Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.416.782 / Heute: 238
Lenovo Group 1,071 € +2,10% Perf. seit Threadbeginn:   +114,20%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

....

 
10.09.15 09:26
es geht dadrum das durch diesen eingriff mehr % Umsatz von Lenovo
an Dell gehen wird (Dell selbst wird durch die investition sein geld nicht in kürze wiedersehen)

je mehr konkurenz um so weniger wird der Umsatz
alleine das Wort Spyware reicht einem Geschäftskunden zu Dell wächseln

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

...

 
10.09.15 09:38

alleine das Wort Spyware reicht einem Geschäftskunden aus um zu Dell bzw. HP zu wächseln   

(oben hört sich das beschissen an^^)

bedenke das Dell 125 Milliaren Dollar
investieren will (die Betonung liegt auf Milliarden) mit dem Geld kann Dell so einige Firmen aufkaufen und die Produktionskosten dermaßen senken


Hong Kong Hang Seng Index  2,80% im minus      

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

heute hat china anscheinend nicht eingegriffen

 
10.09.15 10:01
wenn das morgen auch der fall sein wird
dann sehen wie vielleicht sogar die 0,69
Der Tiger setzt zum Sprung an ! kojo01
kojo01:

Der Computer- und Server-Hersteller...

 
10.09.15 14:23

Lenovo will in das OEM-Mobile-Business einsteigen

www.it-times.de/news/...oem-mobile-business-einsteigen-113295/

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Torque
Torque:

achjaaaa

 
10.09.15 16:09
Haha, Dell - also 2013 hat Dell dafür 25Mrd bezahlt.
Die wollen also 5 Jahre lang jedes Jahr 25Mrd nach China buttern? Interessant.

Wenn man den ersten Satz der Meldung liest "Das werde in China mehr als eine Million Arbeitsplätze sichern, erklärte Unternehmenschef Michael Dell am Donnerstag." wird dann auch klar woher der Wind weht.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Richy Rich

 
10.09.15 16:10
Vielleicht kauft Dell Lenovo für 25 Milliarden, da würde ich mich freuen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Blöddmann erinnerst du dich

 
10.09.15 17:15
habe ja am 03.09.2015 geschrieben das Jay Parker Senior Manager von Lenovo kündigt
und wieder zu Dell wechselt

Er hat die wichtigsten Erkenntnisse mitgenommen und Dell nutzt die jetzt aus
sonst würde Dell nicht so ein vorhaben ankündigen

Anscheinend kann man noch viel aus China raus holen (vor allem günstig produzieren)

Dell wird aber auf keinen fall Lenovo auf kaufen (Dell fehlt es nicht an qualität und innovation)
Die wollen nur billig produzieren


Das mit OEM smartphphnes ist einfach nur schwachsinn
vor allem sowas jetzt an zu kündigen da fehlt denen echt an grips (aber die lernen ja nie dazu^^)
Ich würde sowas erst ankündigen nachdem die ganze Spyware geschichte vorbei ist(ca 2 wochen später oder auch länger)

Aplle würde sich eher für OEM eignen (die haben ihr eigenes Betriebsystem)
habe folgenden Bericht gelesen (das hat mir echt gefallen )
www.computerbase.de/2015-09/...message-verschluesslung-klagen/





Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

News

 
11.09.15 07:51
Dixon and Foxconn To Manufacture Gionee Phones In India
www.techvorm.com/...onn-to-manufacture-gionee-phones-in-india/
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

naja richy

3
11.09.15 08:48
du scheinst da bisschen was zu vergessen...Den chinesischen markt zu erobern oder daran teilzuhaben ist ein langes und zähes unterfangen mit dem schon einige unternehmen auf die ****** geflogen sind. Zuletzt Metro, die probieren es jetzt über diverse kooperationen in den markt zu finden. Alleine in dem riesen pool an chinesischen anbietern wird es schwer. Lenovo hat in allen großstädten filialen, ist sehr beliebt bei der chinesischen bevölkerung und viele besitzen aktien vom unternehmen. Also ich bezweifle das sich das geschäft für DELL lohnen wird und eins ist sicher, das wird eine richtig große DELLe im budget geben.  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Tron

 
11.09.15 08:56
habe ja nicht gesagt das ers für dell nicht schlecht aussehen wird
nur wird das für lenovo aber net gut aussehen (wenn jemand neben nem aldi ein lidl eröffnet dann wandert ein teil der kunden auch zu lidl)

egal wie viel % das ausmacht
im endeffekt schadet es lenovo

jetzt wandern auch die billig smartphone hersteller nach indien (somit das gleiche prinzip)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

lenovo

4
11.09.15 09:29
2013 ist Dell von der Börse verschwunden, weil der Gründer höchstpersönlich das unternehmen für ca.18,1 Mrd Euro zurückgekauft hat. Schon damals musste DELL mit umsatzschwund und einen vermehrten preiskampf rechnen. Dell war bis vor kurzem noch die Nr.1 im PC geschäft gewesen, ehe LENOVO und HP die Marktherrschaft an sich rissen. Zuletzt konnte nur LEnovo weiter Marktanteile ausweiten, also hat auch hier DELL wieder verloren.
Jetzt würde nur gerne mal wissen woher dell die jährlichen 25Milliarden nehmen möchte. Das ist mehr als das unternehmen derzeit bewertet wird. Also irgendwo kann hier was nicht stimmen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Tron

