Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.421.827 / Heute: 271
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

lol...der reissack der beste spieler...muahhhaa

 
18.05.14 11:36
ich lach mich weg...lol...bin gespannt wann der auch das handutuch schmeißt....denke das ist seine letzte saison beim bvb...der ausverkauf geht weiter....lol
bvb sieg gerecht....megalol..
natürlich juckt euch das mit lewa...und wie.....:-), so wie die niederlage gestern....freu mich wie bolle.....lol

nächste saison ist ende im gelände. dann sind die wirklich  sympathischen klubs wie s04 , wölfe und lev. die bayernjäger nummer 1.....lol
die lächerlich bvb truppe dagegen wird irgendwo  im mittelfeld rumdümpeln...lol..da wird die lächerliche echte liebe der bvb ultras noch mehr strapaziert werden...herrlich...lol
schaun mer mal

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

hat reus gestern überhaupt mitgespielt...?

 
18.05.14 11:47
lol...ich habe den nur einmal gesehen als er die bayern zum sieg gratuliert hat...lol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

cooper

 
18.05.14 12:32
Sag bitte nicht weltbester Verein

wer so von Real gedemütigt wird, kann nicht davon sprechen

und bitte nicht von Reus reden

seit der Goetze bei den Bayern ist (wie auch gestern wieder) Ist der Mario nur noch ein Schatten seiner  Bvb Zeit
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

auch dem weltbesten verein kann mal eine

 
18.05.14 12:51
zugegeben schmerzhafte niederlage erwischen. die gegen real war gerecht, kann mal passieren...
schau dir real an
die spielen auch nur eine durchwachsene saisón. in der liga auf platz 3. cl finale  muss erst noch gewonnen werden.

natürlich ist der weltpokalsieger die weltbeste manschaft...von 5 titeln haben die bayern 4 geholt nach einer traumsaison mir endlosrekorden.
natürlich sind real, barca und einige andere mit fcb auf augenhöhe....da kann jeder jeden schlagen.

götze ist ein klasse typ. fcb ist halt nicht so einfach gestrickt wie der durchschnittsverein bvb. in einem internationalen spitzenklub herrschen nunmal andere gesetze. letztendlich wird er sich beim fcb durchsetzen und zu einem weltklassespieler weiterentwickeln. und dann kommt auch noch lewa...dat wird ein traumduo neben den zahlreichen anderen anderen weltklassespielern....lol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

schlechte Verlierer - schlechte Gewinner

 
18.05.14 13:10
- wer meint Bayern sei besser gewesen sollte mal erklären woran er das festmacht, Zweikämpfe, Torchancen, BALLBESITZ? Bayern hat lediglich gefährlicher ausgesehen in den ersten 90 Minuten, beim Thema Chancen gabs Gleichstand (Robben, Robben, Müller- Reus, Sahin, Kirch, Hummels), Dortmund hat ein Tor mehr gemacht Bayern hat 3 gelbe karten weniger bekommen.
Zum Thema schlechte Verlierer, muss man sich immer noch bedanken wenn man verarscht wird? Ich weis ja nicht was sich manche hier so ausmalen. Das war jetzt das zweite mal, das Fußballdeutschland gesehen hat wie der große FCB zu seinen Titeln kommt, wie lange soll das noch gut gehen?
Gewinnt eure Titel verdient, dann gibts auch gute Verlierer, das Problem bei euch ist, das ihr gar nicht mehr merkt was um euch rum passiert, schaut euch doch mal die öffentliche Meinung an, ich hab viel recherchiert insbesondere bei vielen neutralen Fans der Tenor ist eindeutig. Die Niederlage wird als sehr ungerecht empfunden, dem BVB fliegen die Herzen zu, die Bayern haben das Ergebnis gekauft.
Bei den Bayernfans kommen dann dafür wieder die angezüchteten Worthülsen, Stern des Südens, euer Hass unser Stolz, Neid, schlechte Verlierer, bessere Mannschaft. Man muss schon ziemliche leer in Kopf und Seele sein wenn man das Programm immer wieder abspielen muss was mini?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

bei durchschnitt

 
18.05.14 13:21
wäre ich vorsichtig cooper

die letzen 4 jahre in der BL war wohl der BVB etwas erfolgreicher oder etwa nicht?

