Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Der Tiger setzt zum Sprung an !

Beiträge: 5.935
Zugriffe: 2.417.164 / Heute: 620
Lenovo Group 1,0735 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +114,70%
 
Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

Tradegate

 
21.08.15 18:18
Schaut euch mal den Kurs heute um 23 Uhr über Tradegate an dort habe ich gestern auch die -10% gesehen für die leute die immer fragen wo ich das her habe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Wenn

 
21.08.15 18:27
interessiert eine Preisfeststellung um 23 Uhr auf Tradegate, dass ist aussagekräftig wie wenn ich prognostiziere das Morgen Samstag ist.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! angsthase82
angsthase82:

nun gut...

 
21.08.15 20:54
Macht euch nicht verrückt. Geely, Petrochina und auch Haier brechen massivst ein!!
Der Tiger setzt zum Sprung an ! zylo
zylo:

...

 
21.08.15 21:15
Dann guck von mir aus jetzt da steht -12% bei lenovo Kurs 0,68~ hier bei Finanzen.net Tradegate
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Torque
Torque:

Börsenplätze

 
21.08.15 22:25
Kannst ja mal versuchen für 0,68 zu kaufen. Wird nicht laufen. Verkaufen hingegen schon, jederzeit.

Das ist Anlegerabzocke, Arbitrage. Dazu kommt ein lächerlicher Bid-Ask-Spread.
Aktuell bspw:

Lang und Schwarz 0,6870 EUR 0,7300 EUR
Tradegate                    0,7300 EUR 0,7800 EUR


Ich hab das Problem auch mit Optionsscheinen die sich auf US-Werte beziehen, außerhalb der US-Börsenzeiten klaffen sie total auseinander und haben mit der Realität nichts zu tun.

MANCHMAL kann man morgens zwischen 9 und 10 MEZ noch Glück haben und mit den Infos die man aus dem vortäglichen After-Market und der aktuellen Börsenentwicklung hierzulande hat ein Schnäppchen landen oder noch rechtzeitig halbwegs schadlos versilbern.
Bei Lenovo ist die Zeitverschiebung aber in die andere Richtung und da gibt's auch in Deutschland keine aktive Börse, sondern nur private Broker und die ziehen dann eben sowas ab.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! jogo1
jogo1:

..nach über 100% Plus

 
21.08.15 22:30
..jetzt schon 10% im Minus! :(((
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Ariaari
Ariaari:

Wo ist der Boden ?

 
22.08.15 11:12
Aktuell ist es fast unmöglich, irgendwo einen Boden zu konstatieren. Die Großwetterlage in CN und auch teilw. in USA bleibt vorerst stürmisch. War früher in L. investiert, bin schon länger wieder raus. Werde erst mal weiter abwarten. Und der Oktober kommt ja auch noch ...

Good luck allen !  
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Wenn man langfristig

 
22.08.15 14:08
orientiert ist, müsste man jetzt eigentlich kaufen. ........aber wenn es den von vielen Prophezeiten totalen Finanzcrash geben sollte, dann kriegt man Lenovo nahezu geschenkt.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Torque
Torque:

tjo

 
23.08.15 02:30
Wenn Du langfristig orientiert bist, hast Du auch kein Problem jetzt mit 0,5% oder 1% Deines Portfolios einzusteigen.

Das Problem hast Du ja nur, weil Du dann in 5 Jahren vielleicht nur 33% Gewinn hast und nicht das Maximum was vielleicht dringewesen wäre. Oder weil in 5 Jahren 10% Verlust stehen die da nicht stehen müßten.

Wenn Du prinzipiell von der Aktie überzeugt bist - immer ran! Nur guck Dir den Chart gut an. Der Peak von 2000 wurde nach 15 Jahren nicht mal ansatzweise erreicht und das kann jetzt noch locker 5-10 Jahre Seitwärtsbewegung im Niemandsland sein. Wie langfristig denkst Du?

Und: Gibt es wirklich so wenige andere Aktien die Dich reizen? Und so wenige die Dich in 1-2 Jahren reizen werden, wo Du nicht viel lieber Prozente Deines Portfolios investieren möchtest?
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Torque

 
23.08.15 09:46
Ich sehe Lenovo als ziemlich sichere Anlage mit momentan knapp 5% Divi Rendite, dass bei ca. 46 Milliarden Dollar Umsatz momentan einen sehr geringen Netto Gewinn ausweist.
Das Unternehmen ist breit und gut aufgestellt dazu innovativ. Ich persönlich kenne keine Unternehmen das seinen Netto Gewinn (wenn die Hausgaben gemacht sind) trotz der relativ geringen Margen verdrei- vervierfachen kann.
Ein wichtiger Indikator ist die Vergangenheit und da hat Lenovo bewiesen das Sie es können.
Ich gehe davon aus, dass der Umsatz die nächsten Jahre nur leicht steigen wird, aber die Ertragsseite die nächsten Jahre ab 2016 massiv steigen wird. Einsparungen für dieses Jahr 1,35 Milliarden Dollar ist schon enorm wenn man den Gewinn 2014 von 817 Millionen Dollar gegenüberstellt.
Wie schon mal geschrieben, ich hab ähnliches bei Drillisch und Dialog erlebt.
Nächste Woche werde ich mal zuschlagen.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Torque
Torque:

