Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.417.127 / Heute: 583
Lenovo Group 1,0735 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +114,70%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! lucro123
lucro123:

.

 
13.05.13 09:22

 Schon wieder -2% ... Eigenartig was mit der Aktie passiert ist in den letzten Wochen. 

Was ist denn eure Erklärung für den aktuellen Trend nach unten?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! koenigmidas
koenigmidas:

Q4

2
13.05.13 10:29

Kann ja sein das alle auf die Resultate aus Q4 warten. Letztes Jahr kamen diese am 23. Mai

Dazu passt auch diese Nachricht:

www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20130510148.pdf

Der Tiger setzt zum Sprung an ! lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Vielleicht gibts zu q4 noch eine

2
14.05.13 07:39
"Überraschung" und Lenovo kauft noch die IBM-Serversparte?


LENOVO GROUP (00992.HK) refuses to comment on resuming talks for acquiring IBM business
2013-05-14 10:13:29

Market rumors come out that LENOVO GROUP (00992.HK)'s negotiation with IBM for acquisition of the latter's low-end server business has suspended. However, mainland media citing the insider of the group disclosed that the talks are still ongoing, and both parties have entered into an initial purchase agreement with an acquisition price of USD3.5 billion (approximately HK$27.165 billion). Lenovo declined to comment on the report.

www.aastocks.com/EN/ltp/LTP_RT_Quote/HK6/NOW.543676.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ercoan
ercoan:

@all

2
16.05.13 10:36
Lenovo steigt, kann mir jemand schreiben, WARUM ?

Wird Zeit, dass sich hier etwas tut, Lenovo ist für mich eine völlig unterschätze Aktie/Firma, die ein riesiges Potenzial hat, die noch "Großen " wie Appel, Samsung HTC etc.  echt zu ärgern.

Ich bin auch in Nokia investiert, jedoch steckt für mein Geschmack in Lenovo viel mehr Potenzial als in allen vorgenannten Aktien.

Leider finde ich keine News zu dem heutigen, erfreulichen Anstieg.

Gruß
ercoan
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Spaetschicht
Spaetschicht:

Wahrscheinlich

 
16.05.13 16:29
weil sie überverkauft ist.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Am 23. Mai gibts den quartalsbericht

 
17.05.13 08:29
www.lenovo.com/ww/lenovo/financial_cal.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Atidumping zölle auf smartphones?

2
19.05.13 13:16
HANDELSSTREIT MIT CHINA
Bald auch Anti-Dumping-Zölle auf Smartphones?

18.05.2013, 11:58 Uhr, aktualisiert 18.05.2013, 15:36 Uhr
In knapp anderthalb Monaten sollen Strafzölle auf chinesische Billig-Solarmodule erhoben werden. Während Handelsverbände noch vor einem Handelskrieg warnen, plant die EU bereits Zollabgaben auf Mobiltelefone aus China.


Den ganzen Artikel findet ihr unter dem folgenden link im Handelsblatt-online:

www.handelsblatt.com/politik/international/...nes/8225380.html


Es scheint, als ob der Protektionismus um sich zu greifen beginnt. Vergessen sind die Lobeshymnen auf die internationale Arbeitsteilung ("Jeder macht das, was er am besten kann.")
Erste die Desasterzölle auf Solarmodule (und vielleicht auch weitere Solarprodukte) durch die, wenn ich mich recht entsinne so um die 80.000 Arbeitsplätze in Deutschland gefährdet sein sollen. Und nun der nächste Anschlag auf den Geldbeutel der Verbraucher! Letztlich werden die Chinaprodukte wohl grundsätzlich preiswerter sein, als europäische Produktionen, allerdings werden sie jetzt teurer. Und wenn die Chinesen klug sind, dann ween sie einfach die Preise für ihre Produkte erhöhen, dann fällt der strafzoll weg. Die chinesen machen höhere gewinne und das kommt denjenigen entgegen die aktien chinesischer hersteller halten. Eigentlich auch nicht schlecht. Oder?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! XXX7
XXX7:

Was denkt Ihr ,

 
21.05.13 18:14

wo enden wir diese Woche ???

 

schon komisch dass alle mögliche Aktien heftig zugelegt haben , lenovo erstaunlicherweise aber nicht .

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Japp3rt
Japp3rt:

ab dem 23. wirds interessant

 
21.05.13 18:23

Also ich denke am 23. wirds interessant die Zahlen zu hören und wenn diese so postiv ausfallen wie ich denke, sollten wir bald bei knapp über 0,8 sein ;-)

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

.. das liegt an mir

 
21.05.13 18:23
überall, wo ich zuletzt eingestiegen bin, braucht es nun erst Mal Geduld.

Aber ich kann auch zu früh verkaufen! :)

Ich hoffe auf   74 zum Wochenende
Der Tiger setzt zum Sprung an ! XXX7
XXX7:

bin mal gespannt..

 
21.05.13 18:35

hauptsache wir sehen keine 0,6x mehr...

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos
Jorgos:

Gewinnt weitere Marktanteile

6
23.05.13 08:59
Lenovo trotzt PC-Flaute - Gewinnt weitere Marktanteile

Der weltweit zweitgrößte Computerhersteller Lenovo hat sich zum Jahresbeginn trotz der PC-Flaute gut geschlagen. Die Chinesen verdanken das Wachstum dem Geschäft mit Smartphones und Tabletcomputern. Zwischen Januar und Ende März legte der Umsatz im vierten Geschäftsquartal um 4,5 Prozent auf 7,8 Milliarden US-Dollar zu, wie das Unternehmen am Donnerstag in Peking mitteilte. Der Gewinn schnellte um 90 Prozent auf 126,9 Millionen Dollar nach oben und ließ die durchschnittliche Analystenerwartung von 108 Millionen Dollar weit hinter sich.