ist nur schade, dass sich die beiden im Moment besten Fussballer Deutschlands nicht für den FCB entschieden haben

Da zählt halt noch was anderes als die dicke Kohle

mit dem FCB ist es keine besondere Leistung Meister zu werden
denn hier wird der Erfolg nur gekauft und nicht aus Leidenschaft zum Sport erkämpft



Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

schlechte verlierer dauzu neid

 
18.05.14 13:23
Und die erkenntnis wenn es drauf ankommt wieder versagt zu haben....lol...das tor war klar abseits. Viel mehr chancen hatte der bvb auch nicht.
Niederlage war absolut gerecht und megageil gegen eine fcb verlegenheitself....der bolle freut sich heut noch...lol
Der rob sicherlich auch. Der mausert sich zum bvb schreck....wie geil ist das denn.
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Spirido
Spirido:

ach

2
18.05.14 13:33
über euch Bayern kann ich mich momentan nur kaputt lachen und ich freue mich. So habt ihr mal soeben ein paar Mios für Mandzukic in den Sand gesetzt. Na, wenn der verkauft werden muss;-) Dann kann er ja zu Freiburg für 500.000€;-), weil ihn kein anderer Verein haben will. Geil! Ja, beim FCB läuft es. Durch Fehlentscheidungen einen Titel ergaunert, der wegen den Prämien eh nur einen wirtschaftlichen Verlust bringt und dann noch für Mandzukic Millionen in den Sand gesetzt. Als BVB Aktionär kann man da nur schmunzeln. Sollen die sich doch jetzt langsam zerlegen;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League elbarado
elbarado:

tipp an bvb "fans"

 
18.05.14 13:43
schaut euch doch nochmal das rückspiel gegen malaga an. erinnert ihr euch das ihr normal gar nicht nach wembley gehört hättet?
wer ist von euch den so ehrlich und gibt mir darauf eine antwort.
ob er ball hinter der torlinie war(und das mit vollem umfang!!!!!) ist aus kameraperspektiven von der mittellinie überhaupt nicht zu klären. natürlich schaut es so aus als ob der ball zumindest auf derlinie war, aber diese kameraeinstellung ist nun wahrlich nicht die beste um das 100% zu beurteilen.
der bvb war stark, das spiel war spannend. diesmal hat bayern gewonnen.

ich bin froh das es den bvb in der liga gibt, den sonst wäre es wirklich langweilig.

ich freu mich auf spannende duelle nächstes jahr und hoffentlich auch wieder 2 finales mit bvb und fcb.

aber das was hier abgelassen wird von einigen ist wirklich nur noch traurig und peinlich, allenvoran euer kloppo!!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

klar abseits

2
18.05.14 13:48
das wird ja immer besser, daran mache ich mal fest was von deinen aussagen und deinesgleichen zu halten ist.

was nicht passt wird passend gemacht, nur damit man sich nicht eingestehen muss was für ein "schweineglück" man in den beiden finals gehabt hat.
Ist schon irgendwie erstaunlich, dass es der große FCB irgendwie nie selber hinbekommt, das video spricht bände.

erde an mini, zeig mir eine quelle für deine abseitsbehauptung oder schreib hier nie wieder eine zeile, ich lasse sogar abseitsverdächtig gelten, alter windbeutel oder halt noch besser baron münchhausen!!!



Der Weg weisst Richtung Champions-League 18017881
BVB-Verteidiger Mats Hummels kommt nach einem Sahin-Freistoß zum Kopfball, überwindet Manuel Neuer. Es hätte Tor geben müssen. Doch Schiri Florian Meyer ließ weiterlaufen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League toitoi
toitoi:

@Spirido

 
18.05.14 13:58
Ach weißt Du das ist Bayern doch egal mit Mandzukic denn Sie werden weiter solche geilen DEALS wie mit der Allianz anschließen können.

Der BVB hingegen bekommt noch nicht einmal einen gescheiten Investor der mal ordentlich Kohle auf den Tisch legt.

