Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 66 67 68 70 71 72 ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.415.726 / Heute: 457
Lenovo Group 1,071 € +2,10% Perf. seit Threadbeginn:   +114,20%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ERTBERT
ERTBERT:

Na dann hoffen wir

 
14.08.14 09:53
mal das es genauso eintrifft. War heute früh auch etwas verwundert als ich den Kurs nach den guten Zahlen gesehen habe. Hoffe nur die kommen nicht gleich mit der nächsten Übernahme um die Ecke. Mal eine andere Frage. Kann Lenovo auch Aktien zurück kaufen und sie dadurch vom Handel nehmen? Ein paar weniger Aktien im Umlauf würden dem Kurs sicher auch gut stehen, oder was meint ihr?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! tajj
tajj:

news 14.08.2014

 
14.08.14 10:09
www.aktiencheck.de/news/...ertrifft_erneut_Erwartungen-5888240
Der Tiger setzt zum Sprung an ! karambol
karambol:

Aussagen zum Verhandlungsstand bzgl. IBM, u.a.

 
14.08.14 16:05
Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

Kurs

2
14.08.14 20:52
Das der Kurs nach Zahlen gefallen ist, ist eine ganz normale Reaktion welche durch anpreisung der Zahlen entstanden ist. Ansonsten ist lenovo genau auf dem richtigen Weg. Ich bin auch seit 0,79€ investiert ich kann ja mal meine Empfehlung hier posten.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! snoku1
snoku1:

Kurs

 
15.08.14 07:13
..inwiefern sind die Zahlen angepriesen worden?  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! karambol
karambol:

Deutsche Bank hebt Lenovo auf 13,3HK$

3
15.08.14 08:43

http://www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/...ewsid=ETE240815144

15/08/2014 12:01

[I-bank focus]Deutsche Bank lifts Lenovo (00992) to HK$13.2

[ET Net News Agency, 15 August 2014] Deutsche Bank lifted its target price for Lenovo
(00992) to HK$13.2 from HK$12.8, and maintained its "buy" call.
The research house said Lenovo's solid 1QFY2015 performance warns against
underestimating the robust momentum for its core PC/NB and own-brand mobile device
business.
Deutsche Bank raised its FY2015-16 EPS by 2%/2% to reflect its better core business
outlook. It believes Lenovo's successful sales and margin expansion for PCs and
smartphones in overseas regions will continue to boost its earnings momentum and ease the
street's concern about slowing demand in China. (KL)


Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos
Jorgos:

Ich liege zwar

14
15.08.14 09:33
dreistellig im Plus, jedoch gehe ich davon aus, dass ich mit diesem Investment erst am Anfang einer sehr großen STory stehe.

Daher sind auch Kurs über 1€ für mich immer noch Kaufkurse. Wenn ich Geld überhabe, lasse ich es jetzt in Lenovo fließen ! :;))

Ich wusste, warum ich auch meinen Kindern Lenovo Aktien ins Depot legte. Mal sehen, wo die stehen, wenn meine Kinder volljährig sind ! :;))
"Lebbe geht weiter"
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Bullenjagd31
Bullenjagd31:

jorgos..

5
15.08.14 09:39
genau so habe ich es auch gemacht.für mich als ab und zu daytrader ist diese Aktie nicht relevant, aber für meine Kinder habe ich Lenovo auch richtig  investiert. das bleibt jetzt 10 Jahre liegen und dann ist das auto davon bezahlt....
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Moneyplus
Moneyplus:

halte das auch so

5
15.08.14 10:13
Aber bei mir ist Lenovo ein kleiner Baustein zu meiner Altervorsorge.

Habe noch11 Jahre bis zur Rente und bis dahin sollte mein Lenove-Bestand ordentliche Früchte getragen haben.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Moneyplus
Moneyplus:

soll natürlich Lenovo-Bestand heißen

 
15.08.14 10:13
Der Tiger setzt zum Sprung an ! CR87
CR87:

@Bullenjagd

 
15.08.14 10:58
Ein Porsche zum 18ten Geburtstag hätte ich auch genommen ;)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

hab mir auch mal paar Lenovo geholt ich denke

 
15.08.14 11:00
die könnten Samsung in ein paar wenigen Jahren ablösen  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! langfingerli
langfingerli:

HSBC hält sich noch etwas zurück...

3
15.08.14 11:10
Hoffentlich nicht der Tatsache geschuldet, dass sie eine sehr große CN/HK-Expertise  haben...
Rating: Neutral, aber immerhin Kursziel erhöht...

www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...nt/00992/NOW.621667/all
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos
Jorgos:

...auch interessant:

14
15.08.14 11:36
www.amazon.de/gp/bestsellers/computers/...r_computers_1_2_last

Ich denke Amazon hat schon einen ganz netten Umsatz ! :;)
"Lebbe geht weiter"
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DogF1
DogF1:

Lenovo - Great

 
15.08.14 18:57
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Cemxy
Cemxy:

goldene Aktie bietet goldene Smartphone:)

2
15.08.14 19:30
ebook-fieber.de/smartphone-2/...-power-in-edlem-gehaeuse/28538
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Lenovo wird noch richtig durchstarten

2
16.08.14 11:57
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DogF1
DogF1:

Lenovo Doing Fine On Its Own http://seekingalpha.

 
17.08.14 10:30
Lenovo Doing Fine On Its Own                     $30

seekingalpha.com/article/2427335-lenovo-doing-fine-on-its-own

..................
.....................
The Bottom Line

The company's ongoing success with operating leverage has led me to goose up my margin improvement expectations, though not by a lot (moving my 2018 FCF margin estimate up 0.25% and likewise my 2023 margin estimate by 0.25%). That boosts my DCF-based fair value by about 8%, to $30.

