Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

Der Weg weisst Richtung Champions-League

Beiträge: 12.155
Zugriffe: 1.421.659 / Heute: 103
Borussia Dortmun. 3,705 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   +47,02%
 
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Barrios?

 
03.08.11 20:29
der ist doch der größte Chancenvernichter, wenn er jetzt fehlt steigen doch die Chancen 8:0 zu gewinnen :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Der Weg weisst Richtung Champions-League mmm.aaa
mmm.aaa:

haha..heya dominator.........wo schaust du hin

 
03.08.11 20:34
bei den spielen....zu den tauben am himmel..hahahaha

der grösste chancentod ist doch lewandowski !!!

mann eh.......hatte jeden tag gebetet, dass der verkauft wird von meiner verwandschaft...(kloppo)..aber neee

letzte saison
13 mal laut stati alleine vor torhüter ..und 1 x !!!!!! getroffen !

jeden d -jugendlichen nimmt man da raus !
Der Weg weisst Richtung Champions-League lakosomodo
lakosomodo:

leichter optimismus

 
03.08.11 21:27
also wenn ich mir diesen kurssprung kurz vor handelsschluss ansehe, stimmt mich das für die nächsten 2 tage optimistisch. da scheint doch noch der ein oder andere in lauerstellung zu warten. meinen stop ziehe ich allerdings am freitag am späten nachmittag wie oben schon erwähnt auf einstand incl gebühren nach, weil ich davon ausgehe, dass im falle eines punktverlustes die aktie böse reagieren wird. allerdings gehe ich nicht von einem punktverlust aus, nicht dass wir uns da falsch verstehen. aber im falle des falles möchte ich mich da schon absichern.

ausblick: die geschäfte laufen gut (fanartikel, sponsorenverträge, tickets, zu erwartende ec1- prämien). der kurs hat auf diese einnahmen allerdings bereits vor monaten reagiert und ist von 0,82 euro (min) auf 3,70 (max) gestiegen. jetzt geht es darum, die laufenden einnahmen (v.a.: ec1) zu bestätigen. das heißt: der ec1, also die haupteinnahmequelle für unsere borussia, muss auch im nächsten jahr wieder erreicht werden. sollte im ersten saisonviertel alles auf cl hindeuten, wird der kurs auch richtung 3,50 euro laufen. maximal vorstellbar (im falle eines hypes, wie vor monaten: 4 euro). absahnen werden dann aber erneut nur diejenigen, die rechtzeitig dabei waren. alle die aus ihren löchern gekrochen kommen, wenn der bvb nach dem 12. spieltag mit 8 punkten vorsprung zum dritten tabellenrang auf platz 1 oder 2  steht und die aktie für 3,60 euro kaufen, werden wieder leer ausgehen, genau wie letztes jahr. dann heisst es erneut: dortmund gewinnt die meisterschft ! der kurs kennt bald kein halten mehr !!! es gibt für die aktie nur noch eine richtung !!! usw. usw.
aber dann ist es bereits zu spät. dann haben die rechtzeitegen bereits verkauft und der kurs geht wieder richtung 2,20 euro.


und noch etwas:
sollte der bvb am freitag nicht gewinnen und / oder vielleicht nach dem 6. spieltag nur auf platz 7 stehen, dann sehen wir hier keine 2 mehr vor dem komma.

dann werden leute wie domi wieder traurig in ihr kissen heulen und fragen: "warum nur, warum nur, warum, warum, warum ? das verstehe einer." und zum 20. mal: "hätte ich doch nur bei 3,30 euro verkauft, ach wie schade. ojeeeeeeeee, flennn"

aber das sollte nur mal son kleiner exkurs sein. wahrscheinlich wird der bvb nen guten start hinlegen. und alles wird gut.

euer lieber freund
lakosomodo
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

ach lako,

 
03.08.11 22:03
wie schön dass du immer an mich denkst :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

BVB

 
03.08.11 22:05
sollte eher Zidan verkaufen, und dann einen vernünftigen Stürmer kafen...

Zidan geht überhaupt nicht.
Der Weg weisst Richtung Champions-League D0minator09
D0minator09:

Und lewa,

 
03.08.11 22:06
na ja, der sollte auch das Tor öffter treffen...
Der Weg weisst Richtung Champions-League slush
slush:

Lachhaft!