Da stehen ja sogar Hertha und Co besser da als der BVB;-)

Die Investoren sehen den WERT von Bayern München bei mehr als 1,3 Milliarden Euro und die Investoren sehen den gerechtfertigten Kurs des BVB bei 3,85 Euro (siehe Börse). Bedeutet das der BVB  ein ganz ganz ganz kleines LICHT im gegensatz zu Bayern ist.

Das sehen die ganz großen der Welt auch so ansonsten wäre das Verhältnis nicht so krass;-)

Für große Spieler wird BAYERN als Endziel geschätzt und Dortmund als Sprungbrett mehr nicht.

So ist es und wird es immer bleiben.

Der BVB seit mehr als 24 Monaten OHNE echten TITEL.

IHR NEIDER werdet die kommenden Jahre weiter leiden;-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

hoti..war klar abseits...und ärgern und ärgern :-)

 
18.05.14 14:40
und wenn nicht...auch wurscht, hauptsache die bessere manschaft hat sich durchgesetzt...am ende setzt sich halt immer klasse durch....megalol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Astragalaxia
Astragalaxia:

fakt ist

 
18.05.14 14:46
dortmund wurde ein korrektes tor gestohlen...man hätte geführt und das spiel waere anders gelaufen...dazu kommt, dass kroos vom platz gemusst haette...auch das ist unstrittig...
gestern hat nicht der bvb verloren, sondern der schiri...und das hat nix mit neid oder sonst was zu tun...es sind fakten...
Der Weg weisst Richtung Champions-League toitoi
toitoi:

@Astragalaxia

 
18.05.14 14:53
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Geh doch nach Mutti und wein Dich aus.

Man trag es wie ein Kerl oder biste keiner??

Setzt Euch lieber mit der sau schlechten Leistung des BVB auseinander denn die haben in VOLLBESETZUNG gespielt während die Bayern zig Ausfälle verkraften mußten.

Ansonsten wäre der BVB aber so richtig untergegangen.

Seit froh das es nur 2:0 ausgegangen ist.

BVB kann die nächsten JAHRE mal OHNE Titel einplanen und das bedeutet für euren Aktienkurs --  keine Kurssteigerungen mehr sondern höchstens seitwärts wie schon seit 7 Monaten oder sogar abwärts.

ASTRA sieh es doch endlich ein und hör doch auf so ein mieses Invest immer zu rechtfertigen.

Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

Minicooper

 
18.05.14 15:01

"hoti..war klar abseits...und ärgern und ärgern :-)"



Der Weg weisst Richtung Champions-League 724345
Der Weg weisst Richtung Champions-League elbarado
elbarado:

astra, hot rod

 
18.05.14 15:09
was sagt ihr zu malaga. hab darauf noch keine antwort bekommen. habt ihr damals auch beschämt im finale gespielt und deswegen bayern gewinnen lassen. hab damals keinen von euch tönen gehört das es irregulär war!!!!!

übrigens auf den rathausbalkon wird grad dante gefeiert das er den ball von der linie gekratzt hat.......:-)

euch hilft jetzt nur noch robben zu kaufen.....
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

na ja hoti....

 
18.05.14 15:24
dann ebend 2:1 für fcb. und das mit einer notelf.....klasse die truppe :-)
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Spirido
Spirido:

sehe

2
18.05.14 16:28
ich anders. Der BVB wird kommen und Bayern hat seinen Znit erreicht.  
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

zu malaga

 
18.05.14 17:29
da malagas tor auch abseits war hat sich das innerhalb des spiels ausgeglichen und mini bist du echt so begriffsstutzig, wenn das tor gilt gibt es keine verlängerung. natürlich muss man dante dafür feiern, man kann ja nicht öffentlich zugeben, das man den pokal eigentlich nicht verdient hat.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

toi und cooper

 
18.05.14 17:33
Ihr ärgert euch doch nur, dass ihr mit dem BVB noch keinen Cent verdient habt.

und das muss man erst mai schaffen

und übrigens mit dem FCB werdet ihr auch keinen Cent verdienen.
der FCB hat fuer den popeligen Fan nix über
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dui13
Dui13:

und Leute

4
18.05.14 17:39
Lasst euch nicht provozieren

Scheisst auf den Titel.

