Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 288  289  291  292  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.421.613 / Heute: 57
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

der bvb braucht keinen sahin

6
08.01.13 10:07
wofür auch ? es herrscht ein überangebot im mittelfeld auf seiner position. bender,kehl,gündogan,leitner und dann noch sahin?
der bvb sollte nicht das auffangbecken für gescheiterte spieler sein die ihr glück woanders nicht gefunden haben. er hatte seine zeit beim bvb und vergessen wir nicht die trennung !
sein marktwert war damals bei 20 mio und er hat den verein verlassen dank einer ausstiegsklausel für 10 mio, ich denke ich brauch nicht an den aufschrei von damals erinnern.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

finde ich auch

 
08.01.13 10:32
wäre für mich ne verrückte Sache und ohnehin ist das bestehende Aufgebot viel talentierter

und dein zweites Argument trifft natürlich auch voll zu
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Aktienprofi...

 
08.01.13 11:26
....du zählst Spieler wie Kehl und Bender und Leitner auf.Welche dieser Spieler ist in der Offensive stärker als Sahin?Sahin hat Qualitäten mit Pässen in die Tiefe und auch ein Mann der Standards!Wenn er zur alten Form auflaufen sollte, dann ist er gut für mehrere Scorerpunkte durch Flanken und Ecken.Er kann Spieler wie Reus und Kuba besser einsetzen.

Auch wenn er durch eine Ausstiegsklausel den Verein verlassen hat, scheint es ihm von dem Verantwortlichen keiner übel genommen zu haben.Sie scheinen ja von seinen Qualitäten überzeugt zu sein.Ich glaube nicht, dass Klopp und Zorc ihn wieder holen, weil er ein Dortmunder Jung ist, sondern, weil sie sich sicher sind, dass er die Mannschaft weiterbringen kann.Vorausgesetzt natürlich, er läuft zur alten Form und blüht beim BVB wieder auf!!!

Ich finde die Entscheidung gut!Natürlich dar er auf keinem Fall mehr kosten als die 10 Mio.!!!
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

tut er aber

 
08.01.13 11:47
marktwert 15 mio und für weniger wirst du ihn auch nicht bekommen. du redest von was wäre wenn er zu seiner alten stärke zurück findet, ich gebe doch keine 15 mio aus für einen, der in 1,5 jahren 12 spiele gemacht hat, der vom bvb weg wollte sich in 2 unterschiedlichen ligen nicht beweisen konnte.
wer muss dann für ihn auf die bank? der kapitän kehl ? der vielleicht beste 6er der liga bender ? oder gündogan der durchaus offensivstark ist ?
der bvb soll sich das geld sparen und dahin investieren wo es am dringensten nötig ist, in den sturm !
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Zunächst...

 
08.01.13 11:57
...Kehl wird wohl seine Karriere nach dieser Saison beenden.Und Bender, Gündogan und Kehl waren in dieser Saison sehr oft verletzt.Es muss dann halt einer auf die Bank wenn Sahin besser ist.BVB will ja auch seine Bank verstärken.Aber für 15 Mio. ist er nicht günstig, dafür dass er nicht gespielt halt.
Der Weg weisst Richtung Champions-League AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

man vergesse nicht sein fürstliches gehalt

 
08.01.13 12:13
Nuri Sahin auf dem Weg zurück in die Bundesliga? Wie die "Daily Mail" berichtet will der FC Liverpool seinen Leihspieler von Real Madrid loswerden. Am besten bereits im Winter. Die Reds wollen die Gehaltskosten senken, und der ehemalige Dortmunder saß zuletzt nur auf der Tribüne

Michael Zorc hatte zuletzt erklärt: "Wenn Nuri sagt, er will nichts anderes, als in Dortmund spielen, dann beschäftigen wir uns mit dem Thema. Aber es muss realisierbar sein." Das Problem: Sahin verdient pro Woche 70.000 Pfund, was rund 86.000 Euro entspricht

er ist damals weg wegen dem geld, was sagten erst vor kurzem die verantwortlichen über die mögliche barrios rückkehr?
es ist schwierig einen spieler zu motivieren, der bereits viel geld verdient.
entschuldigung aber wer bei liverpool es nichtmal in den kader schafft, sagt doch viel über den sportlichen abwärtstrend eines spielers aus.
19 Jahre alt aber schon ein Börsenprofi der Krise sei Dank.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Barrios,..