Noch ein Argument:

 
23.08.15 10:22
Korrekturen am Aktienmarkt normal. Und dann reisst es "alle" Kurse runter, egal wie solide und gut ein Unternehmen ist.
Guck Dir den Hang Seng an, das ist ne Katastrophe, das muß nicht wie 2008 crashen, sondern reicht ja, wenn es bis auf ein Niveau wie bspw. 2011 runtergeht. Jeden Tag gibt es miese Nachrichten zu Chinas Wirtschaft. Selbst wenn ich von Lenovo überzeugt wäre würde ich warten bis sich der Markt stabilisiert.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Der Tiger setzt zum Sprung an ! 851667
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Torque

 
23.08.15 11:20

Jeden Tag gibt es miese Nachrichten zu Chinas Wirtschaft. Selbst wenn ich von Lenovo überzeugt wäre würde ich warten bis sich der Markt stabilisiert.

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Kleiner Fehler

 
23.08.15 11:24
Das ist auch richtig so, Lenovo kann 0,35 oder noch tiefer abstürzen, aber der innere Wert um den es geht und um den jede Aktie schwankt liegt viel viel höher deshalb hat auch der CEO kräftig gekauft.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! helhoe55
helhoe55:

der augenblickliche Kurs Börse Hongkong

 
23.08.15 11:41
sollte wie folgt sein:
Börse Hongkong = HKD 6,76 : aktullen Kurs € 8,8232 (22.08.15) = € 0,7661. Warum also die krasse Abweichung bei L&S? Ein Banker hat mir mal gesagt, was fällt steigt auch wieder und umgekehrt
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

...

 
23.08.15 14:36
Die nächsten 2-3 Monate kann nach unten noch viel passieren ... ab ö,3x all inn :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3616

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3617

Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Prince of Dark

 
23.08.15 17:50
Bei Dialog hast du bei 10 Euro gebashed was das Zeug hält danach 500% Anstieg.
Hier wird es ähnlich sein und du gehst wieder leer aus. What a pity.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Mütze

 
23.08.15 17:53
,...solange sich K&S gegen die Übernahme stemmt, drücken Hedgies erneut auf die Kursbremse, dass müsste doch auch dir V... - P..... kaar sein oder ? Denn ohne das Angebot von Potarsch stünde unter  gegebenen G - Markt - Technischen Umständen eine 2 vorne an WA . So, dann bleibt noch die feindliche Übernahme,da Potarsch nicht mehr wie die von Dir erfofft 41€ pro Blatt zahlen will, und je weiter der Kurs absäuft desteo billiger könnten die Kanadier den Laden schlucken ! oder auch nicht -> dann,wäre Mütze derma$en in den Mie$en, dass ihm Hören $ Sehen vergeht :O

... sorry for OT
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Blöddmann

 
23.08.15 17:57
,...keine Sorge, bin Wachsam ... Bei DLG hast und Mutze auch nicht das volle Potenzial ausgeschöpft ...  immer schön den Dreck vor der eigen Türe kehren gelle :D
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Blöddmann
Blöddmann:

Prince of Dark

 
23.08.15 19:33
....da hast du leider Recht, aber dadurch das ich bei Dialog bis zur Halskrause investiert war, hat es sich dicke rentiert.
Bei Lenovo mach ich langfristig auch den großen Reibach, da kannste sischer sein.
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Blöddmann

 
24.08.15 02:23
-> in DLG - Thread geklaut ...


China: Notenbank bereitet Maßnahmen zur Unterstützung der Konjunktur vor. Unter anderem soll der Mindestreservesatz für heimische Banken gesenkt werden, wie das "Wall Street Journal" berichtet.


18:56 - Echtzeitnachricht

Quelle: Jandaya Echtzeitnachrichten!

-> nich da$ wir noch den Zuch verpa$$en :O
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

... und noch eine

 
24.08.15 02:39
China erlaubt Rentenfonds Investitionen am Aktienmarkt in Höhe von 30% des Nettovermögens. Dies dürfte dem chinesischen Aktienmarkt einen zusätzlichen Geldzufluss im Volumen Hunderte Milliarden Yuan bescheren.
23.8. 18:47 - Echtzeitnachricht
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Torque
Torque:

Echtzeitnachricht:

 
24.08.15 03:19
-5% Lenovo bei einem HSI von -1.5%
Der Tiger setzt zum Sprung an ! Prince of Darkness
Prince of Dark.:

auweia

 
24.08.15 03:50
... auf n-tv sind die Asiaten ( just in time ) auch ordendlich rrrot ... da mü$$ma uns mit Einstieg wohl noch wat jedulden wa ... beib am Ball !

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lenovo Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 5.934 Der Tiger setzt zum Sprung an ! Jorgos Mammonslave 27.02.24 12:00
2 181 Depot für Visionäre: Handel wie Buffet, Soros & Co FutureTechnologies cultom4president 25.04.21 00:14
  3 Lenovo mahrv iwanooze 25.04.21 00:12
  1 Lenovo centralpark centralpark 08.02.21 11:25

--button_text--