Der BvB hat sich in diesem Jahr nicht lächerlich gemacht wie der FcB.

0:4 ist fuer den Anspruch gegen Real die Lachnummer des Jahres.

Das haengt dem FcB noch lange nac

Was hatte der Kalle noch fuer eine grosse Klappe vor dem Spiel.

Der FcB hat in Europas Elite nix zu suchen.

Sonst wird der deutsche Fussball wieder blamiert
Der Weg weisst Richtung Champions-League minicooper
minicooper:

bvb wird weiter in die bedeutungslosigkeit

 
18.05.14 17:45
abrutschen. seit dem cl finale ging es stetig bergab. nullt titel, ultraschwache spiele, dusel bis zum abwinken und extrem schwache zukaüfe mit micky maus und die aube aus meyang. jetzt geht auch noch die hassliebe und bvb´s bester lewa...was soll da noch gehen beim bvb.... und wenn der reus auch noch das handtuch schmeißt siehts ganz böse aus....für kloppp wirds auch langsam mal zeit sich weiterzuentwickeln und titel zu sammeln.
beim bvb sind da grenzen gesetzt...deswegen wird der demnächst auch das sinkende schiff verlassen....eine saison geb ich ihm noch, dann ist der psycho endgültig weg...lol
schaun mer mal
Der Weg weisst Richtung Champions-League Dacapo
Dacapo:

Real machte es in München gnädig

4
18.05.14 17:49
Bei voller Konzentration
wäre es zweistellig geworden
Dieses 0:4 wird ewig nachhängen
Das war eine Schande für den deutschen Fußball
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Der Weg weisst Richtung Champions-League elbarado
elbarado:

manche

 
18.05.14 18:10
User sind eine schande für ariva. Haben im wahren leben wohl nur wortketten und katzen als Lebensaufgabe
Der Weg weisst Richtung Champions-League toitoi
toitoi:

@Dui13

 
18.05.14 18:15
Ne hast recht ich habe mit dem BVB noch nichts verdient da ich mein privates Geld nicht dort anlege.

Da bevorzuge ich schon andere Titel und die liegen dieses Jahr im Schnitt mit 45% im PLUS.

Ach so nur nebenbei deine BVb Aktie hat dieses Jahr bisher das WAHNSINNIGE Ergebniss von knapp 5% gemacht;-)

Weißt Du eigentlich was dein Problem und auch das von Astra und KAT usw. ist??

ALLE die seit August 2013 schreiben das die BVB Aktie keine gute INVESTITION ist haben RECHT. Ob sich das in Zukunft ändert oder so bleibt weißt DU und die anderen doch auch nicht.

Euer Problem ist das Ihr denen die RECHT haben bisher es nicht zugesteht.

Wenn in einem JAhr der Wert der BVB Aktie immer noch unter 4 Euro steht was dann??

Ihr werdet dann immer noch puchten das wir(ich) keine Ahnung haben und die Aktie ja ach so unterbewertet ist usw.

Ich würde mal lieber solange sich an der aktuellen Situation nichts ändert die Füße still halten an deiner/eurer Stelle.

Was das Fan-sein angeht da kann man geteilter Meinung sein. Ich bin sicherlich kein BVB Fan aber auch kein Bayern-Fan und habe die Begegnung gestern neutral gesehen.

Die BAyern waren mit Ihrer Rumpftruppe besser und haben verdient gewonnen. Fehlentscheidungen passieren im Fußball so ist das einfach. Hätte eigentlich gedacht das der BVB besser spielen würde und gewinnen würde weil Bayern doch den ein oder anderen schweren Verlust ertragen musste aber der BVB konnte einfach gestern seine gute Leistung nicht bringen.


Warum Ihr BVBler das nicht einfach einseht verstehe ich nicht.

Ich freue mich aber schon auf die Kommentare nächste Woche wegen des ganzen NACHKAUFENS zu SUPERPREISEN von 3,7x Euro von Euch.

Das wären dann die selben Sprüche wie Anfang des Jahres oder ach ne letztes Jahr im Oktober ach ne oder wars noch länger her???

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.233 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold redmachine 13:39
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--