Given that I think Lenovo will drive better than expected sales and operating synergies from the IBM server and Google Motorola businesses, I like the long-term outlook. That said, while I'm happy to continue being a Lenovo shareholder at today's price, I don't think the value argument is as compelling for newcomers. These shares have a habit of pulling back, though, so I think readers will get another chance at some point.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Japp3rt
Japp3rt:

Beliebtheit von Lenovo in Peking

4
17.08.14 10:37
Ich habe aufgrund eines vorigen "hetz" Kommentars einmal einen guten Freund gebeten (welcher seit einigen Monaten in Peking ist) etwas die Augen offen zu halten, was wer wie in Peking so an Geräten nutzt und auch mit den Leuten dort zu sprechen, was sie insbesondere von Lenovo halten...

Nach nun ein paar Wochen haben wir das ganze ausführlich in einem skype Gespräch thematisiert. Also schonmal für all die Meckerköpfe natürlich ist das hier nicht repräsentativ und kann auch wirklich nur als Denkanstoß betrachtet werden, weil es doch die euphorie, die hier momentan auch zu Recht herrscht, etwas dämpft.

Mein Kumpel hat mir bereits vor monaten von der mentalität der Einwohner Pekings im Bezug auf Statussymbole berichtet und diese sei in Peking wirklich sehr stark ausgeprägt. Die Leute wollen dort Dinge die Teuer sind einfach um zu zeigen, dass sie Geld haben. Genau das macht es für Lenovo zumindest in Peking schwer, weil Lenovo als billig Marke gilt. Also die Menschen dort achten sehr genau darauf, was der Westen kauft und hier dominieren klar Samsung und Apple und aus diesem Grund wollen gefühlt alle Chinesen aus Peking! ein Iphone etc. haben.

Ich habe bewusst Chinesen aus Peking geschrieben, weil er selber auch sagte, dass die Chinesen aus Peking von der mentalität ganz anders sind als der Rest der Chinesen, diese legen zur Zeit noch nicht einen derartigen Wert auf westliche Marken.

Die Frage die sich nun stellt ist eben, gleicht sich Peking an und wird Lenovo auch dort beliebter oder wird die Meinung Pekings auf den Rest Chinas überschwappen und Lenovos höhen Flug endet schneller als erwartet..
Ich selber habe natürlich Lenovo Aktien und bin guter Dinge, dass der Aufwärtstrend noch einige Zeit anhalten wird, insbesondere weil wir endlich ausm europäischem Pennnystock Bereich raus sind aber bis zur Weltspitze gegen Apple und Samsung hat Lenovo noch einen weiten Weg vor sich.



Der Tiger setzt zum Sprung an ! Ariaari
Ariaari:

@1719 Peking

2
17.08.14 16:09
ist nicht der Nabel der Welt. Lenovo denkt und agiert global und das erfolgreich; Lenovo  wird seinen Weg gehen ...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! DogF1
DogF1:

Lenovo - Globales Worldwide Netzwerk - Fein Lenovo

 
17.08.14 16:13
Der Tiger setzt zum Sprung an ! karambol
karambol:

Lenovo darf IBM-Serversparte kaufen

7
17.08.14 16:34
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEKBN0GH0C220140817



IBM darf Serversparte an chinesischen PC-Konzern Lenovo verkaufen
Sonntag, 17. August 2014, 13:21 Uhr

Washington (Reuters) - Die Hängepartie um den 2,3 Milliarden Dollar schweren Verkauf der IBM-Kleinserver-Sparte an den chinesischen Computer-Konzern Lenovo ist zu Ende.

Die US-Wettbewerbshüter gaben nach anfänglichen Sicherheitsbedenken grünes Licht, wie IBM am Freitag mitteilte. Die Behörden hatten die Sorge geäußert, dass mit der Übernahme durch Lenovo chinesische Spione leichter in die IBM-Server der Netzwerke im Verteidigungsministerium eindringen könnten. Lenovo erklärte, das Unternehmen, das bereits vor Jahren die PC-Sparte von IBM übernahm, sei auf Kurs, den Deal bis Jahresende unter Dach und Fach zu bringen.

IBM kommt damit bei der Konzentration auf lukrativere Geschäfte mit Software und dem boomenden Cloud Computing zur Datenauslagerung ins Internet voran. Der US-Konzern hat in den vergangenen zehn Jahren Firmenteile mit einem jährlichen Gesamtjahresumsatz von 16 Milliarden Dollar verkauft. Dazu gehörte auch das Druckergeschäft. IBM stieg damit vom Computer-Konzern zum weltgrößten IT-Dienstleister auf. Zuletzt setzte sich aber der Umsatzschwund das neunte Quartal in Folge fort. Lenovo wurde inzwischen zum größten Computer-Hersteller und mischt auch im Smartphone-Geschäft immer stärker mit.

© Thomson Reuters 2014 Alle Rechte vorbehalten.
 

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Cemxy
Cemxy:

Lenovo ist best seller

 
17.08.14 19:36
www.amazon.de/gp/bestsellers/computers/...r_computers_1_2_last
Der Tiger setzt zum Sprung an ! karambol
karambol:

es geht in HK weiter nach oben

 
18.08.14 04:03

Um  04:03  am 18.08.2014



00992 LENOVO GROUP  11.980    +0.400    (+3.460%)   Record High

Record High   11.980   Low  11.820

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Wählscheibe
Wählscheibe:

Wird auch in D heute schön sattes grün geben

 
18.08.14 08:26

Seite: Übersicht ... 66 67 68 70 71 72 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--