 
11.09.15 09:33
lenovo verkauft günstig
dell verkauft teuer

ist wie bei apple

ich kenne die dell sparte
und die haben hochwertige produkte und sind innovativ
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

Tron

 
11.09.15 09:45
das haben die ja auch letztens erreicht
und anscheinend hat es was gebracht

Dell hat auch investoren  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! hotWolf
hotWolf:

mir kommt das auch irreal vor

3
11.09.15 09:53
wenn Dell mit dreistelligen Milliardenbeträgen, die bereits viele Staaten kollabieren lassen würden, hier herumhantieren will. Ich glaube nicht, daß Dell solche Mittel aufbringen kann. Und wenn, dann müßten diese Summe ja auch entsprechende Rendite zurückbringen, wenn das ganze ein Erfolg sein soll. Mir ist das nur suspekt. Und ehrlich gesagt, der Dell-Firmenrückkauf von Hr. Dell ist mir unsinnig vorgekommen. 18,5 Mrd. Geld, um eine Firma zurückzukaufen, die eh auf dem absteigenden Ast war, in einem Markumfeld, wo der Preis und Konkurrenzdruck unerbittlich ist? Ich glaube, daß da sich Herr Dell was beweisen wollte, aber ich zweifle an der Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens.  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

...

 
11.09.15 09:55
Hong Kong Hang Seng Index ist im minus gelandet

chinas wirtschaft ist geschrumpft
lenovo macht viele fehler

apple kommt gut an in china

ich kann mir echt net vorstellen wie es hier weiter gehen soll
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

nenn

 
11.09.15 10:18
mir mal eine innovation die dell in den letzten jahren auf den markt gebracht hat, welche die hohen ausgaben in die Forschung und entwickling decken.....lange akkulaufzeiten hätte dell anzubieten....aber das sind die anderen anbieter auch nicht weit entfernt.
lediglich das build to order modell war eine gute geschäftsinnovation, aber was die entwicklung der pc 's angeht ist es doch eher mau.

Lenovo hingegen ist bemüht ständig neuheiten auf den markt zu bringen, wie integrierte beamer, faltbare displays und was sonst noch alles in der entwicklung steckt. zudem bietet lenovo aus meiner sicht eine breitere produktpalette was pc angeht an, Pc, notebook, tablets,  von günstigen notebooks für den alltäglichen gebrauch, bis hin zu teuren leistungsstarken Rechner mit einem guten preis leistungsverhältnis (MEDION, Neue ThinkPad reihe)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

IFA 2015

 
11.09.15 10:37
Lenovo ist ganz vorn mit dabei. Neustes Tablet Miix 700 mit beamer, drehbarer kamera, perfektem sound , langzeit akku, schnellerer und sparsamer chip und windows 10.

Einzigster Konkurrent in meinen augen ist Microsoft selbst, der Rest scheint nur hinterher zu lahmen, meiner meinung nach nur eine frage der zeit bis weitere anbieter wie samsung sich hier verabschieden.

www.heise.de/newsticker/meldung/...-Surroundsound-2808955.html
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

....

 
11.09.15 10:38
dell´s systeme sind einfach sicherer (also keine spyware ect.)
das müsste eigentlich schon reichen (das ist das A und das O )

sonst was vorteilhaft ist sind mobile akkus für notebooks
https://www.youtube.com/watch?v=Va3p7hf5U_M

desweiteren sind die Displays von notebooks viel heller und Blickwinkelstabil
die notebooks werden für den user optimiert

lenovos qualität geht jahr für jahr zurück (kannst jeden thinkapd user fragen)
und diejenigen kaufen keine neuen notebooks mehr von der thinkpad serie
viele haben gewechselt zu hp und dell


Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

USA kritisieren China wegen Cyberspionage

 
11.09.15 11:23
www.krone.at/Digital/...ionage-Sanktionen_geplant-Story-471534
Der Tiger setzt zum Sprung an ! kojo01
kojo01:

@Richy Rich

2
11.09.15 14:40
Du lässt ja in all Deinen vielen postits nicht ein "gutes Haar" am Unternehmen Lenovo. Bist Du hier überhaupt investiert und wenn JA wieso, weshalb warum? Eine Investition lohnt sich ja schließlich in Deinen Augen nicht!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Richy Rich
Richy Rich:

was soll das für ne frage sein

 
11.09.15 15:18
ich bin euer gewissen (viele reden sich immer was ein und sehen nicht die wirklichkeit)
habe immer die neusten news gepostet vom usb stick bis hin zum server (kannst ja die ganzen post zurück gehen und mal lesen)


das sind halt die aktuellsten news (mal sind die gut mal schlecht oder soll ich irgendwas erfundesnes schreiben damit du dich besser fühlst?)

die news sollten euch helfen vorraus zu schauen (finanzen.net haut ja kaum news raus)

anstelle sich bei mir zu bedanken bekomme ich sowas zu hören

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Tron2505
Tron2505:

Lenovo

 
11.09.15 15:56
richy hat schon recht. Lenovo taugt einf gar nichts...Dell überzeugt auf ganzer länge. Umsatzschwund und geringere marktanteile bestätigen das.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! KongoOtto
KongoOtto:

Lenovo Produkte

4
11.09.15 17:33
Hallo zusammen,

ich möchte ja nicht beleidigend werden, musste mich aber gerade erst einmal anmelden, weil ich selten so eine unqualifizierte und gequirlte S****** wie von "Richy Rich" gelesen habe.

Ich möchte mal anfangen mit deinem Smartphone, dem K3 Note. Wenn du dich in der "Szene", hier musste ich das erste Mal lachen, so gut auskennen würdest, dann wüsstest du, dass die hohe Anzahl von Bloatware Apps auf Lenovo Smartphones überwiegend von den chinesischen/indischen Resellern installiert wird. Von Haus aus ist die Software relativ schlank und laut einschlägiger Androidforen laufen auch zahlreiche CFMs sehr gut. Ich will nicht sagen, dass mich die Lenovo Smartphones vom Hocker reißen, aber was du schreibst ist reines Trollgeflame.

Auch ansonsten habe ich zum Beispiel auf der IFA neben Sony und Motorola quasi keine Smartphones gesehen, die sauberer/flüssiger laufen und aufgeräumter sind. Lenovo baut ja nach wie vor keine Smartphones für den europäischen Markt. Vielleicht bald zusätzlich zu Motorola über ZUK. Auf jeden Fall haben Lenovo und Motorola haben Jahr schöne Sachen im Produktportfolio. Und wären die meisten Leute offener gegenüber Phablets bzw. wäre Motorola so schlau gewesen und hätte das Moto X Style/Pure auch als 5,2 Zoll Version rausgebracht wäre das Gerät ein Anwärter auf DAS Smartphone 2015.

Und ich weiß nicht mit welchen Thinkpad Usern du so gesprochen hast, aber das ThinkPad X1 Carbon von 2015 ist nach dem zugegeben nicht so tollen 2014er Modell wieder eins der besten Business Notebooks am Markt und liegt locker auf einer Höhe mit dem Dell XPS 13. Lenovo nimmt Kritik an und setzt Verbesserungen um, meine Meinung! Dell baut natürlich auch schöne Sachen.

Die Superfish Spyware ist natürlich ärgerlich und kratzt am Image, das hat Lenovo aber zugegeben und abgestellt. Fehler macht jeder mal und seien wir mal ehrlich, jeder der großen Hersteller sammelt wie wild Daten. Ansonsten ist auch auf keinem Lenovo Endgerät mit Windows viel Zusatzsoftware installiert, und wenn dem so wäre, dann deinstalliert man sie halt fix.

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo das Unternehmen schlecht aufgestellt sein soll, ganz sicher nicht mit der Produktpalette. Wie heute zu lesen ist, will Lenovo jetzt für andere Hersteller Smartphones bauen, da ihre eigenen nicht wie gewünscht ankommen. Auch hier, die Firma HANDELT und stagniert nicht. Ich weiß nicht, ob die Firma in Zukunft super Zahlen erwirtschaftet oder nicht, bei welchem Unternehmen weiß man das schon. Aber alles was du schreibst klingt eher wenig hinterfragend und schlecht informiert.

Einen schönen Feierabend wünsch ich dir trotzdem
Otto
Der Tiger setzt zum Sprung an ! KongoOtto
KongoOtto:

kleiner Fehlerteufel

 
11.09.15 17:38
*im dritten Absatz einmal weniger "haben" und ersetzen durch "dieses" ;)
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Dell will 125 Milliarden investieren

 
13.09.15 15:10
Lenovo hat aktuell eine MK. von 8,4 Milliarden Euro.
Dell hat rund 18 Milliarden MK.
Dell macht rund 56 Milliarden Umsatz.
Lenovo rund 40 Milliarden.
Für 2 Euro pro Aktie kann Dell meine Aktien von Lenovo haben.

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--