Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.420.671 / Heute: 673
Lenovo Group 1,0865 € +3,03% Perf. seit Threadbeginn:   +117,30%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Lenovo stellt deutschesMotorola-Management neu auf

 
31.01.21 05:17

Beide Neuzugänge bei Lenovo begannen ihre Karriere Anfang der 2000er Jahre bei Motorola Deutschland, beide waren lange bei Samsung.
Martin Börner leitet ab sofort als Executive Director und General Manager die Mobile Business Group von Lenovo in Deutschland.

Der chinesische IT-Hersteller Lenovo hat sein Management für die unter Motorola Mobility Germany GmbH firmierende Mobile Business Group in Deutschland zum 01. November 2020 neu geordnet. Der Hersteller von Smartphones holte mit Martin Börner und Björn Simski zwei erfahrene TK-Manager mit jahrelanger Samsung-Erfahrung in sein deutsches Management.

Branchengröße Martin Börner hatte bereits eine Reihe von Spitzenpositionen bei namhaften Unternehmen der Mobilfunk-Branche inne, zuletzt als Corporate Vice President für Samsung Electronics Deutschland, wo er insgesamt über 13 Jahre tätig war. Weitere Stationen waren europäische Management-Positionen bei Wayfinder, Sendo und Palm.

Gemeinsame Karrierestationen

Seine Karriere begann er jedoch vor rund 30 Jahren bei Motorola, wo er bis 2002 als Assistent General Manager und Director Distribution für den damaligen Branchenprimus unter anderem das Motorola Razr vermarktete. Weitere umfangreiche Erfahrungen bringt der Betriebswirt unter anderem als ehemaliges Vorstandsmitglied des Bitkom mit. Martin Börner berichtet direkt an Luca Rossi, Senior Vice President der Lenovo Group sowie President EMEA & Lateinamerika.

„Ich freue mich ungemein auf die Herausforderung, die Neupositionierung von Motorola in Deutschland zu begleiten“, sagt Martin Börner. „Gerade die Kombination des PC-Marktführers Lenovo mit der starken Marke Motorola stellt eine vielversprechende Symbiose dar, um neueste Technologien und innovative Produktlösungen mit geballter Kompetenz an den Markt zu bringen.“

www.channelpartner.de/a/...otorola-management-neu-auf,3338546

Nun ...................  wenn man Lenovo eine Sache wirklich vorwerfen kann ist es das es eine fürchterliche
Truppe von ganz extremen Schnarchnasen sind . Das habe ich in diesen Thread auch schon einige mal geschrieben .
ABER..............................  man sollte es nicht glauben, anscheint & ganz offensichtlich ist LENOVO dabei
sich selber Feuer zu machen . Euch ist sicherlich auch schon Aufgefallen das MEDION in letzter Zeit ganz erheblich mehr Reklame schaltet .
Und ganz offensichtlich will LENOVO jetzt auch MOTO  /  Motorola wieder an den Start bringen .
Und wenn man das liest :

Björn Simski, ebenfalls Urgestein im hiesigen Mobilfunkgeschäft, wird als weiterer Branchenexperte ab sofort die vertrieblichen Aktivitäten von Motorola in Deutschland steuern. Simski war zuvor Vice President Sales bei der BBK-Tochter Vivo und davor über zwölf Jahre in Management-Funktionen bei Samsung. Auch er hatte Stationen bei Palm und der früheren Motorola, wo er mit Martin Börner bereits erfolgreich zusammengearbeitet hat.

www.channelpartner.de/a/...otorola-management-neu-auf,3338546

sollte man sich Gedanken machen .Und freuen !







Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ps.

 
31.01.21 05:23
                                Moto G100: Motorola stellt neues, günstiges Top-Smartphone vor


Die Lenovo-Tochter Motorola hat mit dem Moto Edge S in China ein neues, günstiges Smartphone mit High-End-Plattform vorgestellt, das hierzulande wohl als Moto G100 das neue Topmodell der G-Serie werden soll. Es ist das erste Smartphone mit Snapdragon 870 5G.
Das Motorola Moto Edge S startet in China ab sofort mit extrem niedrigen Preisen ab nur umgerechnet gut 250 Euro. Hierzulande dürfte das Gerät ein ganzes Stück teurer sein, laut ersten Händlerlistings wird das europäische Pendant mit dem Namen Motorola Moto G100 aber deutlich unter 500 Euro kosten.
Taktratenrekord im Smartphone
Der Chip ist im Grunde eine mit maximal 3,2 Gigahertz etwas schnellere Variante des letztjährigen Flaggschiff-SoCs von Qualcomm, dem Snapdragon 865. Der Achtkerner wird mit dem Snapdragon X50-Modem kombiniert und kann so die neuen 5G-Mobilfunknetze nutzen. Motorola verbaut im G100 bzw. Moto Edge S jeweils sechs oder acht Gigabyte schnellen LPDDR5-Arbeitsspeicher und 128 oder 256 GB UFS-3.1-Speicher, die man per MicroSD-Kartenslot erweitern kann.