2
03.08.11 23:19

Ueber 80% der Beiträge kann man nur noch den Kopf schuetteln .

Soll Dortmund doch das erste Spiel verlieren .. Soll die Aktie doch unter 2 Euro sinken...  und dann ..?

Dann verabschieden sich genau die richtigen !!  Fur die Leute die von Spiel zu Spiel denken... Der Kurs ist momentan sowas von unwichtig.

Wenn der BvB mit einer Erfolgsserie startet freue ich mich uber den steigenden Kurs ,genauso wie wenn es nicht so laufen sollte uber den fallenden Kurs ,damit ich weiter dazu kaufen kann .

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Ich wüsste auch nicht....

 
04.08.11 09:03
...warum der Kurs unter 2 Euro gehen sollte!Größere Kursschwankungen wirds wohl vor und nach CL Spielen geben....
Der Weg weisst Richtung Champions-League AktienSpekulant
AktienSpekula.:

über 3 euro

2
04.08.11 09:36
sehe ich realistischer als unter 2 euro das ist mal fakt!

bvb ist so gut wie schuldenfrei - spielt in der CL - ist mit meisterfavorit - hat für eine topmannschaft einen sehr geringen etat - neuer dauerkarten rekordverkauf usw.
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Aktienspekulant,

 
04.08.11 12:03
haa haa "BVB ist so gut wie schuldenfrei" , hör bitte auf so einen Blödsinn zu Posten... Das wird noch einige Jährchen dauern, bis alle Verbindlichkeiten abgetragen sind. Hierfür gibt es einen Zeitplan...
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

schau einer an und wieder ein nationalspieler

 
04.08.11 12:25
www.n-tv.de/sport/fussball/...ng-Guendogan-article3975221.html

entwertet ihn mit sicherheit nicht :-)
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Und eine

2
04.08.11 12:48
Zusatzbelastung mehr für einen weiteren BVB Spieler....
Der Weg weisst Richtung Champions-League hot_rod
hot_rod:

wie hält es deine frau nur mit dir aus

 
04.08.11 14:15
du findest doch sogar an einem strahlend blauen himmel noch eine wolke, naja aber dein fußballverstand wieder, die nationalmannschaft war ja schon für viele der karriereknick schlechthin. aber mach dir keine sorgen, der gündogan teilt sich diese zusatzbelastung ja mit dem kehl und dem bender.

da fällt mir echt nichts mehr ein und wenn sie nächstes jahr wieder meister werden heißts dann auch: oh mann wieder championsleague spielen :-(
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Gündogan .. nicht jeder hatte

 
04.08.11 15:04
laut Aussagen hier nach dem Leistungen beim Liga Total sowie Supercup sofort erkannt mit was für eun Riesentalent wir es hier zu tun haben.

Jogi hat es erkannt.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Ich hatte nach beide Spiel hier erwähnt

 
04.08.11 15:05
das ich Gündogan der beste Spieler am Platz fand.

Zum Glück glaubt wenigstens Jogi mir :)
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League atitlan
atitlan:

Bei Dortmund kommt für ein Fußbalfans und

 
04.08.11 15:10
Anleger eben allles zusammen.. sportlich und wirtschaftlich.

Da wird nächstes Jahr den Reingewinn quasi katapultiert werden.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
Der Weg weisst Richtung Champions-League AktienSpekulant
AktienSpekula.:

morgen steigen wieder die marktwerte

2
04.08.11 19:11
endlich gehts wieder los!
gleichzeitig ist morgen CL auslosung.

hier ein kleiner überblick der spieler und deren marktwert.

explosions-Entwicklung: Mittelfald-Youngster Mario Götze schraubte seinen Marktwert auf satte 18 Millionen Euro. Im Februar 2011 wurde sein Marktwert noch auf 12,5 Millionen geschätzt

Abwehr-Boss Mats Hummels: Er steigerte seinen Marktwert von 15 Millionen Euro im März auf jetzt 18 Millionen Euro

Stürmer Lucas Barrios. Laut „transfermarkt.de“ steigerte er seinen Marktwert auf 17 Millionen Euro. Im Januar lag sein Marktwert noch bei 14 Millionen Euro

Mittelfeld-Star Sven Bender. Im Februar 2011 wurde sein Marktwert noch auf 7,5 Millionen geschätzt. Jetzt ist er 9 Millionen Euro wert