Auch im Kerngeschäft mit PCs machte Lenovo Boden gut. Anders als die anderen großen PC-Hersteller verzeichnete Lenovo keinen Absatz-Rückgang. Der Marktanteil von Lenovo erhöhte sich damit laut den Marktforschern von IDC von 13,2 auf 15,3 Prozent. So schloss Lenovo zum Marktführer Hewlett-Packard auf, dessen Marktanteil von 17,7 auf 15,7 Prozent schrumpfte.

Lenovo bietet seine Touchscreen-Modelle inzwischen auch in Russland, Indien, Indonesien, Vietnam und den Philippinen an. Noch in diesem Jahr wollen die Chinesen in Afrika ihre ersten Smartphones auf den Markt bringen./fn/stb/fbr

ISIN US4282361033 HK0992009065

AXC0030 2013-05-23/08:05
"Lebbe geht weiter"
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Ariaari
Ariaari:

bin mit einer 1.Position

 
23.05.13 09:29
wieder an Bord ...
Der Tiger setzt zum Sprung an ! El_Luz
El_Luz:

Top ergebnisse

2
23.05.13 09:56

Wenn man Rutsch des Marktes bedenkt, steh wir heute ganz gut da - ich sehe aber viel höhere Kurse gerechtfertigt... Ich hoffe das geht bald mal ab hier...

Der Tiger setzt zum Sprung an ! XXX7
XXX7:

Verstehe es nicht

 
23.05.13 10:34

Was nutzen mir diese Guten Ergebnisse wenn der Kurs nicht steigt !!

Was waer denn wenn das Ergebnis normal oder schlecht waer, waeren wir dann bei 30 cent oder wie

Der Tiger setzt zum Sprung an ! SimonW
SimonW:

HP...

2
23.05.13 10:39
... macht nen satten Kursspruch, Lenovo kennt der Markt scheinbar noch nicht, bzw. beobachtet. Sollte die Strategie von Lenovo aufgehen dann kann ich mit 30 in Rente gehen, soviel ist sicher!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! vater_abraham
vater_abraham:

Der Kurssprung von HP...

2
23.05.13 11:59

lässt sich m.E. nicht rational begründen. Es ist ja nicht so, dass HP im Vorfeld der erwarteten Zahlen abgeschmiert wäre und jetzt - da alles dann doch nicht so schlimm gekommen ist, wie befürchtet - eine Korrektur nach oben angebracht wäre. Nee, HP steigt und steigt - scheinbar unabhängig davon, wie die Zahlen und die Prognose aussehen. Schon komisch.

Andererseits liegt Lenovo heute ganz gut im Rennen, die Verluste aus Asien haben sie jedenfalls nicht mitgemacht. Vermutlich war es einfach ein ganz ganz schlechter Tag, um seine Zahlen vorzulegen, ansonsten hätten wir sicher auch mal kurz an der ,80 geschnuppert.

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

So schlecht war der Tag gar nicht

 
23.05.13 12:02
...es ist denkbar, dass sich die Anleger erst mit Verzögerung Lenovo ansehen. Und das gibt dann auch einen Schub. Da bin ich mir sicher.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Spaetschicht
Spaetschicht:

Ich weis gar nicht was

 
23.05.13 12:17
manche hier haben . Bei den Kursen im allgemeinen heute läuft die Aktie doch gut.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

.. naja

2
23.05.13 12:28
kommt auch immer darauf an, seit wann man dabei ist :)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! XXX7
XXX7:

Was ist an dem kursverlauf normal

 
23.05.13 16:48

wenn HP mit verlusten 13 % zulegt und Lenovo mirt Rkordumsatz nur 1- 2%  !!????

Der Tiger setzt zum Sprung an ! vater_abraham
vater_abraham:

1-2 %...

 
23.05.13 17:45

... wären ja toll gewesen, aber leider ist es sogar ein kleines Minus geworden. Ich denke, dass Lenovo heute in Anbetracht der Gesamtumstände (Mini-Crash in Asien) auch vor dem Hintergrund der guten Zahlen recht normal gelaufen ist; überhaupt nicht normal ist das Kursplus von HP - ich weiß auch nicht, wer die aus welchem Grund hochgekauft hat ?

Der Tiger setzt zum Sprung an ! lehmannsbrother
lehmannsbrot.:

Hp? Frag goldmannsachs...

 
23.05.13 18:09
Vielleicht darf hp nicht fallen....
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ercoan
ercoan:

lehmannsbrot#573

2
23.05.13 20:05
Du hast es getroffen, es kann nicht sein was nicht sein darf !

Lenovo wird bewußt in den USB totgeschwiegen ( noch ), wer weiß wie lange die das noch durchhalten können.( vorallem von den Großaktionären von z.B. HP )

Lenovo wird seinen Weg machen, der Anfang ist längst gemacht.

Geduld ist gefragt.

Gruß
ercoan
Der Tiger setzt zum Sprung an ! lucro123
lucro123:

.

 
23.05.13 22:08

Lenovo im Minus? Wie kommt ihr darauf?

Im Moment in den USA +4,16% und in HK +2,79%

Kein Grund zur Klage... 


Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--