 
08.01.13 12:30
...würde ich nicht als Vergleich nehmen.Der war ja das letzte Jahr beim BVB schon unterirdisch.Wenn ein Spieler nur wegen des Geldes nach China wechselt, sagt ja eine Menge über seinen Charakter und Ehrgeiz aus.

Wenn Schahin wegen des Geldes nach Madrid wechselt, ist mit eine der besten Clubs der Welt.

Aber natürlich sollte er auf keinem Fall mehr verdienen als Götze, Reus, Hummels...


Schauen wir mal!Kloppo und Zorc werden es schon richtig machen....
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

OB, so ist es richtig

 
08.01.13 15:44
alles wegfegen vom Orderbuch. Mal schauen ob dann noch viele ihre Stücke so schnell zum Verkauf geben. Aber ich frage mich schon, wer denn da wohl noch verkauft bei gerade mal 6-10 Cen über dem Kurs, wo der Preis jetzt über 1 Monat war. Kann mir das nicht erklären. 3€ sind die nächsten Tage gut zu erreichen, vielleicht auch 3.15-3.20 bis zum ersten Spiel.
Der Weg weisst Richtung Champions-League dortmundfan1992
dortmundfan1.:

Block bei 2,80 Euro weggekauft

 
08.01.13 15:49
bin gespannt, ob wir die 3,00 Euro die woche noch angreifen
Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

grandiose sache, wie manche hier über ihre

 
08.01.13 15:54
einstigen helden auf einmal den stab brechen und ohne den spieler persönlich zu kennen gar charakter absprechen !!

..na..sag- was würdest du tun wenn kein halb so lukratives angebot sonst vorliegt und die gefahr besteht du sitzt auf der bank weil du vielleicht nicht gerade zu 100 % den vorstellungen des trainers entsprichst und vielleicht morgen schon out bist durch ne schwerwiegende verletzung ?!!........sicherlich würdest du umsonst den rasen pflegen bei manu........anstatt mit anderen stars in china zu spielen.........oder...haha
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Mmmm..aaaa

2
08.01.13 16:36
.... Meinst bestimmt mich mit deinem Schwachsinnspost... Was heisst denn einstige Helden oder plötzlich Stab brechen? Der Lewandowski hat das Tor oft getroffen,  obwohl er kein Stammspieler war im Gegensatz zu Barrios. Wann wechselt man nach China,  Türkei oder USA?Wenn man nicht mehr in der Lage ist einen Feuer zu entfachen. Der Barrios hätte auch für weniger Geld in Europa bleiben können. Für mich ein Weichei!

Der Trainer erkennt auch, wann es mit einem Fußballer zu Ende ist. Barrios war am Ende. Der hätte auch versuchen können sich durchzubeissen. Dafür hätte er aber die vielen 100 % Chancen nutzen müssen, die er nach der Einwechslung hatte. Aber kläglich versagt.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Es ist offensichtlich....

 
08.01.13 17:29
.... Dass der Kurs steigen wird,  aber wer verkauft seine Aktien? Unglaublich...
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

Nur zur Info:BVB siegt im Testspiel 3:1

 
08.01.13 19:37
www.bvb.de/...xFFFD;�Z���]oℜ
Der Weg weisst Richtung Champions-League velmacrot
velmacrot:

immer und immer neue Päckchen,

 
08.01.13 19:53
und nicht einmal so kleine, wurden heute bei 2.80€ reingestellt. Alle wurden aufgesaugt. Ich hoffe es kauft langsam die eine oder andere grössere Adresse Aktien auf. Dann kann der oder die Verkäufer sich warm anziehen. Unter 3€ kann das Teil nicht lange gehalten werden. Dann sind es auch "nur" noch 25% zu meinem eigentlichen, vorübergehenden KZ bei 3.75€, ohne irgendwelche verrückten Sachen in der CL zu berücksichtigen..
Der Weg weisst Richtung Champions-League Sarahspatz
Sarahspatz:

lt. Sportbild

 
08.01.13 22:04
Sahin zu 99% zurück nach Dortmund.

sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/...ehr-zum-bvb.html
Der Weg weisst Richtung Champions-League otto1966
otto1966:

schade ...