winfuture.de/news,120834.html

Nun............  ich glaube LENOVO wir wach !  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

LENOV Tablet PC-Markt:41% Plus ,Marktanteil von20%

 
31.01.21 13:33
                                                   ETTelecom 29. Januar 2021, 10:48 IST

                                                                     PLATZ 1  :

                                                                                 L   E   N   O   V   O  

Die weltweiten Auslieferungen auf dem Tablet PC-Markt erreichen im vierten Quartal 143,7 Millionen Einheiten, den höchsten Stand seit 2015


Der Markt wurde im vierten Quartal von Chinas Lenovo mit einer Auslieferung von 28,8 Millionen Einheiten angeführt. Es wuchs gegenüber dem Vorjahr um 41% und hielt im vierten Quartal einen Marktanteil von 20%.

NEU-DELHI: Der globale PC-Markt (einschließlich Tablets) verzeichnete im vierten Quartal ein drittes Quartal in Folge ein jährliches Wachstum, da er gegenüber dem Vorjahr um 35% auf 143,7 Millionen Einheiten zulegte. Infolgedessen stieg der Gesamtversand für 2020 um 17% auf 458,2 Millionen Einheiten, das höchste Volumen seit 2015, so der jüngste Bericht des Marktforschungsunternehmens Canalys .

Der Markt wurde im vierten Quartal von Chinas Lenovo mit einer Auslieferung von 28,8 Millionen Einheiten angeführt . Es wuchs gegenüber dem Vorjahr um 41% und hielt im vierten Quartal einen Marktanteil von 20%.


Apple stand an zweiter Stelle
HP, Dell und Samsung bildeten den Rest der Top 5

Chromebooks verzeichneten im vierten Quartal erneut ein Rekordversandvolumen von 11,2 Millionen Einheiten, was einem erstaunlichen Wachstum von 287% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

telecom.economictimes.indiatimes.com/news/...canalys/80559351

Ps.
Als Chromebooks werden mobile Computer bezeichnet, die als Betriebssystem die Linux-Distribution Google Chrome OS benutzen. ... Daten und Einstellungen werden in der Regel nicht lokal, sondern in der Google-Cloud gespeichert und online zur Verfügung gestellt.

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Die Spannung steigt!

 
31.01.21 14:29
Ich hoffe, dass am Montag der Markt nochmals moderat korrigiert und am Dienstag konsolidiert.

Mittwoch beginnt dann unsere Rallye.

Was meint ihr?

Herzlichst euer Waldemar Cierpinski!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ynot
ynot:

Waldy

 
31.01.21 17:32
Das sind kurz vor den Zahlen nochmals sehr sehr gute Nachrichten.
Da Lenovo prinzipiell keine Prognosen abgibt und der Consensus der Analysten derart niedrig angesetzt ist, müsste es nicht nur Morgen und Übermorgen steigende Kurse geben sondern auch am Mittwoch.
Mein Tipp vor etlichen Wochen von einem Netto Gewinn von 400 Millionen Dollar  sollte sogar übertroffen werden.
Spannend wird sein wie der Markt die Zukunftsaussichten sieht bzw. einpreist, auch da wird von Lenovo wenig zu erfahren sein.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! centralpark
centralpark:

Was ich

 
31.01.21 18:56
In den letzten Jahren bei mir selbst beobachte ist folgendes:
Ich bin seit 30 Jahre aktiv an der Börse und Aktienanalyse bereitet mir eine große Freude.
Vor allem auch die eigene Fehleranalyse und natürlich der Abgleich durch die Martreaktionen.
Seit dem die Notenbanken den Zins manipulieren sind die meisten Aktien teuer bis sehr teuer.
Gerade gute Qualität (auch Immobilien)ist für die klassischen Bewertungsmodelle sehr teuer geworden.

