2
19.05.14 10:02
Lasst die BVBler doch schmollen.

Sie sind gefrustet weil der Kurs wie vorhersehbar wieder fällt und Sie Ihr Kapital seit Monaten hier festsitzen haben ohne nennenswerte Kurssteigerung.

Tja da ist sogar der DAX um ein vielfaches besser was die Performence angeht.

Leute ich kann euren Frust verstehen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League ubm09
ubm09:

Die Torlinie des FC B

 
19.05.14 10:39
im Pokal-Endspiel aus Sicht der Schiedsrichter.
Der Weg weisst Richtung Champions-League 724463

Seite: Übersicht ... 414  415  417  418  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.226 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 21:30
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--