Marcel Schmelzer (Abwehr) steigerte seinen Marktwert gegenüber März 2011 um eine Million Euro auf 7,5 Millionen Euro

Mittelfeld-Star Kevin Großkreutz war im Februar 2011 6,5 Millionen Euro wert. Aktuell wird sein Marktwert auf 7 Millionen Euro geschätzt

Abwehr-Ass Neven Subotic war im Januar „nur“15 Millionen Euro wert. Jetzt wird sein Marktwert auf 18 Millionen Euro geschätzt

und mit der CL teilnahme werden die werte weiter steigen!

das bedeutet gleichzeitig dass die mannschaft zusammen bleibt, weil diese summen kann ausser dem FCB keiner bezahlen und wie wir wissen bekommt der fcb nicht alle spieler die sie wollen, sie hummels und vidal.
hinzu kommt das alle spieler noch langfristige verträge haben.

viel spaß uns allen die investiert sind, momentan ist der markt allgemein im schlechten zustand, aber der bvb gehört meiner meinung nach zu den TOP invest unternehmen.
Der Weg weisst Richtung Champions-League Voddo
Voddo:

WOW

 
05.08.11 08:38

was für eine Rutschpartie!!

Ich denke, es wir unter 6000 Punkte gehen. Das sind dann dt. mehr als nach Japan! Fast wie in gute, alten Zeiten.

Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Ich hoffe,die vorbörslichen...

 
05.08.11 08:41

....Verluste werden heute noch Aufgekauft, so dass wir über 2,50 euro sicher dass heutige Spiel abwarten könnnen.

Der Weg weisst Richtung Champions-League KAFU
KAFU:

moin! sieht doch schon wieder gut aus!

 
05.08.11 08:48
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Gott gnade,

 
05.08.11 08:52
wehe der BVB kommt heute in eine schwierige CL Gruppe oder das Spiel heute Abend wird unentschieden oder gar eine Niederlage, dann sehen wir am Montag Kurse von 1,80€ . Oder meint hier einer wenn die ganzen Börsen der Welt zusammen brechen,dass die BVB Aktie die einzigste ist die entgegen läuft.
2,5€ werden heute nur unter der Bedingung gehalten wenn die CL Auslosung heute zu gunsten des BVBs ausfällt, und das Spiel heute ein Sieg sein wird. Aber so 100% will ich dies auch nicht behaupten.
Zeichen stehen auf DOWN
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Angler....

3
05.08.11 09:02
zu deinen 1,80 Euro!Wie wir an den Märkten sehen ist nix unmöglich!Nur dass die meisten Aktien zwischen 2 Euro und 2,60 Euro der Herr Geske besitzt!Und solange er nicht verkauft wird es auch nicht so ein Absturz geben!Vergiss nicht, dass in den letzen Tagen nocheinmal 400.000 Aktien gehandelt worden sind und die Zittrigen verkauft haben!Der deutsche Fußball war von der Lehmann-Krise verschont geblieben und wird es wohl auch diesmal sein!Wenn man sieht ,wie die meisten Kurse abgestürzt sind, bis zu 50 % haben sie verloren, dagegen hat sich die Aktie sehr gut gehalten!

Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Der Weg weisst Richtung Champions-League DerAngler
DerAngler:

Ja das hat sie, aber glaubst du wirklich

 
05.08.11 09:13
dass das so bleibt?
Der Weg weisst Richtung Champions-League Timo1986
Timo1986:

Es

 
05.08.11 09:20
ist doch schon klar, dass Dortmund 2 dicke Brocken bekommt als Gegner.

Weil sie Jahrelang keine Wertung bekommen haben.

Die Märkte werden siche beruhigen, keine Panik. Fragt sich nur wann.
Also cool bleiben. 1,80€ halte ich für sehr übertrieben.
Ich denke schließen werden wir heute bei über 2,50€.
Gruss Timo
Der Weg weisst Richtung Champions-League Thyron24
Thyron24:

Dass du nicht daran glaubst...

 
05.08.11 09:20
....ist mir klar!Du bist ja auch der Oberbasher!Ich sage nur, mann muß jetzt überall vorsichtig sein!Wenn BVB seine Spiele gewinnt gehts aufwärts....für die anderen Werte siehts erstmal schlechter aus...

Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.228 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 27.04.24 22:02
68 41.136 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan aramed 27.04.24 19:57
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--