Seit dem bin ich in letzter Zeit immer mehr Impuls und Emotionsgesteuert.
Das war früher einfach nicht der Fall.
Mein schlechtestes Jahr war 2015...

Lenovo hat sich in den letzten Monaten fantastisch entwickelt. Der Kursverlauf einfach prima.
Normalerweise würde ich auf keinen Fall zukaufen, sondern eher einen Teil abgeben.
Mein Gefühl sagt mir allerdings unabhängig von den kommenden Zahlen, dass ich dringend noch Stücke brauche...
Vielleicht wird der Markt ja noch etwas in meine Richtung spülen...genug Nervosität ist ja drin im Markt.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! centralpark
centralpark:

Der Markt möchte Lenovo höher sehen.

 
01.02.21 06:46
Aktuell + 6%, nur knapp unter 10HKD und die werden nach den guten Zahlen wohl geknackt werden.

toller Start in die Woche
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

9,710+0,580 (+6,35%)

 
01.02.21 07:00
Und Freitag nochmal FETT nachgekauft !

                                                                                          #5293


Läuft !
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

R.I.P. oder : Tradegate Freitag der 29ste2021

 
01.02.21 07:28




 Tradegate§0,95 € -5,24%

   Letzter        Änderung          Vortag          letzte Stk.               Tag-Stk.                    Kursspanne
     0,95 €    -5,24%         1,0025 €    1.000                   1.044.514                0,93 - 0,9914

Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Lenovo Group 1,0435 € +11,60%

 
01.02.21 08:10
Yes !

                                                    Und Freitag schön Fett nachgekauft !  *ggggggggg*

                                                                                                 #5293


Ps .

                                                      LENOVO GROUP AKTIE TERMINE
                                                 Terminart Schätzung EPS Info Datum
                                 Quartalszahlen 0,0097 USD Q3 2021 03.02.2021 (e)*
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Der Hersteller Lenovo führte :

2
01.02.21 08:14
Die Gesamt-Verkaufszahlen für 2020 wuchsen bei 458,2 Millionen verkauften Computern und Tablets um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Hersteller Lenovo führte sowohl in Q4 2020 als auch im gesamten Jahr 2020 die Rangliste an und kam auf 28,8 Millionen (Q4 2020) bzw. 87 Millionen verkaufte Geräte. Auf den weiteren Plätzen hinter Lenovo und Apple folgen HP, Dell und Samsung.


www.appgefahren.de/...te-verkaufszahlen-seit-2014-294178.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Gouverneur
Gouverneur:

waldi du bist hammer !!

 
01.02.21 08:53
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Lenovo bringt das erste 5G-Notebook

2
01.02.21 09:01
                                                                  Das erste 5G-Notebook

Voll auf mobiles Arbeiten ausgerichtet ist das Lenovo Yoga 5G,  Es ist der erste Laptop mit 5G-Technologie und bietet damit jederzeit und überall schnellsten Zugang zum Internet.
Das als Convertible konzipierte Gerät lässt sich sowohl als Notebook als auch als Tablet nutzen. So kann man jederzeit mit der Tastatur Eingaben machen oder den Bildschirm umklappen und handschriftliche Notizen mit digitalem Stift erfassen – immer so, wie es die Situation erfordert.
Punkten kann das Lenovo Yoga 5G aber auch mit der langen Akkulaufzeit: Das Gerät schafft bis zu 24 Stunden Videowiedergabe ohne Nachladen. Das Netzteil darf man also auch bei einem intensiven Business-Weekend getrost zu Hause lassen.


Neben dem Steckplatz für die SIM-Karte verfügt das Yoga 5G über zwei USB-C-­Anschlüsse und einen Kombi-Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon. Peripheriegeräte können auch drahtlos mit Bluetooth 5.0 mit dem Yoga verbunden werden. Das Gerät bietet ausserdem perfekten Sound über die zwei Frontlautsprecher, die für Dolby Atmos optimiert sind. Praktisch: Dank eines Schalters am Gehäuse können die Netzwerkdienste jederzeit ohne Umweg über die Systemeinstellungen ein- und ausgeschaltet werden.
Für flottes Arbeiten sorgen der 5G-Prozessor Qualcomm Snapdragon 8cx und die satten 8 GB LPDDR4X-Arbeitsspeicher.

www.pctipp.ch/news/powered-by/...s-entertainment-2624006.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ynot
ynot:

Leerverkäufer

 
01.02.21 17:16

Heute wieder 26% leerverkaufte Lenovo Aktien.
Ich hoffe, dass die LV am Mittwoch mit gigantisch guten Zahlen konfrontiert werden und es zu maßen Eindeckungen kommt. Mittwoch soll es 11 Grad mild werden, da kann man schon mal eine dezente Grillparty veranstalten.laugthing

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Unsere Lenovo

 
01.02.21 17:19
Unsere  Flotte fährt ein wenig überraschend heute schon raus.(+8%)
Stimmung in Asien ist gut,
Amerika beruhigt sich.