3
08.01.13 23:54
man hätte einigen Spielern  mal zeigen können das es nicht immer gut ist, für mehr Geld ,schnell den Verein zu wechseln.
Der Weg weisst Richtung Champions-League camerun
camerun:

Nuri Sahin

 
09.01.13 09:51
Jetzt hört doch mal auf nur immer von Geld zu reden wenn ein Spieler den Verein verlässt.Wird bei vielen so sein,aber wenn einer 1mal im Leben ein Angebot von Real Madrid bekommt(träumt wohl jeder von)sollte man es wohl annehmen.Wenn Sahin nur des Geldes wegen gewechselt währe würden die Bosse ihn nicht mehr zurückholen wollen.Das beste Beispiel ist wohl Barrios.Null Interesse.Wollte ich nur mal loswerden.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Camerun...

 
09.01.13 10:10
...genau so sieht es aus.Das werden die Verantwortlichen wohl am Besten wissen und sie scheinen sehr überzeugt von ihm zu sein.Wenn der Sahin zur alten Form auflaufen sollte, dann wird er sehr wertvoll für BVB!Natürlich muss er Abstriche machen, wenn er um jeden Preis beim BVB spielen will!
Der Weg weisst Richtung Champions-League otto1966
otto1966:

ok,

 
09.01.13 10:36
aber  " 6er "  hat Dortmund mehr als genug ....
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

@Otto...

 
09.01.13 10:45
...hast zwar recht.Aber der Kehl beendet angeblich nach dieser Saison seine Karriere.Der Gündogan kann auch offensiver spielen.Mit Sahin kommt mehr Klasse und Unberechenbarkeit in die Truppe.Aber vorausgesetzt er wird fit.Es gab auch viele Spieler, die zu ihren alten Clubs zurückgekehrt sind und nichts mehr gerissen haben.

Es bleibt abzuwarten ob er überhaupt verpflichtet wird.
Der Weg weisst Richtung Champions-League otto1966
otto1966:

hast recht

2
09.01.13 10:48
und eigentlich ist es mir auch egal warum der Kurs irgendwann bei 5€ ist :-))
Der Weg weisst Richtung Champions-League dortmundfan1992
dortmundfan1.:

toll

 
09.01.13 11:10
und wieder wurde ein großes paket gekauft.

bei 2,80 Euro

aber immer legt einer was dahin, das sie nicht steigen kann, was soll das?
Der Weg weisst Richtung Champions-League check33
check33:

@dortmundfan

 
09.01.13 11:49


was erwatest du denn?
Die Aktie ist in er Winterpause auch nicht sonderlich gefallen (Range 15 Cent)
Seit Montag 8 Cent geholt. Sei doch froh. Meine Erwartungen hats übertroffen.
Dennoch finde ich das Potential mau.

Jetzt warten erstmal die bei Bayern und Donezk. Das wird wirklich kein Spaziergang.
Dann kann durchaus Euphorie ausbrechen!
 

Der Weg weisst Richtung Champions-League joseppe
joseppe:

... die Stärksten Zahlen aller Zeiten in Q 2

 
09.01.13 11:53
....wer jetzt einsteigt , bleibt wenigstens mal dabei, wenn es Richtung 3.50 bis 3.90 geht..
...kann ja gar keinen Sinn erkennen jetzt vor den Sahnezeiten zu verkaufen...
Der Weg weisst Richtung Champions-League Roggaa
Roggaa:

Sportliche News

 
09.01.13 11:54
Negativ: Subotic fällt  ca. 6 Wochen aus.
Positiv: Großkreutz erwartet neuen Vertrag


Nachdem Borussia Dortmund zuletzt bereits mit Sven Bender und Nevene Subotic verlängert hat, wartet auch Kevin Großkreutz auf ein Angebot des BVB.

"Ich habe bisher keinen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Ich bin gespannt darauf", erklärte der Mittelfeldspieler in der "Sport Bild".

Auch wenn seine Spielzeit in dieser Saison zurückgegangen ist, bleibt die Vereinstreue des Fan-Lieblings ungebrochen: "Ich sehe kein Problem und möchte Dortmund eigentlich nicht verlassen. Nur weil ich nicht immer gespielt habe, werfe ich nicht hin. Es ist und bleibt mein Lieblingsverein."

Trotzdem kann sich Großkreutz einen Abgang aus Dortmund in Zukunft schon vorstellen: "Irgendwann möchte ich dann einmal in England spielen."


Quelle: www.sport1.de

Seite: Übersicht ... 288  289  291  292  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.228 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 27.04.24 22:02
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--