Morgen erwarte einen moderaten Kursrückgang.
Die zittrigen Hände verkaufen.

Am Mittwoch ist Party!

Herzlichst euer Waldemar Cierpinski!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! spaceinvader
spaceinvader:

IDC Tablets Q4

 
01.02.21 20:58
Stark!

Lenovo captured the third spot with global shipments of 5.6 million units and 120.6% year-over-year growth in 4Q20. Slates accounted for the majority of Lenovo's tablet sales; however, their detachable portfolio has shown some momentum with the recently launched Chromebook Duet producing a gain of nearly 2.5 percentage points for detachable tablets. Western Europe and Asia/Pacific (excluding Japan) remain the largest markets for Lenovo’s tablet business.

www.businesswire.com/news/home/...ted-Demand-According-to-IDC
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ynot
ynot:

spaceinvader

 
01.02.21 21:12
In allen Segmenten dieser Sparte Top!
Ich denke Morgen geht es auch noch mal ordentlich hoch, bevor am Mittwoch die LV gegrillt werden.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

52 Week High

 
02.02.21 07:16
Tagesspanne                 9,750 - 10,160
52-Wochen-Spanne§ 3,540 - 10,160



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­::::::   L E N O V O  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! gumbl
gumbl:

was ist denn eigendlich

 
02.02.21 07:49
am Mittwoch? die zahlen fürs 3,Quartal kommen doch erst am 22.2
Der Tiger setzt zum Sprung an ! invest4future
invest4future:

steht hier anders?

 
02.02.21 08:03
investor.lenovo.com/en/ir/calendar.php
Der Tiger setzt zum Sprung an ! gumbl
gumbl:

ok, danke

 
02.02.21 08:26
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Zittrige Hände verkaufen heute

 
02.02.21 09:38
Es geht heute „naturgemäß“ noch bis ca. 1.01 runter.

Liebe Freunde das sind Lenovo Discountkurse.

Meine unverbindliche Kaufempfehlung!

Herzlichst euer Waldemar Cierpinski  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Citi erhöht die TP der LENOVO GROUP (00992.HK) auf

 
02.02.21 12:59
                                                             

                                                                    Bewertung "Kaufen"



                                                                                     2021/02/02 10:16  
Citigroup sah die LENOVO GROUP (00992.HK) vor  +0,030 (+ 0,310%)    Leerverkäufe in Höhe von 235,18 Mio. USD; Das starke 3FQ-Ergebnis von Ratio 29.977% ist   auf die höhere PC-Nachfrage und die Verbesserung der Rentabilität von MBG / DCG zurückzuführen. Die Daten von IDC zeigten, dass die PC-Auslieferung der LENOVO GROUP im letzten Quartal um 20% gegenüber dem Vorquartal / 29% gegenüber dem Vorjahr gestiegen ist, was einem Anstieg der Prognose des Brokers um 4% gegenüber dem Vorquartal entspricht.

Die Aktie wurde beim Kauf gehalten, wobei das Ziel von 6,8 USD auf 11,8 USD angehoben wurde.

         www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...73595/company-news

Ich gehe von HKD aus da der Kurs der Lenovo Group Ltd. ADR in den USA bei 24.90 US$  liegt .
finance.yahoo.com/quote/LNVGY/...qKDwSF718a9T95Jh8HA2AslHvOpJ

Der Tiger setzt zum Sprung an ! stksat|229078306
stksat|229078.:

Zahlen

 
02.02.21 16:03
Finde keine Uhrzeit für die Zahlen?
wird wohl aus Honkong-Sicht nachbörslich und aus USA-Sicht vorbörslich sein?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! ynot
ynot:

Zahlen

 
02.02.21 16:19
Meistens waren sie früh um 6 Uhr unserer Zeit bekannt.

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--